Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Die erste Woche in Funhouse :-)

Nach unten 
AutorNachricht
Cdy
Frisch eingezogen
Cdy


3Ds FC : 0130-1954-1007
Traumcode : 7500-2151-9810
Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3996
Alter : 26
Die erste Woche in Funhouse :-) 0_Inventar_zpsf92c0165

Die erste Woche in Funhouse :-) Empty
BeitragThema: Die erste Woche in Funhouse :-)   Die erste Woche in Funhouse :-) EmptySo Jun 23, 2013 8:46 pm

Halloo! Smile Ich wollte euch auchmal einwenig mein Dorf zeigen.
Mein ACNL-Charakter Cdy hat hier einen Tagebucheintrag verfasst.. wer auch sonst? ;D


Hallöchen, Tagebuch!
Du wirst nicht glauben, was heute passiert ist…Sitz ich doch im Zug, um meine Tante zu besuchen, schlafe ich doch tatsächlich ein… Bestimmt 10 Stationen weiter, wurde ich von so ner‘ komischen Katze angesprochen. Sie fragte mich, ob ich auf dem Weg nach Funhouse sei… ich meinte, dass ich keine Ahnung habe. Da ich noch sehr verschlafen war, wurde mir erst am Ende bewusst, dass die Katze gerade mit mir GESPROCHEN hat...dezent verwirrt stieg ich aus dem Zug aus…was ich besser hätte lassen sollen. Steht auf einmal eine Herde Wildtiere vor mir, die mir versuchte weiß zu machen, dass ich ihre neue Bürgermeisterin sei… Da ich sowieso kein Geld mehr für den nächsten Zug nachhause habe, spielte ich einfach mal mit.
Ich bin also nun Bürgermeisterin einer Stadt, die mit sprechenden und flohbefallenen Tieren bevölkert ist und ich hier die einzige normale bin… aber YOLO näh?
Tschüssi, Cdy :-)


Die erste Woche in Funhouse :-) 111
Die erste Woche in Funhouse :-) 210
Die erste Woche in Funhouse :-) 312

Die erste Woche in Funhouse :-) 411

Die erste Woche in Funhouse :-) 510Die erste Woche in Funhouse :-) 610Die erste Woche in Funhouse :-) 710Die erste Woche in Funhouse :-) 810
Die erste Woche in Funhouse :-) 910Die erste Woche in Funhouse :-) 1010Die erste Woche in Funhouse :-) 1110
Nach oben Nach unten
 
Die erste Woche in Funhouse :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Duckson - mein Entenparadies
» Myo's Dorf "Macaron"
» Partyservice "Knaller Hammer"
» Meine erste Suche
» Bin ne Woche off

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: