Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Eure 1. Stadt in Animal Crossing

Nach unten 
+36
Nintendomenic
Splatooni
ACNLFanDaniel
P.S.
Yumi-chan
Krystall
planetSlash
Eiinzigartigx3
kiki 2000
Kikyo
Ami-chan
miiezekatze
Yue94
❤Sunny❤
Songbird
AmikaXD
Koharu1971
blooob11
Kitty_1
Bienchen♥
Dennis K.
Kyoya
Carola
AriaMontgomery
Lisi555
Emmel
K.K.Koffi
Kisha Schokokeks'
Sam.2029
Pati
N0RTHW4Y
Dennis
Meister Galaxya
Mischi♥
Jiyu-chan
Daenerys
40 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Daenerys
Quasselstrippe
Daenerys


3Ds FC : 3308-5874-6366
Traumcode : 7800-2750-7013
Weiblich Anzahl der Beiträge : 270
Sternis : 4562
Alter : 24
Eure 1. Stadt in Animal Crossing Vale99_zpsb9569bd0

Eure 1. Stadt in Animal Crossing Empty
BeitragThema: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing EmptyMi Sep 19, 2012 6:26 pm

Hey Leute,
mich würde ma interessieren, wie eure allererste Stadt bei ACWW war? Oda auch lgttc aba ich denke mal ihr hattet alle zuerst WW.
Naja also meine war wirklich DIE perfekte Stadt. Nein leider nich perfekte Stadt mit Gießkännchen und so aba Einwohner und Aufteilung alles war Perfekt.
Ich hatte folgende Einwohner:
Liliane, Mimmi, Roland, Dolly, Marianne, Robi, Judith und Benedikt.(Davor hatte ich auch noch andere aber da mochte ich nur teilweise alle)
Jaa sie war sooo wunderbar! Alle Einwohner waren toll und ich hatte auch von jeden ein Bild. AUßerdem waren in meiner ganzen Stadt verschiedene Obstbäume und einen traumhaften Palmenstrand und ich hatte viele als Nachbarn! Es war einfach Perfekt!
Doch meine Freundin hatte Cheat also habe ich mir bei ihr ein paar Millionen Sternis geholt. Am Anfang fan ich das total cool und voila mein Hauskredit war ganz abbezahlt. Doch da ich dann natürlich nicht jeden Tag Sterni Stein usw. machen musste, da ich ja mit meinem Kredit fertig war, spielte ich einen Tag mal nicht. Es war ein nicht tragisch, aber Judith ist weggezogen. Also kam Ede. Naja ca. 1 Woche später war ich bei einer Freundin ohne AC also habe ich auch an dem Tag vergessen zu spielen. Also zog Mimmi weg. Für Mimmi kam dann ein Gorilla ich weiß nur nich mehr wer. So zog sich das dann weiter, bis auch noch Robi und Dolly wegzogen. Es kamen wieder nur welche die ich nicht mochte. Blieben mir also noch Liliane, Roland, Marianne und Benedikt. Wieder ein paar Wochen später zog Marianne weg. Und als dann noch Roland weg war, fand ich meine Stadt total bescheuert. Ich spielte bestimmt nene Monat nichmehr. Als ich dann wieder kam war auch Liliane weg.
Da war ich so traurig, dass ich meine Stadt löschte um von vorne anzufangen. Alles hatte ich gelöscht. Königskronen, Feder, Fotos alles! Also fing ich von neu an, doch da spielte sich ähnliches nach dem vielen Geld ab. Also fing ich vor ca 3 Monaten wieder von vorne an. Ich habe mir geschworen nicht mehr zu cheaten. Vorallem nicht wenn Jump Out kommt! Ich werde aufjedenfall alles versuchen um wieder so eine tolle Stadt zu kriegen. Momentan wohnen in meiner Stadt:
Liliane, Strolch, Erwin, Konrd, Knuspi, Mona und Babsi, ich weiß Berry ist gerade weggezogen ;(
Naja aba genug von mir, wie ist es bei euch, habt ihr noch eure erste Stadt? Oder seit ihr mittlerweile schon bei der 8.? xD

Vale
Nach oben Nach unten
Jiyu-chan
Fischfreund
Jiyu-chan


(AC-)Name : Jiyu
Stadtname : Kokoro
3Ds FC : 2621-2692-5826
Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Sternis : 4642
Eure 1. Stadt in Animal Crossing 0_Inventar_zpsf92c0165

Eure 1. Stadt in Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing EmptyFr Sep 21, 2012 12:03 am

Hay, erstmal cooler Trade! Smile
Meine erste Stadt? Ouf... schon soo lange her.
Sie hieß auf jeden Fall "Tierländ" (ja, mit "ä" xD) und hatte zwei Inseln. Ich kannte mich kein bisschen mit acww aus und hatte nur die Smaragtfeder und einige Fotos unter anderen von Tommy. Ich hatte einmal beide Kängorus in der Stadt und Tommy und eine weiße Ziege, Gabi glaub ich und auch noch Ute und auch einmal Conni.
Ich hatte Hypernook. Hm... ich kann mich da aber so schwer dran erinerrn ^^"

Ich glaube, dass ich die vorletzte Haustufe hatte. Und ich müsste die Stadt über ein Jahr gehabt haben^^
I-wann hab ich meine Stadt dann schweren Herzens gelöscht, mehr oder weniger gezwungener weise. Hab meine Stadt abertausende Male neu gebaut, aber meine jetztige Stadt habe ich fast 1/2 Jahre und auch nicht vor, sie wieder zu löschen^^
(Ein Freund hat momentan mein Spiel ausgeliehen, desshalb kann ich momentan nicht spieln)

Was war da noch so? Ähm... ich hatte nur die Goldschaufel und... äh... ACHJA! Ich hatte einmal Sophie in meiner Stadt, wenn auch nur kurz und ich hab sie total lieb gewonnen <3
Dann wars auch noch so lustig, als Klara ausgezogen und eine neue Klara eingezogen ist :'D

Haach... Tierländ, das waren noch Zeiten xD
Nach oben Nach unten
Daenerys
Quasselstrippe
Daenerys


3Ds FC : 3308-5874-6366
Traumcode : 7800-2750-7013
Weiblich Anzahl der Beiträge : 270
Sternis : 4562
Alter : 24
Eure 1. Stadt in Animal Crossing Vale99_zpsb9569bd0

Eure 1. Stadt in Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing EmptyFr Sep 21, 2012 4:43 pm

das kenn ich. meine erste stadt... man ich kann mich noch erinner, als ich immer schon morgens um 5 wach war une einfach nur durch die stadt gelaufen bin. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es beim neuen auch so wird. Man ich liebte dieses gefühl so süchtig zu sein, nur leider ist es nach dem cheaten verflogen.
Cheaten=behindert....
Nach oben Nach unten
Mischi♥
Wandervogel
Mischi♥


3Ds FC : 3394-4338-6213
Weiblich Anzahl der Beiträge : 532
Sternis : 4625
Alter : 25
Eure 1. Stadt in Animal Crossing 0_Inventar_zpsf92c0165

Eure 1. Stadt in Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing EmptyFr Sep 21, 2012 5:00 pm

Also meine stadt hieß Hawaii :DD
Ich hatte diese stadt auch über 2 jahre,3 Große Räume ( kp welche hausstufe Very Happy) Goldschaufel,Goldaxt,Goldschleuder..Einiges an möbeln kleidern & co :'D
MEine Bewohner...Ohm man O.o Keine ahnung Very Happy kann mich nur noch an Zara und Sophie erinnern xD udn an Rudi und Toni <3 Keks berry Waren auch dabei Smile Dann is sophie umgezogen..ratet mal zu wehm ...Zu meiner ABF XD
Ich hab es geliebt mit meinem cousin Fangen zu spielen xd und durch die Stadt zu laufen ^^ abends fand ich es unheimlich toll durch die Ruhige stadt zu laufen ,immer wenn diese ruhige musik kahm wenn die Läden geschlossen hatten <3 Dann zu angeln war toll Very Happy Oder in den Himmel zu schauen Very Happy man hab ich den Himmel geliebt XD ♥️Vor taranteln und Skorpionen hatte ich imma schiss XD meine Zwillingssis musste sie immer Fangen wenn ich sie panisch um hilfe gebeten habe Very Happy
Bis dann plötzlich meine Kleine schwester durch einen...einen kleinen Klick mein ganzes spiel löschte -.-'''
Nie wurde es wieder das was es ma war T.T haha Very Happy sie durfte ab da an NIE wieder an meinen DS Very Happy geschweige denn Animal crossing auch nur anschauen Very Happy
Desshalb will ich mir in Anmal Crossing 3D alles neu aufbauen ♥️.♥️ *Freu* :DD
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.144956008973559.29858.
Meister Galaxya
Wandervogel
Meister Galaxya


3Ds FC : 4081-5808-9312
Männlich Anzahl der Beiträge : 587
Sternis : 4742
Alter : 25
Eure 1. Stadt in Animal Crossing 0_Inventar_zpsf92c0165

Eure 1. Stadt in Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing EmptyFr Sep 21, 2012 5:02 pm

Wer cheatet ist selbst schuld -.-
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MeisterGalaxyaLP
Mischi♥
Wandervogel
Mischi♥


3Ds FC : 3394-4338-6213
Weiblich Anzahl der Beiträge : 532
Sternis : 4625
Alter : 25
Eure 1. Stadt in Animal Crossing 0_Inventar_zpsf92c0165

Eure 1. Stadt in Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing EmptyFr Sep 21, 2012 5:16 pm

Find ich auch ^-^ hab noch nie gecheatet bei AC Weiß auch garnich wie sowas geht .o.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.144956008973559.29858.
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6167
Eure 1. Stadt in Animal Crossing Dennis_zps683b7e16

Eure 1. Stadt in Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing EmptyFr Sep 21, 2012 5:32 pm

Sehe ich auch so an mit dem Cheaten !
Nach oben Nach unten
Daenerys
Quasselstrippe
Daenerys


3Ds FC : 3308-5874-6366
Traumcode : 7800-2750-7013
Weiblich Anzahl der Beiträge : 270
Sternis : 4562
Alter : 24
Eure 1. Stadt in Animal Crossing Vale99_zpsb9569bd0

Eure 1. Stadt in Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing EmptyFr Sep 21, 2012 5:44 pm

ich selber habe ja nicht gecheatet sondern meine freundin hatte geld cheat. Und da sie unendlich viele hatte, hat se mir halt was abgegeben(waren bestimmt 3 millionen sternis) und dann wurds lw, weil mit viel geld ist ac einfach nur lagweilig. Vllt habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, aber ich selber habe ja nicht gechaetet, aber trotzdem werde ich mir nie wieder von cheatern geld hohlen-.-
Nach oben Nach unten
N0RTHW4Y
Quasselstrippe
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Sternis : 4983
Alter : 26
Eure 1. Stadt in Animal Crossing 0_Inventar_zpsf92c0165

Eure 1. Stadt in Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing EmptyFr Sep 21, 2012 8:59 pm

Jaja, dass war noch was mit ACWW vor 6 Jahren xD
Hatte ja zuerst auf dem Spiel von meinem Bruder gespielt, der hat seine Stadt NIE gelöscht und er hat das Spiel immer noch D:
Aber es ist voller unkraut ._.

Meine Städte hab ich immer voll oft gelöscht...
Habe sonst immer meine Stadt vollgecheatet mit Steinen usw. Nach ner Zeit geht da auch einfach der Spaß weg.
Werde bei AC3Ds NIEMALS cheaten oder irgendwie sternis annehmen die gecheatet wurden D:
Das zerstört den ganzen Spaß -_-
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6167
Eure 1. Stadt in Animal Crossing Dennis_zps683b7e16

Eure 1. Stadt in Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing EmptyFr Sep 21, 2012 9:02 pm

Also ich habe ACWW nun seit 5 Jahren und habe meine Stadt NIE gelöscht und bis heute gepflegt. Also Unkraut ist bei mir auch nach 5 Jahren mangelware Very Happy
Nach oben Nach unten
Daenerys
Quasselstrippe
Daenerys


3Ds FC : 3308-5874-6366
Traumcode : 7800-2750-7013
Weiblich Anzahl der Beiträge : 270
Sternis : 4562
Alter : 24
Eure 1. Stadt in Animal Crossing Vale99_zpsb9569bd0

Eure 1. Stadt in Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing EmptyFr Sep 21, 2012 9:32 pm

boah respekt, meine stadt ist 4 monate alt^^ habe aba auch noch eine die 1 jahr ist. aba die womit ich spiele ist die neue
Nach oben Nach unten
Pati
Grünschnabel
Pati


Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Sternis : 4618
Alter : 26
Eure 1. Stadt in Animal Crossing 0_Inventar_zpsf92c0165

Eure 1. Stadt in Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing EmptyMo Okt 01, 2012 12:03 am

Meine allererste Stadt hieß damals "Nachaus" (auch noch falsch geschrieben :b) weil Käptn die Frage gestellt hat, wo man hin will und ich null Ahnung von Animal Crossing hatte Very Happy Das hab ich dann kapiert als ich angekommen bin, hab den DS ausgemacht und noch mal von vorne angefangen x) Meine erste richtige Stadt hieß dann "Heli" (Abkürzung meiner Heimatstadt). Das war im Frühsommer an meinem Geburtstag und ich hab den ganzen Tag gespielt, meine Gäste waren mir total egal xD Da kann ich mich nur an einen Bewohner erinnern und das war Frank das Nashorn, den mochte ich total Very Happy Ich erinner mich noch ganz genau an einen Moment, wo ich an meinem ersten AC-Tag abends vor Nooks Laden stand, der Himmel war noch ein bisschen lila und schon fast dunkel und dazu kommt dann das Geräusch das kommt, wenn man Frank anspricht xD Das war so verrückt und ich hab ihn immer und immer wieder angesprochen bis er voll genervt war Very Happy An andere Sachen wie Aufteilung, andere Bewohner und so kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich hab schon damals die Musik ab 22 Uhr geliebt und bin oft lange aufgeblieben, nur um die Musik hören zu können (: Die Stadt hielt aber sehr lange (Für meine Verhältnisse), 10 Monate bestimmt, dann überfiel mich der Neubau-Wahn und seitdem halten meine Städe leider nie besonders lange :/ 5 Jahre find ich Wahnsinn o_O Das würd ich nie schaffen xD aber ich hab vor das bei AC3DS zu versuchen (: Gecheatet hab ich noch nie, ich weiß noch nicht einmal wie das geht und ich hab es auch weiterhin nicht vor ^^
Nach oben Nach unten
Sam.2029
Zeitreisender
Sam.2029


3Ds FC : 1934 - 0730 - 3703
Traumcode : 7200-2526-4004
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2136
Sternis : 4861
Alter : 28
Eure 1. Stadt in Animal Crossing 0_Inventar_zpsf92c0165

Eure 1. Stadt in Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing EmptySo Okt 14, 2012 8:01 pm

Also, meine erste Stadt war eigentlich garnicht meine... ich hatte mir von einer Freundin das Spiel ausgeliehen und in ihrer Stadt gespielt, die hieß glaub ich Italien. Nach 2 Monaten hab ich mir dann selber ACWW gekauft und meine Stadt L.A. genannt... die hatte ich etwa 1 1/2 Jahre oder so. Ich weiß leider nicht mehr wie sie aussah, aber ich kam nich weiter als bis zum 3. Zimmer Very Happy Dafür hatte ich Hypernook und fast alle Bilder im Museum. An die Bewohner kann ich mich auch nicht mehr erinnern... Es waren so viele weil ich nur selten jemanden vom ausziehen aufgehalten hab. Aber irgendwann hatte ich Gaston, und nachdem ich mich erstmal an sein gruseliges Zuhause gewöhnt hatte hab ich ihn geliebt Very Happy Und Lupo war auch seehr lange in meiner Stadt. Den mochte ich am Anfang überhaupt nicht... bis er mir auf einmal sein foto gab. danach wollte ich ihn nie wieder weggehen lassen Very Happy
Ich habs total geliebt Samstags immer zu K.K. zu gehen, ich hab jeden Tag Kaffee getrunken... Manchmal in den Ferien bin ich extra früh aufgestanden damit ich die Musik um 5 Uhr nachts hören konnte, die fand ich immer am schönsten <3 so toll ruhig und friedlich... Ich habs echt jeden Tag gespielt. Naja, irgendwann dachte ich mir dass ich doch mal was neues machen könnte und hab die Stadt gelöscht. Seitdem hat keine Stadt länger als 3 Monate bei mir überlebt :S Ich war immer irgendwie unzufrieden damit und hab oft bereut dass ich die Erste gelöscht hab. Ich hoffe, dass ich den Fehler beim 3DS nicht nochmal begehen werde. Trotzdem find ich es immer noch schön nach einem langen Tag an den Strand zu gehen, Käfer zu sammeln oder K.K. zuzuhören Smile
Nach oben Nach unten
Kisha Schokokeks'
Fischfreund
Kisha Schokokeks'


3Ds FC : Mein 3DS : 1504-6784-7789 {melden}
Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Sternis : 4618
Eure 1. Stadt in Animal Crossing 0_Inventar_zpsf92c0165

Eure 1. Stadt in Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing EmptySo Okt 14, 2012 8:10 pm

Meine allererste Stadt hieß Paris Very Happy
War früher halt mal meine Traumstadt c:
Dennis , jetzt hast du mich wieder gereizt ;D
Sobald ich zu Hause bin werde ich nochmal komplett neu anfangen und mein bestes in ein neues Dorf legen. Wink
Nach oben Nach unten
Kisha Schokokeks'
Fischfreund
Kisha Schokokeks'


3Ds FC : Mein 3DS : 1504-6784-7789 {melden}
Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Sternis : 4618
Eure 1. Stadt in Animal Crossing 0_Inventar_zpsf92c0165

Eure 1. Stadt in Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing EmptySo Okt 14, 2012 8:17 pm

Sayuri schrieb:
Ich hatte einmal Sophie in meiner Stadt, wenn auch nur kurz und ich hab sie total lieb gewonnen <3
Dann wars auch noch so lustig, als Klara ausgezogen ist und eine neue Klara eingezogen ist :'D

Sophie ist meine ABF :P Ich habe sie total lieb <3

Das mit Klara ist natürlich geil Very Happy

Habt ihr auch schon gemerkt?:
Ich habe mich bei ACWW mal mit meinen Freunden getroffen und
immer wenn bei mir einer ausgezogen is' , ist er in einer Stadt eines Freundes
eingezogen O.o
War/Ist das bei euch auch so?
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6167
Eure 1. Stadt in Animal Crossing Dennis_zps683b7e16

Eure 1. Stadt in Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing EmptySo Okt 14, 2012 8:20 pm

Kisha Schokokeks' schrieb:

Habt ihr auch schon gemerkt?:
Ich habe mich bei ACWW mal mit meinen Freunden getroffen und
immer wenn bei mir einer ausgezogen is' , ist er in einer Stadt eines Freundes
eingezogen O.o
War/Ist das bei euch auch so?
Ja natürlich, das ist bei jedem so. Die Tiere ziehen dann zu Freunden die du oder die dich besucht haben
Nach oben Nach unten
Kisha Schokokeks'
Fischfreund
Kisha Schokokeks'


3Ds FC : Mein 3DS : 1504-6784-7789 {melden}
Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Sternis : 4618
Eure 1. Stadt in Animal Crossing 0_Inventar_zpsf92c0165

Eure 1. Stadt in Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing EmptySo Okt 14, 2012 8:34 pm

ok danke (:
Nach oben Nach unten
K.K.Koffi
Tourist
K.K.Koffi


(AC-)Name : Celine
Stadtname : Pi
3Ds FC : 4613-6360-6691
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 4668
Alter : 24
Eure 1. Stadt in Animal Crossing 0_Inventar_zpsf92c0165

Eure 1. Stadt in Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing EmptyMi Okt 24, 2012 4:26 pm

Meine erste Stadt hieß Nürnberg und die hatte ich gute 3 Jahre Smile Dort hab' ich nie gecheatet und war mega-happy dort. Und dann war da diese Neugier auf den "Neu Bau" Button...
Nach oben Nach unten
Emmel
Vagabund
Emmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 336
Sternis : 4618
Alter : 23
Eure 1. Stadt in Animal Crossing 0_Inventar_zpsf92c0165

Eure 1. Stadt in Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing EmptyMi Okt 24, 2012 4:53 pm

ich hatte auch schon viele.

ACWW:
meine erste stadt hatte kirschen und das blaue tor ich war wütent als lupo weg zug und löschte. irgentwann war ,,Meine " geboren. Meine lieblingsstadt, bis ich cheatete und löschte weils doof war. Jetzt hab ich wishwell.

ACLGTTC:
Meine erste stadt war cool bis das Gras überall weg war.das hat mir nicht gefallen und ich wusst nicht das dasss wieder kommt. So bekam ich eine Leidenschaft fürs Löschen!!!!!!! Aber ich habe mir geschworen für ac3d nie zu cheaten oder löschen.


ACGC:
Ich habe keine SD-card, von da her konnte ich nicht anfangen.




Ich werde bei ac3d nur löschen, wenn meine freundin meine ideen verwendet, weil ich es hasse, und man das nicht irgentwie bei shizu ändern kann.
Nach oben Nach unten
Lisi555
Toast
Lisi555


(AC-)Name : Tally
Stadtname : kp
3Ds FC : 1590-5123-8841
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1214
Sternis : 4509
Alter : 22
Eure 1. Stadt in Animal Crossing 0_Inventar_zpsf92c0165

Eure 1. Stadt in Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing EmptySa Okt 27, 2012 4:21 pm

ACWW:
Meine erste Stadt habe ich mit 7 erstellt. Zu Ostern. Sie hieß Animal. Weil ich dachte da muss man Animal Crossing eingeben aber Crossing hat nicht hingepasst xD Mit 8 im Sommer hab ich die dann geklöshct und tja - dann war Yokoland geboren. Hypernook und riesen Haus - bis plötzlich der Cheater da war. Ich hab mir mega viel Geld geben lassen, mehrere Millionen. Konnte mir dadurch auch den letzten Hauskredit abbezahlen, bekam die Regenbogenfeder. lies mir auch die restlichen fehlenden Goldwerkzeuge geben- Und dann kam Melone. Die Stadt habe ich bis jetzt immer noch - schon seit 1 jahr und ein viertel *stolz sei*
Nach oben Nach unten
http://lisi555.hat-gar-keine-homepage.de
AriaMontgomery
Superstar der Stadt
AriaMontgomery


(AC-)Name : Ana
Stadtname : Aquarias :3 ♥
3Ds FC : 1864-8575-9541
Traumcode : 6200-2365-6572
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1836
Sternis : 4202
Alter : 28
Eure 1. Stadt in Animal Crossing AriaMontgomery_zpsf4606bff

Eure 1. Stadt in Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing EmptySa Okt 27, 2012 11:52 pm

Ich weiß gar nicht mehr wie meine erste Stadt hieß, aber ich kann mich noch genau daran erinnern, dass iwer meinen ganzen Spielstand gelöscht hatte und wie ich geheult habe deswegen >.< Und dann habe ich halt komplett neuanfangen müssen und diese Stadt habe ich bis Heute behalten und werde sie auch weiterhin behalten (: Sie heißt Spanien (Ich weiß, ist keine Stadt Very Happy) und ich finde die Aufteilung so wie sie ist, einfach perfekt und total vorteilhaft. Neben meinem Haus ist direkt der Laden von Nook, der natürlich schon ganz ausgebaut ist und daneben, ist dann die Schneiderei und der Rest ist auch ganz in meiner Nähe, so dass ich nie große schwierigkeiten hatte oder lange gebraucht habe, um etwas zu finden Smile Meine Einwohner weiß ich aber gerade nicht, da ich den Spaß an dem Spiel verloren habe, seitdem ich weiß, dass es ein neues und besseres Spiel geben wird o: Was mich immer am meisten gestört hat ist, dass die Einwohner, die ich total gerne hatte, immer weggezogen sind und dafür iwelche dummen kamen und die gehen nie weg -.-
Naja, ich kann es nicht mehr erwarten! *o*
Nach oben Nach unten
Carola
Japan Suchti
Carola


(AC-)Name : Carola
Stadtname : Jānaru
3Ds FC : 1993-7961-2726
Traumcode : 6800-2586-2736
Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Sternis : 4131
Alter : 25
Eure 1. Stadt in Animal Crossing Carola_zpsd71f6459

Eure 1. Stadt in Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing EmptyMi Mai 01, 2013 11:44 am

Ich hab auch schlechte Erfahrungen mit cheaten und löschen.....

Meine erste Stadt in ACWW hieß "Caroland" Ich hatte diese Figur mit den verschlafenen Augen - Das hat mich ziemlich geärgert und ich hab mir immer eingeredet das das die schönsten Augen sind :P Naja also die Stadt war von der Aufteilung ganz ok und der 1. Fisch den ich gefangen hatte war eine Barschmerle und .... jaa ich kannte mich noch nicht sonderlich gut aus also habe ich den 3. Fisch den icg gefangen hatte einem Bewohner geschenkt (es war ein Quastenflosser -.-) Naja meine Lieblings bewohnerin war Sonja Very Happy Als sie ausgezogen war kam dann Sandra die mich etwas trösten konnte Als eines Tages Flohmarkt war kam Sandra in mein Haus und kaufte mir so ne kleine Blume in ner orangen Vase ab diese hatte sie gaaanz lange in ihrem Haus bis ich sie eines Tages im mülleimer fand Sad( Ich war so traurig da ich Sandra ausziehen ließ :/ Später kam dann bIll... Ich war gerade 9 und hatte mich in Bill verliebt <3 hab ihm immer liebesbriefe geschrieben ... Eines Tages ist er ins dorf meier BFF gezogen und hat ihr die Briefe gezeigt Surprised Naja dann war ich mal in Benedikt verliebt (Jaa xD Das Hühnchen) Naja die Stadt war der Hammer nur irgendwann fand ich im Internet die Möglichkeit zu klonen und versuchte dies sogleic mit meiner BFF schließlich waren wir reich und hatten das größte Haus Hypernook Regenbogenfeder alle Gold Gegenstände usw...Dies machte mir eine Zeit lang Spaß doch dann war der ganze Spaß futsch!! Und meine Spielfigur und meinen Stadtnamen mochte ich auch nicht.... Ich löschte meine Stadt und seit dem spielte ich nie wieder richtig lang Sad( (Das längste war glaub ich 3 Wochen)

Hmm ich bereue es immer noch Caroland gelöscht zu haben (Ich habe 3 Jahre jeden Tag gespielt!!! WIRKLICH ohne Pause zu machen sogar im Urlaub hab ich gespielt) es war die beste Stadt die ich hatte ... Jaa bei ACnL werde ich niemals cheaten nicht die Zeit verstellen (Außer bei Zietumstellung :P) Das hab ich mir fest vorgenommen weil ich möchte nicht das der ganze spielspaß wieder so den Bach runter geht ... Bei der Erinnerung an Caroland weine ich fast Sad(
Nach oben Nach unten
Kyoya
Holzhacker
Kyoya


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Sternis : 4630
Alter : 27
Eure 1. Stadt in Animal Crossing 0_Inventar_zpsf92c0165

Eure 1. Stadt in Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing EmptyMi Mai 01, 2013 12:24 pm

mein erst spiel war ww ich weis nicht ob das auch zählt aber ich habe das spiel von mein freundin ausgliehen die hatt das nie gespielt war überhaubt nicht weit ich habe ihr spiel auch 1 jahre lange gespielt ^^ nach 3 monaten habe ich mir es dann selbst gekauft und ja weit bin ich nicht Very Happy )(ich vermiss ihr spiel ich war so toll *wein*^q.q mein figure war übels schön braun )mein stadt heißt glaub ich hirsch weil ich eine gegen wohne wo das wort hirsch drin steckt Very Happy mein l-bewohner ist Knuspi alls sie weg war Q.Q war es Mizi , mein figur war relative normal Very Happy ( abe rnicht so toll wie auf denn spiel meiner freundin ) am liebst hätt ich ihr spiel weil es soooo tolll war q.q aber sie will es mir nicht verkaufen o//o
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/account/questions
Dennis K.
Chatmoderation
Dennis K.


(AC-)Name : Dennis
3Ds FC : 4425 - 2308 - 6339
Traumcode : 7200 - 2951 - 6986
Männlich Anzahl der Beiträge : 1056
Sternis : 4209
Alter : 24
Eure 1. Stadt in Animal Crossing DennisK_zps7f08732e

Eure 1. Stadt in Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing EmptyDi Mai 21, 2013 1:16 am

Meine erste Stadt hieß Lauf da habe ich meinen letzten Hauskredit abbezahlt und habe alle Früchte gehabt und wahr so fröhlich (habe an einem Tag millionen verdient weil ich Früchte verkauft habe) aber warum auch immer ich habe sie gelöscht und alles weggeschmissen und bereue es bis Heute.
Nach oben Nach unten
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥


(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4081
Alter : 26
Eure 1. Stadt in Animal Crossing Bienchen_Herz_zps29d06064

Eure 1. Stadt in Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing EmptyDi Mai 28, 2013 10:59 pm

Also, meine erste (und einzige) Stadt hieß "Monakko". An meine 1. Bewohner kann ich mich noch genau erinnern, das waren Babsi, Markus, Philip, Mathilda, Patricia, Dora, Sascha und Rudolf. Mein Haus hab ich eigentlich ziemlich schnell abbezahlt hab. Mein Bruder hat ja auch mit dort gewohnt, deswegen ging das so schnell. ^^ Hyper Nook war auch schnell gebaut, weil meine Freundin mir geholfen hat. Wir haben oft zusammen übernachtet und dann noch bis spät in die Nacht geangelt. Wir haben immer Wettbewerbe gemacht, wer den besseren Fisch fängt und sowas und mussten immer lachen, wenn man gerade den ungeliebten Bewohner losgeworden war, aber dieser dann plötzlich zu dem anderen zog. Ach ja, das waren noch Zeiten... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure 1. Stadt in Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Eure 1. Stadt in Animal Crossing   Eure 1. Stadt in Animal Crossing Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure 1. Stadt in Animal Crossing
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo baut ihr eure Haus hin in Animal Crossing New Leaf?
» Die Stadt des Monats-Eure Stadt im Mittelpunkt
» Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?
» Animal Crossing Art
» Animal Crossing 3D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Animal Crossing Wild World/Lets go to the city-
Gehe zu: