Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate

Nach unten 
+10
PrincessCoco
mikasa97
Tinkerbell86
Samuel von Samcity
DaZeus
NetWire
puo
Toby
tehJana
Werner345
14 verfasser
AutorNachricht
Werner345
Briefeschreiber
avatar


3Ds FC : 0001-4097-3810
Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4617
Alter : 26
[3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate Empty
BeitragThema: [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate   [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate EmptySa Mai 04, 2013 2:34 pm

Hi Leute,
wer von euch spielt MH3U?
Wäre toll wenn wir hier darüber reden könnten und mal zusammen jagen gehen Very Happy
Außerdem kommt es mir sehr oft vor das ich einfach nicht weis woher ich ein Item bekomme deshalb können wir uns ja gegenseitig helfen?
Naja falls es hier Leute gibt die Monster Hunter spielen, aber ich denke schon Wink
Und ganz toll würde ich es finden wenn sich weibliche Monster Hunter Spieler melden würden ^^

Also bis dann und viel Glück beim Jagen Leute
Nach oben Nach unten
Werner345
Briefeschreiber
avatar


3Ds FC : 0001-4097-3810
Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4617
Alter : 26
[3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate Empty
BeitragThema: Re: [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate   [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate EmptyMi Mai 22, 2013 3:58 pm

Echt jetzt? Gibts hier von 700 Leuten keine andere person die Monster Hunter hat Shocked

Das glaub ich jetzt aber nicht Smile
Nach oben Nach unten
tehJana
Holzhacker
tehJana


3Ds FC : 1118-1518-1050
Weiblich Anzahl der Beiträge : 124
Sternis : 4154
Alter : 27
[3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate TehJana_zpsf98166e2

[3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate Empty
BeitragThema: Re: [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate   [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate EmptyMi Mai 22, 2013 5:04 pm

Ich hatte mir die Demo aus dem E-Shop runtergeladen und ich weiß ja nicht, ob das gesamte Spiel so ist, aber in der Demo wird man einfach in 'ne Mission reingeworfen und nach 2-3 mal versuchen, konnte ich Das Viech immernoch nicht fangen. Hat irgendwie gefrustet..
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5975
Alter : 33
[3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate Empty
BeitragThema: Re: [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate   [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate EmptyMi Mai 22, 2013 5:35 pm

Hallo Werner,

das ist hier der falsche Bereich. Smile Es gibt hier im Forum einen Bereich, der extra für andere Spiele und Konsolen gedacht ist. (Ich verschiebe den Thread für dich von Sonstiges nach Weitere Konsolen + Spiele). Bitte achte doch in Zukunft auf sowas.
Nach oben Nach unten
puo
Frisch eingezogen
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Sternis : 4017
[3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate Empty
BeitragThema: Re: [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate   [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate EmptySa Jun 01, 2013 7:18 am

Ich bin teil von Streetpass Hamburg und war mit meiner Gruppe die 3. schnellste gruppe deutschlands beim 3DS wettbewerb.

Die Demo ist übertrieben schwer. normal macht man sich seine Rüstung selbst, außer in Arenakämpfen. Bei diesem spiel ist es, egal ob alleine oder mit freunden/Online, erstmal die Bewegungen des Monsters zu kennen. mit diesem wissen kann man sich gut schützen. Außerdem bekommt man im Verlauf 2 Begleiter die sehr nützlich sein können
Nach oben Nach unten
http://animefoxy-forum.org
NetWire
Grünschnabel
NetWire


3Ds FC : 4914-3798-7590 Bitte PN schicken mit eigenem Fc ^^
Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Sternis : 4085
Alter : 41
[3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate Empty
BeitragThema: Re: [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate   [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate EmptyDo Jun 06, 2013 3:54 pm

ich hab MH3U ^^
ich hab auch auf PSP die Teile ^^

nur leider keine wii U -_-
das dauert auch noch ein weilchen, aber würd gern mit euch mal huntern ^^
Nach oben Nach unten
DaZeus
Tourist
avatar


3Ds FC : 0834-0876-7572
Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 4030
Alter : 26
[3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate Empty
BeitragThema: Re: [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate   [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate EmptySa Jun 15, 2013 5:08 pm

Hab die Demo gespielt, bin aber nicht ganz klar gekommen. Würd das Spiel aber gerne mal testen Smile Hat vielleicht jemand einen Empfehlungscode?
Nach oben Nach unten
Samuel von Samcity
Frisch eingezogen
Samuel von Samcity


3Ds FC : 2595-0269-3310
Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 3982
[3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate Empty
BeitragThema: Re: [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate   [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate EmptySa Jun 29, 2013 7:47 pm

Hey Werner,

ICH LIEBE MONSTER HUNTER ULTIMATE (capslock rage^^)

ich hab nen extra Thread unter Spiele und Konsolen für dritthersteller eröffnet weil ich deinen noch nicht gesehen habe Embarassed 

Das Spiel ist der HAMMER (ich kanns nur immer wieder betonen^^)

@DaZeus Hab meinen Code leider schon vergeben Sad Kauf doch das Spiel ! Es lohnt sich Smile

LG
Samuel von Samcity
Nach oben Nach unten
Tinkerbell86
Grünschnabel
avatar


Anzahl der Beiträge : 59
Sternis : 4005
[3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate Empty
BeitragThema: Re: [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate   [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate EmptySo Jul 07, 2013 9:11 pm

Ich hab es mir jetzt auch geholt Smile
Nach oben Nach unten
mikasa97
Briefeschreiber
mikasa97


3Ds FC : 2535-3661-1781
Weiblich Anzahl der Beiträge : 98
Sternis : 4617
Alter : 26
[3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate Empty
BeitragThema: Re: [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate   [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate EmptyMo Jul 08, 2013 8:11 am

Heeii zusammen Smile
ich hab jetzt schon eine Menge über das Spiel gelesen und irgendwie gefällt mir das Spiel ^^'
Ist das eigentlich etwas wie Zelda? Oder eher Assasin's Creed?(ja ich weiss, ist nicht gerade der beste Vergleich.. aber ich meine nur vom Aufbau her mit den Missionen und so)
Nach oben Nach unten
PrincessCoco
Frisch eingezogen
PrincessCoco


(AC-)Name : Serena
Stadtname : Kalos
3Ds FC : 3668 - 8111 - 4102
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Sternis : 4005
Alter : 23
[3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate Empty
BeitragThema: Re: [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate   [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate EmptyDo Aug 08, 2013 7:58 pm

@mikasa97:
Kein plan vom bau her, aber du annst dasn lange zocken, und du wirst immernoch keine langeweile haben!
Nach oben Nach unten
http://fluffy-ninja-cat.deviantart.com/
Fleycher
Wandervogel
Fleycher


(AC-)Name : Tommy
Stadtname : IceLake
3Ds FC : 4098-4198-6032
Weiblich Anzahl der Beiträge : 540
Sternis : 4207
Alter : 23
[3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate Fleycher_zpsa7a38265

[3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate Empty
BeitragThema: Re: [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate   [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate EmptyFr Aug 23, 2013 3:16 pm

Habs auf der Wii U,bin echt enttäuscht.
Als Neuling wird man einfach in die Missionen geworfen und es ist einfach langweilig sehr schlecht..
Nach oben Nach unten
Mr.Bronx
Holzhacker
Mr.Bronx


(AC-)Name : Ruffy
Stadtname : Vortexx
3Ds FC : 0275 7902 7520
Männlich Anzahl der Beiträge : 177
Sternis : 4095
Alter : 25
[3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate Empty
BeitragThema: Re: [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate   [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate EmptyFr Aug 23, 2013 10:06 pm

Ich habe erst grade mit monster hunter aufgehört, nach den g- rank quests ist eh alles easy Very Happy
Nach oben Nach unten
Cიაiრα
Tourist
Cიაiრα


(AC-)Name : Cosima
Stadtname : Petville
3Ds FC : Fragen kostet nix! ^^
Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Sternis : 3827
Alter : 22
[3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate Empty
BeitragThema: Re: [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate   [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate EmptySa Feb 22, 2014 9:50 pm

Huhu,
Ich spiel auch MH3U ^^
(Ich weiß das ich nicht so aussehe xD)
Jetzt mal ehrlich, die Demo ist EXTREM schwer und einfach Schrott. Ich habe das Spiel deswegen gehasst, denn das scheitern ist echt frustrierend. v.v Erst, als ich mir das Spiel von meiner Freundin ausgeliehen hab, wars cool! Und bei Start -> Jägernotizen -> Jäger-Info bekommt man, denke ich, alles ganz gut erklärt. (nur bei 3DS glaube) Wenn ihr zusätzlich eine/n Freund/in habt, die das Spiel auch besitzen (wie ich) gehts noch besser. Wink

Und reingeworfen wird man aber wirklich nicht. ;o Nagut, am Anfang ist es ein wenig langweilig... aber wozu gibts Internet, wenn man nicht nach Anfängertipps googelt? Very Happy
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5874
Alter : 38
[3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate Empty
BeitragThema: Re: [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate   [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate EmptySa Feb 22, 2014 10:30 pm

In jeden Monster Hunter kann man zu Anfang eine Waffe testen, dafür gibts das Training
Die Demo haben sie, wie soll ich sagen, bisschen sehr mies gestaltet

Besser wär es gewesen, hätte man das Spiel zu Anfang kennengelernt, mit Waffen testen, samt vielleicht die ersten 3  - 5 Quests, das wäre um weiten benutzerfreundlicher gewesen
Da jede 1. Quest Erkundung is, die 2. Kleine Monster töten, die 3. meist Gegenstände von den Monstern sammeln und dann erst ein großes Monster
Dem war leider nicht so
Man wird echt ohne Vorwarnung reingeschmießen, weißt nicht was du tun sollst, wie man die Waffe zu nutzen hat, bzw derren besonderen Fähigkeiten, ausweichen etc. etc.

Persönlich hatte ich sehr mit der Steuerung zu kämpfen, ehrlich gesagt kotzt es mich (immer noch) einwenig an, das Nintendo die Rechte abgekauft hatte
Hät mich eher gefreut, wär es für die PSVita rausgekommen .__."
Naja mit dem CirclePadPro gehts auch

Das Spiel macht tierischen Spaß, nachwievor, auch wenn ich es schon ewig lang nicht mehr gezockt habe und ich seit paar Tagen Toukiden: The Age of Demons als perfekten Ersatz habe XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate Empty
BeitragThema: Re: [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate   [3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate Empty

Nach oben Nach unten
 
[3DS / Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Nintendo Direct (Japan) für morgen, 31.5, angekündigt mit dem Thema Monster Hunter 4 und Ace Attorney: Dual Destinies
» Kleines gelbes Monster!
» Monster Hunter 3ds
» Capcom kündigt Monster Hunter 4G an
» Monster Hunter 4 hat Europa Termin!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: