Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Zeitreisen

Nach unten 
+126
Ninjo
Aℓιcє
elchelchelch
RedMelon
Aemelie
Inchen
Kamikou
Ken.Kun
Lars Profigamer
ACNLFanDaniel
Catherine X
Requiem
Ic3Ang3l
TayaSternenschweif
PiaMia
Sabsi
Sepáinisとり
Nachtmahr
t@ke-it-e@sy
planetSlash
#Gismo#
P.S.
Noko
ali-ali
Altra
GoldenTenshi
malimaus
trei
kuyashinaki
nachtprinzessin
Citizen
MadleenKawaii
milou
Berrygirl
Drachenbauer
Willow
Raidom
AnimalCrossingGirl
little_Mi96
DarkAngel
grobert7
Reikokuna
Mondlunar
Bautzenbaer
kali
Neferubty
Misaki
Dream89
Memphie-chan
Leonardron
Neko Kisaragi-chan
CerVas
Fredust
Ririka
Sookie
BigTown-Milli
xSoyria
Temeraire
Soonnya
ban
Rae
PkaH
msmarysue
toronto
Aprikoko
Magpie
GonoLP
Songbird
Schaaf
Chaosqueen
Zacherias
Manah
McFly
Claudi
Nexbirs
Anemone
Micakuh
anna11
Bürgermeister
MoralApostel
Mrs.Loki
Willi1989
i_Scope
Karû-chan
Candyfloss
MicciMicci
Deca
Sebi
roncher
Floh
mikasa97
Rebbi
MelUkie
Rika
Anni
Leaaa
Mynx
Sugu
Moni
Darkrai1991
Venta
Managan
ZafiraReloaded
Koharu1971
Aninma
Obilino
PhilTheVoice11
evi_lp
Shogolade
AmikaXD
Meister Galaxya
Quietschie
natt i nord
Ami-chan
King_Alex
Kyohrin
Kumiko
Kikyo
AriaMontgomery
Senpai
Vanny95
Printe
Axel
Pargu
bgmflo
CYSON
130 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Spulst du die Zeit vor?
Ja! Ist sinvoll da man alles früher bekommen kann.
Zeitreisen Vote_lcap131%Zeitreisen Vote_rcap1
 31% [ 67 ]
Nein! Ist doch langweilig^^ Ich gehe alles ruhiger an.
Zeitreisen Vote_lcap169%Zeitreisen Vote_rcap1
 69% [ 148 ]
Stimmen insgesamt : 215
 

AutorNachricht
CYSON
Tourist
CYSON


(AC-)Name : Cyson
Stadtname : Kingston
3Ds FC : 4098-3114-5394
Traumcode : 7500-2163-9587
Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Sternis : 4032
Alter : 26
Zeitreisen 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeitreisen Empty
BeitragThema: Zeitreisen   Zeitreisen EmptySa Jun 15, 2013 6:50 pm

nabend'
Ich bin ja immer kurz davor die Zeit um paar tage vor zuspulen. Doch kann mich noch davon abhalten. Very Happy

Macht ihr es selbst? also spult ihr auch die Zeit vor?
oder spielt ihr "normal"?
Würde mich mal interessieren.
Nach oben Nach unten
bgmflo
Tourist
avatar


3Ds FC : 2852-7584-8378
Traumcode : 7600-2124-7977
Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 4465
Alter : 26
Zeitreisen 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeitreisen Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen EmptySa Jun 15, 2013 7:47 pm

Hey.

Ich persönlich stelle die Zeit vor. Möchte sehen was es alles neues in dem Spiel gibt.
Dazu probiere ich noch sehr viel mit Blumen aus.

Ich werde iwann noch einmal anfangen, weil ich dann schon vieles gesehen habe und es dann fair aufbaue.

LG
Nach oben Nach unten
http://ManiaMelon.de
Pargu
Frisch eingezogen
Pargu


3Ds FC : 2535-3601-9205
Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3972
Zeitreisen 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeitreisen Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen EmptySa Jun 15, 2013 8:00 pm

Auch wenns mir schwer fällt, weil ich endlich bürgermeistern (ja ich kann das als Verb benutzen ^^) will, reise ich nicht durch die Zeit.
Nach oben Nach unten
Axel
Grünschnabel
Axel


(AC-)Name : Dominic
Stadtname : Lumos
3Ds FC : 1848-3109-7101
Traumcode : 6600-4433-4313
Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Sternis : 4016
Alter : 25
Zeitreisen 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeitreisen Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen EmptySa Jun 15, 2013 8:09 pm

Ich werde alles in meinem eigenen Tempo angehen. 
Also kein Vorspulen, auch wenn es manchmal lange dauern könnte.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12982
Zeitreisen Printe_zpsdqpxrju8

Zeitreisen Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen EmptySa Jun 15, 2013 10:04 pm

Ich mag diese Vorspulerei überhaupt nicht. Möchte mich nicht spoilern und das Spiel ganz in Ruhe genießen und lange Spaß daran haben. Sonst würde mir die Motivation zu schnell flöten gehen. Kann also nur davon abraten, die Zeit vorzuspulen.
Nach oben Nach unten
Vanny95
Quasselstrippe
Vanny95


3Ds FC : 3995 - 7350 - 3383
Weiblich Anzahl der Beiträge : 248
Sternis : 4202
Alter : 29
Zeitreisen Vanny95_zps88f5ecfd

Zeitreisen Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen EmptySa Jun 15, 2013 10:25 pm

Ich gehöre auch zu denen, die nicht vorspulen. (: Animal Crossing ist ja wie ein zweites kleines Leben und das wahre Leben kann man auch nicht vor- oder zurückspulen(:
Nach oben Nach unten
Senpai
Grünschnabel
Senpai


Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Sternis : 4088
Alter : 37
Zeitreisen 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeitreisen Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen EmptySa Jun 15, 2013 11:26 pm

Finde ich persönlich unsinnig. Genau auf das Echtzeit System wurde das Spiel ja letztendlich zugeschnitten. Außerdem finde ich es sehr langweilig, alles früher zu bekommen. Und wenn ich bereits wüsste, was das Spiel noch alles für mich bereithält, würde es ziemlich an Interesse bei mir einbüßen.

Außerdem wird Zeitreisen mit nicht weniger wichtigen Strafen belegt. Bewohner verschwinden, oder, viel schlimmer, erinnern sich nicht mehr daran, wer du eigentlich bist. Von daher, kommt gar nicht für mich in Frage^^
Nach oben Nach unten
AriaMontgomery
Superstar der Stadt
AriaMontgomery


(AC-)Name : Ana
Stadtname : Aquarias :3 ♥
3Ds FC : 1864-8575-9541
Traumcode : 6200-2365-6572
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1836
Sternis : 4182
Alter : 28
Zeitreisen AriaMontgomery_zpsf4606bff

Zeitreisen Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen EmptySa Jun 15, 2013 11:40 pm

Ich werde auf keinen Fall die Zeit vorspulen, denn dann verlier ich so schnell die Zeit am Spiel und dafür habe ich einfach viel zu lange darauf gewartet Smile
Nach oben Nach unten
Kikyo
Grünschnabel
Kikyo


(AC-)Name : Theru
Stadtname : Hanami
3Ds FC : 5327-1119-9899
Traumcode : 7500-2571-4963
Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 4206
Alter : 26
Zeitreisen 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeitreisen Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen EmptySa Jun 15, 2013 11:49 pm

Ich finde es auch schwachsinnig, die Zeit vorzuspulen.. ._. Das macht ja alles kaputt, denn wie schon gesagt, das Spiel baut ja darauf, in echtzeit gespielt zu werden >///q''
Nach oben Nach unten
Kumiko
Tourist
Kumiko


(AC-)Name : Pingu
Stadtname : Tokotown
3Ds FC : 5386-8016-3872
Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Sternis : 4017
Alter : 27
Zeitreisen 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeitreisen Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen EmptySo Jun 16, 2013 12:03 am

Ich hab jetzt zwei tage vorgespult , aber dabei bleibt es jetzt auch. Ich werde nun keine Zeitsprünge mehr machen , da ich finde das man mit Zeitsprüngen das Spielprinzip nicht verstanden hab. Wenn ich am dritten Tag schon fasst alles hab macht es doch kein Spaß mehr etwas zu entdecken. Man hat vllt eine perfekte Welt , aber irgendwie ist das doch total doof....
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4478
Alter : 41
Zeitreisen Kyohrin_zps8cad1586

Zeitreisen Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen EmptySo Jun 16, 2013 12:27 am

schließe mich der allgemeinen meinung an das spiel ist doch drauf ausgelegt das man zeit damit verbringt ^.^

ich geh es ruhig an das einziege was ich gemacht habe ist 2std vor gestellt bei Olli*Rover in Englisch* beim start weil ich so etwas vom tag habe wenn ich von der arbeit komm
Nach oben Nach unten
King_Alex
Holzhacker
King_Alex


3Ds FC : 5043-2041-7664
Traumcode : 7600-2620-8025
Männlich Anzahl der Beiträge : 130
Sternis : 4151
Alter : 32
Zeitreisen 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeitreisen Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen EmptySo Jun 16, 2013 11:07 am

In Animal Crossing Wild World hatte ich hin und wieder mal Zeitreisen gemacht. War keine gute Idee :S
Für new leaf hab ich mir vorgenommen, keine zu machen. Dann hat man länger was vom Spiel!
Nach oben Nach unten
http://www.irgendwo.de/
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5136
Alter : 25
Zeitreisen Ami-Chan_zps7f75cee6

Zeitreisen Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen EmptySo Jun 16, 2013 12:23 pm

macht es denn nicht gerade den Reiz aus NICHT zeizureisen,damit
man sich freuen kann ?
ich kann cheaten nicht nachvollziehen -.-
Nach oben Nach unten
natt i nord
Holzhacker
natt i nord


3Ds FC : 3926-4964-3470
Traumcode : 6300-2325-7232
Weiblich Anzahl der Beiträge : 183
Sternis : 4292
Zeitreisen 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeitreisen Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen EmptySo Jun 16, 2013 12:36 pm

In ACWW war ich auch die Ungeduld in Person und bin dauernd in der Zeit herumgehüpft, in NL werde ich jetzt streng von Anfang an drauf achten, dass ich das nicht tue. 
Bisher klappts Very Happy
Nach oben Nach unten
Quietschie
Holzhacker
Quietschie


(AC-)Name : Nina
Stadtname : Meliacea
3Ds FC : 1993-7267-8262
Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Sternis : 4653
Alter : 30
Zeitreisen 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeitreisen Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen EmptySo Jun 16, 2013 12:38 pm

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die ersten paar Tage vorgespult habe, weil mir so langweilig war. Es dauert ja Ewigkeiten bis man endlich Bürgermeister wird, außerdem kann ich nur Abends bzw. Nachts spielen und was soll man anstellen wenn alle Läden zuhaben weil man noch keine Verordnungen erlassen kann und Fischen und Insekten fangen auf Dauer auch langweilig wird? Normalerweise spule ich aber nicht vor, aber die ersten Tage waren echt grausam ätzend Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zeitreisen Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen EmptySo Jun 16, 2013 4:00 pm

Ich stelle die Zeit nicht vor.
Es juckt mich zwar in den Fingern, es zu tun aber ich weiß, dass ich nach einiger Zeit keinen Funken Lust mehr am spiel verspüren werde, wenn ich dauernd vorstelle & nicht nach der richtigen Zeit spiele.
Nach oben Nach unten
Meister Galaxya
Wandervogel
Meister Galaxya


3Ds FC : 4081-5808-9312
Männlich Anzahl der Beiträge : 587
Sternis : 4722
Alter : 25
Zeitreisen 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeitreisen Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen EmptyMo Jun 17, 2013 9:33 am

Haha 5 Stimmen für Zeitreisen Very Happy Ich bin die 5. Person^^
Ich persönlich stelle die Zeit vor. Wenn ich spiele und absolut alles gemacht habe, wird mir auf Zeit langweilig und stelle vor Smile
Das beste: Wenn man vorstellt, dann später zurückstellt, sind neue Sachen in den Läden! Das ist gut, da man eh  wieder zurück stellt und wenn die Sachen in dne Läden verkauft wären, könnte manfür die nächsten Tage nichts mehr kaufen Very Happy
In Wild world war das so, in ACNL zum Glück nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MeisterGalaxyaLP
AmikaXD
Quasselstrippe
AmikaXD


Traumcode : 6300-2586-1728
Weiblich Anzahl der Beiträge : 239
Sternis : 3562
Alter : 32
Zeitreisen AmikaXD_zps14e58fb8

Zeitreisen Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen EmptyMo Jun 17, 2013 12:09 pm

ich stelle nie die zeit vor Smile ich finde das niemt die Spannung und den Spaß irgentwie weg
lieber freue ich mich den einen tag schon auf das was morgen passiert^^ außerdem habe ich so länger spaß am spiel
Nach oben Nach unten
Shogolade
Frisch eingezogen
Shogolade


3Ds FC : 4296-3117-7029
Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Sternis : 3994
Zeitreisen 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeitreisen Empty
BeitragThema: Zeitreisen (Hin und zurück) um alle Standard-Werkzeuge zu kaufen?   Zeitreisen EmptyMo Jun 17, 2013 1:30 pm

Ich habe eine Frage: Ich möchte das Zeitreisen aus nur einem einzigen Grund machen: Ich möchte das jeder von "uns" (= alle 4 Charaktere) alle Anfangswerkzeuge (Schaufel Kanne Kescher und Angel sind die glaub ich) haben. Doch dummerweise muss man einen ganzen Tag warten bis der Waschbär Nook weiter Werkzeuge verkauft...

Da wollte ich fragen: Kann man durch Zeitreise Werkzeuge bekommen? Ich will eigentlich nicht davon Gebrauch machen, es geht mir nur darum, dass meine Geschwister und ich jeder angeln, pflanzen, etc. kann. Versteht ihr^^

Gruß Shogolade
Nach oben Nach unten
Meister Galaxya
Wandervogel
Meister Galaxya


3Ds FC : 4081-5808-9312
Männlich Anzahl der Beiträge : 587
Sternis : 4722
Alter : 25
Zeitreisen 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeitreisen Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen EmptyMo Jun 17, 2013 2:39 pm

Durch Zeitreisen gibt es in den Läden immer anderes Sortiment. Wenn du 1 Tag vorgehst, kommen neue Sachen, die du kaufen kannst. Wenn du zurück gehst, kommen wieder andere.
Ob jetzt verschiedene Werkzeuge kommen höngt vom LAden ab, weil die bei mir auch oft die gleichen Sachen haben
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MeisterGalaxyaLP
Quietschie
Holzhacker
Quietschie


(AC-)Name : Nina
Stadtname : Meliacea
3Ds FC : 1993-7267-8262
Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Sternis : 4653
Alter : 30
Zeitreisen 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeitreisen Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen EmptyMo Jun 17, 2013 3:33 pm

Das geht nur bei Schaufel, Kescher, Angel und Gießkanne, die anderen Werkzeuge gibt es erst nach der ersten Ladenerweiterung Smile
Nach oben Nach unten
evi_lp
Holzhacker
evi_lp


3Ds FC : 0645-6528-3126
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4304
Alter : 33
Zeitreisen 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeitreisen Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen EmptyMo Jun 17, 2013 4:19 pm

Auch die Giesskanne gibt es doch erst in der Gärtnerei ?
Nach oben Nach unten
Vanny95
Quasselstrippe
Vanny95


3Ds FC : 3995 - 7350 - 3383
Weiblich Anzahl der Beiträge : 248
Sternis : 4202
Alter : 29
Zeitreisen Vanny95_zps88f5ecfd

Zeitreisen Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen EmptyMo Jun 17, 2013 4:20 pm

Gießkanne habe ich als Geschenk von Melinda bekommen, als ich alle Aufgaben erfüllt hatte? :oo
Nach oben Nach unten
Quietschie
Holzhacker
Quietschie


(AC-)Name : Nina
Stadtname : Meliacea
3Ds FC : 1993-7267-8262
Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Sternis : 4653
Alter : 30
Zeitreisen 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeitreisen Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen EmptyMo Jun 17, 2013 4:36 pm

Ja ich denke auch man bekommt die von Melinda, wie das allerdings bei Spielern ist die nicht Bürgermeister sind weiß ich nicht ( Einzelkind, forever alone) Very Happy
Nach oben Nach unten
Vanny95
Quasselstrippe
Vanny95


3Ds FC : 3995 - 7350 - 3383
Weiblich Anzahl der Beiträge : 248
Sternis : 4202
Alter : 29
Zeitreisen Vanny95_zps88f5ecfd

Zeitreisen Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen EmptyMo Jun 17, 2013 6:11 pm

Achso na gut aber wenn grade der andre Spieler spielt der nicht Bürgermeister ist, kann er doch solange die Gießkanne von dem Hauptspieler ausleihen? Dürfte doch nicht das Problem sein.. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeitreisen Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisen   Zeitreisen Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeitreisen
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: