Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 AC NL Download oder karte ?

Nach unten 
+24
Charly
Altra
Kristallnebel
Lini.
Minchen
Sepáinisとり
Manah
JulMaya
OnePieceLover
Sherry P.
vana
Joul
DieZicke
Blizzer
Katrag
Vanny95
Anemone
Wolfy
Mohnudel
Koyo
Koharu1971
Paddy93
Buttercup
DigDug
28 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
DigDug
Grünschnabel
DigDug


Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 4052
AC NL Download oder karte ? 0_Inventar_zpsf92c0165

AC NL Download oder karte ? Empty
BeitragThema: AC NL Download oder karte ?   AC NL Download oder karte ? EmptyMi Jun 19, 2013 10:37 pm

Hollerö,
mich würde mal intresieren ob ihr das spiel als Karte oder als download gekauft habt Smile
Nach oben Nach unten
Buttercup
Tourist
Buttercup


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Sakura
Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Sternis : 3496
Alter : 28
AC NL Download oder karte ? Buttercup_zpsgn7tzgnr

AC NL Download oder karte ? Empty
BeitragThema: Re: AC NL Download oder karte ?   AC NL Download oder karte ? EmptyMi Jun 19, 2013 10:59 pm

Ich habe generell Karten viel lieber aber ich habe mir das Bundle mit dem 3DSXL in Animal Crossing Design geholt und da war das Spiel schon vorinstalliert :)Ich hab trotzdem echt Angst, dass mal etwas schief geht und meine Daten alle weg sind...ich hoffe Nintendo bringt bald ein neues Update raus mit dem man auch ven den Daten von Animal Crossing Sicherheitskopien machen kann. Das geht momentan nämlich nicht... Sad
Nach oben Nach unten
DigDug
Grünschnabel
DigDug


Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 4052
AC NL Download oder karte ? 0_Inventar_zpsf92c0165

AC NL Download oder karte ? Empty
BeitragThema: Re: AC NL Download oder karte ?   AC NL Download oder karte ? EmptyMi Jun 19, 2013 11:15 pm

deswegen sind mir solche Bundle nen dorn im auge bei meiner paranoia und sammel Leidenschaft hätte ich dann das game zusätzlich als karte gekauft Very Happy
Nach oben Nach unten
Buttercup
Tourist
Buttercup


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Sakura
Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Sternis : 3496
Alter : 28
AC NL Download oder karte ? Buttercup_zpsgn7tzgnr

AC NL Download oder karte ? Empty
BeitragThema: Re: AC NL Download oder karte ?   AC NL Download oder karte ? EmptyMi Jun 19, 2013 11:43 pm

Hätte ich auch, wenn ich das Geld nach dem Kauf noch gehabt hätte, aber da ich so scharf auf das Bundle war habe ich das in kauf genommen. Nun Hab ich einen wundervollen 3DSXL und das wars mir dann wert als Ersatz für die Karte :)Aber nur dieses eine mal *lach*
Nach oben Nach unten
Paddy93
Tourist
Paddy93


3Ds FC : 2535 3820 5050
Männlich Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 4063
AC NL Download oder karte ? 0_Inventar_zpsf92c0165

AC NL Download oder karte ? Empty
BeitragThema: Re: AC NL Download oder karte ?   AC NL Download oder karte ? EmptyDo Jun 20, 2013 7:45 am

Ich habe es mir auch als Karte vorbestellt, weil ich einfach etwas materielles haben möchte, dkese Downloadsachen sind mir einfach nicht geheuer Very Happy und fressen außerdem ziehmlich viel Platz
Nach oben Nach unten
Koharu1971
Vagabund
Koharu1971


3Ds FC : Bitte per PN! Bin aber nicht online
Traumcode : 6600-2890-2583
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 4016
Alter : 53
AC NL Download oder karte ? Koharu1971_zpsb538f3e1

AC NL Download oder karte ? Empty
BeitragThema: Re: AC NL Download oder karte ?   AC NL Download oder karte ? EmptyDo Jun 20, 2013 8:30 am

Ich habe es als Karte, aus reiner Gewohnheit. Aaaber... Hätte ich die Möglichkeit, den Japanischen 3DS XL mit ACNL als Bundle zu bekommen, würde ich es *sofort* nehmen. Wünschte, ich könnte es mir leisten...
Nach oben Nach unten
Koyo
Quasselstrippe
Koyo


(AC-)Name : Mia
Stadtname : Sunshine
Traumcode : 7500-2220-0208
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4403
Alter : 30
AC NL Download oder karte ? 0_Inventar_zpsf92c0165

AC NL Download oder karte ? Empty
BeitragThema: Re: AC NL Download oder karte ?   AC NL Download oder karte ? EmptyDo Jun 20, 2013 8:47 am

Ich hab auch die Karte. Downloads beim 3DS sind mir auch nicht geheuer. Nimmt tierisch viel Platz ein und dauert 1000 Jahre das runterzuladen.
Nach oben Nach unten
Mohnudel
Briefeschreiber
Mohnudel


(AC-)Name : Monii
Stadtname : Mondwies
3Ds FC : auf Anfrage
Traumcode : 7500-2184-3530
Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Sternis : 4063
Alter : 32
AC NL Download oder karte ? Mohnudel_zpsf93e7b2c

AC NL Download oder karte ? Empty
BeitragThema: Re: AC NL Download oder karte ?   AC NL Download oder karte ? EmptyDo Jun 20, 2013 8:51 am

habs als Download Smile
konnte nicht länger auf Fr warten bis die Geschäfte öffnen haha

aja so lange hats auch ned gedauert es runterzuladen, bei mir waren es nur 35 Minuten
Nach oben Nach unten
Wolfy
Briefeschreiber
Wolfy


3Ds FC : 0103 - 9587 - 8754
Traumcode : 6800 - 2187 - 7817
Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Sternis : 3995
Alter : 28
AC NL Download oder karte ? Wolfy_zps1c027bbb

AC NL Download oder karte ? Empty
BeitragThema: Re: AC NL Download oder karte ?   AC NL Download oder karte ? EmptyDo Jun 20, 2013 9:53 am

Ich hab auch die Karte, weil mir das einfach lieber ist und es dann immer ganz schön aussieht mit den Spielehüllen im Schrank ^^
Nach oben Nach unten
Anemone
Holzhacker
Anemone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Sternis : 4198
AC NL Download oder karte ? 0_Inventar_zpsf92c0165

AC NL Download oder karte ? Empty
BeitragThema: Re: AC NL Download oder karte ?   AC NL Download oder karte ? EmptyDo Jun 20, 2013 10:26 am

Ich habe den Download, weil ich für ACNL im Rahmen der aktuellen Aktion von Nintendo (3 Spiele von einer Auswahl aus 8 kaufen, das 4. gratis) einen Downloadcode hatte und das ist mir so auch lieber, weils doch ein Spiel ist, dass man öfter spielt und finds dann schön, dass zu Hause zu haben.
Mit einer 32GB SD Karte, die man auch schon günstig bekommt, hat man dann auch keine Platzprobleme mehr.

Dass vielen hier die Downloads nicht geheuer sind kann ich zwar verstehen, aber wenn ihr euren 3DS nicht gerade verschmeißt, muss man sich da keine Sorgen machen. Wenn er kaputt ist, hat man die Möglichkeit den kaputten und einen eventuell neuen einzuschicken und so seine Daten "retten" zu lassen, wenn das vom System her möglich ist.
Nach oben Nach unten
Vanny95
Quasselstrippe
Vanny95


3Ds FC : 3995 - 7350 - 3383
Weiblich Anzahl der Beiträge : 248
Sternis : 4219
Alter : 29
AC NL Download oder karte ? Vanny95_zps88f5ecfd

AC NL Download oder karte ? Empty
BeitragThema: Re: AC NL Download oder karte ?   AC NL Download oder karte ? EmptyDo Jun 20, 2013 10:49 am

Ich bin trotzdem eher der Kartenliebhaber.. ^^ Ich hab lieber was in der Hand (:
Nach oben Nach unten
Katrag
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 0920-0097-1084
Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Sternis : 3984
Alter : 27
AC NL Download oder karte ? 0_Inventar_zpsf92c0165

AC NL Download oder karte ? Empty
BeitragThema: Re: AC NL Download oder karte ?   AC NL Download oder karte ? EmptyDo Jun 20, 2013 10:56 am

Ja ich habe es mir auch als Karte gekauft.
Nach oben Nach unten
Buttercup
Tourist
Buttercup


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Sakura
Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Sternis : 3496
Alter : 28
AC NL Download oder karte ? Buttercup_zpsgn7tzgnr

AC NL Download oder karte ? Empty
BeitragThema: Re: AC NL Download oder karte ?   AC NL Download oder karte ? EmptyDo Jun 20, 2013 7:11 pm

@Koharu1971 den gibt es doch auch hier zu kaufen...ich hab den aus Gamestop...xD Den 3DS XL im Animal Crossing Desing mit New Leaf vorinstalliert Smile




Nach oben Nach unten
DigDug
Grünschnabel
DigDug


Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 4052
AC NL Download oder karte ? 0_Inventar_zpsf92c0165

AC NL Download oder karte ? Empty
BeitragThema: Re: AC NL Download oder karte ?   AC NL Download oder karte ? EmptyDo Jun 20, 2013 7:45 pm

"Dass vielen hier die Downloads nicht geheuer sind kann ich zwar verstehen, aber wenn ihr euren 3DS nicht gerade verschmeißt, muss man sich da keine Sorgen machen. Wenn er kaputt ist, hat man die Möglichkeit den kaputten und einen eventuell neuen einzuschicken und so seine Daten "retten" zu lassen, wenn das vom System her möglich ist."


Das problem ist ja der das du nur auf 5 geräte kopieren kannst und dies nur bei bestehender internet verbindung will heißen was machste wenn big n den dienst aus schaltet und glaub mir das wird kommen Wink ne karte hat so viele vorteile.
Nach oben Nach unten
Blizzer
Frisch eingezogen
Blizzer


Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 4004
Alter : 31
AC NL Download oder karte ? 0_Inventar_zpsf92c0165

AC NL Download oder karte ? Empty
BeitragThema: Re: AC NL Download oder karte ?   AC NL Download oder karte ? EmptyFr Jun 21, 2013 9:53 am

Habe auch den Download Wink war zu faul zum laden zu gehen :p Der Download hat bei mir auch Maximal nur 10 Minuten gedauert Very Happy
Nach oben Nach unten
DieZicke
Tourist
DieZicke


(AC-)Name : Nancy
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 2122-8973-1187
Traumcode : Kommt noch
Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Sternis : 4014
Alter : 41
AC NL Download oder karte ? 0_Inventar_zpsf92c0165

AC NL Download oder karte ? Empty
BeitragThema: Re: AC NL Download oder karte ?   AC NL Download oder karte ? EmptyFr Jun 21, 2013 12:45 pm

Ich habs als Karte :)Karten sind mir auch lieber,so können auch meine Kinder spielen auf ihren eigenen DS wenn sie denn mal einen 3Ds bekommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Joul
Holzhacker
Joul


3Ds FC : 3780-9068-1914
Traumcode : 7800-2139-9908
Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Sternis : 4041
Alter : 29
AC NL Download oder karte ? Joul_zpsa24aead4

AC NL Download oder karte ? Empty
BeitragThema: Re: AC NL Download oder karte ?   AC NL Download oder karte ? EmptyFr Jun 21, 2013 12:53 pm

Hab die karte und mein Bro hat den gratis download :3
Mann kan jetzt aber sicherheits kopien von speichern machen! find ich toll... weil... was is wenn die SD-card stirbt? dan is AC weg O.O
Nach oben Nach unten
http://joulkazami.de.tl/Home.htm
vana
Frisch eingezogen
vana


3Ds FC : 4227-1612-5190
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3983
Alter : 44
AC NL Download oder karte ? 0_Inventar_zpsf92c0165

AC NL Download oder karte ? Empty
BeitragThema: Re: AC NL Download oder karte ?   AC NL Download oder karte ? EmptyFr Jun 21, 2013 1:42 pm

Hallo,

ich habe es mir auch als Bundle den Xl Animal geholt :-)
Mir sind Karten auch viel lieber, aber ich wollte unbedingt diesen AC 3DS xl haben :-D
Nach oben Nach unten
Sherry P.
Tourist
Sherry P.


(AC-)Name : Perry
Stadtname : Nitrom
Traumcode : 6500-2911-3983
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 3939
Alter : 27
AC NL Download oder karte ? 0_Inventar_zpsf92c0165

AC NL Download oder karte ? Empty
BeitragThema: Re: AC NL Download oder karte ?   AC NL Download oder karte ? EmptySo Sep 22, 2013 12:52 pm

Ich hab das Spiel als Karte gekauft. Normalerweise kaufe ich mir immer alle 3DS-Spiele
als Karte, da ich das persönlich besser finde als die Spiele zu downloaden.
Nach oben Nach unten
OnePieceLover
Quasselstrippe
OnePieceLover


(AC-)Name : Jess
Stadtname : Candy
3Ds FC : 5000-2330-2530
Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
Sternis : 4430
Alter : 27
AC NL Download oder karte ? 0_Inventar_zpsf92c0165

AC NL Download oder karte ? Empty
BeitragThema: Re: AC NL Download oder karte ?   AC NL Download oder karte ? EmptySo Sep 22, 2013 4:41 pm

als karte, genauso wie alle anderen spiele, die ich habe Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



AC NL Download oder karte ? Empty
BeitragThema: Re: AC NL Download oder karte ?   AC NL Download oder karte ? EmptySa Jun 14, 2014 5:42 pm

Ich habe mir das Spiel auch als Karte gekauft. Von den Download-Versionen
der 3DS-Spiele bin ich nicht so ein Fan, bzw. kaufe ich mir lieber die
Spiele als Karten.
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4018
AC NL Download oder karte ? JulMaya_zpsa1e5bcef

AC NL Download oder karte ? Empty
BeitragThema: Re: AC NL Download oder karte ?   AC NL Download oder karte ? EmptySa Jun 14, 2014 7:01 pm

Ich bin auch pro Karten/Module. Ich hätte trotz der Möglichkeit Backups zu machen Angst, dass ich meinen Spielstand verliere. Sad Außerdem mag ich das Wechseln der Module und die Hüllen der Spiele sammeln ^^
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6302
Alter : 38
AC NL Download oder karte ? Manah_zps75e1ef9b

AC NL Download oder karte ? Empty
BeitragThema: Re: AC NL Download oder karte ?   AC NL Download oder karte ? EmptySo Jun 15, 2014 3:30 am

Auch Karte, weil ich grundsätzlich immer Karten nehme, wenn es welche gibt. Bei den Preisen will ich auch ein Produkt in der Hand haben. Smile

@JulMaya: AC hat diese Backupfunktion wohl gar nicht, so wie ich das in anderen Foren mitbekommen habe.
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4018
AC NL Download oder karte ? JulMaya_zpsa1e5bcef

AC NL Download oder karte ? Empty
BeitragThema: Re: AC NL Download oder karte ?   AC NL Download oder karte ? EmptySo Jun 15, 2014 9:25 am

Joul schrieb:
Hab die karte und mein Bro hat den gratis download :3
Mann kan jetzt aber sicherheits kopien von speichern machen! find ich toll... weil... was is wenn die SD-card stirbt? dan is AC weg O.O

@Manah: Ich habe mich auf Jouls Beitrag bezogen Wink Also kein Backup vom Spielstand , lediglich des Spiels. Was eindeutig ein Riesenpluspunkt für die Karte ist. Module leben echt lange Smile Mir ist bis jetzt auch noch keins kaputt gegangen. Selbst nicht für den Gameboy color...
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4097
AC NL Download oder karte ? Husky_zpsacbba914

AC NL Download oder karte ? Empty
BeitragThema: Re: AC NL Download oder karte ?   AC NL Download oder karte ? EmptySo Jun 15, 2014 9:40 am

Ich habs mir wie alle Spiele als Karte gehollt 
Grund :
Wollte die Karte sehen xDDD
Nach oben Nach unten
 
AC NL Download oder karte ?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SD - Karte in Wii U
» ACNL Karte und Download Version
» 3DS & SD-Karte = nötig für AC?
» Wo sind die Bilder auf SD Karte gespeichert ?
» ACNL- Karten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: