Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel

Nach unten 
+202
Noelle
Emily
Lou
Simon D.
Charoit
Xuna
VonLanzeloth
Puubaer
Valeey
Verena
xLila
butterfingers
Moemoe
Vadim
Sabsi
anorak
ShiZophren
Zandoer
Yoshi
Sherry P.
romylein
AngelMadoka
Juliane
Caramel Bonbon
Eefi
Sammy.Z
Soonnya
carotti
honkas
Rune
Hexenfeuerchen
Daichi
AnimalCrossingGirl
Berry
Carsten
BigTown-Milli
Memphie-chan
Anne1993
Sookie
Vincent611
Nobody
FreakyDaniel
Rief
Luca_Lane
Lena
Ririka
Ami-chan
♥Krümel♥
Mayu
kali
MatthiasLPHD
Neflite
ban
Kirby
Robocop
Linkashi
Schoko777
Tala Karmiti
Lordi
katniss
GinRyu
NewLeafMerlin
Ajasu
Manja87
Nica79
miiezekatze
Neferubty
Dissy
msmarysue
<3Miss Sunshine<3
Robin
Masine
Ranelle
Nyala
77Ratti
Dr.Evil
Natriam
Regennacht
i_Scope
Kikyo
babyyoumake
Koneko_Sou
Rae
Fenrir
OnePieceLover
Dream89
Nami_
Feli86
Objection
Marlene
Romyli
Schaaf
GonoLP
Ronja McPyps
Defuso
Franzii
Magdalena2404
TineLupine
GoldenTenshi
evi_lp
Printe
Jacky Lu
Shukon
Leon_Leao_RofL
Circia
Veronika Milberger
Schmetterling4267
Shrimps
Elise
Cookie32
Temeraire
Anemone
Reikokuna
Natsuki888
Sheresa
cocoparis12
hotaruchan
Mondlunar
Pandaa~
Sakii
TruCalling
sheep65
NakaKaburagi
vobbi
Pandi
Manah
PewPewLasergun
Sani
Bea
Fundgrube
dryingink
Rebbi
Cora
Johanna
anna11
Magnus121
Floh
Sasike
Pandafan
Annika2112
Aki
Lilly Maus
Magpie
Koharu1971
CookiemanxD
beatric
spinnemowski1
Tugay
Bienchen♥
Mr Dreamless
pralaya
Babydoll
Miore
Songbird
Ayleen
metaSeb
Mottchen
Nuri
Paulina
Strawberrycheesecake
Willi1989
Purrl
Rika
Pepperony
Sugu
iloveac
Deca
Kekskiller
roncher
natt i nord
Darkrai1991
thorsten
Leoo_x7
Schoko
Matty06
Xeno
Senpai
Kyohrin
PainFree
Karû-chan
lol24
Zumbagirl
Meja
Amychan
Wolfy
hamnana
McFly
Koyo
Etoile
Leaaa
honigbienchen95
Dennis
Yatzuky
Anni
Schlaftablette
Joul
Vanny95
jessi218
Mohnudel
minimoli
Toby
Antonia
206 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Karû-chan
Holzhacker
Karû-chan

3Ds FC : Kriegt ihr nur per PN
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4363
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 9 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 9 EmptyFr Jul 19, 2013 3:17 pm

Koyo schrieb:
Ich hatte gerade Unkraut in meiner Stadt obwohl ich die Sauberkeitsverordnung habe. Ist das normal? Oo
Machst du Zeitreisen? Könnte nämlich ein Grund sein. (Ich zeitreise und die Verordnung... die geht nicht ;D)
Nach oben Nach unten
http://shiro-tantei.deviantart.com
PewPewLasergun
Grünschnabel
PewPewLasergun

3Ds FC : 1907-8748-7240
Traumcode : 6700-2275-6424
Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Sternis : 4257

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 9 EmptyFr Jul 19, 2013 4:07 pm

Sooo,hier meine Fragen:

Was kommt noch in die Stadt bei der Tür,wo die blaue Mülltonne davor steht D:?
Hab iwann mal irgendwas mit Smeralda gelesen...

Und wann baut Nook auf Stufe 3 aus?Also wie viel Umsatz muss man gemacht haben Very Happy?
Nach oben Nach unten
http://www.mamepato.tumblr.com
Karû-chan
Holzhacker
Karû-chan

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 9 EmptyFr Jul 19, 2013 4:18 pm

PewPewLasergun schrieb:
Sooo,hier meine Fragen:

Was kommt noch in die Stadt bei der Tür,wo die blaue Mülltonne davor steht D:?
Hab iwann mal irgendwas mit Smeralda gelesen...

Und wann baut Nook auf Stufe 3 aus?Also wie viel Umsatz muss man gemacht haben Very Happy?
Smeraldas Haus^^ Sie macht dort einen eigenen ''Laden'' auf :>
-
Von acnewleaf.de ^^
25.000 Sternis müssen bei Ladenstufe 2 ausgegeben sein
10 Tage muss die Ladenstufe 2 schon geöffnet sein
10 Tage muss die Gärtnerei schon geöffnet sein (Diese Bedingung stimmt nicht. Ich hatte früher die Gärtnerei gar nicht und bin trotzdem auf Stufe drei und vier gekommen.)
Nach oben Nach unten
PewPewLasergun
Grünschnabel
PewPewLasergun

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 9 EmptyFr Jul 19, 2013 4:30 pm

Ok danke dir Very Happy.

Und gleich die nächste tolle Frage: wie viel brauche ich dann für Stufe 4 Very Happy?
Nach oben Nach unten
Bea
Fischfreund
Bea

(AC-)Name : Bea
Stadtname : Duckson
Weiblich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 4258
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 9 Bea_zps0a04230e

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 9 EmptyFr Jul 19, 2013 4:45 pm

Songbird schrieb:
@Bea: Der Stoffbeutel ist soweit ich weiß nur eine Fundsache :)Der Spieler kann ihn nur zurückbringen oder eben nicht, aber wirklich etwas damit anfangen kann man nicht.

Nein es ist keine Fundsache, sonst hieße es Fundsache und ich koennte die Leute fragen ob es ihnen gehoert.
Nach oben Nach unten
http://www.fantendo.de/viewtopic.php?f=44&t=112
Koyo
Quasselstrippe
Koyo

(AC-)Name : Mia
Stadtname : Sunshine
Traumcode : 7500-2220-0208
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4608

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 9 EmptyFr Jul 19, 2013 5:23 pm

Karû-chan schrieb:
Koyo schrieb:
Ich hatte gerade Unkraut in meiner Stadt obwohl ich die Sauberkeitsverordnung habe. Ist das normal? Oo
Machst du Zeitreisen? Könnte nämlich ein Grund sein. (Ich zeitreise und die Verordnung... die geht nicht ;D)

Nene, das mach ich nicht. Ich hatte auch sofort aufs Datum geschaut, da ich so verwundert drüber war, aber es ist das heutige Datum und ich hab noch nie die Zeit umgestellt.
Es war ja auch nur ein Unkraut, also nicht die Welt. Wundern tut es mich dennoch tierisch.
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah

(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6507
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 9 Manah_zps75e1ef9b

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 9 EmptyFr Jul 19, 2013 5:39 pm

Bea schrieb:
Nein es ist keine Fundsache, sonst hieße es Fundsache und ich koennte die Leute fragen ob es ihnen gehoert.
Ich hab so einen Beutel, der mal eine Fundsache war. Die hab ich nicht abgegeben und nach ein paar Tagen wurde daraus der Beutel, der wohl nur Müll ist.
Nach oben Nach unten
Pandi
Grünschnabel
Pandi

3Ds FC : 2724-0206-1367
Traumcode : 6200-3695-6108
Anzahl der Beiträge : 62
Sternis : 4235

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 9 EmptyFr Jul 19, 2013 6:14 pm

Koyo schrieb:
Karû-chan schrieb:
Koyo schrieb:

Nene, das mach ich nicht. Ich hatte auch sofort aufs Datum geschaut, da ich so verwundert drüber war, aber es ist das heutige Datum und ich hab noch nie die Zeit umgestellt.
Es war ja auch nur ein Unkraut, also nicht die Welt. Wundern tut es mich dennoch tierisch.

Bei der Sauberkeitsverordnung bekommt man auch Unkraut, nur halt nicht jeden Tag und nicht so viel wie ohne. Bei mir kommt auch -trotz Verordnung- alle paar Tage mal ein Grashalm. x3
Nach oben Nach unten
vobbi
Tourist
vobbi

3Ds FC : 3050-8610-6143
Traumcode : 6200-2280-5882
Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Sternis : 4202

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 9 EmptyFr Jul 19, 2013 9:38 pm

Hallöchen,
Es ist zwar schon etwas her, aber ich wollte noch die Frage mit dem Bambus und die mit dem stolpern beantworten (zu faul zum zitieren).

Also Bambus kann man ernten, indem man wartete, dass neben dem Bambus so ein Sternchen zum graben auf dem Boden erscheint und den Bambusspross dann einfach ausgräbt. Mit den grünen Stängeln muss man nichts machen. So etwa alle drei Tage findet man die neuen Bambussprossen auf dem Boden, immer nur eine.

Ich bin gerade dabei noch mehr Bambus anzupflanzen, aber wenn jemand einen brauch, heb ich euch einen auf, einfach melden Smile

Nun zum Stolpern. Es wurde gefragt, warum man manchmal stolpert und ich hatte das heute den ganzen Tag extrem. Ich glaube es hat entweder damit zu tun, dass ich neue Schuhe hab und die ersteinmal einlaufen muss. Oder meine andere Theorie ist, dass es davon kommt, wenn man viele Tage hintereinander spielt, oder besonders lange gespielt hat an einem Tag oder viel rumgelaufen ist(wie ich Wink ).
Ich komm drauf, weil ich einem Bewohner direkt vor die Füße gefallen bin und der meint sowas wie "übernimm dich nicht..."

Zur aktuellen Diskussion: Ich hab auch die Sauberkeitsverordnung und bekomm fast jeden Tag ein Unkrautbüschel.

Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 9 EmptyFr Jul 19, 2013 9:43 pm

An den Schuhen sollte es nicht liegen. Ich hab schon zweimal neue angezogen und bin damit nie gestolpert^^ Eigentlich überhaupt noch nie, und ich spiel auch jeden Tag recht viel...
Nach oben Nach unten
pralaya
Holzhacker
pralaya

(AC-)Name : pralaya
Stadtname : FlopTown
3Ds FC : 4167-5943-5358
Traumcode : 6900-2328-1750
Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 4206
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 9 Pralaya_zps1d1db8cd

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 9 EmptyFr Jul 19, 2013 9:43 pm

Ich stolpere heute auch ohne Ende, dabei hab ich gerade die Woche sehr wenig gespielt(zumindest im Gegensatz zu der vorigen :P) Allerdings hab ich das auch erst das erste Mal^^ Ich finds lustig und es stört mich nicht, muss jedesmal schmunzeln^^
Nach oben Nach unten
vobbi
Tourist
vobbi

3Ds FC : 3050-8610-6143
Traumcode : 6200-2280-5882
Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Sternis : 4202

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 9 EmptyFr Jul 19, 2013 9:45 pm

tja, nen versuch war es wert Very Happy
Ich hoffe es ist morgen weg, denn es ist zwar niedlich, aber nervt doch ein wenig, finde ich ^^
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 9 EmptyFr Jul 19, 2013 10:24 pm

Jetzt hab ich auch mal eine Frage:

Bewohner haben ja Musik in ihrem Haus an. Jetzt hat mir einer sein Tonbandgerät geschenkt und die Musik bei ihm ist (logischerweise) weg. Wenn ich ihm jetzt ein Möbelstück schenke, das Musik abspielen kann, schaltet er sie dann wieder ein?
Nach oben Nach unten
NakaKaburagi
Grünschnabel
NakaKaburagi

3Ds FC : 3196 - 3697 - 3012
Traumcode : 6100-2356-5846 Alle London besuchen!! ;-)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 4332

BeitragThema: Nix ein Tag, dann wieder weg!   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 9 EmptySa Jul 20, 2013 3:41 am

Leaaa schrieb:
honigbienchen95 schrieb:
hallo ich fliege alle 30 sekunden auf die nase, habe aber weder ein neues accessoire und mein besuch bei smeralda liegt schon ne halbe woche minimum zurück.. woran liegt es also ?? Sad
danke im voraus

Das hatte ich auch mal, aber nach einem Tag wars weg. Worans lag weiß ich nicht.

Also, ich habe das auch gerade, aber bei mir ist es richtig gruselig! Ich hab das jetzt seit ca. 6 Tagen, habe aber weder eine Pharaomaske auf, noch hat mich Smaragds verflucht, außerdem kam Smetana vor 3Tagen, also an ihr kann's nicht liegen...
Hat da jemand ne Idee??!!
Nach oben Nach unten
Karû-chan
Holzhacker
Karû-chan

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 9 EmptySa Jul 20, 2013 3:44 am

PewPewLasergun schrieb:
Ok danke dir Very Happy.

Und gleich die nächste tolle Frage: wie viel brauche ich dann für Stufe 4 Very Happy?
50'000 ^_^ Für Stufe 5 100'000 + Grazias Modetest 4x bestanden :>
Nach oben Nach unten
sheep65
Frisch eingezogen
sheep65

3Ds FC : 5129-1035-6318
Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Sternis : 4165

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 9 EmptySa Jul 20, 2013 7:12 am

So, ich muss nun auch mal was fragen:
Wie bekomme ich Bilder auf den Posterrahmen, Ausstellungswand und Wandvitrine?  
Und wie ist das mit dem Prunkbilderrahmen, kann man ein eigenes Design
dort rein machen? Oder geht das gar nicht? Surprised 

LG sunny
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki

(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8751
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 9 Aki_zps1d32ae0f

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 9 EmptySa Jul 20, 2013 11:14 am

Was muss ich tun, um verrotetes Essen zu bekommen? Brauche nämlich noch die Ameise und Fliegen... wo gibt es Müll? Habe noch keinen Müll geangelt. In WW hatte ich ständig Müll^^ zählt zu dem Essen auch verdorbene Rüben? Kriegt man die immernoch, wenn man Rüben vergräbt und dann eine Zeit wartet? Danke Smile
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
PewPewLasergun
Grünschnabel
PewPewLasergun

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 9 EmptySa Jul 20, 2013 11:59 am

Aki schrieb:
Was muss ich tun, um verrotetes Essen zu bekommen? Brauche nämlich noch die Ameise und Fliegen... wo gibt es Müll? Habe noch keinen Müll geangelt. In WW hatte ich ständig Müll^^ zählt zu dem Essen auch verdorbene Rüben? Kriegt man die immernoch, wenn man Rüben vergräbt und dann eine Zeit wartet? Danke Smile

Kauf dir die Rüben und lass die bis nächsten Sonntag rumliegen,dann bekommst du die Ameise...ob du dann auch die Fliege bekommst weiß ich nicht ganz genau Very Happy.
Nach oben Nach unten
PewPewLasergun
Grünschnabel
PewPewLasergun

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 9 EmptySa Jul 20, 2013 11:59 am

Karû-chan schrieb:
PewPewLasergun schrieb:
Ok danke dir Very Happy.

50'000 ^_^ Für Stufe 5 100'000 + Grazias Modetest 4x bestanden :>

Ich danke dir vielmals Very Happy.

Nach oben Nach unten
Karû-chan
Holzhacker
Karû-chan

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 9 EmptySa Jul 20, 2013 12:25 pm

PewPewLasergun schrieb:
Aki schrieb:

Kauf dir die Rüben und lass die bis nächsten Sonntag rumliegen,dann bekommst du die Ameise...ob du dann auch die Fliege bekommst weiß ich nicht ganz genau Very Happy.
Die Fliegen kommen nur bei einer Rafflesia soviel ich weiss... (Für eine Rafflesia müsstest du aber deine Stadt in Unkraut versinken lassen ._.)
Ahja. Gern geschehen ;D
Jetzt meine Frage die auch mit Animal Crossing aber auch mit dem 3DS zu tun hat. Hat es hier schon ''Umsteiger''? Ich meine war der 3DS von jemandem schon kaputt oder habt ihr auf einen anderen gewechselt? Wenn ja, kann man problemlos mit Animal Crossing wechseln oder ist dann die Datei korrupt? Wie abhängig ist der 3DS von der SD-Karte? Also was speichert er?
Warum ich das frage? Meine SD Karte ist... naja.. komisch. Als ich Bilder hochladen wollte, wollte mein PC sie nicht lesen. Dann hab ich sie wieder reingesteckt und dann konnte sie der 3DS auch nicht lesen.... Dann nahm ich sie wieder raus und steckte sie wieder rein. Dann gings... Jetzt befürchte ich dass es wieder passieren könnte ._. Ich hab dann irgendwie schon Angst das meine Datei kaputt geht.. Nicht wegen des Spiels. Eher wegen der ganzen Arbeit die ich da reingesteckt habe ._.
Nach oben Nach unten
Koyo
Quasselstrippe
Koyo

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 9 EmptySa Jul 20, 2013 1:06 pm

Erstmal danke wegen der Frage mit dem Unkraut.

Ich hab aber direkt wieder eine Frage. XD
Ich habe 9 Bewohner in der Stadt, HEUTE zieht einer aus, ist aber gerade noch da. Und jetzt seh ich, dass schon ein neues Haus gebaut wird. Ich dachte der 10te Bewohner kommt nur durch den Campingplatz?
Nach oben Nach unten
TruCalling
Holzhacker
TruCalling

(AC-)Name : Tru
Stadtname : Cologne
3Ds FC : 2809-7828-1263
Traumcode : 6400-2369-9628
Männlich Anzahl der Beiträge : 195
Sternis : 4178
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 9 TruCalling_zps47292aea

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 9 EmptySa Jul 20, 2013 2:00 pm

Hey,
seit paar Tagen sind jetzt schon zwei Gebäude im Bau die nicht fertig werden. Einmal eins wo man unterschrift sammeln musste und eins neben dem Schneider.
Ich habe eine Zeitreise gemacht, aber nur für paar Stunden am selben Tag. Das Schlummerhaus ist trotz Zeitreise fertig geworden.
Wisst ihr was da los ist?

Grüße
Nach oben Nach unten
Karû-chan
Holzhacker
Karû-chan

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 9 EmptySa Jul 20, 2013 2:03 pm

TruCalling schrieb:
Hey,
seit paar Tagen sind jetzt schon zwei Gebäude im Bau die nicht fertig werden. Einmal eins wo man unterschrift sammeln musste und eins neben dem Schneider.
Ich habe eine Zeitreise gemacht, aber nur für paar Stunden am selben Tag. Das Schlummerhaus ist trotz Zeitreise fertig geworden.
Wisst ihr was da los ist?

Grüße
War bei mir auch so. Gedulde dich einfach, wird schon noch fertig^^
Nach oben Nach unten
Koyo
Quasselstrippe
Koyo

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 9 EmptySa Jul 20, 2013 2:24 pm

Solltest du den Tag wieder auf heute gestellt haben, heute ist ja das Insekten Tunier. Ich hab gehört an solchen Tagen werden die Sachen nicht fertig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Ein paar Fragen    [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 9 EmptySa Jul 20, 2013 6:13 pm

Hier ein paar Fragen
1 . Kann ich einen User von ACNL Im Spiel melden ?
2. Wie verdient mann am besten Sein Geld
3. Das wars
Antworten bitte hier reinschreiben und per PN ! Sonst sind Die Antworten nicht gültig !⭐ ⭐ 
:arrow: :arrow: :arrow:  schnelle antwort bitte !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter