Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! Mo Jan 13, 2014 9:11 am
Ich hab ne Frage zum Meerstrudelwurm/Flatworm. Hier steht man kann ihn von Juni-15.September fangen, bei einem Wiki steht von JuLi-15.September und auf einer anderen seite 3% in allen Monaten, was stimmt denn jetzt davon..?
Edit: Nevermind, hab ihn auf der Insel gefangen
Zuletzt von Rii am Mi Jan 15, 2014 12:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MrsKrolock Frisch eingezogen
(AC-)Name : Tanja Stadtname : Lunatic 3Ds FC : 4957-4053-4852 Anzahl der Beiträge : 1 Sternis : 3976
Thema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! Mo Jan 13, 2014 1:20 pm
Riemenfisch Meer Taler 9000
Stardoll Azalean
(AC-)Name : Nicole Stadtname : Ehemals Huschke 3Ds FC : 1693-2357-1641 Anzahl der Beiträge : 29 Sternis : 3790 Alter : 22
Thema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! Sa März 29, 2014 3:40 pm
kann mir jemand erklären was der unterschied zwischen saison und monat ist? sonst seeeeeehr hilfreich. Danke
Hyuna Quasselstrippe
3Ds FC : 0920-0358-3515 Anzahl der Beiträge : 227 Sternis : 4408 Alter : 32
Thema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! Mo Okt 20, 2014 4:38 pm
Die Zeit vom Knochenhecht stimmt aber ganz sicher, oder? Ich kam während der Prüfungszeit an der Uni nicht zum Spielen und hänge deswegen noch im Juli fest. Versuche zur Zeit den Knochenhecht zu fangen, aber der kommt nie bei mir…im See fange ich nur Barsche.
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13203
Thema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! Mo Okt 20, 2014 4:47 pm
@ Stardoll "Monat" kennzeichnet den Zeitraum, wo man das Tier generell fangen kann und "Saison" den Zeitraum in der die Chancen besonders gut stehen, ein solches Tier zu fangen, da es dann vermehrt vorkommt.
@ Hyuna Müsste eigentlich stimmen.... Würde mich nicht zu schnell entmutigen lassen, denn der Knochenhecht ist eher selten.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!