Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Alles zur Wii U

Nach unten 
+16
BeccijazzY
inemca
Nadine
sakura ochida
NGE und AC fan
Punchy
Miyuki
Echelon
AriaMontgomery
Daisyy
Strike11
Sley
Meister Galaxya
Dennis
minimoli
Daenerys
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Kauft ihr euch die WiiU?
Ja, die Basic Version
Alles zur Wii U  Vote_lcap16%Alles zur Wii U  Vote_rcap1
 6% [ 4 ]
Ja, die Premium Version
Alles zur Wii U  Vote_lcap129%Alles zur Wii U  Vote_rcap1
 29% [ 18 ]
Nein
Alles zur Wii U  Vote_lcap165%Alles zur Wii U  Vote_rcap1
 65% [ 41 ]
Stimmen insgesamt : 63
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Alles zur Wii U  Empty
BeitragThema: Alles zur Wii U    Alles zur Wii U  EmptyMo Sep 17, 2012 2:28 pm

Alle Spiele die bisher angekündigt wurden sind auf: Nintendo.com zu finden. Einfach auf das Nintendo.com klicken. Aktuell wird in mehreren Foren auch vermutet das Animal Crossing für die Wii U rauskommt. Aktuell bestätigt sind:

Nintendo Land,
New Super Mario Bros. U,
Pikman 3,
Lego City Undercover wurde auf der E3 auch für 3DS angekündigt
Wii Fit U
Call of Duty Black Ops 2
Just Dance 4
Zombie U
Rabbids Land
usw.

Wer alle Spiele wissen will schaut am besten auf der oben verlinkten Seite nach Wink

Die WiiU kommt als 2 "Editionen" raus. Einmal die "Basic" Edition und als "Premium" Edition raus. In der Basic Version ist eine Weisse Wii U mit 8 GB und die Premium Version kommt mit einer Schwarzen Wii U mit 32 GB und einem HD-Kabel. In der Wii U wird wieder der eShop dabei sein. Die Wii U hat auch NFC NFC Wikipedia. Der Preis für die Basic Version ist aktuell bei 299€ Basic Version Amazon. Bei der Premium Version sind es aktuell 349€ Premium Version Amazon. Die Wii U kommt am 30. November 2012!


Zuletzt von sebastian97 am Mi Mai 22, 2013 1:10 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daenerys
Quasselstrippe
Daenerys


3Ds FC : 3308-5874-6366
Traumcode : 7800-2750-7013
Weiblich Anzahl der Beiträge : 270
Sternis : 4570
Alter : 24
Alles zur Wii U  Vale99_zpsb9569bd0

Alles zur Wii U  Empty
BeitragThema: Re: Alles zur Wii U    Alles zur Wii U  EmptyMo Sep 17, 2012 2:42 pm

Momentnoch nicht. Es werden ja soqieso wahrscheinlich noch fehler auftauxhen und es wären jetzt auch keine großartig lohnswerten Spiele da, aber vllt kommt ja noch was und wenn hohle ich mie das prwmium pack
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3406
Alter : 26
Alles zur Wii U  Minimoli_zpsggmshmib

Alles zur Wii U  Empty
BeitragThema: Re: Alles zur Wii U    Alles zur Wii U  EmptySo Sep 30, 2012 8:50 am

Mein bruder und ich wûnschen uns das zu Weihnachten ( Premium Pack)
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6175
Alles zur Wii U  Dennis_zps683b7e16

Alles zur Wii U  Empty
BeitragThema: Re: Alles zur Wii U    Alles zur Wii U  EmptySo Sep 30, 2012 12:08 pm

Völliger scheiß, völlig überteuert ! Ich werde sie mir auf keinen Fall kaufen. Nun bin ich auch kein Wii-Fan und finde die Wii U einfach nur Sinnlos. Da ich aber ein kleiner Freak in Sachen Nintendo bin, hole ich sie mir eventuell in ein paar Jahren wenn der Preis weit unten liegt. So wie jetzt : Wii U kommt raus, Wii wird billig verkauft Wink
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3406
Alter : 26
Alles zur Wii U  Minimoli_zpsggmshmib

Alles zur Wii U  Empty
BeitragThema: Re: Alles zur Wii U    Alles zur Wii U  EmptySo Sep 30, 2012 12:32 pm

Hast du dir den 3ds direkt am Anfang gekauft? Dann hast du auch nicht gerade weniger bezahlt. Den das basic paket 300 Euro und am Anfang hat der 3Ds 250 Euro gekostet Shocked
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6175
Alles zur Wii U  Dennis_zps683b7e16

Alles zur Wii U  Empty
BeitragThema: Re: Alles zur Wii U    Alles zur Wii U  EmptySo Sep 30, 2012 12:39 pm

minimoli schrieb:
Hast du dir den 3ds direkt am Anfang gekauft? Dann hast du auch nicht gerade weniger bezahlt. Den das basic paket 300 Euro und am Anfang hat der 3Ds 250 Euro gekostet Shocked
Nein. Auch wenn ich den 3DS möglichst schnell haben wollte, hätte ich ihn mir nicht für 250€ gekauft. Zum glück wurde der Preis aber geändert Smile 300€ finde ich erst recht zu teuer für so einen ,,Müll'' ! Aber das ist eine reine Ansichtssache Very Happy
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3406
Alter : 26
Alles zur Wii U  Minimoli_zpsggmshmib

Alles zur Wii U  Empty
BeitragThema: Re: Alles zur Wii U    Alles zur Wii U  EmptySo Sep 30, 2012 12:46 pm

Na ja, nintendo soll nicht pleiten gehen, wie Sony ( oder war das sega??) Smile
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Meister Galaxya
Wandervogel
Meister Galaxya


3Ds FC : 4081-5808-9312
Männlich Anzahl der Beiträge : 587
Sternis : 4750
Alter : 25
Alles zur Wii U  0_Inventar_zpsf92c0165

Alles zur Wii U  Empty
BeitragThema: Re: Alles zur Wii U    Alles zur Wii U  EmptySo Sep 30, 2012 3:05 pm

ICh hol mir das nicht, obwohl ich früher jeden Tag mit der Wii gezockt habe. JEtzt spiel ich nicht mehr mit der Wii, 3DS solangsam auch nicht, erst wieder, wenn Ac3DS kommt. WiiU ist gegen die anderen Konsolen wie PlayStation oder XBOX einfach nur billig Very Happy Wenn ich das Geld für eine Konsole hätte, würde ich mir lieber PlayStation holen, statt eine Wii. Die Grafik von der Wii ist auch sehr beschissen, aber ich hab keine Ahnung, wie die WiiU von der Grafik ist.
Auch kommen dann nur "Kinderspiele" und das ist es mir nicht wert. Zurzeit spiele ich gar keine Kosnole, nur am PC zocke ich 2 Onlinespiele täglich, die übelst geil und kostenlos sind.


Fazit:
WiiU können sich die etwas kleineren Kinder holen. Ich hol sie mir nicht und ich möchte nicht andeuten, dass die im Forum sie kaufen, jetzt so kleine Kinder wären Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MeisterGalaxyaLP
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3406
Alter : 26
Alles zur Wii U  Minimoli_zpsggmshmib

Alles zur Wii U  Empty
BeitragThema: Re: Alles zur Wii U    Alles zur Wii U  EmptySo Sep 30, 2012 3:19 pm

sorry bin nicht der typ für ballerspiele und die wii war ja der größte erfolg den nintendo hatte.
alle aus meiner klasse finden die xbox360 viel besser als ps
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Meister Galaxya
Wandervogel
Meister Galaxya


3Ds FC : 4081-5808-9312
Männlich Anzahl der Beiträge : 587
Sternis : 4750
Alter : 25
Alles zur Wii U  0_Inventar_zpsf92c0165

Alles zur Wii U  Empty
BeitragThema: Re: Alles zur Wii U    Alles zur Wii U  EmptySo Sep 30, 2012 3:23 pm

Ich mag den PC am liebsten <3 Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MeisterGalaxyaLP
Sley
Wandervogel
Sley


3Ds FC : Frag mich einfach :)
Männlich Anzahl der Beiträge : 580
Sternis : 4636
Alter : 27
Alles zur Wii U  0_Inventar_zpsf92c0165

Alles zur Wii U  Empty
BeitragThema: Re: Alles zur Wii U    Alles zur Wii U  EmptyFr Okt 12, 2012 8:15 pm

Meister Galaxya schrieb:
WiiU ist gegen die anderen Konsolen wie PlayStation oder XBOX einfach nur billig Very Happy
Hmm wenn man nach dem Preis geht zumindest nicht. Smile

Meister Galaxya schrieb:
Die Grafik von der Wii ist auch sehr beschissen, aber ich hab keine Ahnung, wie die WiiU von der Grafik ist.
Die WiiU Grafik ist ungefähr die gleiche wie die von der PS3. (leider hängt Nintendo hintendran)

Meister Galaxya schrieb:
Auch kommen dann nur "Kinderspiele" und das ist es mir nicht wert.
Das kann man nicht mehr sagen, da Nintendo mitlerweile mit einigen Entwicklungstudios zusammenarbeitet die z.B. Shooter entwickeln und ja zum Launch auch schon ZombieU rauskommt.

Aber die WiiU werd ich mir trotzdem nicht kaufen außer sie bringen noch etwas sehr interessantes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Alles zur Wii U  Empty
BeitragThema: Re: Alles zur Wii U    Alles zur Wii U  EmptyMo Okt 22, 2012 11:55 am

Ich finde die Spiele für die WiiU irgendwie beschissen. Bei der E3 wurde ja das Nintendo Land vorgestellt, aber das hat ja nur 16 Minispiele!! Außerdem finde ich diesen neuen Controller total seltsam. Ich kaufe sie mir höchstens, wenn ein AC oder ein Zelda für die WiiU rauskomt und wenn sie billiger ist.


Zuletzt von Helena am Mo Okt 22, 2012 11:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3406
Alter : 26
Alles zur Wii U  Minimoli_zpsggmshmib

Alles zur Wii U  Empty
BeitragThema: Re: Alles zur Wii U    Alles zur Wii U  EmptyMo Okt 22, 2012 11:58 am

Es gibt ja noch mehr spiele, als nintendo land Smile
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Strike11
Vagabund
Strike11


Männlich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 4648
Alter : 26
Alles zur Wii U  0_Inventar_zpsf92c0165

Alles zur Wii U  Empty
BeitragThema: Re: Alles zur Wii U    Alles zur Wii U  EmptyMo Okt 22, 2012 12:22 pm

Ich werde sie mir bestimmt irgendwann kaufen, aber frühstens Ende 2013.
Momentan gibt es noch Spiele, die ich aktiv zocke...
Und wenn dann Animal Crossing rauskommt würde die WiiU eh nur rumstehen Very Happy
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3406
Alter : 26
Alles zur Wii U  Minimoli_zpsggmshmib

Alles zur Wii U  Empty
BeitragThema: Re: Alles zur Wii U    Alles zur Wii U  EmptyMo Okt 22, 2012 4:28 pm

ja, sehe ich genauso, aber ich denke ich kann mir die zeit so lange mit der wii u vertreiben Very Happy
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Daisyy
Tourist
Daisyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Sternis : 4679
Alter : 26
Alles zur Wii U  0_Inventar_zpsf92c0165

Alles zur Wii U  Empty
BeitragThema: Re: Alles zur Wii U    Alles zur Wii U  EmptyMo Okt 22, 2012 5:18 pm

Ich bekomme die Wii U wohl zum Geburtstag. Leider ist sie immer noch bei Amazon ausverkauft. Ich denke aber, sie wird nochmal dort erscheinen.

Die Spiele sind jetzt eigentlich nicht so der Renner und ohne Mario wäre sie wohl gefloppt. Das Basic Paket ist totaler Schwachsinn. Wie einige argumentiert haben, kann man die Wii ja schon unter 300 Euro bekommen. Aber das ist im Vergleich zum Premium Pack viel zu teuer. Und auch die 8GB bringen nichts, da Nintendo ja versucht auf SD Cards und interne Speicher umzuschalten. Am Ende kaufen sich die meisten dann doch noch eine SD Card und dafür kann man sich ja auch fast das Premium Pack kaufen Wink

Zusätzlich werde ich mir wohl auch Mario holen (und vllt. auch Wii Fit U), aber ich finde die Preise der U Spiele schon sehr teuer. (Wenn ich mal bedenke, wie viel Geld mehr ich ausgebe, wenn ich für die U genauso viele Spiele wie für die Wii kaufe o.o) Ich denke aber, dass die nicht bei 70 Euro bleiben (manche kosten ja auch "nur" 50 Euro).

Schade finde ich es, dass es das Premium (noch) nicht in weiß gibt, denn schwarz passt überhaupt nicht zu meinem bisherigem Zubehör (ist eig. alles weiß und gold).

Ich freue mich schon auf die neue Konsole, aber es ist jedem selbst überlassen, was er davon hält.
Nach oben Nach unten
http://ac-villagers.forumieren.com/
AriaMontgomery
Superstar der Stadt
AriaMontgomery


(AC-)Name : Ana
Stadtname : Aquarias :3 ♥
3Ds FC : 1864-8575-9541
Traumcode : 6200-2365-6572
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1836
Sternis : 4210
Alter : 28
Alles zur Wii U  AriaMontgomery_zpsf4606bff

Alles zur Wii U  Empty
BeitragThema: Re: Alles zur Wii U    Alles zur Wii U  EmptyDi Nov 06, 2012 12:09 pm

Ich finde die Wii U ist unnötig und da ich eh nicht sonderlich oft Wii in allgemeinem spiele, lohnt sich das nicht^^ Vielleicht irgendwann mal wenn ein neuer Animal Crossing Teil dafür rauskommt :P


Zuletzt von AriaMontgomery am Mi Apr 03, 2013 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Echelon
Holzhacker
Echelon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Sternis : 4626
Alter : 29
Alles zur Wii U  0_Inventar_zpsf92c0165

Alles zur Wii U  Empty
BeitragThema: Re: Alles zur Wii U    Alles zur Wii U  EmptyMi Nov 07, 2012 8:39 am

Ich werde sie mir nicht holen, da ich erstens kein Geld habe und zweitens wird mein Freund sich eine holen. Ich spiele wenn dann nur mit ihm WiiU! Smile
Nach oben Nach unten
Miyuki
Floristin
Miyuki


3Ds FC : 4742-4760-9596 ♥
Traumcode : 6600-2494-5280
Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Sternis : 4111
Alter : 24
Alles zur Wii U  Miyuki_zps69b5b938

Alles zur Wii U  Empty
BeitragThema: Re: Alles zur Wii U    Alles zur Wii U  EmptySa Nov 10, 2012 5:45 pm

Also ich hole sie mir nicht,
und mein Cousin meinte wenn dort Animal Crossing rauskommt,
wird er sich die holen.
Dann kann er mich ja treffen, wenn ich es für 3DS hab. Very Happy
Das würde doch dann gehen, oder?
Also 3DS Stadt besucht Wii U Stadt
oder halt andersrum
Geht das dann? :Nook 2:
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6175
Alles zur Wii U  Dennis_zps683b7e16

Alles zur Wii U  Empty
BeitragThema: Re: Alles zur Wii U    Alles zur Wii U  EmptySa Nov 10, 2012 5:56 pm

Nein, würde wahrscheinlich nicht gehen. Aber bis jetzt ist Animal Crossing für die Wii U auch nicht geplant
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Alles zur Wii U  Empty
BeitragThema: Re: Alles zur Wii U    Alles zur Wii U  EmptySa Nov 10, 2012 6:46 pm

1. Bitte keine Vollzitate wenn dein Post sich an den davor richtet.

2. Es wurde doch auf der E3 ein Animal Crossing U Trailer gezeigt. Oder verwechsel ich grade was Very Happy


Zuletzt von sebastian97 am Di Feb 19, 2013 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Punchy
Vagabund
Punchy


3Ds FC : 1934-0841-1668
Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 4359
Alter : 26
Alles zur Wii U  Punchy_zps457a0de1

Alles zur Wii U  Empty
BeitragThema: Re: Alles zur Wii U    Alles zur Wii U  EmptySa Nov 10, 2012 6:50 pm

Ja, aber das war doch nur ein Mini-Spiel, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Alles zur Wii U  Empty
BeitragThema: Re: Alles zur Wii U    Alles zur Wii U  EmptySa Nov 10, 2012 7:00 pm

Ich weiss es grade wirklich nicht mehr Laughing

aber ich glaub es war mehr als n minispiel ^^

hier: http://forum.videogameszone.de/nintendo-wii-u/9302112-animal-crossing-wii-u.html
Nach oben Nach unten
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan


3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 4693
Alter : 26
Alles zur Wii U  NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

Alles zur Wii U  Empty
BeitragThema: Re: Alles zur Wii U    Alles zur Wii U  EmptyDi Feb 19, 2013 5:49 pm

ich kauf mir erst eine wii u wenn ein neues ac dafür bereits erschienen ist (nicht wieder so ein theater wie bei ac nl).
aber ac nl ist ja noch nicht draussen also wirds ja noch ne weile dauern.
außerdem kommt miiverse ja auch fürn 3ds (hab ich gehört)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Alles zur Wii U  Empty
BeitragThema: Re: Alles zur Wii U    Alles zur Wii U  EmptyDi Feb 19, 2013 6:06 pm

Ja das Miiverse soll in den nächsten Wochen für Android und iPhone und für Windows und Mac OS erscheinen. Und für 3DS soll auch eins kommen. Aber erstmal abwarten wann es kommt. Vielleicht wird es ja so wie bei ACNL Laughing

Zitat :
Wie Satoru Iwata, Präsident von Nintendo, bestätigte, erscheint das Miiverse auch für 3DS. Laut seinen Angaben soll es sich allerdings von sozialen Netzwerken wie Twitter und Facebook grundlegend unterscheiden.

Wie Iwata gegenüber dem japanischen Magazin Nikkei aussagte, soll das Miiverse dazu da sein, Erfahrungen während des Spielens auszutauschen. Bisher ist der Dienst nur für Spieler der Wii U verfügbar. Dort können sie Bilder, Tipps und Nachrichten austauschen. Es ist ein zentrales Element von Nintendos neuer Heimkonsole.

Iwata plant allerdings etwas Größeres. In Zukunft soll das Miiverse nicht nur über die Konsole, sondern über jedes internetfähige Gerät erreichbar sein. So könntet ihr beispielsweise unterwegs vom Smartphone aus darauf zugreifen. Iwata sieht es nicht als soziales Netzwerk, sondern als "ein Netzwerk, um Erfahrungen auszutauschen".

Er distanziert das Miiverse auch von Diensten wie Twitter oder Facebook: "Die Menschen nutzen diese Dienste nicht primär für Spiele, sondern eher für die Kommunikation allgemein. Ich denke nicht, dass es meine ehemaligen Klassenkameraden interessiert, wie hoch mein Rekord in Mario Kart ist."

Er bemerkte, dass nicht viele Nutzer via Twitter über Nintendo sprechen. Im Miiverse dagegen gab es viele Diskussionen über Spiele, Rekorde und Erfahrungen.

Ein Erscheinungsdatum für ein Miiverse auf dem 3DS gibt es bisher noch nicht.


Text ist von spieletipps.de Very Happy http://www.spieletipps.de/n_28736/

Bin mal gespannt was daraus wird Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alles zur Wii U  Empty
BeitragThema: Re: Alles zur Wii U    Alles zur Wii U  Empty

Nach oben Nach unten
 
Alles zur Wii U
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alles weg, alles geklaut
» Alles weg !!
» Einfach Alles
» ALLES VERKAUFT
» ALLES GEFUNDEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Allgemeine Nintendo News :: NN Archiv-
Gehe zu: