Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Sara Stadtname : Köln Anzahl der Beiträge : 22 Sternis : 4270 Alter : 23
Thema: Hey, ACNL Fans! ich bin neu hier :3 Mi Jun 26, 2013 3:07 pm
Huhu, ich bin vorgestern hier eingezogen ^^ Ich möchte hier auch Freunde finden. ^^ Ich habe meinen 3DS XL noch nicht, ich werde ihn bald bestellen, auf Amazon. Starthilfe ist Willkommen. Aber jetzt erstmal ein kräftiges Hallo an euch alle ^o^
Fluffilein Quasselstrippe
(AC-)Name : Alice Stadtname : Alaska 3Ds FC : 3582-9181-1744 Anzahl der Beiträge : 242 Sternis : 4491 Alter : 30
Thema: Re: Hey, ACNL Fans! ich bin neu hier :3 Mi Jun 26, 2013 4:22 pm
Wilkommen. ^-^
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13199
Thema: Re: Hey, ACNL Fans! ich bin neu hier :3 Mi Jun 26, 2013 7:15 pm
Hallo AnimalCrossingGirly, Willkommen bei uns. Schön, dass du hierhergefunden hast!
Ein allgemeiner Tipp an jeden Neuling: Du findest in folgendem Forenbereich viele Tipps zu Forenbenutzung, die dir für den Einstieg hilfreich sein können und auch unsere Bordregeln! http://www.ac3ds-forum.com/f21-regeln-und-erklarungen