Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Club Törtel

Nach unten 
+30
B♥nny
roncher
Willi1989
Deca
Coollilli9
fatma31
Koharu1971
Claudi
Dennis
Nexbirs
DigDug
CaptainOlimar
Senpai
sandro059
jessi218
Lollipopchen
Leaaa
i_Scope
Hexenfeuerchen
Mohnudel
Wölfchen
Kumiko
Lyrahe
Ami-chan
Meja
evi_lp
Tapsy
Vanny95
Quietschie
Rika
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Vanny95
Quasselstrippe
Vanny95

3Ds FC : 3995 - 7350 - 3383
Weiblich Anzahl der Beiträge : 248
Sternis : 4423
Club Törtel - Seite 3 Vanny95_zps88f5ecfd

Club Törtel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Törtel   Club Törtel - Seite 3 EmptyMo Jun 24, 2013 12:38 pm

@DigDug Ich finde es auch nicht arrogant, Englisch ist nun mal ne Weltsprache und das ist meine Sicht der Dinge...
Nach oben Nach unten
fatma31
Tourist
fatma31

(AC-)Name : Fatma
Stadtname : Youtown
3Ds FC : 5284-2102-7401
Traumcode : In Bearbeitung.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Sternis : 4235
Club Törtel - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Club Törtel   Club Törtel - Seite 3 EmptyDi Jun 25, 2013 7:28 pm

Bis jetzt hatte ich NUR japaner und eine kam mal, die war extrem nett und konnte kein englisch aber hat sich fast die zunge zerbrochen nur um sich mit mir unterhalten zu können :)es gibt eben nette Leute, Schlechte Leute..Und die online Welt steckt eben voller Dummen deppen. Erfahrungen hate ich bis jetzt gute, aber eine kamc mal, die war keine halbe minute da ist sie auch schon weg ^^ :'D
Nach oben Nach unten
http://Fatma.hat-gar-keine-homepage.de
Coollilli9
Frisch eingezogen

3Ds FC : 1693-1311-8871
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 4172

BeitragThema: Törtel Club   Club Törtel - Seite 3 EmptySo Jun 30, 2013 8:47 pm

Hi !!

Bin seit heute auch im Törtel Club. War auch schon ein paar mal auf einer fremden Insel. Es war immer eine andere und es ist immer ein kommen und gehen von Personen.  Echt coooollll !!!
Ich kann es nur jedem empfehlen.
FC 2638-0254-9419
Name: Tomato

Viel Spaß Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Deca
Böse Chinagöre
Deca

(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4569

BeitragThema: Re: Club Törtel   Club Törtel - Seite 3 EmptySo Jun 30, 2013 8:55 pm

Der Törtel Club ist echt super. Ich bin mittlerweile auch fast nur noch in "meinen Breitengraden", da in internationalen Gewässern einfach 90% Japaner sind und mich das recht schnell langweilt. Aber letztens war da so ein ultranetter Typ aus Dänemark. Wollten eigentlich FC austauschen, aber in dem Moment ist die Internetverbindung abgestürzt haha.
Nach oben Nach unten
Willi1989
Fischfreund
Willi1989

3Ds FC : 3797-5858-0537 =)
Traumcode : 7900-2228-5550
Männlich Anzahl der Beiträge : 434
Sternis : 4439
Club Törtel - Seite 3 Willi1989_zps12578d3c

BeitragThema: Re: Club Törtel   Club Törtel - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 5:27 am

Meine ERSTE & LETZTE Online Erfahrung auf der Insel:

Wir spielen ein paar Minispiele, ich fange ein paar seltene Insekten & Fische
und BEVOR ich gegangen bin, ist die VERBINDUNG ABGEBROCHEN, d.h. ALLES UMSONST !!

Seitdem nie wieder mit fremden^^
Lieber mit Leuten, die man schon vom Handeln her kennt! Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/berlintwins
roncher
Holzhacker
roncher

3Ds FC : 3523-2022-5770
Männlich Anzahl der Beiträge : 184
Sternis : 4282
Club Törtel - Seite 3 Roncher_zps27d50e54

BeitragThema: Re: Club Törtel   Club Törtel - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 10:47 am

Wieso gehen die spacken international wenn die nichtmal Englisch können?
Hatte da auch schon ein paar Franzosen die kein Englisch konnten. Richtig sinnlos.
Nach oben Nach unten
Vanny95
Quasselstrippe
Vanny95

3Ds FC : 3995 - 7350 - 3383
Weiblich Anzahl der Beiträge : 248
Sternis : 4423
Club Törtel - Seite 3 Vanny95_zps88f5ecfd

BeitragThema: Re: Club Törtel   Club Törtel - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2013 11:46 am

Sehe ich auch so...
Nach oben Nach unten
B♥nny
Tourist
B♥nny

(AC-)Name : Bonny
Stadtname : Cupcake
3Ds FC : 3969-4759-6193
Traumcode : 6800 - 3302 - 6059
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 4067
Club Törtel - Seite 3 B_Herz_nny_zps092a43ee

BeitragThema: Lohnt sich!    Club Törtel - Seite 3 EmptyMi Jul 31, 2013 9:16 pm

Ja also ich hab mir die Anmeldung auch gekauft und dann bin in zu Käpten gegangen und der hat gefragt ob mit Touristen auf die Insel will oder mit meiner Wenigkeit und dann hab ich einfach mal Touristen gewählt und dann kam die Insel und da waren auch andere. Ich finde es nicht so Gut, das manche echt lästig sind und dir hinterher wollen nur weil sie die Kleidung abkaufen wollen die man Ja nur in der Schneiderei scannen kann.. Und manche verjagen dir die Käfer oder fällen alle Bäume und Palmen undsoweiter... Einmal bin ich raus gegangen um Schmetterlinge zu fangen, dann war die Ganze Insel voll Löcher! Und mittendrin so ein Junge der diese gegruben hat. Hahah.. Ich muss sagen die meisten dort sind echt durchgeknallt so, das sie dir mit der Axt hinterher laufen oder mit der Schippe... Aber manche sind echt in Ordnung und mit denen mach ich dann auch Minispiele und so. Ja die Anmeldung lohnt sich!! ;D
Nach oben Nach unten
Coni-chan
Frisch eingezogen
Coni-chan

3Ds FC : 2165-5824-2602
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 4156

BeitragThema: Re: Club Törtel   Club Törtel - Seite 3 EmptySo Sep 01, 2013 8:23 pm

Oh Gott wenn ich das alles lese, bin ich heilfroh das meine kleine Schwester eben schnell wieder geflohen ist, als sie auf internationalem Gewässer mit meinem Spiel einen Japaner angetroffen hat. :'D
Der uns auch nur auf japanisch zugetextet hat. Na ja bis auf das Wort 'die'..

Aber wenn man eure Kommentare durchliest und die kaum englisch können (und deutsch sicher noch weniger) sollte das dann wohl wirklich.. stirb heißen o.O
Also ich hoffe ich begegne nie einen, sowas unfreundliches!
Ab jetzt nur noch in deutsche Gewässer, dass war echt schräg. Wenn auch witzig im nachhinien xD
Nach oben Nach unten
Carsten
Briefeschreiber

3Ds FC : 4184-2229-1859
Traumcode : 6300-2718-1975
Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Sternis : 4238

BeitragThema: Re: Club Törtel   Club Törtel - Seite 3 EmptyMo Sep 02, 2013 12:13 pm

Kumiko schrieb:
Also ich hab jetzt schon öfters diesen Törtel-Club benutzt und ich muss sagen ich bin gegeistert.

Vorteil:
- Andere Insel = andere Gegenstände
- Andere Kulturen = Kulturaustausch
- Früchte sammeln
- Minispiele mit anderen Spielen

Nachteil:
- Machmal Verständigungsschwierigkeiten
- Unfähige Leute ._.
- Leute die dir schlechtes wollen....

Ich finde es total cool. Ich war mit vielen Japanern/innen auf der Insel und die waren so nett und cool drauf und haben echt lange mit mir minispiele gespielt und vorallem auch im Team Smile
Das kann ich so bestaetigen. Da ich gut Englisch spreche ist es wirklich toll sich mit den Leuten zu unterhalten. Habe mit Leuten aus den USA, Japan, Brasilien, Niederlande und Daenemark zusammen gespielt. Natuerlich kann man auch mal einen nicht so netten Spieler treffen, aber 8 von 10 Tripps sind sehr gut verlaufen.

Wenn ihr nicht schreiben wolltim Chat, dann kann man sich ja auch im Teamspeak, Skype oder IRC verabreden. Da kann man schneller schreiben als im Spiel.
Nach oben Nach unten
http://carsten3ds.tumblr.com
Carsten
Briefeschreiber

3Ds FC : 4184-2229-1859
Traumcode : 6300-2718-1975
Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Sternis : 4238

BeitragThema: Re: Club Törtel   Club Törtel - Seite 3 EmptyMo Sep 02, 2013 12:16 pm

Vanny95 schrieb:
Ja war echt mega sauer.. da hab ich gleich die Lust verloren noch mit anderen zu spielen.. -.-
hab ihn dann ausgemacht, der Typ hat mich nicht in Ruhe gelassen.. zum Glück speichert es öfters mal, wenn jemand die Insel betritt oder geht, sodass ich noch ein paar Sachen sichern konnte.. ;/ 
Kann man jetzt noch umstellen, dass man nicht mit Leuten aus aller Welt sondern nur aus Umgebung spielt? Das hat der Käpten ja am Anfang gefragt... hoffe Umstellen ist möglich.. ;/
Du kannst einen Spieler blockieren, fuer die Zukunft. Er wird dann keine Spiel betreten in dem auch Du bist. Von der Blockliste lassen sich allerdings keine Spieler entfernen. Also sollte diese Funktion mit Bedacht gewaehlt werden. Nicht das ihr einen Freund mal aus Spass hinzufuegt. ENTFERNEN GEHT NICHT!

Nach oben Nach unten
http://carsten3ds.tumblr.com
tippi171
Frisch eingezogen

(AC-)Name : New Leaf
Stadtname : Chocolat / Wölkchen
Traumcode : 7700-2713-8802 / 6700-2713-6666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Sternis : 4166

BeitragThema: Insel mit anderen Touristen   Club Törtel - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 7:25 pm

Hi,

momentan besuche ich die Online-Inseln nur selten, weil es bereits bei der Einstellung "In unseren Breitengraden" zu einer längeren Wartezeit kommen kann. Die internationalen Gewässer habe ich nur ein einziges Mal besucht, da hat es wirklich eine Ewigkeit gedauert.

Es soll auch Items geben, die nur für Club-Törtl-Mitglieder verfügbar sein sollen, ich nehme mal an, dass das bedeutet, dass man dafür auf die Online-Insel muss?

Ich versuche eher am Wochenende so gegen Nachmittag auf die Insel zu gehen oder Freitag abends, damit die Chance größer ist, jemanden zu treffen, mit dem man z. B. Ausflüge machen kann, was ziemlich Spaß macht, wenn jemand nettes auf der Insel ist Smile

Wie ist das bei euch und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe

(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13203
Club Törtel - Seite 3 Printe_zpsdqpxrju8

BeitragThema: Re: Club Törtel   Club Törtel - Seite 3 EmptyMi Nov 06, 2013 2:35 pm

[Themen zusammengeführt! +"Insel mit anderen Touristen"]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Club Törtel   Club Törtel - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Club Törtel
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3