Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Zur Info, ich habe 718 Pokémon im Pokédex. Also falls euch irgendetwas seltenes fehlt, könnte ich euch jenes dann geben, falls ich es übrig habe! Geklont habe ich als Themenicon gewählt, da wie man sieht die meisten meiner Pokémon, die ich anbiete, geklont sind.
PS an alle Mods: Ich hab keine Ahnung ob dies schon durch so ein großes Angebot noch als Suche gildet, also sry falls es schon in "Biete" gehört.
Zuletzt von Bobobombastisch am Do Aug 07, 2014 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Lerelaia Holzhacker
(AC-)Name : Carina Stadtname : Miku 3Ds FC : 2895-7275-1704 Anzahl der Beiträge : 181 Sternis : 4398 Alter : 28
Thema: Re: Hab alles was ich wollte :D So Apr 20, 2014 6:04 pm
Ich trete meinen Pinsirnit gerne ab, ich glaube den werde ich eh niemals benutzen...
Thema: Re: Hab alles was ich wollte :D Di Aug 26, 2014 5:52 pm
Haay :3
Ich weiß nicht, ob du noch irgendwas suchst, aber ich hätte Interesse an einem Keldeo. Mir ist es völlig egal, ob es geklont ist. Wenn du noch was suchst, kann ich ja gucken, ob ich es bekomme ^-^