Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Helena Stadtname : Stonehad 3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657 Traumcode : verloren...eventuell absichtlich... Anzahl der Beiträge : 1559 Sternis : 4629 Alter : 23
Thema: KANN GELÖSCHT WERDEN! Zwei Jobs mit bezahlung Di Aug 19, 2014 2:49 pm
Hallo ihr lieben hier sind zwei jobs die euch interessieren könnten.
Job Gärtnern: Wenn ihr gerne draußen seid und das gärtnern liebt ist das der perfekte Job für euch.
Was musst du tun?: -Blumen für meine Stadt besorgen -Alle Blumen gießen -Verdorbene Früchte wegwerfen -Tote Bäume entfernen/ tote Büsche entfernen -eventuell bei der Blumenzucht helfen
Bezahlung: 10.000 Sternis und ein 9er Korb voller 1a Birnen die du verkaufen kannst und zusätlich 4.500 Sternis verdienen kannst.
Job Möbeldesinger/Innenarchitekt: Wenn du gerne kreativ bist und Möbel gerne umgestaltest ist das der perfekte Job für dich.
Was musst du tun? -Möbel umdesingen -Möbel die ich noch nicht hab für mich kaufen -Mir eventuell was designen (Bettwäsche, Lampenschirme ect.) -Mir beim einrichten helfen
Bezahlung: Fürs Möbel umgestalten: 1.000-3.000 Sternis. Etwas für mich kaufen: unterschiedliche Bezahlung. Einrichten helfen: 6.000 Sternis.
Wann und wo? (gilt für beide Jobs): Montags Abends, in den Ferien, jedes zweite Wochenende. (Zeiten können sich ändern! Ich sage dir dann bescheid wann du kommen musst.)
Wenn du dich für einen der Jobs interessierst, dann stell dich hier vor und erzähl mir warum du den Job willst. Ich überlege mir noch ob ich mehrere anstelle.
Eure Mandy Supercat
Zuletzt von Mandy Supercat am Di Apr 28, 2015 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
sigi-junior Wandervogel
(AC-)Name : Vanessa 3Ds FC : 1521-3523-6439 Anzahl der Beiträge : 563 Sternis : 4306 Alter : 22
Thema: Re: KANN GELÖSCHT WERDEN! Zwei Jobs mit bezahlung Di Aug 19, 2014 2:54 pm
Ich würde gerne den gärtner machen! Mein Name ist Vanessa. Ich habe ziemlich viele Blumen, die ich selbst gezüchtet habe. Ich möchte den Job weil es mir spaß macht im Garten zu helfen.
Mandy Supercat Motz-Ente
(AC-)Name : Helena Stadtname : Stonehad 3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657 Traumcode : verloren...eventuell absichtlich... Anzahl der Beiträge : 1559 Sternis : 4629 Alter : 23
Thema: Re: KANN GELÖSCHT WERDEN! Zwei Jobs mit bezahlung Di Aug 19, 2014 6:02 pm
Falls keiner sich melden sollte kriegst du den Job genaueres später
Mandy Supercat Motz-Ente
Thema: Re: KANN GELÖSCHT WERDEN! Zwei Jobs mit bezahlung Sa Sep 20, 2014 8:45 am
@Siggi-junior: du müsstest auch sagen ob du kommen kannst und auch kommen
Mandy Supercat Motz-Ente
Thema: Re: KANN GELÖSCHT WERDEN! Zwei Jobs mit bezahlung Di Apr 28, 2015 6:01 pm
KANN GELÖSCHT WERDEN! DANKE
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: KANN GELÖSCHT WERDEN! Zwei Jobs mit bezahlung