Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Jiyu Stadtname : Kokoro 3Ds FC : 2621-2692-5826 Anzahl der Beiträge : 443 Sternis : 4839
Thema: Zwei Versionen Fr Sep 07, 2012 4:10 pm
Hallöle, ich hoffe, dass das hier hin gehört, aber ich denke schon.
Also: Wie fändet ihr es, wenn Animal Crossing einmal als "zwei Versionen" (wie bei Pokemon) herauskommen würde?
Ich mache mal ein Beispiel: "Animal Crossing: Sea Adventure" (acsa) und "Animal Crossing: Country Fun" (accf) (mir sind keine besseren Namen eingefallen xDD).
In acsa würde dann dem Meer und dem schwimmen/tauchen mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden. Auch als Stadtbewohner gäbe es Krokodile, Möwen, etc. geben, die es in accf nicht gäbe. Und neue Fisch-Arten.
Wärend in accf gäbe es dann mehr Land, neue Insekten und Pflanzen-Arten. Außerdem gäbe es dann Stadtbewohner wie Maulwürfe, etc. die es in acsa nicht gäbe.
(zu den Stadtbewohnern: es gäbe natürlich auch die "normalen" Stadtbewohner wie Keks, Sophie, Viktor, Twiggy, etc. in beiden Spielen )
--
Ich weiß nicht wirklich, wie ich das finden sollte, aber i-wie interressiert es mich, wie ihr darüber denkt
Daenerys Quasselstrippe
3Ds FC : 3308-5874-6366 Traumcode : 7800-2750-7013 Anzahl der Beiträge : 270 Sternis : 4759 Alter : 25
Thema: Re: Zwei Versionen So Sep 09, 2012 11:54 am
Ich würds voll dumm finden Sorry aber, wenn dann möchte ich doch, dass Ich in AC alles habe, was man haben kann und nicht, dass ich mir 2x AC kaufen muss um schwimmen zu gehen^^ Bei Pokemon ist ja auch nur das Endpokemon anders und i-wie würde so etwas nicht zu AC passen^^
Jiyu-chan Fischfreund
(AC-)Name : Jiyu Stadtname : Kokoro 3Ds FC : 2621-2692-5826 Anzahl der Beiträge : 443 Sternis : 4839
Thema: Re: Zwei Versionen Sa Sep 15, 2012 4:42 pm
Ja, finde ich eig. auch Das ist halt eher Pokémon als ac.
Anni Admin
3Ds FC : 2964-8902-6697 Anzahl der Beiträge : 2706 Sternis : 6971
Thema: Re: Zwei Versionen So Sep 16, 2012 1:26 pm
Ich würde das auch nicht so gut finden Das kann Pokemon behalten