Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
3Ds FC : 5069-4360-8480 Anzahl der Beiträge : 97 Sternis : 4295 Alter : 29
Thema: Re: Der rasende Reiner Do Jul 18, 2013 9:38 pm
Der König Kamehameha ist ne Fälschung, weil die Hand an sich mit geraden Fingern nach vorne gestreckt ist. Das kann man auf dem Bild auch ziemlich gut sehen^^ Beim Original ist die Hand nicht so nach vorn gestreckt und die Finger sind gekrümmt. Wenn du dir ein Bild der Statue anguckst (also im RL) weißt du was ich meine ^^
Floh Vagabund
Anzahl der Beiträge : 376 Sternis : 4961
Thema: Re: Der rasende Reiner Do Jul 18, 2013 10:03 pm
CookiemanxD schrieb:
Der König Kamehameha ist ne Fälschung, weil die Hand an sich mit geraden Fingern nach vorne gestreckt ist. Das kann man auf dem Bild auch ziemlich gut sehen^^ Beim Original ist die Hand nicht so nach vorn gestreckt und die Finger sind gekrümmt. Wenn du dir ein Bild der Statue anguckst (also im RL) weißt du was ich meine ^^
Um das ganze jetzt ein für alle Mal richtig zu stellen, dieser King Kamehameha ist definitiv ein Original gewesen. Das erste Bild zeigt einen anderen User, den ich auf google gefunden habe, der einen echten King Kamehameha in seinem Museum stehen hat, was man an der Wand, den Schildern und dem Boden erkennen kann.
Auf dem zweiten Bild sieht man die Statue von GoldenxGarbage´s Statue bei Rainer, auf dem dritten Bild sieht man die Fakestatue und auf dem letzten Bild sieht man das Original zum Vergleich, wie es in der Stadt von Honolulu steht.
Vergleiche die ersten beiden Bilder, dann siehst Du, dass die Handhaltung identisch ist und, dass sie auf dem dritten Bild mit der Handfläche nach unten zeigt, was falsch ist. Zum Vergleich dann auch noch mal der echte Kamehameha in Honolulu, damit Du siehst, dass die Handhaltung so sein muss. Vlt liegt es an der Perspektive, dass es Fake wirkt, aber man muss sich die Bilder und Statuen schon genauer anschauen.
Tut mir Leid, aber Du hast vollkommen Unrecht und diese Statue ist eindeutig ein Original. Damit wäre also auch geklärt, dass Rainer mehrere Originale in seinem Geschäft haben kann.
Quod erat demonstrandum, Floh
GoldenxGarbage Frisch eingezogen
Anzahl der Beiträge : 18 Sternis : 4201
Thema: Re: Der rasende Reiner Do Jul 18, 2013 10:18 pm
Vielen Dank für die endgültige Klärung! Ich habe bis eben auch noch hin und her gegoogelt...
Und das Professor Layton-Zitat gibt extra Credits!
Manah Profigärtner
(AC-)Name : Manah Stadtname : Skyvale 3Ds FC : 0877-0881-6378 Traumcode : 7200-2553-2752 Anzahl der Beiträge : 1194 Sternis : 6507 Alter : 38
Thema: Re: Der rasende Reiner Do Jul 18, 2013 10:23 pm
Floh schrieb:
Damit wäre also auch geklärt, dass Rainer mehrere Originale in seinem Geschäft haben kann.
Gut, dass das bestätigt ist. Ich hatte bei Reiners letztem Besuch auch ein eindeutiges Original, gleichzeitig aber auch ein Bild, von dem es keine Fälschung gibt^^
Koharu1971 Vagabund
3Ds FC : Bitte per PN! Bin aber nicht online Traumcode : 6600-2890-2583 Anzahl der Beiträge : 332 Sternis : 4221 Alter : 53
Thema: Re: Der rasende Reiner Mo Jul 22, 2013 2:53 pm
Ob mir das jetzt auch passiert, jetzt wo ich einen zweiten Bewohner im Dorf habe...? Bisher hatte ich immer zuverlässig drei Fakes.