Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hallo ihr Lieben!

Nach unten 
+3
Kimiko
Rin1875
SabakuNoElli
7 verfasser
AutorNachricht
SabakuNoElli
Frisch eingezogen
SabakuNoElli


3Ds FC : 5241-2853-7002
Traumcode : 7300-2200-3592
Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Sternis : 3994
Alter : 32
Hallo ihr Lieben! 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo ihr Lieben! Empty
BeitragThema: Hallo ihr Lieben!   Hallo ihr Lieben! EmptySa Jul 13, 2013 11:43 pm

Hallo alle miteinander!

Ich bin die Elli, eine 21jährige AC-Süchtige aus NRW~
Damals fing bei mir alles mit Animal Crossing: Wild World an, und seit es New Leaf endlich nach Europa geschafft hat bin ich wieder total im Spielefieber.

Meine Infos über alles, was ich im Spiel herausfinden musste, z.B. den Guide für das richtige Charagesicht oder die Frisuren habe ich glücklicherweise über die Website habe ich von der Website, zu der dieses Forum gehört, und nachdem ich mich neulich dort in der Chatbox rumgetrieben habe, dachte ich, es wäre vielleicht ganz nett, auch offiziell im Forum mit dabei zu sein (auch wenn ich wohl eher einfach nur fleißig mitlesen und nicht allzu viel schreiben werde)

Damit ich nicht irgendwas wichtiges vergesse, hier nochmal der ausgefüllte Fragebogen, für alle, die es interessiert:
Euer Alter Mein Alter hm bin noch süße knackige 18 Wink

• Euer Name & Alter: Mein richtiger Name bleibt mein "Geheimnis", aber ich denke Elli dürfte reichen - und mein Alter steht oben ja schon; Ich bin 21... aber nicht mehr lange~

• Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen? Ich bin mit 16 ein riesiger Fan des Animes "Naruto" gewesen, mein Lieblingscharakter war Gaara, ich denke der rest erklärt sich von selbst. Ich hab oft über einen Nicknamewechsel nachgedacht, aber mittlerweile kennt man mich im Netz in diversen Foren als "SabakuNoElli" oder "Sabaku no Elli", als wieso nicht einfach dabei bleiben? Wüsten sind immerhin toll und Gaara ist auch nach wie vor einer meiner lieblings-Animecharaktere.

• Was sind eure besonderen Interessen? Seit 2007 zeichne ich beinahe ununterbrochen. Meine Werke (größtenteils traditionelle Bilder im Manga-Stil) finden sich unter anderem auf meinem deviantART-Account (*klick* SabakuNoElli auf dA *klick*)

• Wie seid ihr zu Animal Crossing und besonders auf Animal Crossing 3DS gekommen? Damals war ich ein riesiger Fan von AC:WW und das über Jahre. Als der 3DS erschien war ich erst nicht sonderlich interessiert, da mich der 3D-Effekt nicht gereizt hat, aber als ich von einem AC-Titel erfuhr, musste die Konsole her. AC:NL war also zusammen mit Monster Hunter Ultimate einer meiner Haupt-Kaufgründe, mir überhaupt den 3DS zuzulegen. Also bin ich aus alter Gewohnheit zu AC:NL gekommen und einfach begeistert davon, dass das Spiel genau das ist, was ich erwartet hatte.

• Warum seid ihr hier? Ich bin ein Fan von Foren und wenn ich schon mittlerweile immer mal hier und da was mitlese, dann möchte ich auch die Möglichkeit haben, selbst mal in eine Diskussion einzusteigen~

• Was macht ihr in eurer Freizeit? Freizeit? Welche Freizeit? Na, okay, da ich bald Semesterferien habe, werde ich dann wohl auch wieder sowas wie Freizeit haben - die nutze ich dann wohl hauptsächlich um zu zeichnen und AC:NL zu spielen. Falls das Wetter mitspielen sollte, werde ich mich dann aber doch eher um mein Leben und meine Freunde kümmern als um das Leben und die Freunde meines AC-Charas ^_^

• Was studiert ihr? Was arbeitet ihr? Ich studiere Germanistik und Kunstgeschichte (nein, nicht auf Lehramt. Bloß nicht!) und mache nebenher 'nen schönen kleinen Minijob, um mir meine Gaming- und Mangasucht zu finanzieren.

Ich hoffe mal, das ist für's erste Genug der Vorstellung. Seid nicht zu hart zu mir, ich bemüh mich, immer nett zu sein und niemandem auf die Nerven zu gehen bzw. erst recht nicht irgendwo herumzuspammen~
Nach oben Nach unten
http://sabakunoelli.deviantart.com/
Rin1875
Briefeschreiber
Rin1875


Stadtname : Kyoku
3Ds FC : Wer es will PN :-)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
Sternis : 4577
Alter : 29
Hallo ihr Lieben! Rin1875_zpseb35705f

Hallo ihr Lieben! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben!   Hallo ihr Lieben! EmptySo Jul 14, 2013 11:53 am

Herzlich Willkommen hier im Forum! cat*wink*
Und viel Spaß noch hier! cat
Deine Zeichnungen sind der Hammer! Wahh alle sind so gut im zeichnen nur ich nicht *heulen geh*
Nach oben Nach unten
Kimiko
Frisch eingezogen
Kimiko


3Ds FC : müsst ihr mich fragen ;)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Sternis : 3984
Hallo ihr Lieben! 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo ihr Lieben! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben!   Hallo ihr Lieben! EmptyMo Jul 15, 2013 9:16 pm

Willkommen, Willkommen!

Habe gerade deine Zeichnungen gesehen, die sind wirklich schön geworden Very Happy.
Nach oben Nach unten
Chrissüüü
Tourist
Chrissüüü


(AC-)Name : Chrissi
Stadtname : Annaberg
3Ds FC : 4511-1778-8257
Traumcode : 7900-4602-3208
Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Sternis : 3983
Alter : 26
Hallo ihr Lieben! 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo ihr Lieben! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben!   Hallo ihr Lieben! EmptyMo Jul 15, 2013 9:21 pm

Herzlich Willkommen im Forum!

Ich hoffe du findest dich schnell zurecht und schließt schnell neue Freundschaften Smile

Viel Spaß hier!

Kussi
Chrissi Smile
Nach oben Nach unten
Sunaryt
Briefeschreiber
Sunaryt


3Ds FC : 2938-6678-8577
Männlich Anzahl der Beiträge : 78
Sternis : 4078
Hallo ihr Lieben! 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo ihr Lieben! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben!   Hallo ihr Lieben! EmptyMo Jul 15, 2013 9:48 pm

SabakuNoElli schrieb:
Germanistik und Kunstgeschichte

Was zur Hölle ist Kunstgeschichte? :O
Nach oben Nach unten
Micakuh
Briefeschreiber
Micakuh


(AC-)Name : Megan
Stadtname : Alvarna
3Ds FC : 0774-4237-2243
Traumcode : 7900-2137-5442
Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4151
Alter : 28
Hallo ihr Lieben! Micakuh_zpsa98a81ee

Hallo ihr Lieben! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben!   Hallo ihr Lieben! EmptyMo Jul 15, 2013 11:29 pm

Elli! *anspring und niederknuddel* :B
Nach oben Nach unten
http://muhsiker.tumblr.com
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5144
Alter : 25
Hallo ihr Lieben! Ami-Chan_zps7f75cee6

Hallo ihr Lieben! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben!   Hallo ihr Lieben! EmptyMo Jul 15, 2013 11:32 pm

Huhu und herzlich Willkommen hier im Forum :3
Nach oben Nach unten
SabakuNoElli
Frisch eingezogen
SabakuNoElli


3Ds FC : 5241-2853-7002
Traumcode : 7300-2200-3592
Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Sternis : 3994
Alter : 32
Hallo ihr Lieben! 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo ihr Lieben! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben!   Hallo ihr Lieben! EmptyDi Jul 16, 2013 5:34 pm

Hell Yeah, danke ihr lieben <3

@Mica: du auch hier? Was für ein unglaublicher Zufall - wobei, nein, AC-Sucht halt xD
Schön dich hier zu sehen^^

@Sunaryt: Kunstgeschichte beschäftigt sich mit der Theorie hinter der Kunst. Die Beziehung von Bild und Rahmen beispielsweise gehört in den Bereich der Kunstgeschichte. Außerdem beschäftige ich mich im Rahmen des Studiums mit etlichen Werken von der Vergangenheit bis heute, lerne wann und von wem sie erschaffen wurden und wo sie sich zur Zeit befinden.
Nach oben Nach unten
http://sabakunoelli.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Hallo ihr Lieben! Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben!   Hallo ihr Lieben! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo ihr Lieben!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo ihr Lieben!
» Hallo ihr Lieben
» Hallo ihr Lieben! :)
» Hallo ihr Lieben :)
» Hallo ihr Lieben!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: