Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Zeitreisen

Nach unten 
+126
Ninjo
Aℓιcє
elchelchelch
RedMelon
Aemelie
Inchen
Kamikou
Ken.Kun
Lars Profigamer
ACNLFanDaniel
Catherine X
Requiem
Ic3Ang3l
TayaSternenschweif
PiaMia
Sabsi
Sepáinisとり
Nachtmahr
t@ke-it-e@sy
planetSlash
#Gismo#
P.S.
Noko
ali-ali
Altra
GoldenTenshi
malimaus
trei
kuyashinaki
nachtprinzessin
Citizen
MadleenKawaii
milou
Berrygirl
Drachenbauer
Willow
Raidom
AnimalCrossingGirl
little_Mi96
DarkAngel
grobert7
Reikokuna
Mondlunar
Bautzenbaer
kali
Neferubty
Misaki
Dream89
Memphie-chan
Leonardron
Neko Kisaragi-chan
CerVas
Fredust
Ririka
Sookie
BigTown-Milli
xSoyria
Temeraire
Soonnya
ban
Rae
PkaH
msmarysue
toronto
Aprikoko
Magpie
GonoLP
Songbird
Schaaf
Chaosqueen
Zacherias
Manah
McFly
Claudi
Nexbirs
Anemone
Micakuh
anna11
Bürgermeister
MoralApostel
Mrs.Loki
Willi1989
i_Scope
Karû-chan
Candyfloss
MicciMicci
Deca
Sebi
roncher
Floh
mikasa97
Rebbi
MelUkie
Rika
Anni
Leaaa
Mynx
Sugu
Moni
Darkrai1991
Venta
Managan
ZafiraReloaded
Koharu1971
Aninma
Obilino
PhilTheVoice11
evi_lp
Shogolade
AmikaXD
Meister Galaxya
Quietschie
natt i nord
Ami-chan
King_Alex
Kyohrin
Kumiko
Kikyo
AriaMontgomery
Senpai
Vanny95
Printe
Axel
Pargu
bgmflo
CYSON
130 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Spulst du die Zeit vor?
Ja! Ist sinvoll da man alles früher bekommen kann.
Zeitreisen - Seite 10 Vote_lcap131%Zeitreisen - Seite 10 Vote_rcap1
 31% [ 67 ]
Nein! Ist doch langweilig^^ Ich gehe alles ruhiger an.
Zeitreisen - Seite 10 Vote_lcap169%Zeitreisen - Seite 10 Vote_rcap1
 69% [ 148 ]
Stimmen insgesamt : 215
 

AutorNachricht
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5654
Zeitreisen - Seite 10 Sabsi_zpsca1ae336

Zeitreisen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 10 EmptyFr Sep 19, 2014 2:48 pm

Mein Verkaufsthread zwingt mich hin und wieder dazu, zu spulen, um innerhalb eines realen Tages überhaupt alle Bestellungen zu schaffen (es gibt ja leider die Sorte User, die unbedingt fünf Serien und sämtliche DLCs gleichzeitig haben will, am liebsten kostenlos zum katalogisieren und natürlich schon gestern -.- ist zum Glück hier die Ausnahme) - meist reichen ein paar Stunden oder hin und wieder mal ein Tag.
Aber ich bin auch der Meinung: Dafür gibts ja die Möglichkeit der Zeiteinstellung Smile
Nach oben Nach unten
PiaMia
Frisch eingezogen
PiaMia


(AC-)Name : Pia
Stadtname : Skymond
3Ds FC : 2208-5492-1949
Traumcode : 6000-3152-6142
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Sternis : 3541
Alter : 23
Zeitreisen - Seite 10 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeitreisen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 10 EmptySa Sep 20, 2014 11:04 am

Ich hab bei mir die Zeit nur einmal vorgestellt, um mir die Karnevallsmöbel zu besorgen, aber das war ne Ausnahme. Eigentlich bin ich ebenfalls kein Freund davon, die Zeit vorzuspulen. Am Ende ziehen noch tolle Bewohner aus und/oder die Frisur ist völlig verwüstet Very Happy Daher lasse ich es lieber ruhig angehen, so bekommt man wenigstens alles mit, was in seiner Stadt abgeht Smile
Nach oben Nach unten
TayaSternenschweif
Tourist
TayaSternenschweif


(AC-)Name : Julia
Traumcode : 6300-3323-2869
Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Sternis : 3953
Alter : 26
Zeitreisen - Seite 10 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeitreisen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 10 EmptyDo Okt 16, 2014 2:23 pm

Ich persönlich spule nicht gerne vor, doch als neugieriger, ungeduldiger Mensch fällt dies nicht immer einfach. Mir hat diese ganze hin- und herspulerei schon in Animal Crossing: Wild World den Spielspaß versaut, weshalb ich es in New Leaf kaum bis gar nicht mache.
Ich besitze das Spiel nun schon seit fast einem Jahr und es wird nicht langweilig. Eine gute Freundin von mir hatte es sich einige Tage nach dem Release gekauft und rumgespult, was das Zeug hält. Sie spielt Animal Crossing nicht mehr, da es ihr keinen Spaß mehr macht. (Woher kommt das bloß? Very Happy)
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6292
Alter : 38
Zeitreisen - Seite 10 Manah_zps75e1ef9b

Zeitreisen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 10 EmptyFr Okt 17, 2014 5:38 pm

Mittlerweile spiele ich seit über einem Jahr und kenne alle Events etc., da könnte ich mir nichts mehr verderben. Smile Spiele nicht mehr aktiv (letztes Spieldatum war der 23. August) und wenn ich mal weitermache, werde ich zurückspulen, alles nachholen und aufpassen, dass mir kein Bewohner flüchtet.
Nach oben Nach unten
Ic3Ang3l
Frisch eingezogen
Ic3Ang3l


(AC-)Name : Mario
Stadtname : Fantasy
3Ds FC : 0060-9518-2104
Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Sternis : 3528
Zeitreisen - Seite 10 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeitreisen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 10 EmptySa Okt 18, 2014 4:58 pm

Also ich habe nichts dagegen.... Mache ich ja schließlich bei meiner 2ten Stadt nun auch^^ Will nicht solange warten Surprised
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem


(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5350
Zeitreisen - Seite 10 Requiem_zps852b1168

Zeitreisen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 10 EmptyDi Okt 21, 2014 7:31 pm

Zeitreisen sind nicht wirklich mein Spielstil, ich will mich von jedem Tag überraschen lassen.
Ich hab' aber wirklich kein Problem damit wenn jemand seine Zeit vor- oder zurückspult.
Außerdem frag' ich mich, wie irgendjemand aller 12 Tierkreiszeichen zu Neujahr kriegen will, wenn keiner spult XD 12 Jahre am Stück spielen?
Nach oben Nach unten
Catherine X
Vagabund
Catherine X


Traumcode : Folgt...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 398
Sternis : 4571
Zeitreisen - Seite 10 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeitreisen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 10 EmptyMi Okt 22, 2014 10:59 am

Ich spule auch (oft) mal vor oder zurück, da ich zugegeben eine ungeduldige
Person bin, die nicht ewig warten möchte auf irgendwas. Gerade zu Beginn,
wo ich das erste Mal New Leaf gespielt habe und unbedingt Shampudel
freispielen wollte (ich mag nicht wirklich die Anfangsfrisur der Spielfigur... ^^'')
hab ich oft vorgespult. Sonst spule ich auch mal wegen den Bewohnern vor,
wenn ich unbedingt einen Bewohner loswerden will, einfach, weil sein Haus
z.B. im Weg steht (wie es letztens erst mit Dorothea der Fall war). Allerdings
stelle ich, wenn ich mit dem Zeitreisen "fertig" bin, wieder auf die normale Zeit
zurück und lasse es dann auch wieder für eine Zeit so. Der Spaßfaktor ist
mir durch die Zeitreisen noch nie kaputt gegangen. Ich denke mal, wenn
mich irgendwas wurmt, wie jetzt z.B. ein blöder Bewohner, den ich los werden
will, dann zerstört eher meine Wut über dies mehr den Spaß, als jetzt die
Zeitreisen. Aber ich verstehe auch die Spieler, die kein Fan von Zeitreisen sind.
Kann eigentlich nur vor diesen Spielern meinen Respekt zollen für ihre Geduld.
Ich würde das nie schaffen...So ungeduldig wie ich doch bin... Embarassed
Nach oben Nach unten
ACNLFanDaniel
Briefeschreiber
ACNLFanDaniel


(AC-)Name : Daniel
Stadtname : London
Männlich Anzahl der Beiträge : 84
Sternis : 3702
Alter : 24
Zeitreisen - Seite 10 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeitreisen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 10 EmptyDo Jan 15, 2015 3:13 pm

Zur Zeit ja, weil man da mehr Geld bekommt!

Anleitung:

1. Ins Spiel reingehen
2. Auf speichern und beenden gehen
3. Auf HOME-Menü gehen
4. In Einstellungen gehen
5. Auf Allgemeine Einstellungen gehen
6. Auf Datum und Uhrzeit gehen
7. Auf Datum gehen
8. Datum auf 31.12. stellen
9. Zu HOME-Menü gehen
10. Ins Spiel reingehen
11. Briefkasten öffnen
12. Brief vom Postamt: Zinsen
13. Auf speichern und beenden gehen
14. Auf HOME-Menü gehen
15. Auf Einstellungen gehen
16. Auf Allgemeine Einstellungen gehen
17. Auf Datum und Uhrzeit gehen
18. Auf Datum gehen
19. Ein Jahr vorspulen
20. Auf HOME-Menü gehen
21. Ins Spiel reingehen
22. Schritt 11. - 21 wiederholen
Nach oben Nach unten
Lars Profigamer
Frisch eingezogen
Lars Profigamer


Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 3478
Zeitreisen - Seite 10 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeitreisen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 10 EmptyDi Feb 03, 2015 5:24 pm

Ich habe ein Paar Monate nur Sommer gespielt,habe das Datum seit 3-2Wochen wieder richtig und ändere es nur bei Notfällen! Sad)
LG
Lars
Nach oben Nach unten
Ken.Kun
Grünschnabel
Ken.Kun


(AC-)Name : Inigo
Stadtname : Lourule
3Ds FC : 3093 7374 9338
Traumcode : Meine Stadt muss erst noch aufgebaut werden(hab neugestartet) und ist desshalb Sperrgebit
Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Sternis : 3454
Alter : 24
Zeitreisen - Seite 10 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeitreisen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 10 EmptyMo Feb 16, 2015 9:14 pm

Es geht wenn ich mal ein Event verpennt hab weil es in reallife auch stattfand und ich da lieber hinging
Nach oben Nach unten
Kamikou
Tourist
Kamikou


(AC-)Name : Kamikou
Stadtname : Paris
Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Sternis : 3453
Alter : 22
Zeitreisen - Seite 10 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeitreisen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 10 EmptyMo Feb 16, 2015 10:05 pm

Ich persönlich stelle die zeit nur dann vor (oder zurück)
Wenn meine sis mal wieder etwas an der zeit verändert hat..qwq
Wegen der aktion meiner sis ist dann auch ein sehr wichtiger bewohner weggezogen....Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4303
Alter : 32
Zeitreisen - Seite 10 Inchen_zpso4cf9aum

Zeitreisen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 10 EmptyDi Feb 17, 2015 8:34 am

ich spule nicht mehr. wegen dem doofen spulen sind n paar wichtige bewohner weggezogen *heul*
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3841
Zeitreisen - Seite 10 Aemelie_zpstnsdkpgv

Zeitreisen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 10 EmptyDi Feb 17, 2015 10:49 am

Ich bin eine notorische ZeitAnhalterin... bedingt durch Zeitmangel... renne ich der realen Zeit immer hinterher... Wink
Gelegentlich versuche ich die Zeit einzuholen... bleibe jedoch immer in einer Zeitschleife hängen... Zeitreisen - Seite 10 2197261599

Aemelie flower
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5322
Zeitreisen - Seite 10 Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

Zeitreisen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 10 EmptyDi Feb 17, 2015 12:28 pm

Oh Gott, wie krank dieser Thread mit dem Majoras Mask-Soundtrack im Hintergrund klingt... xD
Als ob wir so eine Zauberer-Community wären, in der alle mit der Zeit rumspielen. Laughing
Nach oben Nach unten
elchelchelch
Vagabund
elchelchelch


(AC-)Name : Nadine
Stadtname : Firefly
3Ds FC : 2363-6298-4715
Traumcode : 6700-4265-0391
Weiblich Anzahl der Beiträge : 352
Sternis : 3396
Zeitreisen - Seite 10 Elchelchelch_zpsimotznvj

Zeitreisen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 10 EmptySa Apr 04, 2015 1:23 pm

Tun wir doch auch.  Cool :P 

Also, ich habe das erste halbe Jahr gar nicht gespult. Am Ende dieser Zeitspanne habe ich irgendwann angefangen, den Bewohnertrick zu nutzen, weil ich mich jedes Mal maßlos geärgert habe, wenn ein neuer Bewohner sein Haus mitten in einen Weg gesetzt hat und dann auch keine Lust mehr auf das Spiel hatte.
Tja, dann habe ich das erste Mal mit einer hier im Forum befindlichen Anleitung einen Bewohner rausgespult und mir einen Dreamie abgeholt. Beides noch total ängstlich, da ich angenommen habe, dadurch Bewohner zu verlieren, was nicht geschehen ist. Dann kam irgendwann der nächste Dreamie und der nächste...
Und seitdem spule ich, wie und wann ich will. Very Happy
In erster Linie, weil ich einen neuen Bewohner möchte oder an dem Tag länger spielen und beispielsweise Blumen züchten. Ich bewege mich dabei eigentlich immer ein paar Tage vor - schön einen nach dem anderen und wenn ich keine Lust mehr zu spielen habe, springe ich wieder auf das tatsächliche Datum zurück. Dabei immer mal mit einem anderen Charakter spielen und eventuelle Auszüge verhindern.
Ehrlich gesagt macht mir das Spiel seitdem wesentlich mehr Spaß. Vorher hatte ich nur die Möglichkeit die tägliche Routine zu spielen und dann höchstens noch zu schlummern. Ende. Inselspiele sind nicht so meins. Wenn ich an Festtagen keine Zeit hatte, habe ich sie halt verpasst.  Wenn ich generell keine Zeit zu spielen hatte, habe ich dadurch natürlich auch etwas verpasst. Jetzt spiele ich wann ich will und so lange ich will. Kommt mir wesentlich besser vor. Immerhin handelt es sich bei dem Spiel ja um meine Freizeit und die möchte ich dann doch, ohne mich ärgern zu müssen, verbringen... Cool cheers Zeitreisen - Seite 10 2197261599

Ich werde mir wohl auch noch eine zweite Stadt anlegen. Bei der ich dann eventuell auch richtig durch die Zeit spule. Nicht nur ein paar Tage und dann wieder zurück. Jongleur
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3883
Zeitreisen - Seite 10 Alice_zpsffyl5qd4

Zeitreisen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 10 EmptySa Apr 04, 2015 2:18 pm

Ich persönlich finde Zeitreisen nicht schlimm, solange sie nicht all zuweit in die Zukunft gehen.
Bis zu 2 Wochen vorspulen finde ich schon okay, ich mache es ja selber häufiger, wenn beispielsweise ein Bewohner ausziehen will und ich nicht so lange warten kann Very Happy Bei meiner ersten Stadt habe ich überhaupt nicht gespult, aber jetzt, bei meiner 3. Stadt und nachdem ich das Spiel solange schon kenne, kann ich mich gar nicht mehr durchs Zeitreisen spoilern oder Feste vorweg greifen, weil man halt alles schon weiß. Für Spielanfänger ist das natürlich was anderes. 
Auch wenn es für einige cheaten ist, stört es mich relativ wenig und da gibt es sicherlich schlimmeres als 2,3 Tage vorzuspulen, wenn man das Spiel eh schon in und auswendig kennt.
Nach oben Nach unten
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4798
Alter : 24
Zeitreisen - Seite 10 Ninjo_zpsbr3cse39

Zeitreisen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 10 EmptySa Apr 04, 2015 2:59 pm

Ich kann jetzt gar nichts ankreuzen bei der Umfrage, da ich die Zeit oft zurückspule! Very Happy

Und zwar genau dann, wenn ich wichtige Events verpasse (habe Weihnachten + Silvester trotzdem beide Jahre verpasst...) oder halt einfach ewig nicht gespielt habe und alles im Schnellverfahren nachholen möchte! Smile

Ich spule dann z.B. drei Wochen zurück und dann nach und nach immer 1-3 Tage vor. So entstehen dann auch viele Blumen und Dorfprojekte etc. innerhalb weniger Spieltage! ;D
Nach oben Nach unten
Steffimon
Frisch eingezogen
Steffimon


(AC-)Name : Steffi
Stadtname : Catnap
3Ds FC : 4742-5374-0166
Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Sternis : 3371
Alter : 32
Zeitreisen - Seite 10 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeitreisen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 10 EmptySo Apr 26, 2015 8:51 pm

Ich hab früher sehr gerne gespult. Seitdem einer meiner Bewohner dann ausgezogen ist während ich gespult habe, mach ich dieses nur sehr ungern.
Nach oben Nach unten
http://strawberrywolfcake.tumblr.com/
JennJenn
Briefeschreiber
JennJenn


(AC-)Name : Jenn
Stadtname : Paradies
Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Sternis : 3348
Zeitreisen - Seite 10 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeitreisen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 10 EmptyDi Sep 08, 2015 7:51 am

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe eine Frage zum Zeitreisen.
Wenn man in der Zeit meinetwegen vom 08.09. zum 09.09. und zum 10.09. reist (an allen Tagen aber wirklich wichtige Aktionen durchführt wie mit Bewohnern sprechen usw.)... und nun wieder zum 08.09. zurückspult, erinnert sich das System daran, dass man an diesem Tag schon mit allen gesprochen hat oder muss man es erneut tun? Kommt es hier ggf. auch auf die genaue Uhrzeit an?
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3562
Alter : 31
Zeitreisen - Seite 10 Nartaina_zpsit3lh45q

Zeitreisen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 10 EmptyDi Sep 08, 2015 10:12 am

Wenn du zurück spulst, ist es für dein System immer wie ein Tag in die Zukunft. Auch wenn du 1 Jahr zurück spulst. 
Demnach wäre es sozusagen für das System der 11.09.

Jedoch orientiert sich das System natürlich auch an das aktuelle Datum, sodass die Events an den Tagen immer da sind. 
Egal, ob du das Event dieses Jahr schon gemacht hast, oder nicht. Da sind die Bewohner seeehr vergesslich Very Happy  
Also könntest du den 31.10 spielen. dann 1 tag vor oder zurück spulen. dann wieder auf den 31.10 zurück spulen.  
wichtig ist nur.. für die bewohner vergehen 2 tage. Sprich daher alle wichtigen leute an bevor wer auszieht. 
Apropos ausziehen.. Da wird es dann nochmal kompliziert.
Sagt dir ein Bewohner heute er möchte am 15. ausziehen. Sprich in 7 Tagen.

Du spulst nun aber 1 mal einen tag zurück und dann wieder zum 8. vor
Dann sind für den Bewohner 2 Tage von den 7 vergangen und er würde am 13 dann ausziehen. 

Die Uhrzeit ist total egal. 
Außer bei empfindlichen Dingen wie Rüben. Die gammeln wohl auch, wenn man nur 1 stunde vorspulen geht Smile
Nach oben Nach unten
JennJenn
Briefeschreiber
JennJenn


(AC-)Name : Jenn
Stadtname : Paradies
Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Sternis : 3348
Zeitreisen - Seite 10 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeitreisen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 10 EmptyDi Sep 08, 2015 10:35 am

@Nartaina: Vielen Dank! Jetzt hab ich den Durchblick. Und ich bin auch froh, dass hier nichts von dem, was man getan hat, "verloren geht" und sogar die Möglichkeit besteht spezielle Events mehrfach zu spielen.
Nach oben Nach unten
Uwe12
Grünschnabel
Uwe12


(AC-)Name : Uwe
Stadtname : Lieblich
3Ds FC : 3196-6074-3417
Traumcode : 7300-5440-3144
Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Sternis : 3757
Alter : 62
Zeitreisen - Seite 10 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeitreisen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 10 EmptyDi Sep 08, 2015 11:39 am

...wobei lustigerweise die Rüben überleben, wenn man sie in eine andere Stadt ("dort") mitnimmt, "hier" spult und sie wieder von "dort" zurück bringt.
Dann kann man sie auch länger als bis zum nächsten Sonntag aufheben. Smile
Eine Rübe selbst scheint kein "Verfallsdatum" zu haben, gefährlich ist wohl der Übergang Samstag auf Sonntag und spulen sowieso, wenn Rüben in der Stadt sind.
...na ja, kann man immer noch eine Fliege oder Ameisen (?) mit fangen! Laughing

Uwe
Nach oben Nach unten
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4798
Alter : 24
Zeitreisen - Seite 10 Ninjo_zpsbr3cse39

Zeitreisen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 10 EmptySa Sep 12, 2015 2:38 pm

Ich spule immer eher zurück als vor, weil ich andauernd irgendwelche wichtigen Events verpasse!^^
Ich habe bspw. in über zwei Jahren ACNL kein einziges Mal Weihnachten oder Karneval miterlebt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeitreisen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeitreisen
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: