Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Meine Frisur ändert sich plötzlich!!!

Nach unten 
+2
Micakuh
Rahel-Jenny
6 verfasser
AutorNachricht
Rahel-Jenny
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3954
Meine Frisur ändert sich plötzlich!!! 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Frisur ändert sich plötzlich!!! Empty
BeitragThema: Meine Frisur ändert sich plötzlich!!!   Meine Frisur ändert sich plötzlich!!! EmptyDi Jul 16, 2013 10:40 am

Ich habe bei ACNL meine Zeit vor gestellt und da hat sich plötzlich meine Frisur komplett verändert! Wie kann das sein ich hab noch nicht einmal einen Friseur!! Hilfe wie geht das ist euch das auch schon mal passiert?Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked 

lg. Rahel
Nach oben Nach unten
Micakuh
Briefeschreiber
Micakuh


(AC-)Name : Megan
Stadtname : Alvarna
3Ds FC : 0774-4237-2243
Traumcode : 7900-2137-5442
Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4163
Alter : 28
Meine Frisur ändert sich plötzlich!!! Micakuh_zpsa98a81ee

Meine Frisur ändert sich plötzlich!!! Empty
BeitragThema: Re: Meine Frisur ändert sich plötzlich!!!   Meine Frisur ändert sich plötzlich!!! EmptyDi Jul 16, 2013 11:18 am

Erstmal: Dieses Thema ist hier definitiv fehl am Platz. Im Titel für diesen Bereich steht zwar etwas von "Fragen", allerdings bezieht sich dies lediglich auf forenspezifische Fragen (und Vorschläge). Hier (← Klick dort!) wäre es besser aufgehoben gewesen. Ich bin mir sogar fast sicher, dass es bestimmt schon jemanden gab, der diese Frage gestellt hat – die Suchfunktion sollte dabei Abhilfe verschaffen.
Edit: Okay, per Suchfunktion und beim Durchstöbern der ersten paar Seiten ist mir kein passendes Thema aufgefallen.

Nichtsdestotrotz möchte ich dir gerne deine Frage beantworten: Wenn du einen längeren Zeitraum vorspulst (mir ist die genaue Zahl nicht bekannt, aber ich nehme an, dass es mehrere Monate waren?) wird deine Spielfigur mit verstrubbelten Haaren sein Haus verlassen. Das ist völlig normal, kann allerdings nur durch einen Friseurbesuch behoben werden. Wenn du also noch keinen eigenen Friseur hast, musst du wohl oder übel warten, bis er in deiner Stadt gebaut wird oder du besuchst einen Freund, der bereits Shampudel in seiner Einkaufsstraße hat und lässt dich frisieren.
Nach oben Nach unten
http://muhsiker.tumblr.com
Gast
Gast
avatar



Meine Frisur ändert sich plötzlich!!! Empty
BeitragThema: Re: Meine Frisur ändert sich plötzlich!!!   Meine Frisur ändert sich plötzlich!!! EmptyDi Jul 16, 2013 11:24 am

Wie schon gesagt ist dies der falsche Bereich für deine Frage Smile

-> Only for Admin and M nach ACNL Ecke


Zuletzt von sebastian97 am Di Jul 16, 2013 3:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Deca
Böse Chinagöre
Deca


(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4368
Alter : 29
Meine Frisur ändert sich plötzlich!!! 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Frisur ändert sich plötzlich!!! Empty
BeitragThema: Re: Meine Frisur ändert sich plötzlich!!!   Meine Frisur ändert sich plötzlich!!! EmptyDi Jul 16, 2013 11:53 am

Es sind exakt zwei Wochen aka 14 Tage.
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5156
Alter : 25
Meine Frisur ändert sich plötzlich!!! Ami-Chan_zps7f75cee6

Meine Frisur ändert sich plötzlich!!! Empty
BeitragThema: Re: Meine Frisur ändert sich plötzlich!!!   Meine Frisur ändert sich plötzlich!!! EmptyDi Jul 16, 2013 11:17 pm

das gabst schon bei aclgttc Wink
ist ein nettes Feature von Nintendo,für die,die unter anderem Zeitcheaten
Nach oben Nach unten
★SPECIAL★
Grünschnabel
★SPECIAL★


3Ds FC : 0473-7851-8692
Traumcode : 6200-2190-8419
Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Sternis : 4096
Meine Frisur ändert sich plötzlich!!! 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Frisur ändert sich plötzlich!!! Empty
BeitragThema: Re: Meine Frisur ändert sich plötzlich!!!   Meine Frisur ändert sich plötzlich!!! EmptyMi Jul 17, 2013 7:31 am

Die wo die Zeitmaschine halt benutzen kommen halt auf Ihre kosten!
Und es wird später noch schlimmer, wenn du weiter cheatest mit zeit verschieben dann fällst du auf's mal mehr um Wink Viel spass dann Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/subscription_center?add_user=ZURICHSHADOW
Karû-chan
Holzhacker
Karû-chan


3Ds FC : Kriegt ihr nur per PN
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4161
Alter : 24
Meine Frisur ändert sich plötzlich!!! 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Frisur ändert sich plötzlich!!! Empty
BeitragThema: Re: Meine Frisur ändert sich plötzlich!!!   Meine Frisur ändert sich plötzlich!!! EmptyMi Jul 17, 2013 7:35 am

★SPECIAL★ schrieb:
Die wo die Zeitmaschine halt benutzen kommen halt auf Ihre kosten!
Und es wird später noch schlimmer, wenn du weiter cheatest mit zeit verschieben dann fällst du auf's mal mehr um ;)Viel spass dann Very Happy
Dude, bei meinem anderen Spiel hab ich 6 Monate vorgestellt, ich bin nie umgefallen. Bei meinem neuen Spiel habe ich 5 Tage vorgestellt, falle mega oft um was auch ziemlich nervt aber in diesen 5 Tagen war Smeralda da. Liegt eher an dem^^
Nach oben Nach unten
http://shiro-tantei.deviantart.com
Micakuh
Briefeschreiber
Micakuh


(AC-)Name : Megan
Stadtname : Alvarna
3Ds FC : 0774-4237-2243
Traumcode : 7900-2137-5442
Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4163
Alter : 28
Meine Frisur ändert sich plötzlich!!! Micakuh_zpsa98a81ee

Meine Frisur ändert sich plötzlich!!! Empty
BeitragThema: Re: Meine Frisur ändert sich plötzlich!!!   Meine Frisur ändert sich plötzlich!!! EmptyMi Jul 17, 2013 12:58 pm

Ami-chan schrieb:
das gabst schon bei aclgttc Wink
ist ein nettes Feature von Nintendo,für die,die unter anderem Zeitcheaten
*SPECIAL* schrieb:
Die wo die Zeitmaschine halt benutzen kommen halt auf Ihre kosten!
Und es wird später noch schlimmer, wenn du weiter cheatest mit zeit verschieben dann fällst du auf's mal mehr um ;)Viel spass dann Very Happy
Mal ganz abgesehen davon, dass ich es ziemlich unnötig finde in einem Thema, dessen Frage sich bereits geklärt hat, zu schreiben, nur um sich über Zeitreisende zu mockieren - denn mit cheaten hat das überhaupt nichts zu tun - das man dadurch mehr hinfällt ist Schwachsinn.
Ich finde es nur logisch, dass die Frisur nicht mehr so aussieht, wie nach dem Friseur, wenn man mehrere Monate zuhause (wahrscheinlich im Bett gammelnd :B) verbracht hat. Die Frisur ändert sich übrigens genau so, wenn man längere Zeit nicht gespielt hat. Ich denk' weniger, dass es als Bestrafung gedacht sein soll, sondern bloß realistisch sein soll.~
Nach oben Nach unten
http://muhsiker.tumblr.com
Gesponserte Inhalte





Meine Frisur ändert sich plötzlich!!! Empty
BeitragThema: Re: Meine Frisur ändert sich plötzlich!!!   Meine Frisur ändert sich plötzlich!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Frisur ändert sich plötzlich!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlummeranschrift ändert sich
» Shampoodle schlägt Frisur vor
» Mit Ü30 plötzlich zum AC Fan ;)
» Welche Frisur ist das?
» 99.000 Sternis plötzlich da??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: