Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Hallo, stellt man sich so vor oder mach ich grad irgendeinen Unsinn?
4 verfasser
Autor
Nachricht
Mia (: Frisch eingezogen
3Ds FC : Hab noch keinen )); Anzahl der Beiträge : 20 Sternis : 4239
Thema: Hallo, stellt man sich so vor oder mach ich grad irgendeinen Unsinn? Sa Jun 15, 2013 9:06 am
Hallo! Ich bin Mia (: Hoffe, dass ich mich nicht allzu sehr blamiere.. :tongue:Also ich hab gesehen, dass es hier extra so n Vorstellungsausfülldingsbums gibt.. Keine Ahnung was ich jz machen soll. ^^ Nochmal bitte: ich bin Mia. In meiner Freizeit lese, reite und jogge ich gerne ( + AC spielen ) . Ich arbeite garnicht ( Schule.. ). Zu meinem Usernamen bin ich gekommen weil.. ich so heiße? ( ohne den Smiley natürlich ) Wie ich zu Animal Crossing gekommen bin? Meine Freundin hatte das Spiel als wir noch 8 waren oder so. Und ich bin hier weil heute mein AC NL ankommt. *freeeeeu* Hoffe das es gut ist.. Was meint ihr? (: GLG
Joseph Rasender Reiner
(AC-)Name : Joseph Stadtname : Florbell 3Ds FC : 0001 - 3438 - 3783 Traumcode : 6400 - 2174 - 3911 Anzahl der Beiträge : 3082 Sternis : 4518 Alter : 23
Thema: Re: Hallo, stellt man sich so vor oder mach ich grad irgendeinen Unsinn? Sa Jun 15, 2013 10:30 am
Herzlich Willkommen Mia, und ich finde das ist eine schöne Vorstellung ! Du brauchst keine Sorgen zu haben, das passt schon immer irgendwie... Naja, meistens
Myako Fischfreund
(AC-)Name : Star Stadtname : Milyya 3Ds FC : 4527-7366-9011 Anzahl der Beiträge : 430 Sternis : 4498 Alter : 26
Thema: Re: Hallo, stellt man sich so vor oder mach ich grad irgendeinen Unsinn? Sa Jun 15, 2013 11:05 am
Herzlich Willkommen ~ c:
Mia (: Frisch eingezogen
3Ds FC : Hab noch keinen )); Anzahl der Beiträge : 20 Sternis : 4239
Thema: Re: Hallo, stellt man sich so vor oder mach ich grad irgendeinen Unsinn? Sa Jun 15, 2013 11:31 am
Dankeschön (: hab das Spiel vor c.a. 30 min bekommen.. es is totaaal toll finde ich!!
Dennis Gigantische Seekuh
3Ds FC : 2921-9907-7137 Anzahl der Beiträge : 5170 Sternis : 6369
Thema: Re: Hallo, stellt man sich so vor oder mach ich grad irgendeinen Unsinn? Sa Jun 15, 2013 11:48 am
Willkommen im Forum !
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hallo, stellt man sich so vor oder mach ich grad irgendeinen Unsinn?
Hallo, stellt man sich so vor oder mach ich grad irgendeinen Unsinn?