Huhu mal wieder
Ich brauche mal wieder eure Hilfe..
Und zwar wollte ich vorhin ganz normal auf die Online-Insel. Allerdings ploppte da auf einmal dieser rote Kasten auf: "Es konnte nicht gespeichert werden. Dein Spiel wird ohne Speichern beendet."
Danach kam der Startbildschirm, aber nicht von meiner Stadt, sondern so einer, wie wenn man gaanz von vorn anfängt. Diesmal mit dem Kasten: "Die Speicherdaten konnten nicht gelesen werden. Halte den POWER-Schalter gedrückt, um das System auszuschalten, entferne dann die Karte und stecke sie erneut ein."
Also tat ich das, startete das Spiel neu. Ging alles soweit problemlos, dann wollte ich einer Freundin was vorbei bringen, doch nach dem Speichervorgang im Bahnhof ploppte wieder die Nachricht auf, dass das Spiel nicht gespeichert wurde, etc.
Erneut startete ich, doch dann kam schon nach dem Ladescreen mit Melinda die Nachricht. Bei diesem Neue-Stadt-Startbildschirm kam jetzt der Kasten: "Die Speicherdaten sind fehlerhaft und werden gelöscht. Möchtest Du fortfahren?"
Ich schaltete erneut aus und probierte es mit einem anderen Charakter. Aber auch hier das selbe Drama.
Hatte jmd. schon mal das gleiche Problem? Kann ich irgendwas dagegen tun; so, dass mein Spiel wieder läuft?