Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Gestalten mit Büschen, Bäumen, vorhandenen Felsen etc.?

Nach unten 
+2
Bea
anna11
6 verfasser
AutorNachricht
anna11
Tourist
anna11

Traumcode : 7800-2212-3335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Sternis : 4728
Gestalten mit Büschen, Bäumen, vorhandenen Felsen etc.? 0_Inventar_zpsf92c0165

Gestalten mit Büschen, Bäumen, vorhandenen Felsen etc.? Empty
BeitragThema: Gestalten mit Büschen, Bäumen, vorhandenen Felsen etc.?   Gestalten mit Büschen, Bäumen, vorhandenen Felsen etc.? EmptyMi Jun 26, 2013 12:29 pm

Ja wie überschrieben. Jemand Vorschläge? Man kann ja viel machen, schöne "Ensembles", mit Bank, Laterne, Büschen und Baum beispielsweise. Stell heute Abend hier vielleicht mal Screenshots rein. Meine Ideen sind aber bisher noch bisschen dürftig. Könnte mir auch ein Labyrinth oder so vorstellen. Hat jemand sowas schon mal gepflanzt? Oder irgendwas anderes tolles? Oder einen Screenshot gesehen? Schöne Wegdesigns oder toll in Szene gesetzte Stadtverschönerungen interessieren mich auch. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.annaelf-Zinnober.tumblr.com
Bea
Fischfreund
Bea

(AC-)Name : Bea
Stadtname : Duckson
Weiblich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 4255
Gestalten mit Büschen, Bäumen, vorhandenen Felsen etc.? Bea_zps0a04230e

BeitragThema: Re: Gestalten mit Büschen, Bäumen, vorhandenen Felsen etc.?   Gestalten mit Büschen, Bäumen, vorhandenen Felsen etc.? EmptyMo Jul 22, 2013 8:45 pm

Also ich habe meine gelben Blumen so gepflanzt dass sie eine Ente ergeben...
ansonsten inszeniere ich nichts, es muss blos harmonisch aussehen.
Nach oben Nach unten
http://www.fantendo.de/viewtopic.php?f=44&t=112
SabakuNoElli
Frisch eingezogen
SabakuNoElli

3Ds FC : 5241-2853-7002
Traumcode : 7300-2200-3592
Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Sternis : 4205

BeitragThema: Re: Gestalten mit Büschen, Bäumen, vorhandenen Felsen etc.?   Gestalten mit Büschen, Bäumen, vorhandenen Felsen etc.? EmptyDi Jul 23, 2013 5:34 pm

Mein Gedenkstein steht direkt neben der Brücke und ist umgeben von allen möglichen Lilien und äußerlich ähnlichen arten, das gibt ein nettes Bild ab.
An Sonsten lasse ich das auch eher alles so wachsen, wie es halt eben wächst und pflanze nur hin und wieder halt bestimmte Blumen um ein bestimmtes Haus herum. Gibt aber sehr interessante Sachen mit Bodendesigns, die große Plätze umzäunen auf denen dann so ziemlich alles steht, was es gibt^^
Nach oben Nach unten
http://sabakunoelli.deviantart.com/
anna11
Tourist
anna11

BeitragThema: Re: Gestalten mit Büschen, Bäumen, vorhandenen Felsen etc.?   Gestalten mit Büschen, Bäumen, vorhandenen Felsen etc.? EmptyDi Jul 23, 2013 8:46 pm

Oh - schön, dass sich hier noch wer meldet. Smile

Also ich bin immer noch an Screenshots interessiert, ich find es nämlich schwierig, für die Bauprojekte einen schönen Rahmen zu finden, und mag nicht einfach so in die Gegend bauen. Vielleicht zeigt Ihr mir Eure Bauprojekte? Ich stell mal was aus meiner Stadt Zinnober vor:

Die japanische Laterne:

Gestalten mit Büschen, Bäumen, vorhandenen Felsen etc.? Hni_0011

Der Springbrunnen mit Büschen und Bäumen:

Gestalten mit Büschen, Bäumen, vorhandenen Felsen etc.? Hni_0016

Der Trinkbrunnen in einer Busch/Baum-Ecke:

Gestalten mit Büschen, Bäumen, vorhandenen Felsen etc.? Hni_0017

Der Gedenkstein im "Beet" (da war eine längliche immerkahle Stelle, die ich bepflanzt habe):

Gestalten mit Büschen, Bäumen, vorhandenen Felsen etc.? Hni_0020

Die gelbe Bank mit Laterne:

Gestalten mit Büschen, Bäumen, vorhandenen Felsen etc.? Hni_0021

Mein Hausgarten:

Gestalten mit Büschen, Bäumen, vorhandenen Felsen etc.? Hni_0022

Zwei Rosenbögen hab ich hintereinander gepflanzt:

Gestalten mit Büschen, Bäumen, vorhandenen Felsen etc.? Hni_0023

Ich würd mich echt über ein paar Beispiele freuen. Oder über Eure Schlummeranschrift zum selbst erkunden. Wink
Nach oben Nach unten
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan

3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 4884
Gestalten mit Büschen, Bäumen, vorhandenen Felsen etc.? NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

BeitragThema: Re: Gestalten mit Büschen, Bäumen, vorhandenen Felsen etc.?   Gestalten mit Büschen, Bäumen, vorhandenen Felsen etc.? EmptyDo Jul 25, 2013 4:16 pm

wenn bei deinem japanischen garten noch was frei ist, würde ich noch den japanischen sandgarten (falls du ihn hast) hinbauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Anemone
Holzhacker
Anemone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Sternis : 4400

BeitragThema: Re: Gestalten mit Büschen, Bäumen, vorhandenen Felsen etc.?   Gestalten mit Büschen, Bäumen, vorhandenen Felsen etc.? EmptyDo Jul 25, 2013 7:09 pm

Also ich hab meinen kompletten Springbrunnen "umpflanzt". Das einzige Problem, wieso ich sowas auch nicht nochmal machen würde: Hinten an der linken Ecke wächst kein Busch, dann steht ja nach unten einer und am freien Feld darunter wächst auch keiner, Gründe unbekannt.
Gestalten mit Büschen, Bäumen, vorhandenen Felsen etc.? Idyf44

Generell bekommt jedes Bewohnerhaus quasi eine Blumenart, die pflanz ich dann einmal um's Haus rundrum und je nachdem, wie das Haus an einem Designweg liegt, führ ich das am Weg entlang ein Stückchen fort.
Blumen generell also um/an Gebäuden, um eine meiner Bänke auch, da sind mittlerweile sogar noch mehr Blumen.

Gestalten mit Büschen, Bäumen, vorhandenen Felsen etc.? 2ywtpud

Mit Bäumen find ich es, grade bei Designwegen, die nur ein Feld einnehmen, also eine Linie bloß, schön, so Baumalleen zu machen, das sieht mein durchlaufen einfach schön aus, da hab ich aber grad kein Bild. Aber ums mal zu erklären, in der Mitte läuft eben der Designweg und links und rechts davon, also immer genau gegenüber, einen Baum jeweils pflanzen. Einige Felder weiter oben/unten dann nochmal, so ab 3 Bäumen auf jeder Seite find ich, sieht das total nett aus, wenn der Weg eben Nord-Süd- also von oben nach unten verläuft.

Das mit dem Bamubs bei der japanischen Laterene find ich so toll *.*
Möchte das mit einem japanischen Garten und einer heißen Quelle auch so machen, quasi ein "Japanischer Bambuswald" Abschnitt in der Stadt und wenn ich das bei dir sehe, hab ich da noch mehr Lust drauf. Smile
Nach oben Nach unten
setarehderya
Briefeschreiber
setarehderya

(AC-)Name : Sofia
Stadtname : Gardenia
3Ds FC : 2552-1272-4702
Traumcode : 6500-2238-8335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 98
Sternis : 4277

BeitragThema: Re: Gestalten mit Büschen, Bäumen, vorhandenen Felsen etc.?   Gestalten mit Büschen, Bäumen, vorhandenen Felsen etc.? EmptyDo Jul 25, 2013 11:52 pm

ich hab blumenbeete angelegt...leider kann ich keine bilder hochladen aber hier ist meine schlummeradresse: 6500-2238-8335
Nach oben Nach unten
anna11
Tourist
anna11

BeitragThema: Re: Gestalten mit Büschen, Bäumen, vorhandenen Felsen etc.?   Gestalten mit Büschen, Bäumen, vorhandenen Felsen etc.? EmptyFr Jul 26, 2013 10:12 am

NGE und AC fan schrieb:
wenn bei deinem japanischen garten noch was frei ist, würde ich noch den japanischen sandgarten (falls du ihn hast) hinbauen Very Happy

Ja, auf den Zen-Garten warte ich schon sehnsüchtig ... Smile

@setarehderya: Das is nett, ich schau mal am Wochenende bei Dir rein!

@Anemone: So ein gepflastertes Plätzchen vor einer Bank find ich richtig schön, hab auch schon für mich gut passende Designs gesehen, leider kann ich momentan keine QR-Codes einlesen, weil meine Kamera defekt ist, ich aber den DS gerade nicht wegschicken mag. Und die Designs, die mir richtig gut gefallen, hab ich bei meinen Schlummertouren noch nicht gefunden.

Danke für die Einblicke!
Nach oben Nach unten
knuspi-f
Gast

BeitragThema: Re: Gestalten mit Büschen, Bäumen, vorhandenen Felsen etc.?   Gestalten mit Büschen, Bäumen, vorhandenen Felsen etc.? EmptyFr Jul 26, 2013 5:57 pm

Also bei mir hat absolut alles seine Ordnung! Ich hasse es wenn alles durcheinander steht. Meine Blumen grenzen praktisch den Weg ein und auch die Bauobjekte versuche ich immer zu dekorieren. Ich werde irgendwann mal meine Schlummeradresse machen und Sie hier Posten, wenn ich mal meine Stadt so weit fertig habe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gestalten mit Büschen, Bäumen, vorhandenen Felsen etc.?   Gestalten mit Büschen, Bäumen, vorhandenen Felsen etc.? Empty

Nach oben Nach unten

Gestalten mit Büschen, Bäumen, vorhandenen Felsen etc.?
Seite 1 von 1