Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 "Geschenke" Funktion im Postamt von NL...

Nach unten 
+10
Dana2205
CookiemanxD
Anni
Moni
Kikyo
Vanny95
Diaenchen
Dennis
Obilino
MelUkie
14 verfasser
AutorNachricht
MelUkie
Holzhacker
MelUkie


3Ds FC : 0962-9944-5962
Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4196
Alter : 30
"Geschenke" Funktion im Postamt von NL... 0_Inventar_zpsf92c0165

"Geschenke" Funktion im Postamt von NL... Empty
BeitragThema: "Geschenke" Funktion im Postamt von NL...   "Geschenke" Funktion im Postamt von NL... EmptyDo Jun 13, 2013 9:38 pm

Ich hab mal eine Frage, weiß aber nicht, ob es technisch ist oder zu AC:NL gehört. Da es aber im Spiel aufkommt, poste ich es einfach hier! Smile

Bei Animal Crossing: New Leaf hat man ja die Funktion, auf der Post meiner Stadt ein Geschenk aus dem Netz zu ziehen. Ich habe das einfach mal ausprobiert und Penny erzählt mir, dass mein Access Point nicht so gut funktioniert. Sobald ich das Spiel aber verlasse sehe ich an meinem 3DS, dass die Verbindung zum Internet vollen Empfang hat.

Wo könnte denn da das Problem liegen? Ich hab natürlich auch Angst, dass das Online mit Anderen spielen nicht funktioniert. :/

Danke für die Hilfe im Voraus! Smile
Nach oben Nach unten
http://melukie.wordpress.com/
Obilino
Frisch eingezogen
Obilino


3Ds FC : 3179 7265 2032
Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Sternis : 4040
"Geschenke" Funktion im Postamt von NL... 0_Inventar_zpsf92c0165

"Geschenke" Funktion im Postamt von NL... Empty
BeitragThema: Re: "Geschenke" Funktion im Postamt von NL...   "Geschenke" Funktion im Postamt von NL... EmptyFr Jun 14, 2013 7:05 am

Hallo,

sagt sie wörtlich "dein A.Point funktioniert nicht gut" ? Mir sagte sie eingangs, dass "keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann", was ich aber dem Umstand zuschreibe, dass ja noch nicht der 14.06. war, als ich es ausprobiert habe und ich denke, dass die download Geschenke nicht so weit vor dem offiziellen Release verfügbar sind...gestern abend hat es dann bei mir ganz problemlos funktioniert mit dem Geschenk. Probier es doch heute einfach noch mal aus. Kann ja nicht sein, wenn Du eine stabile Internetverbindung hast, dass der A.P. "nicht gut funktioniert"! Viel Glück Smile
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6177
"Geschenke" Funktion im Postamt von NL... Dennis_zps683b7e16

"Geschenke" Funktion im Postamt von NL... Empty
BeitragThema: Re: "Geschenke" Funktion im Postamt von NL...   "Geschenke" Funktion im Postamt von NL... EmptyFr Jun 14, 2013 8:54 am

Hast du einen Router von Alice ? Denn die sind mit dem 3DS nicht so ganz kompatibel. Das heißt man kommt zwar in den eshop, Briefkasten oder Freundesliste und kann dort auch online gehen, nicht aber in spielen selber.
Nach oben Nach unten
MelUkie
Holzhacker
MelUkie


3Ds FC : 0962-9944-5962
Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4196
Alter : 30
"Geschenke" Funktion im Postamt von NL... 0_Inventar_zpsf92c0165

"Geschenke" Funktion im Postamt von NL... Empty
BeitragThema: Re: "Geschenke" Funktion im Postamt von NL...   "Geschenke" Funktion im Postamt von NL... EmptyFr Jun 14, 2013 10:57 am

Wortwörtlich erzählt mir Penny: 


"Oh weh, ich weiß gar nicht, wie ich's dir sagen soll... Der Access Point, mit dem du verbunden bist, scheint nicht so gut zu funktionieren. Bitte warte einen Moment und versuche es später noch einmal, ja?"


Mein Router ist von Versatel/NetGear und funktioniert großartig. Sowohl beim Laptop, als auch beim 3DS (also so wird es mir auf dem Home-Menü zumindest angezeigt. Ich verstehe also weniger, warum keine Verbindung hergestellt werden kann. Selbst als ich direkt vor dem Router saß (weil ich ja dachte, dass die Verbindung evtl. zu schwach ist) hat es nicht funktioniert. Ich komme mit dem 3DS sogar ins reguläre Internet, also was erzählt mir Penny, dass die Verbindung nicht gut sei? :/
Nach oben Nach unten
http://melukie.wordpress.com/
Obilino
Frisch eingezogen
Obilino


3Ds FC : 3179 7265 2032
Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Sternis : 4040
"Geschenke" Funktion im Postamt von NL... 0_Inventar_zpsf92c0165

"Geschenke" Funktion im Postamt von NL... Empty
BeitragThema: Re: "Geschenke" Funktion im Postamt von NL...   "Geschenke" Funktion im Postamt von NL... EmptyFr Jun 14, 2013 3:40 pm

...das ist strange...hast du es denn nochmal ausprobiert heute? hoffe dass du bald die ursache findest und auch geschenke empfangen kannst.
Nach oben Nach unten
MelUkie
Holzhacker
MelUkie


3Ds FC : 0962-9944-5962
Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4196
Alter : 30
"Geschenke" Funktion im Postamt von NL... 0_Inventar_zpsf92c0165

"Geschenke" Funktion im Postamt von NL... Empty
BeitragThema: Re: "Geschenke" Funktion im Postamt von NL...   "Geschenke" Funktion im Postamt von NL... EmptyFr Jun 14, 2013 3:48 pm

Ich habe es heute schon zweimal ausprobiert und es erscheint immer die gleiche Mitteilung.
Aber es wird noch stranger: Ich habe heute Besuch von einem anderen Spieler in meinem Dorf gehabt und es hat alles hervorragend funktioniert. Das heißt, ich kann Besuch empfangen und auch selbst eine andere Stadt besuchen.

Da frage ich mich doch, warum alles funktioniert, nur die Geschenkesache nicht... Hat es vielleicht was damit zu tun, dass ich noch nicht im Club Nintendo angemeldet bin? :/
Nach oben Nach unten
http://melukie.wordpress.com/
Obilino
Frisch eingezogen
Obilino


3Ds FC : 3179 7265 2032
Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Sternis : 4040
"Geschenke" Funktion im Postamt von NL... 0_Inventar_zpsf92c0165

"Geschenke" Funktion im Postamt von NL... Empty
BeitragThema: Re: "Geschenke" Funktion im Postamt von NL...   "Geschenke" Funktion im Postamt von NL... EmptyFr Jun 14, 2013 3:55 pm

...pffff...das weiß ich nicht, damit kenne ich mich nicht gut aus. Ich bin angemeldet. vielleicht schaust du noch mal in deinem spotpass menu am anfang des spiels...?? vielleicht kann man da irgendwelche einstellungen vornehmen, die mit deinem problem zusammen hängen?? gräm dich nicht,gab erst ein geschenk und das war nicht soooo einzigartig Smile
Nach oben Nach unten
Diaenchen
Tourist
Diaenchen


(AC-)Name : Diana
Stadtname : Brooklyn
3Ds FC : 4570-7542-4752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Sternis : 4086
Alter : 25
"Geschenke" Funktion im Postamt von NL... 0_Inventar_zpsf92c0165

"Geschenke" Funktion im Postamt von NL... Empty
BeitragThema: Re: "Geschenke" Funktion im Postamt von NL...   "Geschenke" Funktion im Postamt von NL... EmptyFr Jun 14, 2013 5:18 pm

ich glaube daran das du nicht im nintendo Club angemeldet bist liegt es nicht, weil ich bin dort auch nicht angemeldet und ich habe heute ein geschenk runterladen können
Nach oben Nach unten
MelUkie
Holzhacker
MelUkie


3Ds FC : 0962-9944-5962
Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4196
Alter : 30
"Geschenke" Funktion im Postamt von NL... 0_Inventar_zpsf92c0165

"Geschenke" Funktion im Postamt von NL... Empty
BeitragThema: Re: "Geschenke" Funktion im Postamt von NL...   "Geschenke" Funktion im Postamt von NL... EmptyFr Jun 14, 2013 5:35 pm

Ach! :C Hatte gehofft, dass es daran liegt.
Ich finde das sehr ärgerlich, alles geht, nur so ein Geschenk kann ich nicht runterladen. Ist zwar jetzt kein Weltuntergang, aber es wäre schon schön, wenn ich das auch könnte! :/

Naja, vielleicht hat ja jemand eine Lösung für das Problem im Laufe der Zeit! :C Danke an alle, die mir bisher geholfen haben.
Nach oben Nach unten
http://melukie.wordpress.com/
Vanny95
Quasselstrippe
Vanny95


3Ds FC : 3995 - 7350 - 3383
Weiblich Anzahl der Beiträge : 248
Sternis : 4232
Alter : 29
"Geschenke" Funktion im Postamt von NL... Vanny95_zps88f5ecfd

"Geschenke" Funktion im Postamt von NL... Empty
BeitragThema: Re: "Geschenke" Funktion im Postamt von NL...   "Geschenke" Funktion im Postamt von NL... EmptyFr Jun 14, 2013 5:37 pm

Hm das habe ich echt noch gar nicht gehört.. hast du mal danach gegoogelt? Vielleicht haben noch mehr das Problem? Ich hoffe, du findest bald heraus, wodran es liegt! ;/
Nach oben Nach unten
MelUkie
Holzhacker
MelUkie


3Ds FC : 0962-9944-5962
Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4196
Alter : 30
"Geschenke" Funktion im Postamt von NL... 0_Inventar_zpsf92c0165

"Geschenke" Funktion im Postamt von NL... Empty
BeitragThema: Re: "Geschenke" Funktion im Postamt von NL...   "Geschenke" Funktion im Postamt von NL... EmptyFr Jun 14, 2013 5:46 pm

Also, so viel ich auch bei Google eingebe, es gibt nur ein Link, der sich mit dem Problem beschäftigt und das ist der Link zu diesem Thema...
Bin ich denn echt die einzige auf der Welt mit diesem Problem? :C
Nach oben Nach unten
http://melukie.wordpress.com/
Kikyo
Grünschnabel
Kikyo


(AC-)Name : Theru
Stadtname : Hanami
3Ds FC : 5327-1119-9899
Traumcode : 7500-2571-4963
Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 4236
Alter : 27
"Geschenke" Funktion im Postamt von NL... 0_Inventar_zpsf92c0165

"Geschenke" Funktion im Postamt von NL... Empty
BeitragThema: Re: "Geschenke" Funktion im Postamt von NL...   "Geschenke" Funktion im Postamt von NL... EmptyFr Jun 14, 2013 6:05 pm

Hast du mal versucht, den Router neu zu starten? Wenn du das hast, machst du im Einstellungsmenü nochmal einen Verbindungstest mit deinem 3DS!
Achso, wenn du den Router ausmachst, zähl am besten bis 5, bis du ihn wieder anmachst :3
Ansonsten.. Wende dich mal an den Nintendo-Support, oder.. vielleicht kennst du auch das Filb-Forum? Die haben da Leute, die ziemlich fit in solchen Dingen sind und da kann dir im Technikbereich bestimmt einer helfen! ♥
Nach oben Nach unten
Moni
Tourist
Moni


(AC-)Name : Namtar
Stadtname : Uruk
Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Sternis : 4081
Alter : 49
"Geschenke" Funktion im Postamt von NL... 0_Inventar_zpsf92c0165

"Geschenke" Funktion im Postamt von NL... Empty
BeitragThema: Re: "Geschenke" Funktion im Postamt von NL...   "Geschenke" Funktion im Postamt von NL... EmptyFr Jun 14, 2013 6:21 pm

Meine Mutter hat auch den versanet/Netgear. Dort kann ich mit dem 3DS surfen und in den e-shop, aber wenn ich Briefe verschicken will, mault er auch Fehlermeldung (welche genau, kann ich nicht mehr sagen, aber sinngemäß konnte er mit der Hardware nichts anfangen. Niemand hatte eine Erklärung, ich dachte schon, ich wäre der Idiot und würde Gespenster sehen. (Ja, ich saß auch direkt vor dem Router, um optimalen Empfang zu bekommen, und obwohl volle Verbindung angezeigt wurde, war der Briefkasten nicht zum SpotPassen zu bewegen)
Wie schön, daß hier noch Jemand ist, dessen 3DS mit versanet-Ausrüstung auch nur unerklärlich selektiv ins Internet geht. Bin ich vielleicht doch nicht zu doof für SpotPass-Kommunikation.
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6784
"Geschenke" Funktion im Postamt von NL... Anni_zps265c329c

"Geschenke" Funktion im Postamt von NL... Empty
BeitragThema: Re: "Geschenke" Funktion im Postamt von NL...   "Geschenke" Funktion im Postamt von NL... EmptyFr Jun 14, 2013 7:22 pm

Hast du schon upgedatet?
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
MelUkie
Holzhacker
MelUkie


3Ds FC : 0962-9944-5962
Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4196
Alter : 30
"Geschenke" Funktion im Postamt von NL... 0_Inventar_zpsf92c0165

"Geschenke" Funktion im Postamt von NL... Empty
BeitragThema: Re: "Geschenke" Funktion im Postamt von NL...   "Geschenke" Funktion im Postamt von NL... EmptyFr Jun 14, 2013 7:37 pm

@Moni: Oh... D: Ich hoffe doch, dass das dann keine Router-Sache ist. Ich nehme mal an, dass das dann einfach heißt, dass wir unser Schicksal akzeptieren müssen? ;____;

@Anni: Ja, ich hatte es gestern Abend geupdated. Mehr oder weniger aus Neugierde, aber es ist geupdated! Smile
Nach oben Nach unten
http://melukie.wordpress.com/
CookiemanxD
Briefeschreiber
CookiemanxD


3Ds FC : 5069-4360-8480
Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 4103
Alter : 29
"Geschenke" Funktion im Postamt von NL... 0_Inventar_zpsf92c0165

"Geschenke" Funktion im Postamt von NL... Empty
BeitragThema: Re: "Geschenke" Funktion im Postamt von NL...   "Geschenke" Funktion im Postamt von NL... EmptySa Jun 15, 2013 9:25 am

Ich hatte das Problem auch, allerdings hat es gestern dann irgendwann funktioniert.
Ich hatte auch Probleme damit Städte zu besuchen und besucht zu werden.
Anscheinend liegt es daran das (zumindest die meisten) Router irgendwelche Sachen blocken, die nur ACNL braucht.
Ich habe meinen 3DS als DMZ (Demilitarized Zone) eingestellt, dadurch scheint es besser zu funktionieren.
Googelt einfach "Routername DMZ" Wink
EDIT: Vorher musss man dem 3DS manuell eine IP-Adresse zuweisen.
Hier findet ihr einen Guide dazu^^


Zuletzt von CookiemanxD am Sa Jun 15, 2013 11:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dana2205
Quasselstrippe
Dana2205


(AC-)Name : Dana
Stadtname : Piruna
3Ds FC : 2938-5920-4523
Traumcode : 7400-2197-9649
Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Sternis : 4830
Alter : 29
"Geschenke" Funktion im Postamt von NL... 0_Inventar_zpsf92c0165

"Geschenke" Funktion im Postamt von NL... Empty
BeitragThema: Re: "Geschenke" Funktion im Postamt von NL...   "Geschenke" Funktion im Postamt von NL... EmptySa Jun 15, 2013 11:05 am

Mir hat sie es auch einmal angezeigt . Ich hatte es nochmal probiert und dann ging es!
Nach oben Nach unten
Senpai
Grünschnabel
Senpai


Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Sternis : 4118
Alter : 37
"Geschenke" Funktion im Postamt von NL... 0_Inventar_zpsf92c0165

"Geschenke" Funktion im Postamt von NL... Empty
BeitragThema: Re: "Geschenke" Funktion im Postamt von NL...   "Geschenke" Funktion im Postamt von NL... EmptySa Jun 15, 2013 1:44 pm

@MelUkie

Eigentlich wollte ich mir meinen Willkommens Beitrag für etwas besseres aufheben, aber nun muss dieser Thread herhalten.

Ich habe leider genau das gleiche Problem. Und siehe da, ich bin bei Versatel Kunde. Allerdings besitze ich keinen Versatel Router, sondern nur ein Modem. Mein Router ist von Level 1.
Das eigenartige ist, ich hatte nie Verbindungsprobleme. Tatsächlich bezieht es sich nur auf das Geschenk. Dann kriege ich auch die Meldung mit dem Access Port. Die sehr aussagekräftig ist, typisch für Nintendo. Allerdings weiß ich nun, wieso mein Nintendo Briefkasten seit April so ruhig ist. Nicht das ich ihn vermisse, aber die Leute die ich in meiner 3DS Freundesliste habe, spammen gerne. Doch da kommt nichts mehr. Also scheint es tatsächlich mit dem Access Point zusammenzuhängen.

Ich kann ganz normal meine Freundesliste bedienen, hatte nie irgendein Problem mit einem Spiel Online zu gehen (darunter auch Mario Kart 7 und Kid Icarus). Ich kann ganz normal auf sämtliche DLC Inhalte von Spielen zugreifen und natürlich kann ich auch fremde Städte in Animal Crossing besuchen.

Das kuriose ist, ich kann bei Pokemon ohne Probleme Geschenke annehmen. Es wird wohl irgendwas mit einem Update des 3DS zu tun haben. Und irgendwas verträgt sich da nicht mit meinem Router oder meiner Verbindung von Versatel im Allgemeinen.

Ich habe nun mindestens 2 Stunden ausprobiert an meinem Router und alles gemacht, wie Cookiemann geschrieben hat. Funktioniert zwar mit der manuellen IP Eingabe, hat aber beim Geschenk nichts gebracht. Die einzige Option die mir mit DMZ angezeigt wird bei meinem Router ist Multi DMZ. Auch der 3DS wird mir da angezeigt. Allerdings übersteigt das ein wenig meine Fähigkeiten.

Hier mal ein Screenshot, für jemanden, der etwas mehr Ahnung als ich hat: https://2img.net/r/ihimg/photo/my-images/28/hqe.png/

Ansonsten ist alles ordnungsgemäß im Router eingestellt. Firewall ausschalten habe ich auch probiert und das bringt genau so wenig. Ich habe vorhin erst die Final Fantasy XIV Beta für Playstation 3 installiert und problemlos gezockt. Ich bin mit mehr als 5 Geräten über Wireless Lan Online und nie habe ich Probleme. Scheint so, als zickt das System von Nintendo da auf verschiedenste Weisen bei etlichen Nutzern rum.

Etwas, was nicht mit meinem Router zu tun hat, zumindest würde es mich wundern da ich mich bereits lange im Online Modus von Animal Crossing aufgehalten habe: Ich bin tatsächlich schon aus einer Stadt geflogen. Keine Ahnung ob es auch die anderen Spieler erwischt hat. Es kam lediglich eine bescheuerte Meldung, sollte dies öfter passieren, solle ich mich bei dem Support melden. Sehr schön war dann auch, dass alle sammelbaren Objekte die ich gefunden, und alle Items die ich gekauft hatte, futsch waren.

Diese beiden Sachen dämpfen gerade etwas den Spielspaß bei mir.
Nach oben Nach unten
Ventus
Tourist
Ventus


3Ds FC : 1418-7909-5035
Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 4050
Alter : 39
"Geschenke" Funktion im Postamt von NL... 0_Inventar_zpsf92c0165

"Geschenke" Funktion im Postamt von NL... Empty
BeitragThema: Re: "Geschenke" Funktion im Postamt von NL...   "Geschenke" Funktion im Postamt von NL... EmptySa Jun 15, 2013 1:56 pm

also ich hatte da überhaupt keine probleme
hab sofort mein geschenk bekommen(was nicht gerade toll war)
also ärgere dich nicht darüber
Nach oben Nach unten
Senpai
Grünschnabel
Senpai


Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Sternis : 4118
Alter : 37
"Geschenke" Funktion im Postamt von NL... 0_Inventar_zpsf92c0165

"Geschenke" Funktion im Postamt von NL... Empty
BeitragThema: Re: "Geschenke" Funktion im Postamt von NL...   "Geschenke" Funktion im Postamt von NL... EmptySa Jun 15, 2013 2:09 pm

@Ventus

Ich ärgere mich ja nicht einmal über das blöde Geschenkt Very Happy

Nun weiß ich aber, dass irgendwas mit dem Wireless Lan und dem 3DS nicht mehr so passt wie vorher. Ich habe Mario Kart 7 schon länger nicht gespielt, wer weiß, was da nun kommt wenn ich das nächste mal den Online Modus anwähle. Und es ist bestimmt nicht ausgeschlossen das demnächst mal ein anständiges Geschenk kommen wird ;D
Zumindest dafür gibts aber eine Lösung, immerhin kenne ich genug Leute die auch kabellos unterwegs sind. Hauptsache, ich kann auch weiterhin andere Städte besuchen, dann kriege ich mich auch schnell wieder ein^^

Übrigens, nett, die Community kennen zu lernen. Geht ja hier alles sehr anständig zu =)
Nach oben Nach unten
Flocke89
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3991
"Geschenke" Funktion im Postamt von NL... 0_Inventar_zpsf92c0165

"Geschenke" Funktion im Postamt von NL... Empty
BeitragThema: Re: "Geschenke" Funktion im Postamt von NL...   "Geschenke" Funktion im Postamt von NL... EmptyMo Jun 17, 2013 1:49 pm

MelUkie, ich habe genau das selbe Problem,ich kann Besuch empfangen und meine Freunde auch besuchen aber das mit dem Geschenk im Postamt klappt leider nicht.

Aber mein Nintendo Briefkasten funktioniert genauso wenig und wir haben wir sind bei Gelsennet Kunden,von denen hatten wir damals eine Versatelbox und seit langem haben wir eine andere eine Fritz Box,.

Ich weiß leider auch nicht wo dran das liegt und ich würde es auch gerne wissen

Ich habe auch das gemacht was CookiemanxD geschrieben hatte aber klappt leider nicht Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Achill
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 1650-1274-7761
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3958
"Geschenke" Funktion im Postamt von NL... 0_Inventar_zpsf92c0165

"Geschenke" Funktion im Postamt von NL... Empty
BeitragThema: Re: "Geschenke" Funktion im Postamt von NL...   "Geschenke" Funktion im Postamt von NL... EmptySo Jul 28, 2013 7:47 pm

Wenn du ein Android oder Apple Smartphone hast, mach einfach Mobiler WLAN Hotspot und lade dir dann das Geschenk herunter! Freunde besuchen kann man mit dem Handy leider nicht :/
Hoffe trotzdem, dass es dir hilft Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Geschenke" Funktion im Postamt von NL... Empty
BeitragThema: Re: "Geschenke" Funktion im Postamt von NL...   "Geschenke" Funktion im Postamt von NL... Empty

Nach oben Nach unten
 
"Geschenke" Funktion im Postamt von NL...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Postamt: Konto-Geschenke
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» DlC runterladen von ausländischem Postamt
» Geschenke :)
» Screenshot Funktion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: