Hallihallü,
ich bin Lith, der Name kommt von irgentwo her und heisst eigentlich Stein, naya er klingt meiner Meinung nach schön. xD Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Nach den Sommerferien besuche ich die 11. Klasse und packe dann hoffentlich das Abi ><
In meiner Freizeit zeichne ich gerne, lese Bücher bzw. Mangas, gucke Animes und zocke natürlich ganz viel (zu viel) Animal Crossing. :3
Zudem gehe ich gerne auf Conventionen, die sich auch Japan(and stuff) beziehen. Auf grossen Veranstaltungen wie Japantag oder Gamescom bin ich so gut wie immer anzutreffen. ^w^
Öhm ja zurzeit bin ich irgentwie auf einer KAWAAAIIIIGURLIEDESUUU-Schiene, das heisst ich verfolge Moderichtungen wie Lolita(KawaiiLolita) und ich wenn ich an ein Geschäft vorbei gehe welches Rilakkuma-Bären (solche Kuscheltiere) verkauft, kriegt man mich nicht mehr davon los... Achja Hello Kitty ist auch ganz toll... Ach Gloomybären mag ich auch, und mal von den quietschigen Sachen wegzukommen, die Goth- und Steampunkmoderichtung verfolge ich auch...XD
Vielleicht wollt ihr jetzt keinen Kontakt mehr mit mir, aber mich würde es trotzdem freuen, wenn ihr mich besuchen kommt in meiner wundervollen(nya geht so xD) Stadt Wonder und wir gemeinsam spielen können ;w; (oder ich besuche euch ;w;)
Ich freue mich darauf! :3