Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 *Party*

Nach unten 
+14
minimoli
333Party333
Sam.2029
Lejuna
Sabii
NGE und AC fan
Dennis
xXLindaXx
Chizakura
Toby
Marlene
Jiyu-chan
Dorfkind
Anni
18 verfasser
AutorNachricht
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6782
*Party* Anni_zps265c329c

*Party* Empty
BeitragThema: *Party*   *Party* EmptySo Apr 07, 2013 1:43 am

Heute ist ein ganz besonderer Tag für das Forum.
Warum?
Heute ist der 7.4.2013. Und am 7.4.2012 um 21:40 loggte sich zum ersten Mal eine Userin
namens Anni in das Forum ein. Das Forum animalcrossing3ds.forumieren.de öffnete seine
Türen.
Zu erst in einem grässlichen grün (Screenshots gibt es "leider" nicht mehr) und mit einem na ja... Design.
Es war Ostern und, wie das halt so ist, hatte ich auf einmal Lust ein Forum zu eröffnen. In dem es um ein Thema ging, welches
mich schon länger interessierte. Animal Crossing 3DS, bzw. heute Animal Crossing New Leaf.
Der Anbieter "forumieren" klang gut. Gut und einfach. Einfach war immer gut. Besonders für jemanden, der
absolut keine Ahnung von Foren hatte.

Am Anfang lief es schleppend mit dem Forum. In den Statistiken ging es mehr bergab als bergauf. Im Mai '12 gab es laut Forenstatistik
74 Beiträge und 7 neue Mitglieder. Schauen wir uns die Beitragszahl alleine diesen Monat (welcher erst 7 Tage hat) an, sind wir bereits bei 2043 und 40 neuen Mitgliedern!

Das Forum stand mehrmals vor dem aus, da einfach die Motivation fehlte. Andauernd wurden neuen Moderatoren und Admins bestimmt, da die "alten" gelogen haben, bzw. einfach in der Versenkung verschwunden sind. Es gab kaum Beiträge und neue Mitglieder.
Doch dieses Forum, in das ich zu der Zeit schon mehrere Stunden Arbeit täglich hineingesteckt habe zu löschen, habe ich nicht übers Herz gebracht.

Meine Idee Yasmin (minimoli) nach einer Zusammenarbeit zu fragen scheiterte an ihrer Absage mit der Ankündigung, das sie ein eigenes Forum eröffnen wollen. Wenige Wochen später (oder waren es Monate?), nachdem die Hoffnung schon fast gänzlich verloren war, kam eine E-mail, in der ich nach einer Zusammenarbeit gefragt wurde. Das alte Forum der Homepage wurde gelöscht und die User kamen zum größtenteil hierher.
Das Forum füllte sich mit neuen Usern und auch das Design hatte sich im Laufe der Zeit mit Hilfe der User zu einem Besseren gewandelt (in ein "wunderschönes" Blau).
Und auf einmal waren wir so aktiv, dass wir so gar die Domain (ac3ds-forum.com) geschenkt bekommen haben!

Und damit sind wir auch schon fast im jetzt. Na ja... zwischendurch und zwischendrinn ist noch viel passiert. Aber das wäre zu viel zu erzählen und es würde so wieso keiner lesen. Daher gebe ich mir Mühe mich kurz (bzw. kürzer) zu fassen.

Es hat sich viel geändert in diesem Jahr. Ich habe dazugelernt. Das Design besteht nicht mehr nur aus einer einzigen Farbe, sondern ist bunt und farbenfroh. Die größten Veränderungen enstanden allerdings aus der Zusammenarbeit mit der Homepage.
Und nicht zu vergessen sind die inzwischen 666 (Yeah cheers ) User, die insgesamt 36237 Beiträge geschrieben haben.

Und da man das nun Mal so tut, bedanke ich mich hiermit bei allen Usern, die helfen das Forum zu verbessern, in dem sie (meistens) konstruktive Kritik hervorbringen und auch allen anderen. Ihr macht das Forum erst zu dem was es heute ist! Ich hoffe, dass die Community so bleibt wie sie ist und es keine (größeren) Auseinandersetzungen gibt!
Danke sage ich auch an das super Forenteam. Auch wenn es dort oft Änderungen gibt, denke ich, wir sind ein super Team und das soll auch so bleiben Smile
Natürlich auch ein Dankeschön an Yasmin, Konsti, Daniel und Nils. Es ist super mit euch zusammenzuarbeiten und macht jeden Tag aufs neue Spaß Smile

Ich denke das war jetzt genug Text. Aber so ein Jahr ist lang. Auch wenn es meistens schneller vorbei geht, als man denkt.
Ich hoffe auf ein weiteres (und mehr) tolle Jahre mit einer super Community und einem tollen Team (-:

*Party* DankeGrafik3
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Dorfkind
Grünschnabel
Dorfkind


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Sternis : 4640
Alter : 28
*Party* 0_Inventar_zpsf92c0165

*Party* Empty
BeitragThema: Re: *Party*   *Party* EmptySo Apr 07, 2013 1:50 am

Hey Anni,

ich muss sagen, du hast dich wirklich gut ausgedrückt.

Auch wenn ich erst ein paar Tage dabei bin, ich finde die Gemeinschaft hier im Forum super gut und ich hoffe, dass es sich im laufe das Jahres, vor allem wenn dann endlich Animal Crossing New Leaf da ist, noch verbessern wir und wir uns gegenseitig unterstützen können.

Mit freundlichen Grüßen
Johannes

P.s. Meiner Meinung nach, eins der besten Foren überhaupt Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



*Party* Empty
BeitragThema: Re: *Party*   *Party* EmptySo Apr 07, 2013 1:51 am

Happy Birthday!!! *Party* 2197261599
Nach oben Nach unten
Jiyu-chan
Fischfreund
Jiyu-chan


(AC-)Name : Jiyu
Stadtname : Kokoro
3Ds FC : 2621-2692-5826
Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Sternis : 4650
*Party* 0_Inventar_zpsf92c0165

*Party* Empty
BeitragThema: Re: *Party*   *Party* EmptySo Apr 07, 2013 2:56 am

*aus der Inaktivität angekrochen komm* D=

Dann möchte auch ich nun endlich einmal wieder aktiver werden und dies mit diesem - nun ja etwas länger werdendem - Post besiegeln.

Ich kam - ich glaube, es war im Juni oder Juli '12 (bin gerade zu faul nachzuschauen) - nach einigen Monaten der Eröffnung in diese Forengemeinschaft und durfte daher einen Großteil seiner Entwicklung mitansehen und bewundern.
Das anfängliche, kleine und etwas mitgenommen aussehende Forum - hehe, sorry, Anni - war mir sofort wie ein zweites Zu Hause in das ich mich schnell einleben durfte. Jedoch gab es nur wenige, aktive Mitglieder - und das musste sich dringend ändern.
Wie viele andere auch, habe ich mein bestes Versucht, mehr Mitglieder erwerben zu können und bei einigen hat es auch funktioniert.
Nun ja. Aber wollen wir nicht über mich reden.

Dieses Forum hat mir so viele wunderbare Menschen, Erinerrungen und Augenblicke geschenkt. Vor allem durch den Chat auf Skype habe ich mich immer und immer mehr hier geborgen gefühlt.
Diese Menschen, meine Freunde, für die ich mich bedanken möchte, sie gefunden zu haben, haben mir stets aufgeholfen. Sie haben mir ständig das Gefühl gegeben, nicht alleine zu sein. Sie haben mich so akzeptiert, wie ich bin. Ich liebe euch so sehr dafür! <3

An dieser Stelle danke ich im ganz besonderen (ihr müsst es euch nicht durchlesen XD Das wird jetzt seehr lang werden^^) bei folgden Menschen oder auch nicht-menschen bedanken:
~ Watermelonsuika (leider bist du sehr inaktiv geworden, aber wir sehen uns ja noch fast tagtäglich auf skype nicht wahr? Habe dich sooo lieb, große Seelenschwester und kleine, bescheuerte Wassermelone. <3)
~ Anni (Haha. Ja. Anni. Du warst die jenige, die mich mehr oder weniger freiwillig in den Chat gestopft und somit mein Leben verändert hast. Wir schreiben leider seltener miteinander, aber sooo selten dann auch wieder nicht. XD Okay. Damit hier nicht nochmehr sinnloses Zeug hervorkommt: Auch dich habe ich wirklich lieb, Schöpfungsgöttin. X'DD)
~ Sebastian97 bzw. Sebbe (Oh-mein-Gott. Was wir für Zeiten durchgemacht haben. XD Naja, du weißt, was ich meine^^. Ähm. Auch wenn es manchmal nicht so aussehen mag, ich schätze dich wirklich noch sehr als guten Freund und-- Was zum...?! Ich hap dich auf Skype immernoch geblockt? XD *lachflash* Sorry. Musste grad sein. Naja. Ich will nicht groß labern: Du verstehst sicherlich schon^^.)
~ Meista Galaxya bzw. Stefan (What the hell... ich weiß nicht, ob du überhaupt noch hier aktiv bist *hust* Jaja, ich bin sehr zurückgefallen in den letzten Monaten, nicht übel nehmen, Leute XD *hust*. Naja. Auch wenn wir sehr, sehr, sehr selten chatten und einige *hust* holprige Zeit hatten: Auch dich schätze ich sehr als Freund^^. Vielleicht chatten wir ja irgendwann mehr, als nur ein "hi". XD)
~ Vale... warte... wie hießt du noch gleich hier? XD (Jaja, nimms mir nicht übel. Die Arbeit die wir in den - leider gescheiterten - RPG-Bereich gesteckt haben, hat uns irgendwie zusammengeschweißt. Mit Water warst du die erste, mit der ich mich wirklich anfreunden konnte. Mit dir kann man wirklich super diskutieren und über Mädelskram labern^^. Und ähh... wir haben 10 vor 3 nachts und meine Kreativität leidet stark darunter >>. Naja, jedenfalls hap ich dich lieb und bleib so wie du bischt. Cx)
~ Mischi (Jaja. Wir teilen ein großes Autorenherz, jedoch chatten wir leider sehr selten. Hm. Vielleicht muss ich bald nochmal deine Hilfe in Anspruch nehmen, also bereite dich darauf vor XD. Ich schätze dich wirklich sehr und hoffe, dass wir noch viele gloreiche Zeiten als Autoren vor uns haben werden XD.)
~ Tyra (Jaja, die Tyri. Du zeichnest mir des Öfteren abgöttisch epische Pixelbilder und dafür liebe ich dich XD <3. Nein, also. Auch wir chatten immer seltener, aber naja. Vielleicht wirts ja wieder^^.)
~ Party (Jaja, du hyperaktives Schokotörtchen XD. Also, da du inaktiv bist, wir uns im RL mehr als gut kennen und du... einfach ein hyperaktives Schokotörtchen bist, schreibe ich hier kaum was, als nützlosen spam hin. Du liest das sowieso nicht (wahrscheinlich wird es niemand lesen) also ist mir das so ziemlich egal. Alles was du wissen musst, weißt du ja^^.)

Falls sich irgendjemand vergessen fühlt: Sorry. Wir haben nach Mitternacht in den Ferien, da vergesse ich gerne so manche Dinge. >>

Also. Dann will die hyperaktive Yuri mal net weiter spammen und bald auch ma schlafen gehen XD.

Happy Birthday, AC-Forum und vielen, vielen Dank an das Foren-Team.
*Schokokuchen hinstell* (Anni bekommt das größte Stück, nur damit das klar ist XD).
*Allen anderen einen Keks in die Hand drück* Auf dass wir dieses Forum an die Spitze aller Foren führen werden! XD


Zuletzt von Sayuri am So Apr 07, 2013 1:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marlene
Chatmoderation
Marlene


(AC-)Name : Marlene
Stadtname : Vodaclif
3Ds FC : 2020 - 0961 - 7768 Arizona
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2600
Sternis : 4876
*Party* 0_Inventar_zpsf92c0165

*Party* Empty
BeitragThema: Re: *Party*   *Party* EmptySo Apr 07, 2013 10:24 am

Irgendwie schade das es keine richtige Feier gibt, bei der alle Midglieder eingeladen sind, für über 600 Leute wäre das aber auch ein bisschen viel arbeit!

Happy Birthday Forum!
Da es keine richtige Feier gibt *stell was zum knabbern, eine Stereoanlage, Tische und Stühle hin und was zum Trinken.
Über der Türe hängt ein großes Schild im Design vom Forum aufbdem steht:
Happy Birthday Forum!
unten in kleiner Schrift:
Vielen Dank an alle die so fleißig mitgeholfen haben und das Forum zu dem gemacht haben was heute das Forum ist!
Vielen Dank an alle die immer so aktiv im Chat sind!
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5994
Alter : 33
*Party* 0_Inventar_zpsf92c0165

*Party* Empty
BeitragThema: Re: *Party*   *Party* EmptySo Apr 07, 2013 12:03 pm

*Party* 2197261599 Auf ein weiteres Jahr voller frischer Beiträge und neuem Zuwachs an Usern! Smile Macht Spaß mit euch. I love you
Nach oben Nach unten
Chizakura
Engelchen
Chizakura


(AC-)Name : Marie
Stadtname : Lunatown
Traumcode : 6600-4485-4595
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Sternis : 4394
Alter : 24
*Party* Chizakura_zpsefb8b7ec

*Party* Empty
BeitragThema: Re: *Party*   *Party* EmptySo Apr 07, 2013 12:16 pm

Schon wieder ein Jahr her?
*Party* 2197261599 Forum!
Und vielen Dank an alle, die dafür gesorgt haben, dass das Forum so großartig ist.
Viele Dank
Nach oben Nach unten
xXLindaXx
Quasselstrippe
xXLindaXx


3Ds FC : 0645-6617-8107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4652
Alter : 28
*Party* 0_Inventar_zpsf92c0165

*Party* Empty
BeitragThema: Re: *Party*   *Party* EmptySo Apr 07, 2013 12:31 pm

*Party* 2197261599
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds.de/
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6175
*Party* Dennis_zps683b7e16

*Party* Empty
BeitragThema: Re: *Party*   *Party* EmptySo Apr 07, 2013 12:40 pm

Schon 1 Jahr.... Oh man und da haben schon die meisten von uns auf ACNL gewartet und dachten es kommt zu Weihnachten 2012 Very Happy War ja ein Schuss in den Ofen Smile Schöne arbeit die du geleistet hast anni, nicht aufgeben Smile
Nach oben Nach unten
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan


3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 4693
Alter : 26
*Party* NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

*Party* Empty
BeitragThema: Re: *Party*   *Party* EmptySo Apr 07, 2013 12:52 pm

*Party* 2197261599
eine schöne aneinanderreihung von wörter die du da geschrieben hast, anni Smile
Nach oben Nach unten
Sabii
Holzhacker
Sabii


3Ds FC : Kommt bald :D *freu*
Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Sternis : 4609
*Party* 0_Inventar_zpsf92c0165

*Party* Empty
BeitragThema: Re: *Party*   *Party* EmptySo Apr 07, 2013 1:52 pm

Happy Birthday :3
Nach oben Nach unten
Lejuna
Urgestein
Lejuna


3Ds FC : 0860-3600-3809
Weiblich Anzahl der Beiträge : 183
Sternis : 4101
Alter : 31
*Party* Lejuna_zps997fd64c

*Party* Empty
BeitragThema: Re: *Party*   *Party* EmptySo Apr 07, 2013 2:34 pm

*Party* 2197261599 auch von mir an dieser Stelle Wink
Nach oben Nach unten
Sam.2029
Zeitreisender
Sam.2029


3Ds FC : 1934 - 0730 - 3703
Traumcode : 7200-2526-4004
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2136
Sternis : 4869
Alter : 28
*Party* 0_Inventar_zpsf92c0165

*Party* Empty
BeitragThema: Re: *Party*   *Party* EmptySo Apr 07, 2013 3:05 pm

Wow, ein ganzes Jahr schon! Surprised Ich bin erst seit 'nem halben Jahr dabei und ich habe mich hier sofort zuhause gefühlt. Ich hoffe, dass es den anderen und auch zukünftigen Mitgliedern auch so geht oder so gehen kann, denn dieses Forum und besonders dessen Mitglieder sind einfach wundervoll! Happy Birthday, und vielen, vielen Dank Anni! I love you
Nach oben Nach unten
333Party333
Quasselstrippe
333Party333


(AC-)Name : Kiba
Stadtname : Tsuki
3Ds FC : 2020-0861-3751
Männlich Anzahl der Beiträge : 214
Sternis : 4654
Alter : 25
*Party* 0_Inventar_zpsf92c0165

*Party* Empty
BeitragThema: Re: *Party*   *Party* EmptySo Apr 07, 2013 4:02 pm

Heyyy... Ich bin zwar erst später dazugestoßen und bin letzter Zeit auch ziemlich inaktiv geworden, ABER dieses Forum und viele User (vorallem die, die auf Skype sind) haben mein Leben geprägt und ich bin froh mich damals dank Sayuri angemeldet hab. *Sayuri zuwink* Also hier mit auch ein fröhliches "Happy Birthday" von mir *Party* 2197261599 ! Auch wenn das Spiel noch nicht erschienen ist freut es einen schon unter Gleichgesinnten zu sein und auch die Forenspiele haben mich oft von Langeweile befreit ^^ Danke für die schöne Zeit bisher *Party* 1405409264 auf viele weitere Jahre Smile Und im Juni ist es ja endlich so weit ^^ Hab dich lieb Anni Wink Joa, das war's eigentlich von mir ^^

Special Thanks to: Sayuri, Watermelonsuika, Sebastian97, Valeria (Ka, wie sie hier heißt Very Happy), Meister Galaxya (auch wenn er nicht aktiv ist), Anni und an alle die ich sonst noch vergessen hab :3
Ihr habt mich immer unterstützt und mir geholfen Smile :Respekt!: *Party* 1405409264 *Party* 1224283679
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3406
Alter : 26
*Party* Minimoli_zpsggmshmib

*Party* Empty
BeitragThema: Re: *Party*   *Party* EmptySo Apr 07, 2013 4:23 pm

Hahha, ich erinnere mich, das wir uns am Anfang nicht so gut vertragen haben, aber jetzt bin ich sooo richtig froh dich im Team zu haben! Ich bin auch so Stolz auf unser ( dein ) Forum!
Und ich schaue positiv in die Zukunft, die 700, 800, 900 & 1000 User können kommen, wenn es so weiter geht! Yeah hahah Smile
Danke auch an die Community, ohne euch wäre die Homepage und das Forum gar nichts.
AUCH NUN VON MIR DANKE!
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13010
*Party* Printe_zpsdqpxrju8

*Party* Empty
BeitragThema: Re: *Party*   *Party* EmptySo Apr 07, 2013 9:11 pm

cheers Auf ein weiteres, tolles Jahr! Smile
Nach oben Nach unten
sCoUty...:'D
Zeitreisender
sCoUty...:'D


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Sternis : 4057
Alter : 21
*Party* SCoUty_zpsbe51ab0a

*Party* Empty
BeitragThema: Re: *Party*   *Party* EmptyMo Apr 08, 2013 2:53 pm

Juhuu Smile Alles gute Nachträglich liebes Forum *.* Very Happy ääähm naja manchmal auch nicht aber eig. immer schön gut und interessant Smile
Nach oben Nach unten
http://dasscoutylol.forumieren.com/forum
BeccijazzY
Wandervogel
BeccijazzY


(AC-)Name : Leoni
Stadtname : Pinaya
3Ds FC : 1392-4649-5066
Traumcode : 7900-2261-9335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4224
Alter : 23
*Party* Beccijazzy_zpsf672b83e

*Party* Empty
BeitragThema: Re: *Party*   *Party* EmptyDi Apr 09, 2013 5:52 am

*Party* 2197261599 Forum ich freue mich rießig hier zu sein! Nur durch glück bin ich hier gelandet! *Party* 3044835815 :super!: Wink
Nach oben Nach unten
Anna.Chiara13
Frisch eingezogen
Anna.Chiara13


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 4457
Alter : 23
*Party* 0_Inventar_zpsf92c0165

*Party* Empty
BeitragThema: Re: *Party*   *Party* EmptyMi Apr 10, 2013 7:55 pm

Ich finde es toll, dass du, Anni, uns an so etwas teilhaben lässt. Du machst dir hier echt große Mühe und wir bzw. ich danke dir sehr für dieses tolle Forum!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Party* Empty
BeitragThema: Re: *Party*   *Party* Empty

Nach oben Nach unten
 
*Party*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Essenspaket für deine Party^^
» Party is da!
» Partyservice "Knaller Hammer"
» Die "Wer hat es schon?!" - Party
» FAPPKE PARTY HARD!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: