Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Lith tritt ins Einwohnermeldeamt (und meldet sich an)!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lith
Fischfreund
Lith


(AC-)Name : Lith
Stadtname : Wonder[land]
3Ds FC : 4484-8591-5353
Weiblich Anzahl der Beiträge : 419
Sternis : 4266
Lith tritt ins Einwohnermeldeamt (und meldet sich an)! 0_Inventar_zpsf92c0165

Lith tritt ins Einwohnermeldeamt (und meldet sich an)! Empty
BeitragThema: Lith tritt ins Einwohnermeldeamt (und meldet sich an)!   Lith tritt ins Einwohnermeldeamt (und meldet sich an)! EmptySo Jun 30, 2013 11:25 am

Hallihallü,
ich bin Lith, der Name kommt von irgentwo her und heisst eigentlich Stein, naya er klingt meiner Meinung nach schön. xD Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Nach den Sommerferien besuche ich die 11. Klasse und packe dann hoffentlich das Abi ><

In meiner Freizeit zeichne ich gerne, lese Bücher bzw. Mangas, gucke Animes und zocke natürlich ganz viel (zu viel) Animal Crossing. :3

Zudem gehe ich gerne auf Conventionen, die sich auch Japan(and stuff) beziehen. Auf grossen Veranstaltungen wie Japantag oder Gamescom bin ich so gut wie immer anzutreffen. ^w^
Öhm ja zurzeit bin ich irgentwie auf einer KAWAAAIIIIGURLIEDESUUU-Schiene, das heisst ich verfolge Moderichtungen wie Lolita(KawaiiLolita) und ich wenn ich an ein Geschäft vorbei gehe welches Rilakkuma-Bären (solche Kuscheltiere) verkauft, kriegt man mich nicht mehr davon los... Achja Hello Kitty ist auch ganz toll... Ach Gloomybären mag ich auch, und mal von den quietschigen Sachen wegzukommen, die Goth- und Steampunkmoderichtung verfolge ich auch...XD

Vielleicht wollt ihr jetzt keinen Kontakt mehr mit mir, aber mich würde es trotzdem freuen, wenn ihr mich besuchen kommt in meiner wundervollen(nya geht so xD) Stadt Wonder und wir gemeinsam spielen können ;w; (oder ich besuche euch ;w;)
Ich freue mich darauf! :3
Nach oben Nach unten
http://lithwondercrossing.tumblr.com
Fluffilein
Quasselstrippe
Fluffilein


(AC-)Name : Alice
Stadtname : Alaska
3Ds FC : 3582-9181-1744
Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Sternis : 4282
Alter : 29
Lith tritt ins Einwohnermeldeamt (und meldet sich an)! 0_Inventar_zpsf92c0165

Lith tritt ins Einwohnermeldeamt (und meldet sich an)! Empty
BeitragThema: Re: Lith tritt ins Einwohnermeldeamt (und meldet sich an)!   Lith tritt ins Einwohnermeldeamt (und meldet sich an)! EmptySo Jun 30, 2013 3:54 pm

Wilkommen. ^-^
Nach oben Nach unten
https://plus.google.com/u/0/113614696740230358754/posts
Lith
Fischfreund
Lith


(AC-)Name : Lith
Stadtname : Wonder[land]
3Ds FC : 4484-8591-5353
Weiblich Anzahl der Beiträge : 419
Sternis : 4266
Lith tritt ins Einwohnermeldeamt (und meldet sich an)! 0_Inventar_zpsf92c0165

Lith tritt ins Einwohnermeldeamt (und meldet sich an)! Empty
BeitragThema: Re: Lith tritt ins Einwohnermeldeamt (und meldet sich an)!   Lith tritt ins Einwohnermeldeamt (und meldet sich an)! EmptySo Jun 30, 2013 5:43 pm

Danke c:
Nach oben Nach unten
http://lithwondercrossing.tumblr.com
Nooky
Frisch eingezogen
Nooky


3Ds FC : 2122 - 6163 - 2521
Traumcode : 7400 - 2200 - 4727
Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 3971
Alter : 24
Lith tritt ins Einwohnermeldeamt (und meldet sich an)! 0_Inventar_zpsf92c0165

Lith tritt ins Einwohnermeldeamt (und meldet sich an)! Empty
BeitragThema: Re: Lith tritt ins Einwohnermeldeamt (und meldet sich an)!   Lith tritt ins Einwohnermeldeamt (und meldet sich an)! EmptyDi Jul 02, 2013 11:42 am

Wilkommen im Forum ;3
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
Lith tritt ins Einwohnermeldeamt (und meldet sich an)! Printe_zpsdqpxrju8

Lith tritt ins Einwohnermeldeamt (und meldet sich an)! Empty
BeitragThema: Re: Lith tritt ins Einwohnermeldeamt (und meldet sich an)!   Lith tritt ins Einwohnermeldeamt (und meldet sich an)! EmptyDi Jul 02, 2013 9:20 pm

Hallo Lith, Willkommen bei uns. Smile
Schön, dass du hierhergefunden hast!

Ein allgemeiner Tipp an jeden Neuling:
Du findest in folgendem Forenbereich viele Tipps zu Forenbenutzung, die dir für den Einstieg hilfreich sein können und auch unsere Forenregeln!
http://www.ac3ds-forum.com/f21-regeln-und-erklarungen

Wünsche dir noch viel Spaß im Ac3ds-Forum! cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lith tritt ins Einwohnermeldeamt (und meldet sich an)! Empty
BeitragThema: Re: Lith tritt ins Einwohnermeldeamt (und meldet sich an)!   Lith tritt ins Einwohnermeldeamt (und meldet sich an)! Empty

Nach oben Nach unten
 
Lith tritt ins Einwohnermeldeamt (und meldet sich an)!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chisora meldet sich!
» Shockwave meldet sich
» Kyojin meldet sich
» Leo meldet sich zurück ;-)
» Pan meldet sich zu Wort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: