Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Fotos der Bewohner

Nach unten 
+57
kuyashinaki
Sam530
Pauli
Mayu
Sherry P.
Printe
BigTown-Milli
grobert7
Lena
kali
Mrs.Cookie Shy
Mondlunar
Carsten
Raidom
Memphie-chan
Linkashi
Soonnya
Kurow*
Julia Manson
Ronja McPyps
Sani
jessi218
MissGlaceon
AmikaXD
♥Lovely♥
i_Scope
fatma31
Dream89
Aki
Karû-chan
Bienchen♥
Sarah-Janine
Feli86
Melabella
GonoLP
-Le'Nay
Quietschie
diekris
Floh
Ancsa
anna11
Hexenfeuerchen
Robin
funcube
leafy
Koyo
Robini
knuspi-fan
SabakuNoElli
Candy
Linren
PewPewLasergun
Mohnudel
Vanny95
Anna888
McFly
Lambkin
61 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
kuyashinaki
Quasselstrippe
kuyashinaki


(AC-)Name : Lola
Stadtname : Tuna
3Ds FC : 1263-6353-4459
Traumcode : 6200-2578-2478
Weiblich Anzahl der Beiträge : 243
Sternis : 4703
Alter : 42
Fotos der Bewohner - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Fotos der Bewohner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fotos der Bewohner   Fotos der Bewohner - Seite 5 EmptyDi Apr 01, 2014 11:17 am

Ich hab in den letzten Wochen von zwei meiner Bewohner schon Fotos bekommen. Das erste Mal fragte mich der Bewohner, Unterschriften für ihn zu sammeln und der nächste wollte eine 1a Frucht. Von dem zweiten Bewohner hab ich in der Zwischenzeit sogar für Pillepalle noch ein Foto bekommen, von dem hab ich jetzt seit heute also 3  Laughing 

Aber so richtig ein Muster hab ich noch nicht entdeckt. Mit Kabuki z.B. rede ich jeden Tag mehrmals, er wohnt seit dem 1. Tag in meiner Stadt, ich hab ihn schon 4 oder 5mal gesund gepflegt, war auf seinem Geburtstag, er hat mich zu meinem Geburtstag abgeholt, was ja heißen soll, er ist mein bester Freund in der Stadt, ich erfülle ihm jeden Wunsch, hab schon Unterschriften für ihn gesammelt etc. pp. und trotzdem hat der sture Kerl mir nie ein Foto gegeben.

Auch beim Wegziehen hab ich noch kein echtes Muster erkannt. Es sind schon Bewohner weggezogen, die ich nicht als gute Freunde betrachtet hab, weil ich die Dinge, die sie wollten, oft abgelehnt habe, sie versetzt habe, wenn wir verabredet waren usw. und trotzdem hab ich ein Foto nach dem Auszug bekommen. Andere haben mir keins geschickt, obwohl ich um die echt bemüht war. Scheint ein echtes Glücksspiel zu sein.
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5811
Alter : 24
Fotos der Bewohner - Seite 5 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Fotos der Bewohner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fotos der Bewohner   Fotos der Bewohner - Seite 5 EmptyDi Apr 01, 2014 12:47 pm

Fotos der Bewohner - Seite 5 3686013629 Man kann Foto's verdienen wenn man am 1. April (Heuteee) zu den Bewohnern nach Hause geht und aufklärt wer der echte ist.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Am 1. April wird dich Blanka besuchen.Sie wird dich am Festplatz erwarten und wird sich dann in Luft auflösen.Dann geht sie zu einem deiner Bewohner,verkleidet sich als diejenige/denjenigen und dann streiten sie sich wer der echte ist.sie werden beide eine Info verraten,wobei sie einen Spruch/Slogan sagen können,den geburtstag etc. dann wenn du dir sicher bist bekommst du einen Lappen und musst es dem geben der der FALSCHE ist.Wenn du richtig liegst bekommst du das Foto vom Bewohner,wenn du alle Bewohner richtig geraten hast,bekommst du das Foto von Blanka.
Hoffe es war hilfreich^^
Nach oben Nach unten
Sugu
Frisch eingezogen
Sugu


3Ds FC : 1005-9358-1018
Traumcode : 7100 2206 3744
Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Sternis : 3988
Fotos der Bewohner - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Fotos der Bewohner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fotos der Bewohner   Fotos der Bewohner - Seite 5 EmptySo Jul 26, 2015 11:57 pm

Ich habe grade mein zweites Bild von Ronny erhalten. Ist ja nett, aber wieso brauche ich denn zwei von denen? ^^" Mir wäre lieber, Nele würde endlich eins rausrücken. Der lese ich schon seit Wochen jeden Wunsch von den Lippen ab.
Nach oben Nach unten
Filou
Briefeschreiber
Filou


(AC-)Name : Filou
Stadtname : Siloa
3Ds FC : 0877-1196-4270
Traumcode : 6700-5233-3613
Anzahl der Beiträge : 96
Sternis : 3297
Alter : 32
Fotos der Bewohner - Seite 5 Filou_zpsncekjx8u

Fotos der Bewohner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fotos der Bewohner   Fotos der Bewohner - Seite 5 EmptyMo Jul 27, 2015 12:42 pm

Sugu schrieb:
Ich habe grade mein zweites Bild von Ronny erhalten. Ist ja nett, aber wieso brauche ich denn zwei von denen? ^^" Mir wäre lieber, Nele würde endlich eins rausrücken. Der lese ich schon seit Wochen jeden Wunsch von den Lippen ab.
Mir ist heute auch aufgefallen, dass ich von Gregor 2 Bilder im Haus stehen habe.  scratch
Von Toni hatte ich auch 2 bekommen. 1x wegen einem Botengang und dann als er ausgezogen ist.

Versteh auch nicht, wieso manche einen mit Bildern überhäufen, aber du kannst sie ja tauschen/verkaufen/verschenken Very Happy
Nach oben Nach unten
kikidusk
Tourist
kikidusk


(AC-)Name : Kiki
Stadtname : Nibel
3Ds FC : 1864-9812-7618
Traumcode : 7700-5392-0202
Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Sternis : 3430
Fotos der Bewohner - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Fotos der Bewohner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fotos der Bewohner   Fotos der Bewohner - Seite 5 EmptyMo Jul 27, 2015 5:04 pm

Da ich mein Spiel genau am 1. April angefangen hab, konnte ich mir damit natürlich auch gleich am ersten Spieltag Fotos von Freya, Annalena und Bernd ergattern. Mathilda und Hauke hab ich leider verkackt, aber mittlerweile habe ich selbst von denen zumindest ein Foto.

Einige geizen aber doch ziemlich mit den Fotos, zumbeispiel das von Hasso musste ich mir hier im Forum kaufen, weil ich ihn damals aus Mitleid aufgenommen habe, da ihn keiner haben wollte und die paar wochen wo er dann bei mir war, fand ich den gar nicht so schlimm wie manche sagen Rolling Eyes
ich mag halt einfach Miesepeter, find die einfach lustig, ganz nach dem Motto harte Schale, weicher Kern oder wie Tabea neulich zu mir über Gregor sagte: Der tut eigentlich immer nur so grummelig, aber eigentlich ist er ein ganz lieber Knuddel Very Happy
Ich hab wirklich alles für den gemacht, wobei er meistens dann doch verschollen war und kaum in seinem Haus, während ich meinen täglichen Rundgang durch die Stadt gemacht hab. Als er dann ausgezogen ist, gabs aber trotzdem kein Foto

Hubert dagegen, ich fand ihn hässlich und wollte den eigentlich nur wieder loswerden, hab ihn also meistens ignoriert und dann war da im Abschiedsbrief ein Foto von ihm, als er ausgezogen ist.

Oder es gibt dann einfach Random-Fotos, für Sachen wie verstecken spielen, unterschriften sammeln oder einfach nur ne Frucht vorbeibringen Very Happy
Daher hab ich mittlerweile von einigen 2 oder 3 Fotos, von anderen, da warte ich halt immer noch bis die einem mal eins schenken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fotos der Bewohner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fotos der Bewohner   Fotos der Bewohner - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fotos der Bewohner
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Bewohner Fotos!! Keine Angebote unter 5 Fotos :D
» Bewohner Fotos
» Bewohner-Fotos
» fotos der bewohner
» Sprüche von Bewohner-Fotos gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: