Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Items Klonen

Nach unten 
+11
Hexenfeuerchen
Anemone
Trunks
Peeta83
Micakuh
Manah
Karû-chan
CYSON
Leaaa
Lena
earthbound
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
earthbound
Frisch eingezogen

Anzahl der Beiträge : 8
Sternis : 4167
Items Klonen 0_Inventar_zpsf92c0165

Items Klonen Empty
BeitragThema: Items Klonen   Items Klonen EmptyMi Jul 17, 2013 2:52 pm

https://www.youtube.com/watch?v=wTDhEUH5AD4
In dem Video könnt ihr sehen wie genau man in Animal Crossing New Leaf Items Klont!
Worauf es genau ankommt usw, wird ganz genau erklärt.
Nach oben Nach unten
Lena
K.K.'s Bandmitglied
Lena

(AC-)Name : Lena
Stadtname : Malibu
3Ds FC : 3265-5362-9570
Traumcode : 6100-2154-0966
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1189
Sternis : 4040
Items Klonen Lena_zpsc342a5b4

Items Klonen Empty
BeitragThema: Re: Items Klonen   Items Klonen EmptyMi Jul 17, 2013 4:49 pm

Ich klone nicht  gern, nur einmal habe ich was geklont obwohl ichs garnicht wollte xD
Nach oben Nach unten
Leaaa
Holzhacker
Leaaa

3Ds FC : 1263 - 6330 - 7155
Traumcode : 7400 - 2233 - 2122
Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Sternis : 4240
Items Klonen Leaaa_zpsbd7770ac

Items Klonen Empty
BeitragThema: Re: Items Klonen   Items Klonen EmptyMi Jul 17, 2013 7:32 pm

Ouh, böser Fehler... Hier im Forum ist "Cheating" in der Form sehr verschrien. Mich persönlich stören so Sachen wie Duplizieren & Zeitreisen nicht, aber vielen wird der Thread hier garnicht gefallen :P 
Nach oben Nach unten
http://-totakeke.tumblr.com/
CYSON
Tourist
CYSON

(AC-)Name : Cyson
Stadtname : Kingston
3Ds FC : 4098-3114-5394
Traumcode : 7500-2163-9587
Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Sternis : 4249

Items Klonen Empty
BeitragThema: Re: Items Klonen   Items Klonen EmptyMi Jul 17, 2013 7:50 pm

Wem es nicht gefällt der kann ja auf das -nicht zu übersehene- rote X oben rechts klicken.
Ich selber Zeitreise oder Klone nicht. Und mich stört es auch nicht wenn es jemand anderes macht.
Dieses Thema hatten wir schon zu oft. ^^
Nach oben Nach unten
Karû-chan
Holzhacker
Karû-chan

3Ds FC : Kriegt ihr nur per PN
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4358

Items Klonen Empty
BeitragThema: Re: Items Klonen   Items Klonen EmptyMi Jul 17, 2013 8:37 pm

earthbound schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=wTDhEUH5AD4
In dem Video könnt ihr sehen wie genau man in Animal Crossing New Leaf Items Klont!
Worauf es genau ankommt usw, wird ganz genau erklärt.
Leute wie du versauen uns den Spielspass. Genau deshalb bin ich nicht mehr auf GameFAQ.
Verzieh dich aus dem Forum wenn du cheatest -.- (Sorry aber ich hasse cheaten abartig. Vorallem klonen)
MODS BITTE LÖSCHT DAS. ICH WILL NICHT DAS HIER EINE DUPING APOKALYPSE AUFTRITT.
Zitat :
Wem es nicht gefällt der kann ja auf das -nicht zu übersehene- rote X oben rechts klicken.
Ich selber Zeitreise oder Klone nicht. Und mich stört es auch nicht wenn es jemand anderes macht.
Dieses Thema hatten wir schon zu oft. ^^
Das ist mir egal. Ich will hier keine Kloner weil das einfach nur unfair ist. 7-11 DLCs verlieren dadurch ihren wert. Dieses blöde Duping ist auch der Grund warum ich nicht mehr auf amerikanischen Foren mir was ertausche. das Pokémon-Fiasko hat mir schon gereicht -.- Alle Pokémon (Ausser GTS Events) haben ihren Wert verloren. Selbst die begehrten Shinies.
Wisst ihr was das Schlimmste ist? Ich wusste schon wie es vorher geht weil ich's von Pokémon kenne. Irgendwer hat's mir mal gezeigt.
Nach oben Nach unten
http://shiro-tantei.deviantart.com
Manah
Profigärtner
Manah

(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6502
Items Klonen Manah_zps75e1ef9b

Items Klonen Empty
BeitragThema: Re: Items Klonen   Items Klonen EmptyMi Jul 17, 2013 8:57 pm

Dass du es weißt, ist ja nicht so tragisch, wenn du es nicht nutzt^^

Ich finde das hier auch etwas bedenklich. Zeitreisen ist ja ne Funktion im Spiel, aber echtes Cheaten hat hier meiner Meinung nach nichts verloren. Sad 
Nach oben Nach unten
Karû-chan
Holzhacker
Karû-chan

Items Klonen Empty
BeitragThema: Re: Items Klonen   Items Klonen EmptyMi Jul 17, 2013 8:59 pm

Manah schrieb:
Dass du es weißt, ist ja nicht so tragisch, wenn du es nicht nutzt^^

Ich finde das hier auch etwas bedenklich. Zeitreisen ist ja ne Funktion im Spiel, aber echtes Cheaten hat hier meiner Meinung nach nichts verloren. Sad 
Ja aber ich habe gehofft das es eben keiner sonst herausfindet ._. Zeitreisen ist gewollt. Klonen nicht.
Nach oben Nach unten
earthbound
Frisch eingezogen

Items Klonen Empty
BeitragThema: Re: Items Klonen   Items Klonen EmptyMi Jul 17, 2013 9:04 pm

olol. Wenn du dir das Spiel durch so kleinigkeiten versaust ist es an sich dein eigenes Problem.

Wo ist das Problem? es gibt nunmal die Menschen denen das Spiel so mehr Spaß macht, außerdem tue ich NIEMANDEN zu etwas zwingen, jeder der das nutzt tut es selber von sich aus, und den Thread zu löschen bringt nicht viel da jeder der Klonen möchte einfach über Google oder Youtube an diese infos ran kommt.

//EDIT:

btw. "Cheating" ist ganz Ansichtssache, in meinen Augen nennt man sowas Bug Abusing und nicht cheating... cheating ist für mich wenn man Cheat Codes oder AR usw.. verwendet.
Nach oben Nach unten
Karû-chan
Holzhacker
Karû-chan

Items Klonen Empty
BeitragThema: Re: Items Klonen   Items Klonen EmptyMi Jul 17, 2013 9:07 pm

earthbound schrieb:
olol. Wenn du dir das Spiel durch so kleinigkeiten versaust ist es an sich dein eigenes Problem.

Wo ist das Problem? es gibt nunmal die Menschen denen das Spiel so mehr Spaß macht, außerdem tue ich NIEMANDEN zu etwas zwingen, jeder der das nutzt tut es selber von sich aus, und den Thread zu löschen bringt nicht viel da jeder der Klonen möchte einfach über Google oder Youtube an diese infos ran kommt.
Das ist mir bewusst aber hast du dich hier schonmal umgeguckt? Hier ist jeder strikt gegen cheaten. Ja sie hätten es googeln können aber das heisst nicht das du ein Topic aufmachen musstest weil man es eben in Youtube X-mal finden kann. Wink Dieses Forum ist meiner Meinung nach sowas wie ein Anti-Cheat Forum. Ich finde das einfach nicht okay. Das ist alles.
Nach oben Nach unten
earthbound
Frisch eingezogen

Items Klonen Empty
BeitragThema: Re: Items Klonen   Items Klonen EmptyMi Jul 17, 2013 9:10 pm

naja tausendfach findet man es gerade nicht auf youtube Wink da hab ich gründlich nachgeguckt was new leaf angeht
ABER nur weil einige leute dagegen sind ist es doch nicht das problem oder? (:
ich meine... es steht NIRGENDS geschrieben das man ein yt link nicht posten darf und es steht nirgends das man keine postings übers klonen usw. machen darf... von daher habe ich dahin gehend nichts unrechtes getan.

ich wollte nur denen denen es was nützt helfen Smile
Nach oben Nach unten
Micakuh
Briefeschreiber
Micakuh

(AC-)Name : Megan
Stadtname : Alvarna
3Ds FC : 0774-4237-2243
Traumcode : 7900-2137-5442
Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4360
Items Klonen Micakuh_zpsa98a81ee

Items Klonen Empty
BeitragThema: Re: Items Klonen   Items Klonen EmptyMi Jul 17, 2013 9:21 pm

Karû-chan schrieb:
Leute wie du versauen uns den Spielspass. Genau deshalb bin ich nicht mehr auf GameFAQ.
Verzieh dich aus dem Forum wenn du cheatest -.- (Sorry aber ich hasse cheaten abartig. Vorallem klonen)
MODS BITTE LÖSCHT DAS. ICH WILL NICHT DAS HIER EINE DUPING APOKALYPSE AUFTRITT.

Wow, beruhig dich. Natürlich ist es nicht in Ordnung solche Dinge auszunutzen, und ich finde auch, dass sowas hier nichts verloren hat, aber eine öffentliche Hasstirade gegen jemanden anzufangen ist wohl definitiv genau so fehl am Platz.
Nach oben Nach unten
http://muhsiker.tumblr.com
Karû-chan
Holzhacker
Karû-chan

Items Klonen Empty
BeitragThema: Re: Items Klonen   Items Klonen EmptyMi Jul 17, 2013 9:22 pm

earthbound schrieb:
naja tausendfach findet man es gerade nicht auf youtube ;)da hab ich gründlich nachgeguckt was new leaf angeht
ABER nur weil einige leute dagegen sind ist es doch nicht das problem oder? (:
ich meine... es steht NIRGENDS geschrieben das man ein yt link nicht posten darf und es steht nirgends das man keine postings übers klonen usw. machen darf... von daher habe ich dahin gehend nichts unrechtes getan.

ich wollte nur denen denen es was nützt helfen Smile
Man muss nur in google eingeben: ''Animal Crossing New Leaf Duplication Glitch'' und schon hat's viele Ergebnisse.. Ja schon aber hier sieht man das eben nicht gerne. GameFAQ ist da was ganz anderes.. Ich finde einfach es ist doof weil da die Rarität von unkatalogisierbaren Möbeln verloren geht ._. Viele Leute sind meiner Meinung.
Oben: Ja ich weiss aber ich finde cheaten ist einfach nicht okay den anderen gegenüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Items Klonen Empty
BeitragThema: Re: Items Klonen   Items Klonen EmptyMi Jul 17, 2013 9:28 pm

Naja.. es zerstört einfach den online handel wenn man seltene Sachen x-Fach klonen kann.

Man kann zwar den Samariter spielen und die sachen verschenken/verkaufen aber naja.. die Sachen sind dann eben nichts mehr wert.

Das ist das einzige Problem was ich mit dem Klonen habe.

Man kann hier halt schlecht sagen "jeder soll so spielen wie er will" wie man es bei Zeitreisen tun könnte.

ALso wenn ich so durchgoogle auf die schnelle, finde ich nicht wirklich viele Informationen übers klonen, hab mir dafür aber nicht besonders viel Zeit genommen war nur kurz ein Test.

Ist halt schade dass man das gleich so Publik machen muss - In einem großen, (wohl derzeit das aktivste Deutschsprachige..) AC Forum wo reger Handel betrieben wird..
Nach oben Nach unten
Peeta83
Frisch eingezogen

3Ds FC : 2707-1826-1923
Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 4188

Items Klonen Empty
BeitragThema: Re: Items Klonen   Items Klonen EmptyMi Jul 17, 2013 9:59 pm

also im sinne dieses klonens aus dem video.. eigentlich nen teurer tipp.. dafür dass man ja mindestens zwei geräte braucht...also eigentlich kein wirklicher tipp
Nach oben Nach unten
Trunks
Holzhacker
Trunks

Traumcode : 6200-2180-0378
Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Sternis : 4344

Items Klonen Empty
BeitragThema: Re: Items Klonen   Items Klonen EmptyMi Jul 17, 2013 10:13 pm

Wieso Teuer? Ich kenne inzwischen viele sie Besitzen mehre Geräte und auch mehre gleiche Games.

Ich z.B. habe drei Geräte (Mario Chotto; Roter 3DS, Pikachu XL)und zwei mal ACNL (Modul und Download).
Nach oben Nach unten
http://streetpasshamburg.iphpbb3.com
Anemone
Holzhacker
Anemone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Sternis : 4398

Items Klonen Empty
BeitragThema: Re: Items Klonen   Items Klonen EmptyMi Jul 17, 2013 10:18 pm

Karû-chan schrieb:

Man muss nur in google eingeben: ''Animal Crossing New Leaf Duplication Glitch'' und schon hat's viele Ergebnisse.. Ja schon aber hier sieht man das eben nicht gerne. GameFAQ ist da was ganz anderes.. Ich finde einfach es ist doof weil da die Rarität von unkatalogisierbaren Möbeln verloren geht ._. Viele Leute sind meiner Meinung.
Oben: Ja ich weiss aber ich finde cheaten ist einfach nicht okay den anderen gegenüber.

Du sagst es dami gerade selber: Glitch. Da ist schon der Begriff ein ganz anderer und trotzdem wird es als Cheating bezeichnet. Glitchen hat nix mit Cheaten zu tun. Glitchen kann jeder wie er mag, die Wahrscheinlichkeit, dass der Spielstand dadurch beschädigt wird, ist im Vergleich zum Cheaten gleich null. Aber hauptsache erstmal losbrüllen, sorry.

Ja, es gab so einen Thread schon und der wurde auch schon gelöscht.
Tut mir Leid liebes Team, aber es wäre sinnvoller auf der Hauptseite, oder sonst wo, wo es nicht zu übersehen ist, dann wenigstens ausdrücklich zu sagen, dass der Handel oder jegliche Diskussionen über Cheating/Glitching hier nicht erwünscht sind.
Dass es möglich ist hat jetzt sowieso jeder mitbekommen und das Internet kann man auch nicht stumm schalten.

Handel wird auch woanders betrieben, handeln kann man auch mit nicht-deutschen Spielern. WENN jemand seine Items zum Handel klont, dann tut er das entweder so, dass es keiner mitkriegt oder geht offen damit um. Im ersteren Fall, was will man machen? Deswegen braucht man das Thema nicht totschweigen damit es ja keiner mitkriegt, das tun die Leute am Ende so oder so, wir sind im Internet.
Nach oben Nach unten
earthbound
Frisch eingezogen

Items Klonen Empty
BeitragThema: Re: Items Klonen   Items Klonen EmptyMi Jul 17, 2013 10:26 pm

Peeta83 schrieb:
also im sinne dieses klonens aus dem video.. eigentlich nen teurer tipp.. dafür dass man ja mindestens zwei geräte braucht...also eigentlich kein wirklicher tipp

ich habe nicht behauptet das man 2 geräte braucht. ich habe es nur "veranschaulicht" wer was zu tun hat... optional auch mit freunden und nicht mit sich alleine.
ich habe den ds meiner frau in diesem fall verwendet um das zu demonstrieren so das man beide seiten sieht

an die restlichen posts.
ich habe das extra auf deutsch rein gesetzt weil man auf deutsch rein garnichts darüber gefunden hat die such begriffe die ihr verwendet schicken euch eher auf englische seiten und ich habe in ac die erfahrung gemacht das nicht viele das können

das ich das hier public mache bedeutet nicht das es nicht existiert selbst wenn der thread hier gelöscht werden sollte und das hier tot geschwiegen wird sind die items genauso wertlos da diese art von klonen so oder so existiert wenn ihr es tot schweigt dann macht ihr nur "für euch selbst" die items so wertvoll...
die frage ist nur ob man sich lieber in einer lüge wiegt das das item wertvoll und selten ist oder den tatsachen in die augen schaut und sieht das das item garnicht so wertvoll sind weil x tausend amis klonen so wie viele deutsche und vorallem japaner.

//EDIT:
@anemone. deine worte zu lesen haben gut getan. danke. ich würde dir dafür ein orden verleihen wenn ich könnte.
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah

(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6502
Items Klonen Manah_zps75e1ef9b

Items Klonen Empty
BeitragThema: Re: Items Klonen   Items Klonen EmptyMi Jul 17, 2013 10:32 pm

Ich denke, jeder hier weiß, dass sowas gemacht wird. Darüber reden ist eine Sache - Unterstützung bei der Durchführung eine andere. Einige Seiten dulden das, andere nicht, und diese hier gehört wohl zu denen, die das nicht tun (du sagst ja, dass schon ein Thread deshalb gelöscht wurde). Das hat mit Totschweigen überhaupt nichts zu tun, nur damit, dass diese Community das nicht unterstützen will.
Nach oben Nach unten
earthbound
Frisch eingezogen

Items Klonen Empty
BeitragThema: Re: Items Klonen   Items Klonen EmptyMi Jul 17, 2013 10:36 pm

naja. wenn klonen so böse ist dann muss es zeit verstellen auch sein oder nicht? wenn ich 1 1a frucht einpflanze und dann die tage verstell und dann 3 einpflanze und dann umso mehr vervielfältige ich auch die dinge auf gewisse art und weise und das schneller als der normale spielverlauf es erlaubt
ich fände zeit verschieben sogar SCHLIMMER allein aus dem grund weil man dadurch schneller an items ran kommt.. mal ehrlich wenn man tag für tag verstellt und täglich zu nook geht hat man die ganze schlamper serie innerhalb von 1-2 wochen zusammen jenachdem wie weit amn vor stellt fengshui etc...~

da is das bisschen items verdoppeln doch weniger schlimm.
Nach oben Nach unten
Peeta83
Frisch eingezogen

3Ds FC : 2707-1826-1923
Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 4188

Items Klonen Empty
BeitragThema: Re: Items Klonen   Items Klonen EmptyMi Jul 17, 2013 10:36 pm

na wenn du so viel geld über hast... wer viel geld hat um so viel zu besitzen.. der braucht auf den cent nicht achten..., Wink

und nur wegen den bundles und cover jeweils extra neuen 3ds kaufen.. ich weiß ja nich....
Nach oben Nach unten
Micakuh
Briefeschreiber
Micakuh

(AC-)Name : Megan
Stadtname : Alvarna
3Ds FC : 0774-4237-2243
Traumcode : 7900-2137-5442
Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4360
Items Klonen Micakuh_zpsa98a81ee

Items Klonen Empty
BeitragThema: Re: Items Klonen   Items Klonen EmptyMi Jul 17, 2013 11:00 pm

earthbound schrieb:
naja. wenn klonen so böse ist dann muss es zeit verstellen auch sein oder nicht?
Nei-enn. Einfach nein. Es ist ein immenser Unterschied, ob man ein Feature, das von den Entwicklern bewusst eingebaut wurde, nutzt, oder ob man ungewollte Bugs und Glitches ausnutzt. Aber zu diesem Thema gibt es genug andere Diskussionen, es hat nichts mit diesem Thema zu tun, da die beiden Dinge absolut nicht vergleichbar sind.
Außerdem braucht man nun auch nicht nach einer Rechtfertigung für das Thema dieses Threads zu suchen – wer es machen möchte, der soll es machen, aber da viele User in diesem Forum ein Problem mit jedlicher Art von Cheaten, Bug Abusing, etc. haben, sollte nicht damit gerechnet werden, dass dieser Tipp großen Anklang findet.

Zuletzt von Micakuh am Mi Jul 17, 2013 11:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://muhsiker.tumblr.com
Karû-chan
Holzhacker
Karû-chan

Items Klonen Empty
BeitragThema: Re: Items Klonen   Items Klonen EmptyMi Jul 17, 2013 11:00 pm

earthbound schrieb:
naja. wenn klonen so böse ist dann muss es zeit verstellen auch sein oder nicht? wenn ich 1 1a frucht einpflanze und dann die tage verstell und dann 3 einpflanze und dann umso mehr vervielfältige ich auch die dinge auf gewisse art und weise und das schneller als der normale spielverlauf es erlaubt
ich fände zeit verschieben sogar SCHLIMMER allein aus dem grund weil man dadurch schneller an items ran kommt.. mal ehrlich wenn man tag für tag verstellt und täglich zu nook geht hat man die ganze schlamper serie innerhalb von 1-2 wochen zusammen jenachdem wie weit amn vor stellt fengshui etc...~

da is das bisschen items verdoppeln doch weniger schlimm.
Dann eben Glitch. Wenn du 9 1a Früchte hast und die alle klonst.. Dann hast du doch 18 1a Früchte an einem Tag  oder nicht? Man kommt zwar schneller an Items ran aber wir schauen uns jetzt Animal Crossing an. Animal Crossing wird schnell langweilig wenn man nichts freischaltet. Oder willst du etwa 3 Wochen auf eine Erweiterung des Nookling-Ladens warten? 3 Wochen ständig den gleichen Tagesablauf zu haben ist langweilig!  Genau deshalb gibt es das Zeitreisen. Das einzige Mal an dem ich 6 Monate zeitgereist bin, war als ich die Eismöbel freischalten wollte. Denkst du jemand will 6 Monate warten um seine Lieblingsmöbelserie zu bekommen? Ich wollte es bestimmt nicht. Und siehe da? Ich hab mehr Spass mit Animal Crossing als vorher. Weniger schlimm? Wie ein User schon gesagt hat, es stört den Handel enorm. Wenn's jemand privat macht ist's mir egal. Wenn jemand aber mit Absicht online tauscht um seine Klone loszuwerden (GameFAQ z.B), dann finde ich es gar nicht okay. Der Glitch wurde übrigens erst vor kurzem gefunden. Keiner weiss was für Schäden er anrichten kann (Nur für die Leute die denken es ist völlig okay) Ich jedenfalls werde warten wie sich das Ganze so entwickelt.
EDIT: Diese Diskussion scheint kein Ende zu finden und ist somit auch sinnlos. Dieses ganze Topic ist sinnlos weil wir uns immer weiter mit Argumenten bewerfen werden. ._.

Zuletzt von Karû-chan am Mi Jul 17, 2013 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leaaa
Holzhacker
Leaaa

3Ds FC : 1263 - 6330 - 7155
Traumcode : 7400 - 2233 - 2122
Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Sternis : 4240
Items Klonen Leaaa_zpsbd7770ac

Items Klonen Empty
BeitragThema: Re: Items Klonen   Items Klonen EmptyMi Jul 17, 2013 11:04 pm

Karû-chan schrieb:
Das ist mir bewusst aber hast du dich hier schonmal umgeguckt? Hier ist jeder strikt gegen cheaten. [...]
Moment mal. Ich bin nicht gegens Cheaten, also von "Jedem" kann hier nicht die Rede sein. Außerdem beinhaltet Cheating immer ein Cheatmodul, was es für den 3DS nicht gibt, was wiederum bedeutet, dass weder der Dupe-Glitch noch Zeitreisen unter Cheating fällt. Duping ist nunmal möglich, wenn auch nur "unbewusst". Aber vielleicht sehe auch nur ich das so, weil ich noch nicht komplett diesem Videospiel verfallen bin...
Nach oben Nach unten
http://-totakeke.tumblr.com/
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen

3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4320
Items Klonen Hexenfeuerchen_zps7a794113

Items Klonen Empty
BeitragThema: Re: Items Klonen   Items Klonen EmptyMi Jul 17, 2013 11:05 pm

Ich bin eigentlich kein Cheater (mache zum Beispiel grundsätzlich keine Zeitreisen), aber Items klonen würde ich auch. Was bringt bitte die Rarität von bestimmten Items? Dass man sagen kann "ätsch, ich hab das und du nicht"?? Ich möchte in dem Spiel erreichen, dass ich irgendwann sämtliche Items besitze und im Katalog habe, die es gibt - da ich aber keine japanischen/ amerikanischen Freunde habe, ist mir das gar nicht möglich. Also wieso sollte ich nicht für mein persönliches Spiel die Items der Vollständigkeit halber ercheaten?

Ich finde, dass jeder selber entscheiden sollte, ob er diese Möglichkeit nutzt oder nicht. Und Moralpredigten brauchen wir hier auch nicht. Jeder spielt halt so, wie es ihm gefällt Smile Und nur weil man ein seltenes Item hat, braucht man sich nicht aufregen, weil man dann nicht mehr der Einzige damit ist...
Nach oben Nach unten
earthbound
Frisch eingezogen

Items Klonen Empty
BeitragThema: Re: Items Klonen   Items Klonen EmptyMi Jul 17, 2013 11:07 pm

ausreden. so kann man sich das zeit verschieben auch schön reden. wenn du nicht warten kannst und durchs zeit verstellen dein spielspaß erhöhst wieso spielst du das spiel dann überhaupt? sorry aber ich spiele AC seit 5 jahren und es ist noch nie langweilig geworden das ist dann deine eigene ausrede um dir das zeit verschieben schön zu reden.

wer sagt denn das es den "handel" zerstört ihr tut alle so als wäre dieses spiel das real life und hier gäbe es voll die wirtschaft wie im echten leben und als würde das überleben der menscheit davon abhängen..

das hat 1 idiot mal im internet behauptet und 398472374 haben das nach geplappert ohne sich mal wirklich gedanken drüber zu machen

das glitchen kann das system nicht zerstören da der glitch nichts anderes is als wenn jemand ne scheiss internet verbindung hat und ein resetti screen kommt.. dasx zu behaupten ist blöde panik mache.
das save game kann genauso kaputt gehen wenn man zu 4. inner stadt ist und alle resetti bekommen. es ist nichts anderes als resetti im "richtigen" moment gezielt raus zu packen sozusagen.

desweiteren.. du tust so als würden alle ihre klone für den höchst preis anbieten.. der handel würde sogar boomen da die items endlich mal den mann verlassen und geld im umlauf kommt und nicht nur 3 leute handeln
sondern sich mehrere daran beteiligen können und es bezahlbar wird.

ich z.b. verschenke meine klone.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Items Klonen Empty
BeitragThema: Re: Items Klonen   Items Klonen Empty

Nach oben Nach unten

Items Klonen
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter