Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Der rasende Reiner

Nach unten 
+9
CookiemanxD
McFly
Koyo
honeybunneh
Deca
Floh
Songbird
Ami-chan
GoldenxGarbage
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
CookiemanxD
Briefeschreiber
CookiemanxD

3Ds FC : 5069-4360-8480
Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 4295
Der rasende Reiner - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Der rasende Reiner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der rasende Reiner   Der rasende Reiner - Seite 2 EmptyDo Jul 18, 2013 9:38 pm

Der König Kamehameha ist ne Fälschung, weil die Hand an sich mit geraden Fingern nach vorne gestreckt ist.
Das kann man auf dem Bild auch ziemlich gut sehen^^
Beim Original ist die Hand nicht so nach vorn gestreckt und die Finger sind gekrümmt.
Wenn du dir ein Bild der Statue anguckst (also im RL) weißt du was ich meine ^^
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh

Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4961

BeitragThema: Re: Der rasende Reiner   Der rasende Reiner - Seite 2 EmptyDo Jul 18, 2013 10:03 pm

CookiemanxD schrieb:
Der König Kamehameha ist ne Fälschung, weil die Hand an sich mit geraden Fingern nach vorne gestreckt ist.
Das kann man auf dem Bild auch ziemlich gut sehen^^
Beim Original ist die Hand nicht so nach vorn gestreckt und die Finger sind gekrümmt.
Wenn du dir ein Bild der Statue anguckst (also im RL) weißt du was ich meine ^^

Um das ganze jetzt ein für alle Mal richtig zu stellen, dieser King Kamehameha ist definitiv ein Original gewesen.
Das erste Bild zeigt einen anderen User, den ich auf google gefunden habe, der einen echten King Kamehameha in seinem Museum stehen hat, was man an der Wand, den Schildern und dem Boden erkennen kann.

Auf dem zweiten Bild sieht man die Statue von GoldenxGarbage´s Statue bei Rainer, auf dem dritten Bild sieht man die Fakestatue und auf dem letzten Bild sieht man das Original zum Vergleich, wie es in der Stadt von Honolulu steht.

Vergleiche die ersten beiden Bilder, dann siehst Du, dass die Handhaltung identisch ist und, dass sie auf dem dritten Bild mit der Handfläche nach unten zeigt, was falsch ist. Zum Vergleich dann auch noch mal der echte Kamehameha in Honolulu, damit Du siehst, dass die Handhaltung so sein muss. Vlt liegt es an der Perspektive, dass es Fake wirkt, aber man muss sich die Bilder und Statuen schon genauer anschauen.

Der rasende Reiner - Seite 2 Tumblr_mobh4xnOCG1svownfo3_400
Der rasende Reiner - Seite 2 Hni_0013
Der rasende Reiner - Seite 2 HNI_00185
Der rasende Reiner - Seite 2 Kamehameha_I_full_5111

Tut mir Leid, aber Du hast vollkommen Unrecht und diese Statue ist eindeutig ein Original. Damit wäre also auch geklärt, dass Rainer mehrere Originale in seinem Geschäft haben kann.

Quod erat demonstrandum, Floh
Nach oben Nach unten
GoldenxGarbage
Frisch eingezogen
GoldenxGarbage

Anzahl der Beiträge : 18
Sternis : 4201

BeitragThema: Re: Der rasende Reiner   Der rasende Reiner - Seite 2 EmptyDo Jul 18, 2013 10:18 pm

Vielen Dank für die endgültige Klärung! Ich habe bis eben auch noch hin und her gegoogelt...

Und das Professor Layton-Zitat gibt extra Credits!
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah

(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6507
Der rasende Reiner - Seite 2 Manah_zps75e1ef9b

BeitragThema: Re: Der rasende Reiner   Der rasende Reiner - Seite 2 EmptyDo Jul 18, 2013 10:23 pm

Floh schrieb:
Damit wäre also auch geklärt, dass Rainer mehrere Originale in seinem Geschäft haben kann.
Gut, dass das bestätigt ist. Ich hatte bei Reiners letztem Besuch auch ein eindeutiges Original, gleichzeitig aber auch ein Bild, von dem es keine Fälschung gibt^^
Nach oben Nach unten
Koharu1971
Vagabund
Koharu1971

3Ds FC : Bitte per PN! Bin aber nicht online
Traumcode : 6600-2890-2583
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 4221
Der rasende Reiner - Seite 2 Koharu1971_zpsb538f3e1

BeitragThema: Re: Der rasende Reiner   Der rasende Reiner - Seite 2 EmptyMo Jul 22, 2013 2:53 pm

Ob mir das jetzt auch passiert, jetzt wo ich einen zweiten Bewohner im Dorf habe...? Bisher hatte ich immer zuverlässig drei Fakes.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der rasende Reiner   Der rasende Reiner - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Der rasende Reiner
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2