Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Fotos der Bewohner

Nach unten 
+57
kuyashinaki
Sam530
Pauli
Mayu
Sherry P.
Printe
BigTown-Milli
grobert7
Lena
kali
Mrs.Cookie Shy
Mondlunar
Carsten
Raidom
Memphie-chan
Linkashi
Soonnya
Kurow*
Julia Manson
Ronja McPyps
Sani
jessi218
MissGlaceon
AmikaXD
♥Lovely♥
i_Scope
fatma31
Dream89
Aki
Karû-chan
Bienchen♥
Sarah-Janine
Feli86
Melabella
GonoLP
-Le'Nay
Quietschie
diekris
Floh
Ancsa
anna11
Hexenfeuerchen
Robin
funcube
leafy
Koyo
Robini
knuspi-fan
SabakuNoElli
Candy
Linren
PewPewLasergun
Mohnudel
Vanny95
Anna888
McFly
Lambkin
61 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4752
Fotos der Bewohner - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Fotos der Bewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotos der Bewohner   Fotos der Bewohner - Seite 4 EmptySa Aug 31, 2013 3:09 pm

Kurow* schrieb:
Also man kann Fotos durch Zeitkapsel und durch Fundsachen bekommen
Theoretisch als Belohnung dafür kann man sie erhalten, aber bei zeitkapseln schenken sie einem meist das Item, dass sie zuvor in die Zeitkapsel gesteckt haben und nun wiederbekommen.

Generell kannst Du es als belohnung für jeglische Dienstleistung bekommen, die sie von Dir verlangen.
Dazu dann am 1. April schneller, indem man den Doppelgänger erräht (aber frag mich nicht, wie es geht, ich habs nur gelesen), als Geschenk, wenn sie Dein Haus besuchen oder besucht haben, ebenso wie wenn Du ihres nach Aufforderung besuchst, wenn Du ihnen Medizien gibst bei Krankheit und vorallem, wenn sie ausziehen.


Zuletzt von Floh am Sa Aug 31, 2013 11:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Soonnya
Grünschnabel
Soonnya


(AC-)Name : Sonya
Stadtname : Ano Hana
3Ds FC : 0748-2100-4801
Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Sternis : 4062
Alter : 28
Fotos der Bewohner - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Fotos der Bewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotos der Bewohner   Fotos der Bewohner - Seite 4 EmptySa Aug 31, 2013 10:23 pm

Also bei Nintendo klingt es schon so, als würde man die Fotos von Bewohner bekommen, wenn man sich mit ihnen anfreundet, ihnen hilft und so.
http://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/Animal-Crossing-New-Leaf-273841.html
Wenn ihr auf Deine Stadt: Stadtrundführung, dann auf Deine Bewohner und dann auf Beste Freunde geht da steht was dazu. Zwar nicht viel aber da steht eindeutig dass man sich mit ihnen anfreunden muss.. Ich habe bisher ein Foto von einem meiner Lieblinge.
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4752
Fotos der Bewohner - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Fotos der Bewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotos der Bewohner   Fotos der Bewohner - Seite 4 EmptySa Aug 31, 2013 11:03 pm

Soonnya schrieb:
Also bei Nintendo klingt es schon so, als würde man die Fotos von Bewohner bekommen, wenn man sich mit ihnen anfreundet, ihnen hilft und so.
http://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/Animal-Crossing-New-Leaf-273841.html
Wenn ihr auf Deine Stadt: Stadtrundführung, dann auf Deine Bewohner und dann auf Beste Freunde geht da steht was dazu. Zwar nicht viel aber da steht eindeutig dass man sich mit ihnen anfreunden muss.. Ich habe bisher ein Foto von einem meiner Lieblinge.
Klar, Du musst einen gewissen Grad an Freundschaft erreichen, sonst bekommt man die höchstens am 1. April.
Nach oben Nach unten
-Le'Nay
Holzhacker
-Le'Nay


3Ds FC : 1977 1038 0902
Traumcode : 7400 2176 5073
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Sternis : 4068
Fotos der Bewohner - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Fotos der Bewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotos der Bewohner   Fotos der Bewohner - Seite 4 EmptySo Sep 01, 2013 1:29 pm

Ich habe heute ein Foto von meinem Lieblings Bewohner bekommen (Ernst, dunkelblauer Bär, miesepeter) Nach dem ich ihn ein Möbelstück vorgeschlagen hab. ^-^ Habe so lange drauf gewartet :3 3 andere Lieblinge habe ich noch und bei der einen bin ich nah dran Very Happy (Nathan, orangener Bär, Schlafmütze) :-)
Nach oben Nach unten
Linkashi
Holzhacker
Linkashi


(AC-)Name : Miriam
Stadtname : Herne
3Ds FC : 1607-1493-1433
Traumcode : 7200-2186-8107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 170
Sternis : 3723
Alter : 30
Fotos der Bewohner - Seite 4 Linkashi_zps8d7788a2

Fotos der Bewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotos der Bewohner   Fotos der Bewohner - Seite 4 EmptySo Sep 01, 2013 1:52 pm

Mein erstes Foto habe ich von Jolly bekommen, das kam mit der Post, nachdem er ausgezogen ist.
Mein zweites Foto habe ich von Lorenz bekommen, was mich doch stark wundert. Ich kann diesen Löwen nämlich absolut nicht leiden. Von Anfang an habe ich ihn geärgert, mit dem Kescher geschlagen, geschubst und in Fallen gelockt, einfach, weil ich ihn nicht mag Very Happy Irgendwann habe ich ihn einfach in Ruhe gelassen. Eines Morgens fange ich dann an zu spielen, leere meinen Briefkasten und entdecke einen Brief von Lorenz - mit Geschenk. Ich mache es auf und finde ein Foto von ihm vor. Sehr eigenartig. Klar, abundzu habe ich mit ihm gesprochen oder einen kleinen Auftrag erledigt, aber ich habe mich nie wirklich mit ihm beschäftigt, zumal er auch nicht von Anfang an in meiner Stadt lebt.
Von den anderen Bewohnern, die meine Anfangsbewohner sind und um die ich mich auch kümmere (reden, Aufträge ausführen, Verstecken spielen, etc.), habe ich noch kein Foto bekommen.
Nach oben Nach unten
Memphie-chan
Tourist
Memphie-chan


(AC-)Name : Francine
Stadtname : Rosepool
Traumcode : Hab noch keinen :(
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 3978
Alter : 27
Fotos der Bewohner - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Fotos der Bewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotos der Bewohner   Fotos der Bewohner - Seite 4 EmptySo Sep 01, 2013 2:58 pm

Obwohl ich mich bemühe, immer zu meinen Lieblingen nett zu sein und
ihnen helfe, Möbel schenke usw. hab ich noch kein einziges Foto bekommen. Sad 
Dachte letztens, das Berry mir sein Foto schenken würde, stattdessen hat er mir
ein Ledersofa geschenkt. -.-
Naja, ich werde mich weiterhin bemühen, vielleicht hab ich irgendwann mal
Glück und bekomme ein Foto. Smile
Nach oben Nach unten
Raidom
Briefeschreiber
Raidom


(AC-)Name : Kevin
Stadtname : Nexus
3Ds FC : 4682-8716-4940
Traumcode : Alt: 7700-2187-0048 & Neu: 6900-2969-5685
Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4082
Alter : 28
Fotos der Bewohner - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Fotos der Bewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotos der Bewohner   Fotos der Bewohner - Seite 4 EmptySo Sep 01, 2013 3:09 pm

Ich hab heute nach 2 1/2 Monaten spielen auch endlich mein erstes Foto bekommen, von Ottokar, dem Takoyaki-Oktopus Smile
Ich hab es gekriegt, als ich ihm eine Lieferung von Pietro bringen musste, ich wusste gar nicht, dass man bei Lieferungen auch Fotos kriegen kann Surprised
Nach oben Nach unten
-Le'Nay
Holzhacker
-Le'Nay


3Ds FC : 1977 1038 0902
Traumcode : 7400 2176 5073
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Sternis : 4068
Fotos der Bewohner - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Fotos der Bewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotos der Bewohner   Fotos der Bewohner - Seite 4 EmptySo Sep 01, 2013 3:10 pm

Memphie-chan schrieb:
Obwohl ich mich bemühe, immer zu meinen Lieblingen nett zu sein und
ihnen helfe, Möbel schenke usw. hab ich noch kein einziges Foto bekommen. Sad 
Dachte letztens, das Berry mir sein Foto schenken würde, stattdessen hat er mir
ein Ledersofa geschenkt. -.-
Naja, ich werde mich weiterhin bemühen, vielleicht hab ich irgendwann mal
Glück und bekomme ein Foto. Smile
So ging es mir auch ._.
Als ich ihn den Möbelstück gegeben habe dachte ich mir so: "Ich krieg sowieso irgendein Unnötiges Teil was ich eh wieder verkaufe"
Auf einmal stand da : "Hier nimm, Ein Foto von Ernst, Danke nochmal"
Nach oben Nach unten
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥


(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4074
Alter : 26
Fotos der Bewohner - Seite 4 Bienchen_Herz_zps29d06064

Fotos der Bewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotos der Bewohner   Fotos der Bewohner - Seite 4 EmptySo Sep 01, 2013 3:20 pm

Ich hoffe auch immer bei irgendwelchen Aufträgen dass ich ein Foto bekomme. Dabei bekomm ich allerdings ständig Äpfel, Mangos, etc. -.-  Naja, ich kann mich nicht beschweren, hab ja schon 3 Fotos. Smile

An alle anderen : Viel Glück! ^^
Nach oben Nach unten
Carsten
Briefeschreiber
avatar


3Ds FC : 4184-2229-1859
Traumcode : 6300-2718-1975
Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Sternis : 4030
Alter : 43
Fotos der Bewohner - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Fotos der Bewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotos der Bewohner   Fotos der Bewohner - Seite 4 EmptyMo Sep 02, 2013 12:05 pm

Ich habe jetzt 4 Wochen und auch noch keine Fotos. Bin aber auch nicht so vernarrt mit jedem jeden Tag zu sprechen. Wenn ich sie sehe dann spreche ich sie an und erfuelle die Wuensche, wenn sie was haben. Moebel habe ich auch schon geschickt und so.

Bisher: kein Foto. Einfach abwarten und Tee trinken. Bei einigen geht es schneller, bei anderen weniger. Zeitreisen koennte man machen, finde ich aber ziemlich mies und langweilig.
Nach oben Nach unten
http://carsten3ds.tumblr.com
Mondlunar
Tourist
Mondlunar


3Ds FC : 0576-3578-3958
Traumcode : 6800-2438-6055
Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 4024
Alter : 28
Fotos der Bewohner - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Fotos der Bewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotos der Bewohner   Fotos der Bewohner - Seite 4 EmptyMo Sep 02, 2013 12:24 pm

Ich glaube wichtig ist es, nicht zu viel mit ihnen zu reden. Wenn sie nach mehreren Unterhaltungen charaktertypisch etwas dazu sagen, dass du dich viel mit ihnen unterhältst, sollte man vielleicht nicht mehr so viel mit ihnen reden.

Ich rede eher weniger mit meinen Bewohnern glaube ich und dennoch habe ich schon drei Fotos meiner momentanen Lieblingsbewohner. Ich erfülle ihnen viele Wünsche und schreibe auch recht viele Briefe (meine Briefe haben übrigens auch Inhalt und beinhalten nicht nur "ujhuagf uggdkugawf ugfuiglseul", vielleicht macht dass etwas aus.)

Wenn man das Haus von ihnen besucht sollte man natürlich auch immer sagen, dass es einem gut gefällt, auch wenn es gelogen ist. ^^
Nach oben Nach unten
Mrs.Cookie Shy
Grünschnabel
Mrs.Cookie Shy


(AC-)Name : Franzi
Stadtname : Seoul
Traumcode : 7800-2774-8418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Sternis : 4056
Alter : 28
Fotos der Bewohner - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Fotos der Bewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Fotos   Fotos der Bewohner - Seite 4 EmptyMi Sep 04, 2013 2:47 pm

Hallo an alle, Very Happy 

ich habe da mal eine Frage, den auch in Vorgängerspielen ist es mir nie Gelungen auch nur ein einziges Foto zu bekommen.
Wie genau bekommt man die denn? Das einzige was ich weiß ist, wie man sie von Rasetti und Don bekommt, doch bei normalen Bewohnern? Embarassed 

Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen
oder Tipps geben.

Ich hätte nälich tierisch gern ein Foto von Mona und Toni Fotos der Bewohner - Seite 4 3967998059 

Liebe Grüße,
Shy cat 
Nach oben Nach unten
kali
Quasselstrippe
kali


3Ds FC : 0834-1538-6696
Traumcode : 6900-2754-5249
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 4181
Alter : 42
Fotos der Bewohner - Seite 4 Kali_zps16242e25

Fotos der Bewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotos der Bewohner   Fotos der Bewohner - Seite 4 EmptyMi Sep 04, 2013 2:52 pm

also in den alten Spielen wars immer so, das du dich gut mi deinen Nachbarn verstehen mußt
ich schreibe meinen Lieblingsnachbarn täglich einen Brief (die müssen nicht unbedingt einen tieferen Sinn ergeben *lol* ich schreib denen meistens irgendwelchen Quatsch), mit einem Geschenk drinnen (meistens meine Stadtfrucht Wink), laber sie oft zu, erfülle ihnen ihre Wünsche
also wenn sie sagen, fang mir ne Goldmakrele, dann mach ich dasm..egal ob es dann was dafür gibt Wink
und solche Sachen halt Smile
irgendwann werden sie dir dann ein Foto schenken, das dauert aber ein Weilchen Wink
jetzt hab ich noch keines bekommen, aber in Wild World hatte ich schon ein paar Fotos Smile
Nach oben Nach unten
http://bastelgrotte.de/acnl/
Mrs.Cookie Shy
Grünschnabel
Mrs.Cookie Shy


(AC-)Name : Franzi
Stadtname : Seoul
Traumcode : 7800-2774-8418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Sternis : 4056
Alter : 28
Fotos der Bewohner - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Fotos der Bewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotos der Bewohner   Fotos der Bewohner - Seite 4 EmptyDo Sep 05, 2013 12:08 pm

Dankeschön~
Dann werd ich mich gleich mal an die Versen von der lieben Mona heften und ihr jeden Wünsch erfüllen, bevor sie fragen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Lena
K.K.'s Bandmitglied
Lena


(AC-)Name : Lena
Stadtname : Malibu
3Ds FC : 3265-5362-9570
Traumcode : 6100-2154-0966
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1189
Sternis : 3836
Alter : 26
Fotos der Bewohner - Seite 4 Lena_zpsc342a5b4

Fotos der Bewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotos der Bewohner   Fotos der Bewohner - Seite 4 EmptyDo Sep 05, 2013 12:33 pm

Öhm, JEDEN Tag oder ist das egal ^^?
Nach oben Nach unten
grobert7
Grünschnabel
grobert7


(AC-)Name : Robert
Stadtname : München
3Ds FC : 2595 - 1123 - 8311
Traumcode : 6100 - 2993 - 2556
Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Sternis : 4045
Alter : 21
Fotos der Bewohner - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Fotos der Bewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotos der Bewohner   Fotos der Bewohner - Seite 4 EmptyFr Sep 06, 2013 1:58 pm

1.
Du bekommst sie wenn der 1. april ist
Ich kann jetzt schlecht alles erklären
Also am 1.4. ist bianca (weiße Katze ohne Gesicht) Fotos der Bewohner - Seite 4 BlancaNLim dorf sie verkleidet sich wie einer deiner bewohner und du musst erraten wer der richtige ist und wer von den beiden bianca ist, sie ist dann mit dem bewohner in seinem haus und sie stehen sich gegen über, du musst denn richtigen erkennen an hand der familie, oder welche karriere er will oder an dem spruch
Du bekommst die Fotos dann in die hand getrückt wenn bianca zum nächsten bewohner geht und denn dann nervt, das foto ist dann ein dank des bewohners das du die betrügerin entlarft hast.

das geht aber auch so
2.Man muss mit den Bewohner zumindest 1 mal am tag reden wenn er etwas bekommen will ihm dass schenken mann muss zum geburstagparty gehen und da bekommt man mit ein bisschen glück das foto von den bewohner.

3. es kann sein dass es noch eine möglichkeit gibt aber die kenne ich leider nicht
Nach oben Nach unten
BigTown-Milli
Holzhacker
BigTown-Milli


(AC-)Name : Milli
Stadtname : Big-Town
Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 4025
Fotos der Bewohner - Seite 4 BigTown_Milli_zpsdee2731b

Fotos der Bewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotos der Bewohner   Fotos der Bewohner - Seite 4 EmptyFr Sep 06, 2013 4:27 pm

Viele Briefe schicken, jeden Wunsch erfüllen und regelmäßig (am besten jeden Tag öfters mal) mit jedem Bewohner sprechen. Smile

Ich habe zwar noch kein einziges Bild, aber das habe ich mal gehört.... Laughing
Nach oben Nach unten
grobert7
Grünschnabel
grobert7


(AC-)Name : Robert
Stadtname : München
3Ds FC : 2595 - 1123 - 8311
Traumcode : 6100 - 2993 - 2556
Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Sternis : 4045
Alter : 21
Fotos der Bewohner - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Fotos der Bewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotos der Bewohner   Fotos der Bewohner - Seite 4 EmptyFr Sep 06, 2013 4:31 pm

geht mir auch so Very Happy
Nach oben Nach unten
MissGlaceon
Frisch eingezogen
MissGlaceon


Anzahl der Beiträge : 12
Sternis : 3920
Fotos der Bewohner - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Fotos der Bewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotos der Bewohner   Fotos der Bewohner - Seite 4 EmptyFr Sep 06, 2013 5:16 pm

Ich habe gerade meine achtes Bewohnerbild bekommen. Ich schreibe jeden tag jedem bewohner einen brief. Ich rede regelmaessig mit jedem bewohner und ich mache keine zeitreisen. Du kannst deine chancen steigern in dem du wenn ein bewohner zum beispie nach einer birne fragt du dem bewohner dann eine perfekte birne gibts oder 1a birne ich weiss nicht wie das im deutschen spiel heisst. oder wenn der bewohner nach nem meeresfisch fragt gib ihm oder ihr nen raren meeresfisch zum beispiel nen hai. natuerlich geht das nicht beim ersten mal du musst gedudig sein. Oder wenn ein bewohner auszieht und deine freundschaft mit dem bewohner sehr gut ist schickt er oder sie dir einen brief den tag nachdem sie oder er ausgezogen ist und im brief ist das bild angehaengt.

Fotos der Bewohner - Seite 4 HNI_0083_zps0bdc0f76
Fotos der Bewohner - Seite 4 HNI_0044_zpsd82839bf
Fotos der Bewohner - Seite 4 HNI_0078_zps5f6c4051
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12995
Fotos der Bewohner - Seite 4 Printe_zpsdqpxrju8

Fotos der Bewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotos der Bewohner   Fotos der Bewohner - Seite 4 EmptyFr Sep 06, 2013 10:45 pm

@ Mrs.Cookie Shy
Es gibt schon einen Thread mit der gleichen Diskusssion. Wink
Das nächste Mal, bitte vor Erstellen eines neuen Threads, die Suchfunktion des Forums zu Rate ziehen.
(Das Erstellen "doppelter" Threads ist nicht erlaubt --> Forenregeln!)

LG Printe


[Themen zusammengeführt! + "Fotos" + "Fotos von Dorfbewohnern?"]
Nach oben Nach unten
Sherry P.
Tourist
Sherry P.


(AC-)Name : Perry
Stadtname : Nitrom
Traumcode : 6500-2911-3983
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 3935
Alter : 27
Fotos der Bewohner - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Fotos der Bewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotos der Bewohner   Fotos der Bewohner - Seite 4 EmptyMi Sep 25, 2013 4:04 pm

Bis jetzt hab ich ein Foto von jemanden bekommen, und zwar von Huschke.<3
War purer Zufall, das ich sein Foto bekommen habe. Bin froh, das ich
schon ein Foto hab, bei den anderen Bewohner (z.B. Lupa) dauert es ja Ewigkeiten,
bis ich ihr Foto bekomme. :/ Und dabei schreibe ich denen zig Briefe, erfülle
ihnen ihre Wünsche usw..
Nach oben Nach unten
Mayu
Quasselstrippe
Mayu


(AC-)Name : Miri
Stadtname : Eden
3Ds FC : 3282-3908-8672
Traumcode : 7900-3790-0418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Sternis : 4430
Alter : 38
Fotos der Bewohner - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Fotos der Bewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotos der Bewohner   Fotos der Bewohner - Seite 4 EmptyMi Sep 25, 2013 4:08 pm

Huhu :3

Ich habe mein erstes Foto von Paulina bekommen. Vroni lebt fast genauso lange wie sie in der Stadt und hat mir bis heute noch keins gegeben, dabei spreche ich jeden Tag mit ihr, schreibe Briefe & erfülle ihre Aufträge etc. Manche Bewohner rücken die Bilder von sich anscheinend weit seltener raus als andere.

Lukas hat mir zB auch schon sein Bild geschenkt obwohl ich viel weniger mit ihm gemeinsam mache als mit Vroni. Einfach nicht aufgeben, früher oder später rücken sie schon eins raus :P

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
Pauli
Tourist
Pauli


(AC-)Name : Paula
Stadtname : Animalia
Traumcode : 6500-2792-3924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Sternis : 3984
Fotos der Bewohner - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Fotos der Bewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotos der Bewohner   Fotos der Bewohner - Seite 4 EmptyDo Sep 26, 2013 3:47 pm

Mein erstes hab ich von Frederik bekommen (war ganz nett, viel reden....)
Meine Fotos von Eleonore und Manni hab ich vom Abschiedsbrief bekommen.
Nach oben Nach unten
Sam530
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : Samantha
Stadtname : Hyrule
3Ds FC : 2681-0991-6566
Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Sternis : 3758
Alter : 24
Fotos der Bewohner - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Fotos der Bewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotos der Bewohner   Fotos der Bewohner - Seite 4 EmptyDi Apr 01, 2014 6:57 am

Heute ist der 1.April und eine gute chance von ALLEN Bewohnern ein foto
zu bekommen.
Nach oben Nach unten
http://acnl-blog.de.tl/Startseite.htm
Vanny95
Quasselstrippe
Vanny95


3Ds FC : 3995 - 7350 - 3383
Weiblich Anzahl der Beiträge : 248
Sternis : 4215
Alter : 29
Fotos der Bewohner - Seite 4 Vanny95_zps88f5ecfd

Fotos der Bewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotos der Bewohner   Fotos der Bewohner - Seite 4 EmptyDi Apr 01, 2014 10:49 am

Die einzigsten Fotos die ich bis jetzt von meinen Bewohnern bekommen habe, war heute am 1.April.. Very Happy Obwohl ich jeden Tag mit ihnen spreche, ihnen Briefe schreibe und Aufträge erfüll, hat mir noch niemand freiwillig einen gegeben.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fotos der Bewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fotos der Bewohner   Fotos der Bewohner - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fotos der Bewohner
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewohner Fotos!! Keine Angebote unter 5 Fotos :D
» Bewohner Fotos
» Bewohner-Fotos
» fotos der bewohner
» Sprüche von Bewohner-Fotos gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: