Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Heyho~

Nach unten 
+3
Sunaryt
Mr Dreamless
Arise
7 verfasser
AutorNachricht
Arise
Frisch eingezogen
Arise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Sternis : 3961
Alter : 29
Heyho~ 0_Inventar_zpsf92c0165

Heyho~ Empty
BeitragThema: Heyho~   Heyho~ EmptyDo Jul 04, 2013 8:46 pm

*Wave* Hy, Arise mein Name und ich wollte mich mal kurz vorstellen~

joa also dann wolln ma mal... ich bin 18 Jahre alt, komme aus dem hügeligen Bayern und zocke ziemlich gerne, wie z.b. LoL, Skyrim und MMORPGs (suche momentan nach etwas ansprechendem... >-<). Momentan versuche ich mich am RPG Maker XP, jedoch will mir keine schöne Story einfallen.. ._.

Warum ich hier bin? Nun nachdem mich Animal Crossing für den DS ziemlich lange in den Bann gezogen hatte, musste ich mir einfach New Leaf zulegen und bin bisher begeistert~ Wie immer bin ich besehsen davon Katzen in meinem Dorf zu haben *w*, allerdings scheinen sie mich zu meiden... >,.< Die Grafik ist wie immer sehr liebevoll und ich mag die neuen Features, bin gespannt was mich noch so erwartet~
Ansonsten muss ich sagen, dass ich vom 3D-Effekt nicht sonderlich begeistert bin...

Da mir die Seite schon des öfteren weiter geholfen hatte wollte ich mich mal im Forum anschauen und gucken was die Community so zu bieten hat, bzw. was mich sonst noch so erwartet. Von daher hoffe ich, dass ihr alle ganz lieb zu mir sein werdet. :P
Nach oben Nach unten
Mr Dreamless
Holzhacker
Mr Dreamless


3Ds FC : 2294-4032-8307
Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Sternis : 4126
Alter : 30
Heyho~ 0_Inventar_zpsf92c0165

Heyho~ Empty
BeitragThema: Re: Heyho~   Heyho~ EmptyDo Jul 04, 2013 8:48 pm

Wilkommen im Forum, und eine schöne Zeit in Animal Crossing!

Ich bin auch ein MMORPG suchti und ich freue mich sehr auf TES Online Smile
Nach oben Nach unten
Sunaryt
Briefeschreiber
Sunaryt


3Ds FC : 2938-6678-8577
Männlich Anzahl der Beiträge : 78
Sternis : 4078
Heyho~ 0_Inventar_zpsf92c0165

Heyho~ Empty
BeitragThema: Re: Heyho~   Heyho~ EmptyFr Jul 05, 2013 2:30 am

versuch mal Tera online, hab das selbst kaum gespielt, aber es war ganz gut
Nach oben Nach unten
Venta
1337
Venta


3Ds FC : 0361-6913-3177
Traumcode : 6700-2183-5483
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 4002
Alter : 29
Heyho~ Venta_zpse9db5195

Heyho~ Empty
BeitragThema: Re: Heyho~   Heyho~ EmptyFr Jul 05, 2013 7:49 am

hallo Arise :3, ein herzliches willkommen auch von mir
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
Heyho~ Printe_zpsdqpxrju8

Heyho~ Empty
BeitragThema: Re: Heyho~   Heyho~ EmptyFr Jul 05, 2013 9:40 pm

Hallo Arise, Willkommen bei uns. Smile
Schön, dass du hierhergefunden hast!

Ein allgemeiner Tipp an jeden Neuling:
Du findest in folgendem Forenbereich viele Tipps zu Forenbenutzung, die dir für den Einstieg hilfreich sein können und auch unsere Forenregeln!
http://www.ac3ds-forum.com/f21-regeln-und-erklarungen

Wünsche dir noch viel Spaß im Ac3ds-Forum! cheers
Nach oben Nach unten
Arise
Frisch eingezogen
Arise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Sternis : 3961
Alter : 29
Heyho~ 0_Inventar_zpsf92c0165

Heyho~ Empty
BeitragThema: Re: Heyho~   Heyho~ EmptySa Jul 06, 2013 10:13 am

@ Sunaryt: Tera probiere ich bereits aus. Tolle Grafik, aber bisher noch nicht soooo berauschend für meinen Geschmack~ Aber Danke für den Tipp Smile

Ansonsten Danke euch fürs Willkommenheißen ^,.^
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5144
Alter : 25
Heyho~ Ami-Chan_zps7f75cee6

Heyho~ Empty
BeitragThema: Re: Heyho~   Heyho~ EmptySa Jul 06, 2013 11:34 am

Herzlich willkommen hier im Forum ^^
haha,ich hab ne Katze im Dorf xD
Nach oben Nach unten
Lith
Fischfreund
Lith


(AC-)Name : Lith
Stadtname : Wonder[land]
3Ds FC : 4484-8591-5353
Weiblich Anzahl der Beiträge : 419
Sternis : 4266
Heyho~ 0_Inventar_zpsf92c0165

Heyho~ Empty
BeitragThema: Re: Heyho~   Heyho~ EmptySa Jul 06, 2013 1:39 pm

Willkommen! ^w^~
Bei den MMORPG's kann ich Elsword empfehlen, es ist zwar etwas eigenartig aber doch schon ein ziemlich unterhaltsames 'Hau-drauf-Spiel', welches mit anderen schon Spass macht! :3
Sonst kann man ja auch zsm AC spielen... xD
Nach oben Nach unten
http://lithwondercrossing.tumblr.com
Gesponserte Inhalte





Heyho~ Empty
BeitragThema: Re: Heyho~   Heyho~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Heyho~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heyho ^.^
» Heyho!♫
» Heyho:),
» Heyho
» Heyho :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: