Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
3Ds FC : 0001-4097-3810 Anzahl der Beiträge : 93 Sternis : 4825 Alter : 27
Thema: [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate Sa Mai 04, 2013 2:34 pm
Hi Leute, wer von euch spielt MH3U? Wäre toll wenn wir hier darüber reden könnten und mal zusammen jagen gehen Außerdem kommt es mir sehr oft vor das ich einfach nicht weis woher ich ein Item bekomme deshalb können wir uns ja gegenseitig helfen? Naja falls es hier Leute gibt die Monster Hunter spielen, aber ich denke schon Und ganz toll würde ich es finden wenn sich weibliche Monster Hunter Spieler melden würden ^^
Also bis dann und viel Glück beim Jagen Leute
Werner345 Briefeschreiber
3Ds FC : 0001-4097-3810 Anzahl der Beiträge : 93 Sternis : 4825 Alter : 27
Thema: Re: [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate Mi Mai 22, 2013 3:58 pm
Echt jetzt? Gibts hier von 700 Leuten keine andere person die Monster Hunter hat
Das glaub ich jetzt aber nicht
tehJana Holzhacker
3Ds FC : 1118-1518-1050 Anzahl der Beiträge : 124 Sternis : 4362 Alter : 28
Thema: Re: [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate Mi Mai 22, 2013 5:04 pm
Ich hatte mir die Demo aus dem E-Shop runtergeladen und ich weiß ja nicht, ob das gesamte Spiel so ist, aber in der Demo wird man einfach in 'ne Mission reingeworfen und nach 2-3 mal versuchen, konnte ich Das Viech immernoch nicht fangen. Hat irgendwie gefrustet..
Toby Trendsetter
Stadtname : Vineyard 3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574 Anzahl der Beiträge : 1034 Sternis : 6183 Alter : 34
Thema: Re: [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate Mi Mai 22, 2013 5:35 pm
Hallo Werner,
das ist hier der falsche Bereich. Es gibt hier im Forum einen Bereich, der extra für andere Spiele und Konsolen gedacht ist. (Ich verschiebe den Thread für dich von Sonstiges nach Weitere Konsolen + Spiele). Bitte achte doch in Zukunft auf sowas.
puo Frisch eingezogen
Anzahl der Beiträge : 23 Sternis : 4225
Thema: Re: [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate Sa Jun 01, 2013 7:18 am
Ich bin teil von Streetpass Hamburg und war mit meiner Gruppe die 3. schnellste gruppe deutschlands beim 3DS wettbewerb.
Die Demo ist übertrieben schwer. normal macht man sich seine Rüstung selbst, außer in Arenakämpfen. Bei diesem spiel ist es, egal ob alleine oder mit freunden/Online, erstmal die Bewegungen des Monsters zu kennen. mit diesem wissen kann man sich gut schützen. Außerdem bekommt man im Verlauf 2 Begleiter die sehr nützlich sein können
NetWire Grünschnabel
3Ds FC : 4914-3798-7590 Bitte PN schicken mit eigenem Fc ^^ Anzahl der Beiträge : 73 Sternis : 4293 Alter : 42
Thema: Re: [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate Do Jun 06, 2013 3:54 pm
ich hab MH3U ^^ ich hab auch auf PSP die Teile ^^
nur leider keine wii U -_- das dauert auch noch ein weilchen, aber würd gern mit euch mal huntern ^^
DaZeus Tourist
3Ds FC : 0834-0876-7572 Anzahl der Beiträge : 27 Sternis : 4238 Alter : 27
Thema: Re: [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate Sa Jun 15, 2013 5:08 pm
Hab die Demo gespielt, bin aber nicht ganz klar gekommen. Würd das Spiel aber gerne mal testen Hat vielleicht jemand einen Empfehlungscode?
Samuel von Samcity Frisch eingezogen
3Ds FC : 2595-0269-3310 Anzahl der Beiträge : 20 Sternis : 4190
Thema: Re: [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate Sa Jun 29, 2013 7:47 pm
Hey Werner,
ICH LIEBE MONSTER HUNTER ULTIMATE (capslock rage^^)
ich hab nen extra Thread unter Spiele und Konsolen für dritthersteller eröffnet weil ich deinen noch nicht gesehen habe
Das Spiel ist der HAMMER (ich kanns nur immer wieder betonen^^)
@DaZeus Hab meinen Code leider schon vergeben Kauf doch das Spiel ! Es lohnt sich
3Ds FC : 2535-3661-1781 Anzahl der Beiträge : 98 Sternis : 4825 Alter : 26
Thema: Re: [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate Mo Jul 08, 2013 8:11 am
Heeii zusammen ich hab jetzt schon eine Menge über das Spiel gelesen und irgendwie gefällt mir das Spiel ^^' Ist das eigentlich etwas wie Zelda? Oder eher Assasin's Creed?(ja ich weiss, ist nicht gerade der beste Vergleich.. aber ich meine nur vom Aufbau her mit den Missionen und so)
PrincessCoco Frisch eingezogen
(AC-)Name : Serena Stadtname : Kalos 3Ds FC : 3668 - 8111 - 4102 Traumcode : - Anzahl der Beiträge : 12 Sternis : 4213 Alter : 24
Thema: Re: [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate Do Aug 08, 2013 7:58 pm
@mikasa97: Kein plan vom bau her, aber du annst dasn lange zocken, und du wirst immernoch keine langeweile haben!
Fleycher Wandervogel
(AC-)Name : Tommy Stadtname : IceLake 3Ds FC : 4098-4198-6032 Anzahl der Beiträge : 540 Sternis : 4415 Alter : 24
Ich habe erst grade mit monster hunter aufgehört, nach den g- rank quests ist eh alles easy
Cიაiრα Tourist
(AC-)Name : Cosima Stadtname : Petville 3Ds FC : Fragen kostet nix! ^^ Anzahl der Beiträge : 36 Sternis : 4035 Alter : 23
Thema: Re: [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate Sa Feb 22, 2014 9:50 pm
Huhu, Ich spiel auch MH3U ^^ (Ich weiß das ich nicht so aussehe xD) Jetzt mal ehrlich, die Demo ist EXTREM schwer und einfach Schrott. Ich habe das Spiel deswegen gehasst, denn das scheitern ist echt frustrierend. v.v Erst, als ich mir das Spiel von meiner Freundin ausgeliehen hab, wars cool! Und bei Start -> Jägernotizen -> Jäger-Info bekommt man, denke ich, alles ganz gut erklärt. (nur bei 3DS glaube) Wenn ihr zusätzlich eine/n Freund/in habt, die das Spiel auch besitzen (wie ich) gehts noch besser.
Und reingeworfen wird man aber wirklich nicht. ;o Nagut, am Anfang ist es ein wenig langweilig... aber wozu gibts Internet, wenn man nicht nach Anfängertipps googelt?
GoldenTenshi Blumenkind
(AC-)Name : Tenshi Stadtname : YuriHime 3Ds FC : 0791-1056-9926 Traumcode : 6400-2756-4178 Anzahl der Beiträge : 675 Sternis : 6082 Alter : 39
Thema: Re: [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate Sa Feb 22, 2014 10:30 pm
In jeden Monster Hunter kann man zu Anfang eine Waffe testen, dafür gibts das Training Die Demo haben sie, wie soll ich sagen, bisschen sehr mies gestaltet
Besser wär es gewesen, hätte man das Spiel zu Anfang kennengelernt, mit Waffen testen, samt vielleicht die ersten 3 - 5 Quests, das wäre um weiten benutzerfreundlicher gewesen Da jede 1. Quest Erkundung is, die 2. Kleine Monster töten, die 3. meist Gegenstände von den Monstern sammeln und dann erst ein großes Monster Dem war leider nicht so Man wird echt ohne Vorwarnung reingeschmießen, weißt nicht was du tun sollst, wie man die Waffe zu nutzen hat, bzw derren besonderen Fähigkeiten, ausweichen etc. etc.
Persönlich hatte ich sehr mit der Steuerung zu kämpfen, ehrlich gesagt kotzt es mich (immer noch) einwenig an, das Nintendo die Rechte abgekauft hatte Hät mich eher gefreut, wär es für die PSVita rausgekommen .__." Naja mit dem CirclePadPro gehts auch
Das Spiel macht tierischen Spaß, nachwievor, auch wenn ich es schon ewig lang nicht mehr gezockt habe und ich seit paar Tagen Toukiden: The Age of Demons als perfekten Ersatz habe XD