Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hallo, stellt man sich so vor oder mach ich grad irgendeinen Unsinn?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mia (:
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : Hab noch keinen ));
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 4048
Hallo, stellt man sich so vor oder mach ich grad irgendeinen Unsinn? 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo, stellt man sich so vor oder mach ich grad irgendeinen Unsinn? Empty
BeitragThema: Hallo, stellt man sich so vor oder mach ich grad irgendeinen Unsinn?   Hallo, stellt man sich so vor oder mach ich grad irgendeinen Unsinn? EmptySa Jun 15, 2013 9:06 am

Hallo! Ich bin Mia (: Hoffe, dass ich mich nicht allzu sehr blamiere.. :tongue:Also ich hab gesehen, dass es hier extra so n Vorstellungsausfülldingsbums gibt.. Keine Ahnung was ich jz machen soll. ^^ Nochmal bitte: ich bin Mia. In meiner Freizeit lese, reite und jogge ich gerne ( + AC spielen ) . Ich arbeite garnicht ( Schule.. ). Zu meinem Usernamen bin ich gekommen weil.. ich so heiße? ( ohne den Smiley natürlich ) Wie ich zu Animal Crossing gekommen bin? Meine Freundin hatte das Spiel als wir noch 8 waren oder so. Und ich bin hier weil heute mein AC NL ankommt. *freeeeeu* Hoffe das es gut ist.. Was meint ihr? (: GLG
Nach oben Nach unten
Joseph
Rasender Reiner
Joseph


(AC-)Name : Joseph
Stadtname : Florbell
3Ds FC : 0001 - 3438 - 3783
Traumcode : 6400 - 2174 - 3911
Männlich Anzahl der Beiträge : 3082
Sternis : 4327
Alter : 23
Hallo, stellt man sich so vor oder mach ich grad irgendeinen Unsinn? Joseph_zps39b21c5d

Hallo, stellt man sich so vor oder mach ich grad irgendeinen Unsinn? Empty
BeitragThema: Re: Hallo, stellt man sich so vor oder mach ich grad irgendeinen Unsinn?   Hallo, stellt man sich so vor oder mach ich grad irgendeinen Unsinn? EmptySa Jun 15, 2013 10:30 am

Herzlich Willkommen Mia, und ich finde das ist eine schöne Vorstellung !
Du brauchst keine Sorgen zu haben, das passt schon immer irgendwie... Naja, meistens Laughing
Nach oben Nach unten
Myako
Fischfreund
Myako


(AC-)Name : Star
Stadtname : Milyya
3Ds FC : 4527-7366-9011
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Sternis : 4307
Alter : 25
Hallo, stellt man sich so vor oder mach ich grad irgendeinen Unsinn? Myako_zps9937fac4

Hallo, stellt man sich so vor oder mach ich grad irgendeinen Unsinn? Empty
BeitragThema: Re: Hallo, stellt man sich so vor oder mach ich grad irgendeinen Unsinn?   Hallo, stellt man sich so vor oder mach ich grad irgendeinen Unsinn? EmptySa Jun 15, 2013 11:05 am

Herzlich Willkommen ~ c:
Nach oben Nach unten
http://www.yarnaguchiis.tumblr.com
Mia (:
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : Hab noch keinen ));
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 4048
Hallo, stellt man sich so vor oder mach ich grad irgendeinen Unsinn? 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo, stellt man sich so vor oder mach ich grad irgendeinen Unsinn? Empty
BeitragThema: Re: Hallo, stellt man sich so vor oder mach ich grad irgendeinen Unsinn?   Hallo, stellt man sich so vor oder mach ich grad irgendeinen Unsinn? EmptySa Jun 15, 2013 11:31 am

Dankeschön (: hab das Spiel vor c.a. 30 min bekommen.. es is totaaal toll finde ich!!
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6178
Hallo, stellt man sich so vor oder mach ich grad irgendeinen Unsinn? Dennis_zps683b7e16

Hallo, stellt man sich so vor oder mach ich grad irgendeinen Unsinn? Empty
BeitragThema: Re: Hallo, stellt man sich so vor oder mach ich grad irgendeinen Unsinn?   Hallo, stellt man sich so vor oder mach ich grad irgendeinen Unsinn? EmptySa Jun 15, 2013 11:48 am

Willkommen im Forum ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo, stellt man sich so vor oder mach ich grad irgendeinen Unsinn? Empty
BeitragThema: Re: Hallo, stellt man sich so vor oder mach ich grad irgendeinen Unsinn?   Hallo, stellt man sich so vor oder mach ich grad irgendeinen Unsinn? Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo, stellt man sich so vor oder mach ich grad irgendeinen Unsinn?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Leute, Licht-Herz stellt sich vor
» Kim stellt sich vor :)
» Ako stellt sich vor ^^
» MarvinnivraM2002 stellt sich vor :)
» Isa stellt sich vor :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: