Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
3Ds FC : 1263 - 6330 - 7155 Traumcode : 7400 - 2233 - 2122 Anzahl der Beiträge : 117 Sternis : 4241 Alter : 26
Thema: Re: Items Klonen Mi Jul 17, 2013 11:10 pm
Hexenfeuerchen schrieb:
Ich bin eigentlich kein Cheater (mache zum Beispiel grundsätzlich keine Zeitreisen), aber Items klonen würde ich auch. Was bringt bitte die Rarität von bestimmten Items? Dass man sagen kann "ätsch, ich hab das und du nicht"?? Ich möchte in dem Spiel erreichen, dass ich irgendwann sämtliche Items besitze und im Katalog habe, die es gibt - da ich aber keine japanischen/ amerikanischen Freunde habe, ist mir das gar nicht möglich. Also wieso sollte ich nicht für mein persönliches Spiel die Items der Vollständigkeit halber ercheaten?
Ich finde, dass jeder selber entscheiden sollte, ob er diese Möglichkeit nutzt oder nicht. Und Moralpredigten brauchen wir hier auch nicht. Jeder spielt halt so, wie es ihm gefällt :)Und nur weil man ein seltenes Item hat, braucht man sich nicht aufregen, weil man dann nicht mehr der Einzige damit ist...
Guter Post! Letztendlich wird ja mit sowas wie den 7/11-Items der "Wille" fürs klonen angestachelt, eben weil ein voller Katalog eines der Ziele im Spiel ist.
ilareen. Tourist
(AC-)Name : Chi Stadtname : Lyria 3Ds FC : 2251 - 4679 - 4457 Anzahl der Beiträge : 44 Sternis : 4200
Thema: Re: Items Klonen Mi Jul 17, 2013 11:27 pm
Hexenfeuerchen schrieb:
Was bringt bitte die Rarität von bestimmten Items? Dass man sagen kann "ätsch, ich hab das und du nicht"??
^ this und damit anderen die Sternis aus der Tasche gezogen werden können, im Sinne von lachhaft überteuerten Preisen. x)
earthbound Frisch eingezogen
Anzahl der Beiträge : 8 Sternis : 4168
Thema: Re: Items Klonen Mi Jul 17, 2013 11:28 pm
ilareen. schrieb:
Hexenfeuerchen schrieb:
Was bringt bitte die Rarität von bestimmten Items? Dass man sagen kann "ätsch, ich hab das und du nicht"??
^ this und damit anderen die Sternis aus der Tasche gezogen werden können, im Sinne von lachhaft überteuerten Preisen. x)
dann benutzt man noch so ein cooles wort wie "wirtschaft" bzw. handel und gleich wiederholen es 20 weitere idioten und meinen es ist richtig..
kein wunder das politiker es so einfach haben xD~
Micakuh Briefeschreiber
(AC-)Name : Megan Stadtname : Alvarna 3Ds FC : 0774-4237-2243 Traumcode : 7900-2137-5442 Anzahl der Beiträge : 93 Sternis : 4361 Alter : 29
Thema: Re: Items Klonen Mi Jul 17, 2013 11:48 pm
Ich habe allerdings gelesen, dass die Gefahr besteht, dass das Item, das man duplizieren möchte, verschwinden kann und das ist es mir dann ehrlich gesagt nicht wert – wenn diese Aussage nicht der Wahrheit entspricht, dann korrigiert mich bitte.
earthbound schrieb:
dann benutzt man noch so ein cooles wort wie "wirtschaft" bzw. handel und gleich wiederholen es 20 weitere idioten und meinen es ist richtig..
kein wunder das politiker es so einfach haben xD~
Andersrum muss es nun allerdings auch keine abfälligen Bemerkungen gegen diejenigen geben, die nichts von der Idee halten. Genau, wie ich es auf der ersten Seite dieses Themas schon einmal gesagt habe – es bringt überhaupt nichts, wenn man sich gegenseitig auf Kindergartenniveau bekriegt. :3
Zuletzt von Micakuh am Do Jul 18, 2013 12:33 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Defuso Vagabund
3Ds FC : 0044 3811 3624 Traumcode : 6600 2188 6691 Anzahl der Beiträge : 380 Sternis : 4589
Thema: Re: Items Klonen Do Jul 18, 2013 12:03 am
Ich fand ja meinen Beitrag zu dem Thema "moralisch passender" als das hier. Wird das jetzt hingegen stehen gelassen?
Kyohrin Vagabund
Anzahl der Beiträge : 335 Sternis : 4696 Alter : 42
Thema: Re: Items Klonen Do Jul 18, 2013 12:22 am
da dieses thema ja für einigen aufruhr sorgt zwischen den parteien hab ich die mods aufmerksam gemacht *einen schönen tag noch*
Anni Admin
3Ds FC : 2964-8902-6697 Anzahl der Beiträge : 2706 Sternis : 6972
Thema: Re: Items Klonen Do Jul 18, 2013 1:08 am
Souw, liebe Community. Hier gibt es 2 Seiten mit gegenteiliger Meinung, was aber nicht heißt, dass wir uns wieder ins Kindergartenalter zurückversetzen müssen! Ihr merkt alle wie sinnlos es ist solche Themen zu diskutieren, macht aber trotzdem weiter? Wir werden uns nun Teamintern besprechen, wie wir dieses Thema in Zukunft handhaben werden. Kann ja nicht sein, dass sich hier alle mit Argumenten Tot werfen.