Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: (Auflösung) Dropfest Mi Jul 17, 2013 10:44 am
Danke nochmal an alle, die mitgemacht haben Thread kann geschlossen werden. --- So Leute,
Zusammen haben wir in weniger als zwei Monaten über 1'000 Katalogitems in Crowfall gesammelt^^ Da mir aber nun langsam die Zeit ausgeht um das Fest abzuhalten, löse ich es im Laufe dieses und nächsten Wochenendes auf. Jeder, der bereits einmal in der Stadt war, darf diesen und nächsten Fr-So jeweils von 18-20 Uhr in die Stadt kommen und soviel mitnehmen, wie ihm/ihr beliebt. Ihr könnt euch auch soviel in die Schränke packen wie ihr wollt
EDIT: Ich lasse das Tor unbeaufsichtigt offen stehen, also seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht antworte
mfG, Songbird
Zuletzt von Songbird am Mo Sep 09, 2013 9:46 am bearbeitet; insgesamt 48-mal bearbeitet
roncher Holzhacker
3Ds FC : 3523-2022-5770 Anzahl der Beiträge : 184 Sternis : 4283
Thema: Re: (Auflösung) Dropfest Mi Jul 17, 2013 10:57 am
Thema: Re: (Auflösung) Dropfest Mi Jul 17, 2013 10:59 am
@roncher: Bitte lies meinen Startpost...: "Und nochmal, weils so schön (und wichtig) ist: Wer teilnehmen will, schreibt seinen Freundescode, Mii-, Stadt- und Spielernamen bitte in diesen Thread Bitte kommt auch mit der Figur, mit der ihr euch hier "angemeldet" habt - Spieler, die nicht identifiziert werden können, werden gekickt. Unvollständige Angaben werden ignoriert. Wenn sich eure Angaben ändern (z.B. Mii-Name) teilt mir das bitte mit, damit ich euch nicht versehentlich lösche."
Schaaf Holzhacker
(AC-)Name : Scarlet 3Ds FC : 3695-0690-3287 Traumcode : 7000-2434-3893 Anzahl der Beiträge : 127 Sternis : 4353
Thema: Re: (Auflösung) Dropfest Mi Jul 17, 2013 11:08 am
Das klingt nach einer sehr coolen Idee! Ich würde gerne mitmachen :3
Thema: Re: (Auflösung) Dropfest Mi Jul 17, 2013 11:10 am
@Schaaf: Nein, die Items bleiben in der Stadt, damit jeder, der danach kommt, sie auch im Katalog verzeichnen kann. Willst du trotzdem noch teilnehmen?^^'
Thema: Re: (Auflösung) Dropfest Mi Jul 17, 2013 12:56 pm
@Quitschie: Ja, Kleidung geht auch
@Manah: Ok, aber ich werde deinen (Mii-, Stadt-, Spieler-) Namen trotzdem oben in die Teilnehmerliste (folgt noch) eintragen - natürlich ohne FC. Ist das ok für dich?^^
Magpie XII.
(AC-)Name : Kimya Stadtname : Lorimar 3Ds FC : 0946-2624-0547 Traumcode : 7400-2866-9175 Anzahl der Beiträge : 129 Sternis : 4222
Thema: Re: (Auflösung) Dropfest Mi Jul 17, 2013 12:56 pm
Freundescode: 0946-2624-0547 Mii-Name: Kiuna Spielername: Kimya Stadtname: Lorimar
Werde wohl kurz so zwischen 18.30 und kurz vor 19 Uhr vorbei schauen. Sollen wir die mitgebrachten Items dann am Bahnhof abladen oder einfach irgendwo?
Thema: Re: (Auflösung) Dropfest Mi Jul 17, 2013 12:58 pm
@Magpie: Nein, bitte nicht direkt beim Bahnhof, sondern in der Nähe der anderen Items (Sie liegen etwa 5 Felder vor dem Bahnhof - rechts neben meinem Haus )
Manah Profigärtner
(AC-)Name : Manah Stadtname : Skyvale 3Ds FC : 0877-0881-6378 Traumcode : 7200-2553-2752 Anzahl der Beiträge : 1194 Sternis : 6507 Alter : 38
Thema: Re: (Auflösung) Dropfest Mi Jul 17, 2013 1:02 pm
Songbird schrieb:
@Manah: Ok, aber ich werde deinen (Mii-, Stadt-, Spieler-) Namen trotzdem oben in die Teilnehmerliste (folgt noch) eintragen - natürlich ohne FC. Ist das ok für dich?^^
Edit: Ich war gestern auf dem "Dropfest" eines englischsprachigen Forums, hat dort super funktioniert. Finde hier nur die 1-Item-Regel nicht so super, vor allem wenn man bedenkt, wie sehr sich das in die Länge zieht und ja immer nur 3 Besucher gleichzeitig da sein können.
Thema: Re: (Auflösung) Dropfest Mi Jul 17, 2013 3:37 pm
@Deca: Bei der 1-Item-Regel hast du Recht, es macht das ganze langsamer... habe auch schon überlegt, ob ich sie wieder entferne. Ich denke, ich schaue mir heute Abend einfach mal an, ob und wie alles klappt und wenn die Regel das ganze zu sehr bremst, entferne ich sie für morgen (Ist momentan ja alles noch sehr experimentell xD ) Kannst du mir vllt. den Link zu dem englischen Dropfest geben, damit ich mir die Regeln/Organisation anschauen kann? Das wäre echt lieb von dir
Gast Gast
Thema: Re: (Auflösung) Dropfest Mi Jul 17, 2013 3:47 pm
Bin auch dabei: Freundescode: 4785-4779-3147 Mii-Name: happy Stadtname: Capere Spielername: Nesaja
Wie du willst das ordnen? Man kann aber nicht garantieren dass man die sachen genau wieder dahin zurücklegt wo man sie her hat. zumindest wenn du deine 1 Item Regel aufheben würdest. Find ich nämlich auch nicht so prickelnd wenn man immer nur eines nehmen dürfte.
Dann würde man durchlaufen, aufheben was geht, ablegen, weiterlaufen, aufheben, ablegen,.. Das wird Chaos pur stelle ich mir mal vor xD
Thema: Re: (Auflösung) Dropfest Mi Jul 17, 2013 3:58 pm
@Nesschen: Ich wollte versuchen Duplikate auszumerzen, damit die Stadt nicht so schnell voll wird. Und halt eine Liste führen, um einigermaßen den Überblick zu behalten - aber das mache ich wohl besser doch erst nach 19:00 Uhr.
Und na schön, ihr habt mich überredet: Ich entferne die 1-Item-Regel wieder xD'
Oli Nerd
3Ds FC : 1950 - 8831 - 9665 Anzahl der Beiträge : 503 Sternis : 3881
Thema: Re: (Auflösung) Dropfest Mi Jul 17, 2013 4:08 pm