Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Blumenzucht erklärung ? Fr Jun 21, 2013 4:40 pm
Hallo, Also ich hab da ein problem denn ich verstehe hiervon überhaupt gar nix http://www.ac3ds-forum.com/t1693-blumenzucht die Tabellen sind mehr als unlogisch.
Wer kann mir das ein bissl näher bringen?
Rebbi Wandervogel
3Ds FC : 4098-2673-8306 Anzahl der Beiträge : 509 Sternis : 4419
Also, es ist so, dass mehrere bunte Blumen bei den Kreuzungen dir zeigen, was daraus alles werden kann. Nehmen wir zb eine Pinke und eine schwarze Blume, können daraus die angezeigten Kreuzungen entstehen. In dem Fall könnte eine rote, Pinke oder schwarze Blume. Hoffe, ich konnte helfen
Also, es ist so, dass mehrere bunte Blumen bei den Kreuzungen dir zeigen, was daraus alles werden kann. Nehmen wir zb eine Pinke und eine schwarze Blume, können daraus die angezeigten Kreuzungen entstehen. In dem Fall könnte eine rote, Pinke oder schwarze Blume. Hoffe, ich konnte helfen
soll man die blumen dann nebeneinander pflanzen? bei mir klappt das verschieden.
Lollipopchen Briefeschreiber
Anzahl der Beiträge : 84 Sternis : 4919 Alter : 25