Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Eure 1. Stadt in Animal Crossing

Nach unten 
+36
Nintendomenic
Splatooni
ACNLFanDaniel
P.S.
Yumi-chan
Krystall
planetSlash
Eiinzigartigx3
kiki 2000
Kikyo
Ami-chan
miiezekatze
Yue94
❤Sunny❤
Songbird
AmikaXD
Koharu1971
blooob11
Kitty_1
Bienchen♥
Dennis K.
Kyoya
Carola
AriaMontgomery
Lisi555
Emmel
K.K.Koffi
Kisha Schokokeks'
Sam.2029
Pati
N0RTHW4Y
Dennis
Meister Galaxya
Mischi♥
Jiyu-chan
Daenerys
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kitty_1
MüZe
Kitty_1


(AC-)Name : Kitty
Stadtname : Tokyo
3Ds FC : 2836~1329~9531
Traumcode : ändert sich immer mal wieder :´)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Sternis : 4307
Alter : 24
Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 Kitty_1_zps19e3cb8d

Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 6:09 pm

Bei ACWW:
Mein allererste Stadt hielt vllt. 1 Stunde oder so. o:
Ich hab nicht verstanden, dass man den Namen, der Stadt eingeben soll, sondern habe gedacht, man wird das ganze Spiel über mit dem Taxi herumgefahren... also hieß die Stadt "Laden". Nook 1
Weil ich aber auch nicht verstanden habe, dass man in sein zukünftiges Haus gehen soll, hab ich die Stadt erkundet, Blumen eingesammelt und mich drüber gefreut, was man alles so machen kann. Very Happy
Als ich dann nicht speichern konnte, da ich noch nie im Haus war, hab ich i-wann den DS ausgemacht. Später hat mir mein Vater dann gesagt, warum ich noch nicht speichern konnte. ^^
Nach ein paar neuen Städten, die auch nicht lange hielten, habe ich die nächste "Belantis" genannt... sie existiert immernoch. ^o^

Meine Stadt auf der 2. ACWW Karte heißt A.C.K. ( AC Königreich ) , in der cheate ich immer - ich weiß nicht was manche gegen cheaten haben, bei mir vergrößert das den Spielspaß eher. Nook 9 ( Es gibt ja nicht nur Cheats für Geld, Items usw. , sondern z.B. welche, um durch Wände zu laufen, sich Grazias Taxi überall hinstellen zu können, beliebig schnell rennen zu können [ bzw. die Figur buddelt sich halb durch die Erde durch, wenn man ein zu hohe Geschwindigkeit eingibt - es sieht aus wie Rückenschwimmen ] , .......... ) Ich habe volles Konto, Villa, Regenbogenfeder, ...

Die 3. Stadt ist für meine Freundinnen, die haben jetzt aber Grazias Taxi direkt vorm Briefkasten ( ups xD ) ... najaa... sie spielen sowieso nur 1-2 mal im Jahr... da werden sie den Briefkasten nicht unbedingt brauchen. ^^

Bei ACLgttc:
Meine 1. Stadt heißt Irgendwo und wurde noch nie gelöscht. Ich habe sie am 24.12.11 erstellt. santa Meine Einwohner weiß ich nicht mehr so genau... auf jeden Fall war Lupo dabei. Die Stadtfrüchte waren Birnen. D: Ich habe ein vollständig abbezahltes Haus ( Zeitreisen *o* ) und wünsche mir ein Cheatmodul.

Bei ACGC:
Meine Stadt heißt Tokyo und die Stadtfrüchte sind glaub ich Äpfel oder Birnen... Als Anfangsbewohner hatte ich Kurt und noch andere, die ich mir nicht gemerkt habe. ^^ Cheaten ist dort aber nicht ganz so lustig, weil es nur ca. 5 Codes für das Spiel gibt. D: Die Stadt hab ich seit 2 Monaten.
Nach oben Nach unten
blooob11
Tourist
blooob11


3Ds FC : 4854-6551-1301
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 4048
Alter : 30
Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 EmptyDo Mai 30, 2013 5:40 pm

Oh meine erste AC-Stadt...

Beim Gamecube hieß sie "Borken". Hab die damals einfach nach der Stadt genannt, in der ich gewohnt hab. Nicht so kreativ ich weiß Very Happy
Ich weiß noch, dass ich stundenlang gespielt hab und irgendwann dahinter kam, dass im Meer angeln die meiste Kohle bringt. So war mein Kredit schnell abgezahlt und ich hab mich total über die Goldstatue gefreut, die für mich gebaut wurde Wink
Von den Bewohnern weiß ich keinen mehr... Ich weiß noch, dass ich nen Gorilla hatte, der extrem blöd war Very Happy
Mein Museum war vollständig, mein Haus ausgebaut und ich hatte viele von den NES-Spielen, mit denen ich aber nie was anfangen konnte. Mein Haus sah furchtbar aus. Überall Kleidung von Grazia und Geldsäcke. Meine AdsH-Wertung war grauenvoll. Hab jetzt wieder angefangen und die Stadt heißt Hyrule Wink

Bei ACWW hieß und heißt meine erste Stadt Paris. Ich spiel wenn ich langeweile hab immer noch, räum mein Haus um und genieß das Gefühl in der Stadt wirklich viel gemacht zu haben. Auch hier ist mein Museum vollständig, mein Haus ausgebaut und wenn man dem Spieleratgeber glauben darf, hab ich auch fast alle Objekte. Also Möbel, Kleidung etc. Ich hab alle Goldwerkzeuge und mit meinen Stadtbewohner war ich das letzte Mal auch noch zufrieden Smile
Und das tolle ist, dass ich nicht gecheatet hab. Jedesmal wenn ich spiel fühl ich mich so... glücklich. Hat so lange gedauert, das alles zu bekommen^^ Hab ein paar Mal überlegt neu anzufangen. Aber der Gedanke, dass dann alles weg ist bricht mir fast mein Herz, also lass ich das Very Happy

In AClgttC hieß meine erste Stadt Kakariko... Leider hat mir das Spiel nicht so gut gefallen. Es kam mir vor als hätte ich ACWW in besserer Grafik neu angefangen. Und die Stadt hats noch schlimmer gemacht. Immer die Charaktere zur Verfügung zu haben fand ich eine enorme Verschlechterung -.- Ich hab mich bei ACWW immer voll gefreut wenn die mal da waren.
Das hat dazu geführt, dass ich nur 3 Monate am Stück gespielt hab. Irgendwann hab ich mal neu angefangen. Und dann wieder. Aber das Spiel konnte mich nie fesseln Sad Das macht mich selbst so traurig... Aber es war dem DS-Spiel einfach zu ähnlich.
Nach oben Nach unten
Koharu1971
Vagabund
Koharu1971


3Ds FC : Bitte per PN! Bin aber nicht online
Traumcode : 6600-2890-2583
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 4018
Alter : 53
Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 Koharu1971_zpsb538f3e1

Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 EmptyFr Mai 31, 2013 8:39 am

Meine erste Stadt bei ACWW - und auch meine einzige, bis zum 14.06. - hieß Hamburg und heißt sie auch immer noch. Habe zwischendurch mal daran gedacht, das Modul weiterzuverkaufen, weil ich lange nicht mehr drin war. Heute bin ich aber froh, dass ich es immer noch habe. Habe gestern zur Überbrückung mal wieder reingeschaut.

Hamburg besteht aus drei Inseln, und die mittlere ist geformt wie ein Stiefel. Mein Haus und Nook sind auf der Rechten, Museum, Rathaus und Stadttor auf der Linken. Ein Zweiteiler dürfte besser kommen, besonders, wenn man noch Brücken zusätzlich bauen kann.

Nach oben Nach unten
AmikaXD
Quasselstrippe
AmikaXD


Traumcode : 6300-2586-1728
Weiblich Anzahl der Beiträge : 239
Sternis : 3581
Alter : 32
Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 AmikaXD_zps14e58fb8

Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 EmptyMo Jun 03, 2013 12:11 pm

Also meine erste Stadt ist auch meine einzige bis jetzt Smile nemlich Tokio in ACWW
ich kannte das spiel damals noch gar net und habs mir auf empfehlung einer Freundin zugelegt und dann einfach angefangen Smile
mitlerweile zock ich kaum noch und alles is verunkrautet XD aber meine lieblingskatze jens ist immernoch da lol
in ACNL werd ichs wohl genauso halten^^ eine Stadt und dann net nochmal neustarten
ich würde es am ende eh bereuen^^ weil die erste stadt doch immer was besonderes ist
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 4001
Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 Songbird_zps70f66b0d

Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 EmptySo Jun 09, 2013 9:51 am

Meine erste Stadt war nicht in WW, sondern PG (GC)... sie hieß Purewood und war einfach nur awesome.
Ich erinnere mich, dass ein Löwe mit blauer Mähne bei mir lebte, den ich total gerne mochte... Ich glaube, er hieß Daniel Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 Aziz-animal-crossing-51932_100_89 der hat mein Dach ständig ohne meine Erlaubnis in doofen Farben gestrichen - aber ich mochte ihn trotzdem. Leider wurde er aus den folgenden AC-Teilen gestrichen Sad Dann hatte ich noch Julian, den ich auch in den Nachfolgern geliebt habe Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 Punchy... Oh, und Woolio! Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 Woolio der war so schön... anders... aber leider wurde er auch in WW rausgelassen Sad Wie kommt es, dass so viele coole Chars auf nimmerwiedersehen gestrichen wurden? Meine mich auch an einen Robotervogel erinnern zu können, den ich nie wieder gesehen habe... Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 Sprocket2
Nach oben Nach unten
❤Sunny❤
Tourist
❤Sunny❤


Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Sternis : 4043
Alter : 24
Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 EmptySo Jun 09, 2013 10:57 am

Hach acww,das waren noch Zeiten.War ich glaub ich 11 oder 12 xd
In acww hab ich mich damals nie für die perfekte Stadt interessiert,ich wusste damals nicht mal das man die perfekte Stadt kriegen kann xD.Blumen waren nur an meinem Haus und vor denn Haus von meinen Bewohnern.Ich hab mich damals nie mit anderen per wifi getroffen,weil ich kein Internet drauf hatte und nicht wusste was das war.Vielleicht nur ein paar mal von ds zu ds.Das Geld hab ich alleine durch Fische fangen,Insekten fangen,Obst verkaufen und Muscheln verkaufen verdient.Ich hatte meinen Hauskredit ohne Hilfe abbezahlt ich hatte sogar schon alles abbezahlt,ohne Hilfe oder ohne Cheaten! Goldwerkzeuge hatte ich nur die Goldschaufel und die Schleuder,sonst waren alle Werkzeuge normal.War damals eigentlich ganz zufrieden.Och hab jeden Tag Kaffee getrunken,bin immer gerne zu K.K gegangen,hab immer gern Postbote für die Bewohner gespielt und die Bewohner hatte ich auch ganz doll lieb :3.Aber meine Schwester wollte auch mal acww spielen,ich hab sie aber nie gelassen.Aber da meine Mutter gesagt hat ich soll sie ein bisschen spielen lassen,musste ich sie auch spielen lassen.Ich hab immer auf neue Figur machen gedrückt,weil sie ja nicht speichern konnte,dann hat sie das immer und immer wieder gemacht.Dann hat sie auf einmal meine Stadt gelöscht! Meine ganzen Fortschritte waren futsch,mein Geld,Mein Haus einfach alles :'(.Seitdem hab ich nie mehr acww gespielt.. xD

Momentan zock ich ACLC.Hab ne Menge Geld(aber ercheatet,so 35.000.000 Sternis),Hab alle Goldwerkzeuge(Geklont bekommen),und mein Hauskredit ist komplett abbezahlt,bei 2 häusern^^.Und ich hab auch die perfekte Stadt.Anfangs haha hab ich immer ein bisschen Geld verdient,um mir Stück für Stück Grazia Möbel leisten zu können^^.Meine jetzige ACLC Stadt ist einfach..perfekt c:
Nach oben Nach unten
Yue94
Holzhacker
Yue94


(AC-)Name : Yue
Stadtname : Moonary
3Ds FC : 2621 3469 6036
Traumcode : 6100 5850 8015
Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Sternis : 4755
Alter : 29
Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 EmptySo Jun 09, 2013 11:23 am

Meine erste Stadt war in acww. Das war damals im Januar 2008. Mein allererstes Spiel aufm DS.
Ich hab nicht drauf geachtet wie die Stadtkarte so ist. Und beim Stadtnamen hab ich auch ned lang überlegt, Ich wollte einfach nur losspielen.
Die Stadt hieß "petstown" und hatte 2 Inseln und Orange als Frucht. Da hab ich auch meine Lieblingsbewohner kennengelernt, wie Kiki, Jörg...
Als ich dann mein Haus komplett ausgebaut hatte, (das war ca. nach 1,5 Monaten) hab ich die Stadt gelöscht. Weil sie mir einfach ned gefallen hat. Und danach kamen haufen anderre Städte von mir, die ich dann immer wd gelöscht hab. Bis ich die perfekte gefunden hab. Die hatte ich dann 2 Jahre lange. und vor kurzem auch gelöscht >.<
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/acnl.yue/
miiezekatze
Vagabund
miiezekatze


Stadtname : Estrella
3Ds FC : 2337 - 3511 - 6975
Weiblich Anzahl der Beiträge : 343
Sternis : 4199
Alter : 31
Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 Miiezekatze_zps58df723c

Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 1:17 pm

Ach ja ACWW waren echt noch Zeiten. Mittlerweile glaube ich 7 Jahre her.^^ Aber ich besitze immer noch meine allererste Stadt :)Da ich aber schon ewig nicht mehr gespielt habe, wird ziemlich viel Unkraut da sein. Ich habe den Hauskredit abbezahlt, alle Goldwerkzeuge und alle Fische gefangen. Die Insektenjagd habe ich damals gehasst. :P
Ich hatte viele Einwohner aber ich kann mich nur noch an Miezi erinnern. Ich liebe die Kleine. ♥️
Und ich hatte so viele Möbel, Klamotten etc. dass ich sehr viel außen vor meinem Haus vergraben habe, da der Schrank einfach viel zu klein war. xD
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5155
Alter : 25
Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 Ami-Chan_zps7f75cee6

Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 EmptySo Jul 21, 2013 3:12 am

An meine erste Stadt kann ich mich,ehrlich gesagt, nicht wirklich erinnern D:
(war damals 8 oder 9,jetzt bald 15)
Aber ich hab sie Papalma genannt und war soo glücklich mit meinen Bewohnern.
Besonders Zenobi,die war einfach toll Very Happy
Ich kann mich aber noch an was echt lustiges erinnern:
Die eine Kuh (ka,wie die hieß-vergessen) war krank und ich hatte schon die Medizin bei
Nook wegen diese lästigen Bienen aufgeopfert,also müsste ich sie 'leiden' lassen.
(Für eine 8 jährige echt verstörend,selbst für meinen Charackter Very Happy)
Naja und dann am nächsten tag ist dann ein weiterer Einwohner eingezogen,den ich schon
(wie das auch immer ging)  beim Hauptbildschirm gesehen habe.
Es war Thoro,der schwarze Bulle mit diesen roten Augen.
Und ich Idiot dachte,dass das die kranke Kuh (hehe kann als Schimpfwort durchgehn) ist,die
jetzt soo schlimm krank ist! oder zumindest n Monster oder n Zombie D:
Ich hatte voll den Schock! xD
hmm,also hab ich das Spiel voll verstört gestartet,und dann hab ich gecheckt dass das nurn neuer ist.. xD ehm..jaa
Baka desu o:
Nach oben Nach unten
Kikyo
Grünschnabel
Kikyo


(AC-)Name : Theru
Stadtname : Hanami
3Ds FC : 5327-1119-9899
Traumcode : 7500-2571-4963
Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 4225
Alter : 27
Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2013 8:38 am

Meine erste Stadt hatte ich auf dem Gamecube ♥
Sie heiß Planeg und ich habe Stunden darin verbracht xD Ich hab sogar mein Haus fast ganz abbezahlt (es fehlt der letzte Kredit) und ich mir fehlen auch nur noch ganz wenige Fische/Insekten. :3
Gestern hab ich wieder angefangen, in Planeg zu spielen, weil ich was über das alte AC gelesen hatte und ich wollte mal schauen, wer noch so da ist~ xD
Und meine liebsten Bewohner (die's in den neuen AC-Versionen teilweise gar nicht mehr gibt..) leben immer noch da ♥
Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 Tumblr_inline_mpkp8qPtH91qz4rgpEure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 Tumblr_inline_mpkra1d01n1qz4rgpEure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 Tumblr_inline_mpkk23fLx71qz4rgpEure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 Tumblr_inline_mpkp0uXtUm1qz4rgp
Und zwar: Emma (Frosch), Bolle (Schwein), Tanja (Katze) udn Adrian (Adler) ♥
Vielleicht stell ich mal Bilder von meinem Haus rein :3
Nach oben Nach unten
kiki 2000
Frisch eingezogen
kiki 2000


3Ds FC : 3625-8340-7263
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3937
Alter : 23
Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 EmptySa Aug 17, 2013 12:58 pm

also ich muss zugeben dass meine stadt in ACWW nicht gerade TOLL war überall unkraut und zu wenig bäume aber jetzt in ACNL ist meine stadt auf dem weg ,,Perfekt" zu werden also ich hab gute hoffnungen das ich die perfekte umwelt kriege LG KIKI2000
Nach oben Nach unten
Eiinzigartigx3
Frisch eingezogen
Eiinzigartigx3


Traumcode : 6300-2266-0181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 3959
Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 EmptyDo Sep 05, 2013 1:24 pm

Meine erste Stadt war in WW und ich hab wirklich nur scheizze gebaut.. hab da nicht mal mein Kredit ab bezahlt xD Ich war da ja auch erst 9 oder so ._.
Nach oben Nach unten
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4267
Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 EmptyFr Sep 13, 2013 8:00 am

Meine erste Stadt hatte ich schon in Animal Crossing gamecube.Alles ist cool,die Einwohner,wo die Häuser stehen und generell die Stadt.Dennoch ist es nur auf Platz 3 von meinen Lieblings AC
Spielen.

2. AC(lgttc)
1.ACNL
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
Krystall
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 5198-2626-5770
Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Sternis : 4073
Alter : 25
Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 EmptyDo Feb 27, 2014 8:21 pm

uff, an meine erste stadt (Acww) kann ich mich kaum noch erinnern^^ ich weiß nurnoch das ich am anfang nicht kapiert hab was der von mir will und hab bei "wo willst du hin?" "irgendwo" eingegeben :DDDDD
Nach oben Nach unten
Yumi-chan
Fossilienforscher
Yumi-chan


(AC-)Name : Misaki
Stadtname : Shinjuku
3Ds FC : 0344-9896-3135
Traumcode : 7100-2190-1267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1316
Sternis : 5364
Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 Yumi-chan_zps349eb668

Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 EmptyDo Feb 27, 2014 8:35 pm

Stadtname: Wien
Meine ersten Bewohner:
Jörg, Nele & Kiki
Damals habe ich extrem viele Fotos erbeuten können.Very Happy 
ACWW finde ich sogar bis auf die Graphik und dass man nicht Bürgermeister sein kann besser.
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6475
Alter : 26
Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 EmptyMi Jul 16, 2014 1:01 am

Ich kann mich noch erinnern, meine Stadt aus unerfindlichen Gründen "Orianust" genannt zu haben...
Und ich habe dieses Spiel so extrem gesuchtet (so wie jetzt New Leaf Ō_Ō)

And I cheated the hell out of this game.

Vor ein paar Monaten habe ich es sogar nochmal gespielt, so um in gewisser Weise Abschied von all den Charakteren zu nehmen...  Embarassed
Nach oben Nach unten
ACNLFanDaniel
Briefeschreiber
ACNLFanDaniel


(AC-)Name : Daniel
Stadtname : London
Männlich Anzahl der Beiträge : 84
Sternis : 3714
Alter : 24
Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 EmptyMi Jan 14, 2015 3:26 pm

Meine Stadt in WW hieß Berlin
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
Splatooni


(AC-)Name : Ririka,Toni
Stadtname : Miyumi,Dè Fleur
3Ds FC : 1607-4787-2124
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 4047
Alter : 20
Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 Toni-ACNL_zps98991bc8

Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 EmptyMi Jan 14, 2015 4:40 pm

Hach...Meine erste stadt,hieß iwie ggjkcbngujb (konnte da nich lesen und schreiben,war also klein) Ich hatte Kikiii und noch mehr tolle bewohner in ACWW.Dann hat meine schwester halt die gelöscht und Liebling genannt.Tja...War dann total zufrieden Very Happy
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3497
Alter : 29
Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2015 9:06 pm

Meine 1. Stadt war auf der Gamecube, und seitdem zocke ich die Serie viel zu viel xD
Die Stadt hiess Heldstad und ich war so 7 Jahre alt, oder 8? Naja, wie dem auch sei, Wild World war dann doch nicht so toll, weil es nen ziemlichen downgrade war, verglichen mit der Gamecube Version.
Top 3:

1. ACGC
2. ACNL
3. ACLGTTC/ACCF
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6727
Alter : 24
Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 MrsLoki_zpsnlnranld

Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 EmptyDi Feb 03, 2015 3:31 pm

Meine 1. Stadt war glaub Kimburg xD
Ich kann mich echt schlecht daran erinnern das ist schon lange her. o:
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3574
Alter : 31
Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 Nartaina_zpsit3lh45q

Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 EmptyMi Mai 06, 2015 10:30 am

Meine erste Stadt war in ACWW.

Damals habe ich mir einen DS gekauft wo das Spiel gleich als SD Karte mit dabei war. Dieser erste DS der noch so riesig war in einem rosa ton.
Das ist schon so ewig her.. Ende 2006 war das bereits.. Also nun schon 9 Jahre her..

Dementsprechend erinnere ich mich ehrlich gesagt an so gut wie nichts mehr.

ich weiß dass ich die Stadt perfekt fand, auch wenn pelly mir immer sagte dass sie eben doch nicht perfekt ist.
Ich habe es nie geschafft es den bewohnern in dem Punkt recht zu machen XD

Ich hatte oben links den Wasserfall an der Nordwand und ich weiß noch dass ich die Birne als Stadtfruch hatte..

Ach ja und ich hatte Pauline als Bewohnerin und die Katze Bianka.
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund
Keef


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Köln
3Ds FC : 4957-3924-4903
Traumcode : 7900-3575-3671
Männlich Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 4177
Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 Keef_zps709e2cd6

Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 EmptySo Aug 16, 2015 4:25 pm

Meine erste Stadt war auch in ACWW.

Hatte das Spiel zum Geburtstag bekommen, meine erste Stadt nach einem Tag direkt wieder gelöscht (aus Versehen, die Optionen fand ich damals doch arg unübersichtlich^^). Meine zweite Stadt war damals komplett ausgebaut, also Hypernook, größtes Haus etc...

Dann habe ich das Spiel verliehen und mein Kumpel hat es dann auch prompt verloren...  Rolling Eyes
Naja, dann kam die dritte Stadt, die ich bis heute habe. Dort habe ich dann auch erstmals mit Wegdesigns gearbeitet, ebenfalls alles ausgebaut, nen Haufen an Goldblumen erzüchtet und online gespielt.
Dort war mein Lieblingsbewohner für eine lange Zeit der gute Bernd. War ein wenig traurig, als ich beim letzten anspielen gemerkt habe, dass er weggezogen ist. Sad 

Hach, gute alte Zeiten. Very Happy 
Achja, alle drei Städte hießen Köln, weil keine Ahnung.^^
Aus Tradition habe ich meine Stadt in New Leaf auch so benannt, alles andere als originell, aber egal. Haters gonna hate :P
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8319
Alter : 28
Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 EmptySo Aug 16, 2015 10:32 pm

Meine allereste Stadt war in ACWW. Eigentlih hat das Spiel meiner Mutter gehört aber sie kam damit nicht klar. So hieß sie damals Yoki. Komplett ausgebautes Haus, gefehlt haben mir nur noch Quastenflosser und Biene. Hab dann mit ACLgttC aufgehört ACWW zu spielen.
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
Splatooni


(AC-)Name : Ririka,Toni
Stadtname : Miyumi,Dè Fleur
3Ds FC : 1607-4787-2124
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 4047
Alter : 20
Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 Toni-ACNL_zps98991bc8

Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 EmptyMo Aug 17, 2015 8:52 am

Meine allererste Stadt in WW hieß UNGEFÄHR hshshhejjekxiskd. (Ich konnte da nicht lesen, huehue) Da habe ich meine L Bewohnerin Kiki entdeckt. Dann hat meine große Schwester die Stadt gelöscht Sad Und hat ne neue namens Liebling erstellt >Sad Und Kiki war weg. Dann hab ich aber 2 (hab mehr) meiner absoluten Dreamies entdeckt: Gaston und Cube t
<3 Aber große Angst vor Resetti Surprised Beschte Zeit. Konnt mit ac nie aufhoeren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure 1. Stadt in Animal Crossing
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wo baut ihr eure Haus hin in Animal Crossing New Leaf?
» Die Stadt des Monats-Eure Stadt im Mittelpunkt
» Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?
» Animal Crossing Art
» Animal Crossing 3D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Animal Crossing Wild World/Lets go to the city-
Gehe zu: