Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Ich heiße im RL (wie auch in AC) Jenny und bin 20 Jahre jung.
Zu meinen Interessen und Hobbys zählt natürlich AC, allerdings lese und schreibe ich unheimlich gerne Geschichten, gehe joggen, kümmere mich um meine 2 Lieblinge (2 Kater) und höre fast den ganzen Tag Musik da es ohne einfach nicht geht. Außer AC spiele ich auch am PC ganz gerne, momentan hat's mir Dragon Age angetan.^^ Fernsehen in dem Sinne tu ich so gut wie überhaupt nicht (läuft meines Erachtens eh nur 99% Müll, was nicht bedeutet, dass ich anderen deswegen etwas Schlimmes möchte oder eine schlechte Meinung von jemandem habe. Es kann jeder tun, was er gerne mag ), sondern schaue lieber im Internet Animes an; Fairy Tail und Naruto haben es mir besonders angetan. Ein paar wenige Filme schaue ich jedoch sehr gerne, darunter "Der Herr der Ringe", "Der Hobbit" oder auch "die Tribute von Panem". Als ich mal wieder im Herr der Ringe-Fieber war und auch damals ACNL anfing, musste mein Dorf einfach Edoras heißen...^^ Ich mag den Namen einfach irgendwie. Was ansonsten noch zu meinen Interessen gehört ist das Cosplayen. Ich finde es interessant und habe auch vor, sehr bald damit anzufangen, sobald ich mein erstes Kostüm habe.
Meinen Accountnamen habe ich aus 3 meiner Lieblingscharaktere aus Naruto Shippuden zusammengebastelt: Itachi, Sasori und Deidara. Ganz simpel, klingt dennoch angenehm wie ich finde und hat mit meinen "Favoriten" zu tun, alles toll.^^
AC spiele ich seit Wild World herausgekommen ist und musste natürlich auch ACNL haben, was meiner Meinung nach noch besser und schöner ist. Und ja, auf diese Seite hier kam ich eher durch Zufall, weil ich (leider sehr verzweifelt) eine Möglichkeit suche an ein paar DLC's zu kommen, die mir entgangen sind. Ansonsten hatte ich aber auch so vorgehabt, mir einmal ein Forum zu suchen. Ich kenne nämlich leider nur 3 Leute, die noch ACNL spielen und das ist mir etwas zu wenig.
Falls noch Fragen sind kann man mich gerne privat anschreiben oder auch hier fragen. Ich beiße nicht und werde gerne jede Frage beantworten. Ansonsten hoffe ich, dass wir gut miteinander auskommen werden und weiterhin viel Spaß an dem Spiel haben werden!
Liebe Grüße, Jenny
#Gismo# Sweet little fifteen
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12444 Alter : 24
Huhu Jenny, lich Willkommen hier im Forum Du wirst sicher viele nette Leute kennen lernen und Spaß hier haben.
Lexy Jewelpet
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6223 Alter : 20
Ein Sasori Fan! Ich glaub's ja nicht! Wuhu! Na dann wünsch ich dir mal herzlich Willkommen. Das Cosplayen macht im übrigen wirklich Spass, schade dass es noch so lang ist bis zu LBM.
Du gefällst mir. Ein weiterer Ringer gefunden *wohooo* Unschwer am Profilbild zu erkennen *hust* Finde toll das hier so viele Leute Geschichten schreiben! Ich schreibe nämlich auch total gerne *-*
Chisora Rübenbroker
3Ds FC : 4957 - 3306 - 9721 Anzahl der Beiträge : 1518 Sternis : 4024 Alter : 30