Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [Allgemein] Mario Party

Nach unten 
4 verfasser

Welches Mario Party findest du am besten ?
Mario Party (1)
[Allgemein] Mario Party Vote_lcap133%[Allgemein] Mario Party Vote_rcap1
 33% [ 4 ]
Mario Party 2
[Allgemein] Mario Party Vote_lcap10%[Allgemein] Mario Party Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Mario Party 3
[Allgemein] Mario Party Vote_lcap117%[Allgemein] Mario Party Vote_rcap1
 17% [ 2 ]
Mario Party 4
[Allgemein] Mario Party Vote_lcap10%[Allgemein] Mario Party Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Mario Party 5
[Allgemein] Mario Party Vote_lcap117%[Allgemein] Mario Party Vote_rcap1
 17% [ 2 ]
Mario Party 6
[Allgemein] Mario Party Vote_lcap10%[Allgemein] Mario Party Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Mario Party 7
[Allgemein] Mario Party Vote_lcap10%[Allgemein] Mario Party Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Mario Party 8
[Allgemein] Mario Party Vote_lcap125%[Allgemein] Mario Party Vote_rcap1
 25% [ 3 ]
Mario Party 9
[Allgemein] Mario Party Vote_lcap10%[Allgemein] Mario Party Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Mario Party DS
[Allgemein] Mario Party Vote_lcap18%[Allgemein] Mario Party Vote_rcap1
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6160
[Allgemein] Mario Party Dennis_zps683b7e16

[Allgemein] Mario Party Empty
BeitragThema: [Allgemein] Mario Party   [Allgemein] Mario Party EmptyMi Jun 19, 2013 4:26 pm

Hallo !

Ich denke Mario Party sollte jedem etwas sagen, oder ? Wink
Als ich mich gerade über das neue Mario Party für den Nintendo 3DS informiert habe, war ich etwas schockiert wie sich Mario Party im laufe der ganze Jahre entwickelt hat.
Früher beim 1. Mario Party welches noch für den N64 war, gab es nur die wichtigsten Charaktere zum spielen ; Mario,Luigi,Peach,Yoshi,Wario und Donkey Kong. Dann gabs 50 Minispiele und 8 Spielbretter.
Damals war es noch das Ziel am ende der Party am meisten Sterne(und/oder Münzen) zu haben.
Zum vergleich : Beim neuen Mario Party für den 3DS zählt wohl nur, schnellstmöglich ins Ziel zu gelangen, denn statt Münzen und Sternen sieht man nur eine schwarz-weiss-gekachelte Flagge, die aufzeigt, wieviele Felder es noch bis zum Ziel sind. Auch sonst sieht man in keinem Moment im Trailer, wie Münzen/Sterne gesammelt/gekauft/getauscht/verschenkt werden.
Das erinnert doch mehr an ein Kinderbrettspiel als an das typische Mario Party.
Früher als Kind habe ich etliche Stunden noch mit Mario Party 1 verbracht. Jeder hat schnell seine lieblingsfigur gefunden und man kann immer schnell dran mit Würfeln. In den neuen Teilen war es dann so dass man durch die Shops etc. vlt. alle 5min. mal Würfeln konnte und sich eine Party extrem in die Länge zog. Was mich ausserdem noch nervt ist dass Mario Party fast ein reines glücksspiel ab Mario Party 2 geworden ist. Dort macht es auch keinen spaß sich noch anzustrengen bei den Minispielen wenn die Sterne doch eh nur so rausgeschüttet werden. Im ersten Teil war das damals alles noch viel besser. Auch die Games waren zum Teil der Hammer. Da möchte ich mal an Pilz-ducheinander,Bowsers Grimassen,Vergrabener Schatz oder BOB-Abfahrt erinnern.

Jetzt habe ich mehr geschrieben als ich wollte. Letzten endes würde ich nur gerne von euch mal wissen was ihr für eine Meinung über MarioParty habt. Findet ihr auch dass sich einiges ins negative gewendet hat ?

Freue mich über antworten


Übrigens, gibts hier eine ganz tolle, übersichtliche Seite die nur von mario Party handelt :
http://www.marioparty.de/mapa3ds001/index.shtml
Nach oben Nach unten
Sternkind
Briefeschreiber
Sternkind


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Rosewood
3Ds FC : 2750-1930-9818
Traumcode : 6600-5605-6356
Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Sternis : 4177
Alter : 25
[Allgemein] Mario Party 0_Inventar_zpsf92c0165

[Allgemein] Mario Party Empty
BeitragThema: Re: [Allgemein] Mario Party   [Allgemein] Mario Party EmptySo Jun 23, 2013 4:42 pm

Ich habe nicht alle Mario Party Spiele "miterlebt". Ich besitze nur Mario Party DS und Mario Party 9. Dass es eines für den 3DS geben wird, hör ich übrigens zum ersten Mal, aber gut, ich hab eine viel zu lange Wunschliste Very Happy
Zum Unterschied derer beider die ich habe, kann ich sagen:
Mario Party DS haben meine beste Freundin und ich stundenlang beim Übernachten oder einfach so gespielt, das ist einfach toll. Ich mag auch dieses Tetrisähnliche mit den Blöcken :DEines unserer Lieblingsminispiele war immer "Rasante Reibe" und wir haben auch gern dieses "Fänger & Federn" gespielt, genau so wie Kletterkampf und co.. Mario Party 9 hatte sie zuerst, aber ich habe es mir danach ebenfalls zugelegt. Das ist schon mal anders, aber wir finden es immer noch gut. Die Spielbretter sind schön, es gibt spannende Extras und die Minispiele sind gut. (Kletterkampf, Gartengerangel und so weiter mögen wir immer noch)

Wenn ich jetzt aber höre, dass es angeblich nicht um Sterne / Münzen geht, sondern nur darum, schnell ins Ziel zu kommen, sehe ich schwarz. Abgesehen davon, dass ich nicht die schnellste bin Very Happy, finde ich, dass es ohne Sterne / Münzen ziemlich langweilig werden könnte.
Sicher, dass es weder Sterne, noch Münzen oder... was weiß ich, von mir aus Bananen, gibt? Das fände ich sehr schade, wobei das Spiel dennoch irgendeinen Anreiz bieten muss, so blöd ist Nintendo doch nicht.
Nach oben Nach unten
berma
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3976
[Allgemein] Mario Party 0_Inventar_zpsf92c0165

[Allgemein] Mario Party Empty
BeitragThema: Re: [Allgemein] Mario Party   [Allgemein] Mario Party EmptyDi Jun 25, 2013 4:20 pm

Ich liebe das einser. Habe es vor kurzem mal wieder gespielt und es war...wie immer toll!
Nach oben Nach unten
josyx3
Tourist
josyx3


3Ds FC : 4554 0011 5406
Traumcode : 7800 2272 2684
Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Sternis : 3984
[Allgemein] Mario Party 0_Inventar_zpsf92c0165

[Allgemein] Mario Party Empty
BeitragThema: Re: [Allgemein] Mario Party   [Allgemein] Mario Party EmptyMi Jul 31, 2013 4:30 pm

du hast mario party e und a vergessen
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6160
[Allgemein] Mario Party Dennis_zps683b7e16

[Allgemein] Mario Party Empty
BeitragThema: Re: [Allgemein] Mario Party   [Allgemein] Mario Party EmptyDo Aug 08, 2013 2:37 pm

Was soll denn Mario Party e und a sein ? o.O Meinst du die Automaten aus Japan ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Allgemein] Mario Party Empty
BeitragThema: Re: [Allgemein] Mario Party   [Allgemein] Mario Party Empty

Nach oben Nach unten
 
[Allgemein] Mario Party
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release
» Mario Party Island Tour
» [AC Allgemein]
» Mario Kart 8 wird der bisher schönste Teil der bisherigen Mario Kart Teile
» *Party*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Mario und Luigi-
Gehe zu: