Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Monster Hunter 3 Ultimate

Nach unten 
+5
Strawberrycheesecake
GoldenTenshi
Mumpitz
sunshine1175
Samuel von Samcity
9 verfasser
AutorNachricht
Samuel von Samcity
Frisch eingezogen
Samuel von Samcity


3Ds FC : 2595-0269-3310
Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 3981
Monster Hunter 3 Ultimate 0_Inventar_zpsf92c0165

Monster Hunter 3 Ultimate Empty
BeitragThema: Monster Hunter 3 Ultimate   Monster Hunter 3 Ultimate EmptySa Jun 29, 2013 12:16 am

Monster Hunter 3 Ultimate war der Grund warum ich eine WiiU unbedingt haben musste. Dieses Spiel ist einfach der Hammer und verdient eine Erwähnung hier im Forum Smile

Für alle die Monster Hunter nicht kennen : In Monster Hunter darf man, wie der Name schon vermuten lässt, Monster jagen. Das sind dann nicht so olle Kaninchen oder sowas nein,nein das sind richtig episch große Monster die man dort vermöbelt. Zum vermöbeln gibt es folgende Waffenarten von der man sich für eine, vor jeder Mission, entscheiden muss.

Näämlich :
Doppelklinge
Langschwert
Großschwert
Schwert und Schild
Jagdhorn
Lanzen
Gewehrlanzen
Morphaxt
Leichte Armbrust
Schwere Armbrust
Bogen

Jede Waffe spielt sich eigen und hat ihre Vor-und Nachteile. Wenn man eine langsame Waffe aber mit ziemlich hohen Schaden pro Treffer haben will, nimmt man z.B. ein Großschwert. Wer es gerne schneller und flinker mag greift zur Doppelklinge aber vorsicht : man kann mit der Doppelklinge nicht blocken !

Das Kampfsystem ist also ziemlich gut durchdacht und macht Spass wenn man erst einmal den Dreh raus hat und das erste mächtige Monster im Staub liegen sieht und es voller Stolz ausweidet b.z. abbaut. Das coole daran ist das jedes Monster einzigartig ist und seine eigenen Bewegungen und Angriffe hat. Es gibt sogar eine Monsterart die Männchen und Weibchen unterschiedlich verkörpern und ein jedes einzigartig ist.

Wie man hier schon erkennen kann ist das Spiel nichts für Tierschützer Laughing(zumal die Monster alle fiktionen sind und ja nicht exestieren)

Die Teile die man dadurch erhält kann man verwenden um sich neue Rüstungen zu machen. Waffen können mit den Monsterteilen auch erstellt und verbessert werden.

Man darf auch Freunde dazuholen mit denen man diese riesigen Monster dann zusammen erlebt und erlegt^^

Dieses Spiel ist eines der besten Multiplayererlebnisse für mich bis jetzt gewesen und ich hab wirklich schon einiges gespielt. Es kann über das Internet mit anderen WiiU Besitzern des Spiels online gespielt werden ODER (und so macht es mir am meisten Spass) man lädt seine Freunde ein die einen 3ds besitzen und das Spiel für den 3ds und spielt Lokal zusammen. Einer an der WiiU und die anderen am 3ds. Ich sag nur FUN.

Es gibt auch eine Geschichte die man erleben kann wenn man alleine spielt. Dort muss man das Dorf Moga vor einer dunklen Bedrohung retten. Was verrat ich nicht. (WHAHAHHA)lol

Alles in allem ein guter Kauf wenn man bereits ne WiiU und/oder nen 3ds besitzt. Man hat an dem Spiel wirklich lang zu knabbern, wenn man noch nie nen Monster Hunter gespielt hat. So über 200 Stunden sind da locker drinn.

Also meine 2 cents über das Spiel. Hoffe ich habs einigermaßen lesbar geschrieben ^^

LG
Samuel von Samcity


Zuletzt von Samuel von Samcity am Sa Jun 29, 2013 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sunshine1175
Tourist
sunshine1175


Traumcode : 6200-2176-1942
Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Sternis : 4025
Alter : 28
Monster Hunter 3 Ultimate 0_Inventar_zpsf92c0165

Monster Hunter 3 Ultimate Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate   Monster Hunter 3 Ultimate EmptySa Jun 29, 2013 12:32 pm

Kling interessant Smile Ich überlege schon seit längerem, ob ich mir Monster Hunter 3 für den 3DS holen soll, bin aber immer noch unentschlossen ._. Ich habe mal die Demo gespielt, allerdings hat die mich jetzt nicht sooo vom Hocker gehaut ... Na ja, habe ja Zeit, es mir nch zu überlegen Very Happy
Nach oben Nach unten
Samuel von Samcity
Frisch eingezogen
Samuel von Samcity


3Ds FC : 2595-0269-3310
Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 3981
Monster Hunter 3 Ultimate 0_Inventar_zpsf92c0165

Monster Hunter 3 Ultimate Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate   Monster Hunter 3 Ultimate EmptySa Jun 29, 2013 8:17 pm

Es lohnt sich Smile

Die Demo ist schlecht gemacht und zeigt nicht wie das Spiel eigentlich funktioniert. Normalerweise baut man sich seine eigenen Charactar selbst zusammen und wird auf dem Weg dorthin besser. Das wird schlecht in der Demo gezeigt Sad

LG
Samuel von Samcity
Nach oben Nach unten
Mumpitz
Frisch eingezogen
Mumpitz


3Ds FC : 3179-6411-7655
Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3968
Alter : 31
Monster Hunter 3 Ultimate 0_Inventar_zpsf92c0165

Monster Hunter 3 Ultimate Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate   Monster Hunter 3 Ultimate EmptySa Jun 29, 2013 9:31 pm

Erstmal: Die Switchaxe heißt im Deutschen Morphaxt.

Ansonsten hatte ich mir aus dem selben Grund (Monster Hunter 3U) ebenfalls eine WiiU gekauft. Auch wenn es das Spiel für den 3DS gibt und ich dieses auch habe, macht es dort aufgrund des fehlenden Onlinemultiplayer nur halb so viel Spaß. Ich persönlich nutze die 3DS-Version nur, wenn ich unterwegs bin oder wirklich nur alleine im Dorf jagen möchte. Die 3DS-Version bietet nur einen lokalen Multiplayer.

Im Video von Game One wird eigentlich alles erklärt, was es für Neulinge zu wissen gibt:



Zum Schluss sei noch gesagt, dass das Spiel wirklich sehr umfangreich ist. Ich habs beim Vorgänger auf 1200 Stunden gebracht und dieses Spiel ist nun mehr als doppelt so umfangreich, jedenfalls, was die Auswahl an Monstern, Waffen und Rüstungen betrifft. Smile
Nach oben Nach unten
Samuel von Samcity
Frisch eingezogen
Samuel von Samcity


3Ds FC : 2595-0269-3310
Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 3981
Monster Hunter 3 Ultimate 0_Inventar_zpsf92c0165

Monster Hunter 3 Ultimate Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate   Monster Hunter 3 Ultimate EmptySa Jun 29, 2013 9:51 pm

Hast recht !
Morphaxt... ich änder das gleich mal Smile

Laughing der Game One Beitrag ist super !

LG
Samuel von Samcity
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5873
Alter : 38
Monster Hunter 3 Ultimate 0_Inventar_zpsf92c0165

Monster Hunter 3 Ultimate Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate   Monster Hunter 3 Ultimate EmptySo Jun 30, 2013 9:45 pm

Ich spiel sau gern MH X3
Schon auf der PSP hab ich es zugern gespielt

Meine bevorzugte Waffe ist die Morphaxt, mit der kann ich einfach am besten umgehen XD"
Gefolgt von der Doppelklinge

Die Demo selbst fand ich mehr als abschreckend ^^"
Wenn man wirklich die Teile davor auf der PSP gespielt hatte, hat man es etwas schwieriger sich an die Steuerung zu gewöhnen, aber ich bin zufrieden damit mir das Circle Pad Pro dafür angeschafft zu haben

Was an dem Spiel das reizvolle ist, die großen Monster zu erjagen
Je schwieriger umso nerviger und dennoch besser XD
Nur zugegeben es allein zu spielen is nicht so das Wahre oder besser formuliert, zusammen macht es einfach mehr Spaß ^^
Nach oben Nach unten
sunshine1175
Tourist
sunshine1175


Traumcode : 6200-2176-1942
Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Sternis : 4025
Alter : 28
Monster Hunter 3 Ultimate 0_Inventar_zpsf92c0165

Monster Hunter 3 Ultimate Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate   Monster Hunter 3 Ultimate EmptyMo Jul 01, 2013 3:03 pm

Okay, gut zu wissen, dass die Demo eigentlich Müll ist Very Happy (Wozu gibt es dann Demos eigentlich? o.O Na ja, auch egal ^^)
Das Video ist auch cool, also gut, ich überlege es mir noch mal Very Happy Bis jetzt sieht es gut für das Game aus ^-^
Nach oben Nach unten
Strawberrycheesecake
Tourist
Strawberrycheesecake


3Ds FC : 4742-5374-0166
Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Sternis : 4010
Alter : 32
Monster Hunter 3 Ultimate 0_Inventar_zpsf92c0165

Monster Hunter 3 Ultimate Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate   Monster Hunter 3 Ultimate EmptyFr Jul 05, 2013 9:19 am

Ich hab mir auch eine WiiU mit MH 3 Ultimate und gleich dazu das 3DS Spiel gekauft :´D Ich zocks grad fleißig mit meinem Freund. Wir beide haben jetzt die Brachy Armor und haben megaviel Spaß Very Happy

Ich finds echt Toll das "Jinouga" (Zinogre) einer meiner Lieblinge aus MH 3rd HD wieder drin ist♥️♥️♥️

Ich hab in diesem Teil die "Gewehrlanze" für mich entdeckt und LIEBE sie *__*♥️

Ich bin jetzt bei den Dorfquest bei Rang 6 und JR 4 im Online Modus :3 (da ich ja noch nebenbei AC spiele ^^Wink
Nach oben Nach unten
hotaruchan
Briefeschreiber
avatar


(AC-)Name : Hotaru
Stadtname : Kumori
3Ds FC : 1821-9726-2985
Traumcode : 7800-2253-5666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
Sternis : 3987
Monster Hunter 3 Ultimate Hotaruchan_zpsb37ab8f8

Monster Hunter 3 Ultimate Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate   Monster Hunter 3 Ultimate EmptyFr Jul 19, 2013 1:42 pm

Ich habe Monster Hunter 3 Ultimate für den 3DS xD
Habe auch schon MHFU gespielt. (bzw gesuchtet .-.)
Allgemein fand ichs etwas merkwürdig dass ich erst recht spät das erste mal gestorben bin 8D
Spiel MH allgemein erst seit Januar diesen Jahres und habs total gesuchtet D:<
Spiele aber derzeit eher mehr Animal Crossing


Zuletzt von hotaruchan am Di Aug 06, 2013 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PrincessCoco
Frisch eingezogen
PrincessCoco


(AC-)Name : Serena
Stadtname : Kalos
3Ds FC : 3668 - 8111 - 4102
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Sternis : 4004
Alter : 23
Monster Hunter 3 Ultimate 0_Inventar_zpsf92c0165

Monster Hunter 3 Ultimate Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate   Monster Hunter 3 Ultimate EmptyFr Jul 19, 2013 7:47 pm

hay, ich zocks auch
Nach oben Nach unten
http://fluffy-ninja-cat.deviantart.com/
Hankorn
Frisch eingezogen
Hankorn


Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3941
Alter : 37
Monster Hunter 3 Ultimate 0_Inventar_zpsf92c0165

Monster Hunter 3 Ultimate Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate   Monster Hunter 3 Ultimate EmptyDi Jul 23, 2013 3:50 am

super spiel, toller schwierigkeitsgrad ... macht echt spaß vorallem im Multiplayer. Vllt hat ja mal jemand Lust über Wii U zusammen auf Jagd zu gehen? ^^
Nach oben Nach unten
Shukon
Tourist
Shukon


3Ds FC : 268098002595
Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 3978
Alter : 31
Monster Hunter 3 Ultimate 0_Inventar_zpsf92c0165

Monster Hunter 3 Ultimate Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate   Monster Hunter 3 Ultimate EmptyFr Jul 26, 2013 12:08 pm

Monster Hunter Ultimate 3 ist ein wirklich tolles Spiel.
Ist zu dem mein erstes MH Spiel was ich je gespielt habe.
Habe es mit letztens auf dem 3DS gekauft und joa mir gefällt es recht gut.
Zwar kann ich jetzt nicht stundenlang mit dem Spiel verbringen aber für zwischendurch, wobei ich den 3DS sowieso nur für zwischendurch gekauft habe Very Happy. Zocke da lieber aktiver auf der xBox oder am PC.

Ansonsten mag ich das Spiel recht gerne, vor allem, weil es nicht soo leicht ist wie manch anderes Spiel.
Nach oben Nach unten
http://anixx-online.de
hotaruchan
Briefeschreiber
avatar


(AC-)Name : Hotaru
Stadtname : Kumori
3Ds FC : 1821-9726-2985
Traumcode : 7800-2253-5666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
Sternis : 3987
Monster Hunter 3 Ultimate Hotaruchan_zpsb37ab8f8

Monster Hunter 3 Ultimate Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate   Monster Hunter 3 Ultimate EmptyFr Jul 26, 2013 1:26 pm

Du musst mal die richtig alten Teile spielen (Ps2), die sollen schön unfair sein. xD
MHFU ist ja auch schon ein ganzes Stück schwieriger, da machen einen vorallem die Hitboxen zu schaffen D:
Nach oben Nach unten
Shukon
Tourist
Shukon


3Ds FC : 268098002595
Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 3978
Alter : 31
Monster Hunter 3 Ultimate 0_Inventar_zpsf92c0165

Monster Hunter 3 Ultimate Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate   Monster Hunter 3 Ultimate EmptyFr Jul 26, 2013 4:22 pm

Na habe keine Playstation 2 xD..
Oder irgendeine andere Konsole wo es nen MH teil gibt. Naja okay in Japan gibt es glaube ich nen Mh Teil für die xBox Very Happy.. Aber mir reicht schon Dark Souls - habs nicht so mit Spielen die fast schon un schaffbar sind ^^
Nach oben Nach unten
http://anixx-online.de
PrincessCoco
Frisch eingezogen
PrincessCoco


(AC-)Name : Serena
Stadtname : Kalos
3Ds FC : 3668 - 8111 - 4102
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Sternis : 4004
Alter : 23
Monster Hunter 3 Ultimate 0_Inventar_zpsf92c0165

Monster Hunter 3 Ultimate Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate   Monster Hunter 3 Ultimate EmptyDi Aug 13, 2013 6:17 pm

Na für PSP gibts doch auch teile (MHFU)
Nach oben Nach unten
http://fluffy-ninja-cat.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Monster Hunter 3 Ultimate Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter 3 Ultimate   Monster Hunter 3 Ultimate Empty

Nach oben Nach unten
 
Monster Hunter 3 Ultimate
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate
» [3DS] DEMOCODES: Monster Hunter 4 Ultimate
» Monster Hunter 3ds
» Capcom kündigt Monster Hunter 4G an
» Monster Hunter 4 hat Europa Termin!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Spiele & Konsolen anderer Hersteller-
Gehe zu: