Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Paewyn Stadtname : Lofy 3Ds FC : 3196-4063-5767 Anzahl der Beiträge : 1 Sternis : 4052
Thema: Hallöchen :D Mi Okt 16, 2013 12:29 am
Hey ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen Nunja , ich heiße Nia , ich bin aus der Nähe von Hamburg und spiele seit kurzer Zeit ACNL :lol:Ich habe davor schon ACWW gespielt welches ich damals schon sehr mochte , doch das neue ACNL liebe ich Ich hoffe hier in dem Forum nette Leute zu finden mit denen ich zusammen spielen kann und die mir helfen können Meine Hobbys sind ACNL suchten , Zeichnen , Mangas , Anime und noch anderes Ich hoffe das ich hier eine gute Zeit und Viel Spaß haben werde !!
Nartaina Superstar der Stadt
(AC-)Name : Kira // Miyu Stadtname : Tokito // Menopia 3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia) Traumcode : - Anzahl der Beiträge : 1817 Sternis : 3764 Alter : 32