Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 hallo, ihr lieben

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
alvi
Frisch eingezogen
alvi


3Ds FC : 2964-9479-0680
Traumcode : 6200-2255-6734
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 4004
Alter : 31
hallo, ihr lieben 0_Inventar_zpsf92c0165

hallo, ihr lieben Empty
BeitragThema: hallo, ihr lieben   hallo, ihr lieben EmptySa Jun 15, 2013 12:13 pm

hallo,
freut mich, hier zu sein. ich bin alvi, 20 jahre alt und studentin. da ich nicht gerade fleißig bin, widme ich meine zeit eher meinen hobbys, wie im internet surfen, animal crossing, pokémon oder andere schöne sachen spielen und mangas lesen und sammeln.

tja, ich hab mich eher spontan hier angemeldet, weil ich die hoffnung habe, etwas länger am ball zu bleiben und hier etwas aktiv zu sein.
gestern habe ich new leaf angefangen, nachdem ich sehnsüchtig darauf gewartet habe und giere jetzt danach, mich mit anderen zu treffen.

ich hoffe, wir haben eine schöne zeit miteinander.

P.S. oh verdammt, ist das nur bei mir so, oder habe ich da ein riesiges profilbild? weiß jemand, was ich da tun kann?
Nach oben Nach unten
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan


3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 4673
Alter : 26
hallo, ihr lieben NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

hallo, ihr lieben Empty
BeitragThema: Re: hallo, ihr lieben   hallo, ihr lieben EmptySa Jun 15, 2013 7:33 pm

♥️-lich willkommen Smile
also das mit deinem profilbild... keine ahnung was du da gemacht hast Laughing
probiere es mal mit einem anderen und schau, ob es da genau so ist
Nach oben Nach unten
alvi
Frisch eingezogen
alvi


3Ds FC : 2964-9479-0680
Traumcode : 6200-2255-6734
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 4004
Alter : 31
hallo, ihr lieben 0_Inventar_zpsf92c0165

hallo, ihr lieben Empty
BeitragThema: Re: hallo, ihr lieben   hallo, ihr lieben EmptySo Jun 16, 2013 1:14 pm

es ist immer noch da...
nun ja, ich tu einfach so, als wärs eine signatur. (falls ein admin oder so es wegmacht, wäre das aber auch nicht weiter tragisch)
Nach oben Nach unten
Koharu1971
Vagabund
Koharu1971


3Ds FC : Bitte per PN! Bin aber nicht online
Traumcode : 6600-2890-2583
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 4007
Alter : 53
hallo, ihr lieben Koharu1971_zpsb538f3e1

hallo, ihr lieben Empty
BeitragThema: Re: hallo, ihr lieben   hallo, ihr lieben EmptyMo Jun 17, 2013 9:10 am

Das könnte passieren, dass ein Admin das löscht... Vielleicht Bild am Comp verkleinern und es dann noch mal hochladen...

Anyhoo, Moin und herzlich willkommen aus Hamburg!
Nach oben Nach unten
Meister Galaxya
Wandervogel
Meister Galaxya


3Ds FC : 4081-5808-9312
Männlich Anzahl der Beiträge : 587
Sternis : 4730
Alter : 25
hallo, ihr lieben 0_Inventar_zpsf92c0165

hallo, ihr lieben Empty
BeitragThema: Re: hallo, ihr lieben   hallo, ihr lieben EmptyMo Jun 17, 2013 10:12 am

Hahahahha Very Happy
Da, wo dein Bild ist, sollte eigentlich das Bild für die Medallien sein Very Happy
Wenn man sich registreirt, kann man das ändern Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MeisterGalaxyaLP
Gesponserte Inhalte





hallo, ihr lieben Empty
BeitragThema: Re: hallo, ihr lieben   hallo, ihr lieben Empty

Nach oben Nach unten
 
hallo, ihr lieben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo ihr Lieben!
» Hallo ihr Lieben
» Hallo ihr Lieben!
» Hallo ihr Lieben! :)
» Hallo ihr Lieben :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: