Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
3Ds FC : 4253-3922-7594 Anzahl der Beiträge : 14 Sternis : 4212 Alter : 25
Thema: Hallöchen :) Fr Jun 14, 2013 8:53 pm
Hallo ihr. Da ich gerade Zeit habe, dachte ich mir, dass ich mich einfach mal vorstelle. Also, ich bin Isabel, so heiße ich auch in New Leaf, aber eigentlich nennen mich alle meine Freunde einfach Izzy. Hier heiße ich Knuddelkeex, weil ich mir den Namen mal vor Ewigkeiten ausgedacht habe. Ich fand ihn eigentlich ganz schön, und so begleitet er mich jetzt schon eine ganze Weile. Ich bin noch 13, was sich aber im August ändern wird, und gehe in die 8. Klasse. Meine Hobbys sind reiten, zocken, und eigentlich noch alles Mögliche im Netz. (Youtube, Facebook, Foren, etc.) Animal Crossing spiele ich seit Wild World, und seitdem eben alle Teile, also LGTTC und New Leaf. ^^ Ich finde AC einfach toll, was die Atmosphäre betrifft, und finde es schön, wenn man nach einem langen Tag nach Hause kommt, und sich um seine Stadt kümmern kann. Und es ist auch ein Spiel, das immer gleich bleibt, und doch mit jedem Teil wieder ein Stückchen anders ist, und genauso bewahrt es seinen Charakter. Gut, das war es eigentlich schon von mir... =) Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier, und wünsche euch allen noch viel Spaß beim Spielen und Schreiben! Liebe Grüße Knuddelkeex
Joseph Rasender Reiner
(AC-)Name : Joseph Stadtname : Florbell 3Ds FC : 0001 - 3438 - 3783 Traumcode : 6400 - 2174 - 3911 Anzahl der Beiträge : 3082 Sternis : 4514 Alter : 23
Thema: Re: Hallöchen :) Fr Jun 14, 2013 9:29 pm
Herzlich Willkommen Isabel, und leb' dich hier gut ein !
Myako Fischfreund
(AC-)Name : Star Stadtname : Milyya 3Ds FC : 4527-7366-9011 Anzahl der Beiträge : 430 Sternis : 4494 Alter : 26
Thema: Re: Hallöchen :) Sa Jun 15, 2013 11:12 am
Herzlich Willkommen ~ c:
Dennis Gigantische Seekuh
3Ds FC : 2921-9907-7137 Anzahl der Beiträge : 5170 Sternis : 6365