Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Screenshot Funktion

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5996
Alter : 33
Screenshot Funktion 0_Inventar_zpsf92c0165

Screenshot Funktion Empty
BeitragThema: Screenshot Funktion   Screenshot Funktion EmptySo März 10, 2013 6:45 pm

Bei Animal Crossing Let's go to the city gab es die sogenannte "Screenshot" Funktion, die es erlaubt hat von seinen Erlebnissen in Animal Crossing Fotos zu machen die dann auf der SD Karte in der Wii gespeichert wurden. Nun ist es ja so, dass auch der 3DS über einen SD Slot verfügt und so habe ich mir gedacht: "Wird wohl wieder die Möglichkeit geben Fotos im Spiel zu machen?"
Bis heute habe ich mich eigentlich schon recht genau über das neue AC informiert, aber bin nie auf diese Funktion gestoßen bzw. habe irgendwo davon gehört. Also ich gehe schon fast davon aus, dass es nicht möglich sein wird. :/ Schade!

Allerdings weiß unsere liebe Mynx da ja mehr? Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob du deine Fotos bisher immer mit ner extra Kamera gemacht hast oder ob z.b. die Fotos in deiner Signatur per Screenshot Funktion entstanden sind... die haben doch recht gute Qualität. Very Happy
Nach oben Nach unten
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan


3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 4695
Alter : 26
Screenshot Funktion NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

Screenshot Funktion Empty
BeitragThema: Re: Screenshot Funktion   Screenshot Funktion EmptySo März 10, 2013 6:47 pm

ja man kann wieder screenshots machen. was glaubst du wo sonst die ganzen fotos herkommen Wink
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6177
Screenshot Funktion Dennis_zps683b7e16

Screenshot Funktion Empty
BeitragThema: Re: Screenshot Funktion   Screenshot Funktion EmptySo März 10, 2013 6:50 pm

Wie der User über mir schon gesagt hat, wird es wieder möglich sein Screenshots zu machen. Diese werden dann auf der SD die im 3DS steckt, gespeichert Wink
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5996
Alter : 33
Screenshot Funktion 0_Inventar_zpsf92c0165

Screenshot Funktion Empty
BeitragThema: Re: Screenshot Funktion   Screenshot Funktion EmptySo März 10, 2013 7:06 pm

Cool! Das finde ich wirklich super. Danke für die Info. Smile I love you

NGE und AC fan schrieb:
...was glaubst du wo sonst die ganzen fotos herkommen Wink

Naja, in ACWW gab es die Screenshot Funktion zum Beispiel nicht und Fotos vom Spiel gibt es trotzdem genug. Es sind ja noch andere Methoden vorhanden um welche zu erstellen. Ne' ziemlich gute Kamera würde z.b. schon richtig gute Ergebnisse liefern wenn die Fotos einfach nur vom 3DS abgeknipst werden. Wink
Und Nintendo veröffentlicht die Bilder zu Animal Crossing ganz sicher nicht über die Screenshot Funktion im Spiel. Very Happy Die gehen direkt vom Rechner raus...... and so on.
Nach oben Nach unten
Mynx
Quasselstrippe
Mynx


3Ds FC : 4382-2797-0497 und [3DS XL] FC: 2208-4876-1323
Traumcode : 1100-1322-6117
Weiblich Anzahl der Beiträge : 213
Sternis : 4875
Alter : 43
Screenshot Funktion 0_Inventar_zpsf92c0165

Screenshot Funktion Empty
BeitragThema: Re: Screenshot Funktion   Screenshot Funktion EmptySo März 10, 2013 9:32 pm

japp genau,du machst die Screenshots indem du die L und R Tasten hinten gleichzeitig drückst. ^^ An sich sonst doch recht gute Fotos die man dann auch verwenden kann.

Nach oben Nach unten
http://de.seashepherd.org/
Tibiak19
Grünschnabel
Tibiak19


3Ds FC : 1005-9072-7685
Männlich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 4606
Alter : 25
Screenshot Funktion 0_Inventar_zpsf92c0165

Screenshot Funktion Empty
BeitragThema: Re: Screenshot Funktion   Screenshot Funktion EmptySo Mai 05, 2013 12:46 pm

Ach ja und die Bilder sind auch in 3D Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Screenshot Funktion Empty
BeitragThema: Re: Screenshot Funktion   Screenshot Funktion Empty

Nach oben Nach unten
 
Screenshot Funktion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In-Game Screenshot vom Touchscreen (unteren Bildschirm)
» "Geschenke" Funktion im Postamt von NL...
» Anstrengung durch 3D-Funktion?
» Foto-Funktion in ACNL
» Gyroiden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: