Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Kleiner aber feiner Wohnsitz in Latopia

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kasumi
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 5198 - 2933 - 6314
Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 4065
Alter : 27
Kleiner aber feiner Wohnsitz in Latopia 0_Inventar_zpsf92c0165

Kleiner aber feiner Wohnsitz in Latopia Empty
BeitragThema: Kleiner aber feiner Wohnsitz in Latopia   Kleiner aber feiner Wohnsitz in Latopia EmptySo Jun 09, 2013 9:10 pm

Tagebucheintrag 1 Am 09.Juni 2013

Hi Leute,
Ja ihr habt richtig gelesen mich verschlägt es nach Latopia, da mir einige Freunde mir das empfohlen haben.
Sie meinten zwar, dass es viel Stress mit dem Haus und mit meinem Pass geben wird, aber ich sehe das relativ locker.
Klar es wird schwer für mich sein, meine ganzen Sache nicht mitnehmen zu können, aber ich glaube ich kann es verkraften und soweit ich weiß ist der
Ort etwas weiter abgelegt, so hab ich vielleicht den Zug nach nur kurzer Fahrt für mich ganz allein ^^
Ich werde Tag für Tag nun hier in mein kleines Reisetagebuch schreiben und euch auf dem laufenden halten, auch über den Einzug in mein neues Dorf und weit darüber hinaus.
Mir fällt es auch bestimmt ziemlich schwer meine alte Heimat hinter mich zu lassen sowie gute Freunde und die vielen anderen Bewohner, aber meine Entscheidung bleibt dabei, ich will meinen Eltern ja nicht immer auf der Tasche hängen.
Und da wir schon bei dieser genannten Geldsache sind...Ja so wirklich Informationen über Jobs habe ich mir noch nicht wirklich eingeholt und weiß auch noch nicht wirklich, wie ich da zurecht kommen will, da ich noch keine Karte von der Ortschaft kaufen konnte, das einzige was ich am heutigen Tag geschafft hatte, war mir das Tickte noch zu ergattern, dass meine Freundin verkaufen musste. Sie musste sich doch umentscheiden und konnte an diesem Tag doch nicht mit dem Zug in ihr Dorf fahren, so hab ich sie nun bekommen und hoffe auf gutes Ankommen ^^
Am 14.06 ist meine Abfahrt und ich hoffe nicht so viele Leute werden da sein, da mir der Abschied dann nur noch mehr schwer fallen wird.
*Seufz* Naja C:
Aber nun lass ich erstmal die Tage vergehen und freue mich schon auf meine neue Heimat Latopia und hoffe auch dort werde ich viele Freunde kennen lernen und die Shoppingangebote sind wieder so klasse wie in meiner Heimat.
Naja bis morgen zu einen weiteren Eintrag von mir

Gruß Kasumi <3
Nach oben Nach unten
Kasumi
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 5198 - 2933 - 6314
Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 4065
Alter : 27
Kleiner aber feiner Wohnsitz in Latopia 0_Inventar_zpsf92c0165

Kleiner aber feiner Wohnsitz in Latopia Empty
BeitragThema: Re: Kleiner aber feiner Wohnsitz in Latopia   Kleiner aber feiner Wohnsitz in Latopia EmptyMo Jun 10, 2013 6:41 pm

Tagebucheintrag 2 10.Juni 2013

Hey meine Liebe,
Heute habe ich die ersten Kisten zusammengepackt und sie zu meinen "Flohmarktkisten" hinzugefügt. Meine Mutter will nämlich, da ich nichts mitnehmen kann, alles verkaufen, damit sie Platz und Geld hat, um neue Sache zu kaufen. Ja ihr denkt bestimmt, wie fies von ihr, aber nein meine Lieben...Ich hab ihr geraten, das zu tun, da die Sachen sonst nur verstauben und sinnlos in der Gegend rumstehen und vielleicht benötigten Platz wegnehmen.
Ja ja... Oh und meine alten Klamotten von den letzten Jahren habe ich auch aussortiert, ihr könnt euch nicht denken, was ich da so alles wiedergefunden habe, was ich eigentlich schon lange mal wieder anziehen wollte UND Schund! Viel zu viel Schund, den ich einfach in die Ecke meines Schrankes gestopft hatte und nie wieder rausräumen wollte, oder sie einfach vergessen hatte.
Dabei waren sogar einige Fossilien, die ich einst im Museum abgeben wollte und aus Stress und Hast einfach da rein geschmissen habe und für immer aus meinem Gedächtnis gelöscht habe.
Natürlich brachte ich sie ihm gleich vorbei, damit er sie noch ordnungsgemäß an ihren Platz aufstellen konnte.
Dabei kam ich am Taubenschlag vorbei und konnte nicht anders, als noch einmal dort einen Kaffee zu trinken, wie ich ihn halt immer mochte.
Ich würde den Geschmack der leckeren Milch im Kaffee vermissen und die tolle Musik, die immer im Hintergrund dem Raum die volle Pracht gab.
Ich hätte niemals damit gerechnet, dass mir sowas normales eigentlich so sehr am Herzen liegt, immerhin weiß ich nicht ob mich sowas tolles auch erwarten wird in Latopia.
*Seufz* Ich hatte mich dann von dem Inhaber verabschiedet und bin zurück zum Haus gelaufen. Ich konnte von weiten sehen, wie Vater nach Hause kam, also machte ich schnell die Tür auf und hielt sie für ihn auf.
Er schenkte mir ein Lächeln und ging sofort, als er die Schuhe ausgezogen hatte, nach oben und half meiner Mutter.
Ich tat es ihm gleich und kramte weiter in meinen alten Klamotten, wo so einige Sachen bei waren, die noch weiter verkauft werden könnten, die legte ich ordentlich bei Seite und schrieb groß auf die Kiste "Modeschneiderei" drauf.
Vielleicht würde ich es schaffen sie morgen bei Sin und Tin abzugeben, den Zwillingsbrüdern und Inhaber der Schneiderei.

Na ja, das war es auch wieder von meiener Seite Smile

Gruß Kasumi
(Ich werde mich vielleicht doch einfach Vivien nennen, nicht das ihr euch dann wundert)
Nach oben Nach unten
Kasumi
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 5198 - 2933 - 6314
Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 4065
Alter : 27
Kleiner aber feiner Wohnsitz in Latopia 0_Inventar_zpsf92c0165

Kleiner aber feiner Wohnsitz in Latopia Empty
BeitragThema: Re: Kleiner aber feiner Wohnsitz in Latopia   Kleiner aber feiner Wohnsitz in Latopia EmptyMi Jun 12, 2013 6:42 pm

Tagebucheintrag 3&4: Am 11-12.Juni 2013

Hey Leute,
Sorry, dass ich gestern keinen Eintrag mehr geschafft hatte, aber gestern war auch eine Menge los und ganz ehrlich ich war fix und fertig mit der Welt.
Ich hatte eine Menge Klamotten, die ich weg bringen musste und Sin und Tin dachten schon ich werde sie unter Kleidung begraben zum Glück hatten sie mir alles abgekauft und irgendwie Verwendung dafür gefunden.
Ich hatte auch den Garten umbauen dürfen, nun stehen bei den schönen roten Rosen auch Himmelsleitern, die mir von Peter geschenkt wurde.
Sie war wunderschön und ich hatte mich echt gefreut. Nook 6
Leider muss er dort bleiben aber ich hoffe ich kann mir sie auch in meinen neuen Dorf erarbeiten.
Und Apropos mir sind gestern die CDs von K.K. in die Hände gefallen.
Oh man! Ich liebte diesen Sänger über alles und seine Musik ließ jedes Mädchen dahin schmelzen Nook 9
Leider hatte ich ihn nie Live hören können, denn unser Dorf lag aus seiner Tourreise, schade eigentlich aber ich hoffe sehr, dass er in Latopia mal auftaucht.
Was ich mir wirklich wünsche wäre, wenn er mal einen Song nur für mich spielen würde.
Ganz alleine für mich.
Ich hatte dann jede einzelne CD bis jetzt angehört gehabt und ich bin voll versunken in seinen Liedern.
Aber das wars es heute auch schon wieder und wir hören uns morgen, wo eine Abschiedsfeier statt findet für mich ^^

LG Kasumi / Vivien
Nach oben Nach unten
Kasumi
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 5198 - 2933 - 6314
Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 4065
Alter : 27
Kleiner aber feiner Wohnsitz in Latopia 0_Inventar_zpsf92c0165

Kleiner aber feiner Wohnsitz in Latopia Empty
BeitragThema: Ganz Neu!!!   Kleiner aber feiner Wohnsitz in Latopia EmptySa Jul 06, 2013 6:00 pm

Hey Leute,
Ich hab es getan! Ich bin noch mal umgezogen und habe nun einen ganz anderen Namen (Stadt sowie Charaktername)
Ich werde euch jetzt einige Bilder zeigen, was in den letzten drei Tagen erlebt habe und das mache ich dann, glaub ich, immer so nach drei Tagen.

Als erstes die wichtigen Sachen:

Mein Name: Akira (Bürgermeisterin)

Stadtname: Cherrida

Stadtfrucht: Pfirsich

Bewohner (von anfangan): Leonardo (Löwe), Horst (Adler), Adelheid (Adler), Gabi (Hase/ schon wieder Gabi xD), Anette (Ziege)
Kleiner aber feiner Wohnsitz in Latopia Hni_0010 (von links nach rechts)

Neue Bewohner: Susanne (Pinguin/ Auch sie ist schon wieder in meiner Stadt xDD)

Meine Flagge: Kommt noch (Ist bis jetzt ein Pokemon, von dem ich den Namen vergessen habe xD Es sollen, momentan, Kirschen werden vielleicht auch alle Früchte, keine Ahnung, muss sehen)

Mein Haus-Standort: Am Fluss Kleiner aber feiner Wohnsitz in Latopia Hni_0013

Bodendesigns: Sollen die HIER werden (Das aller erste)


Ich glaube mache von euch werden mich für verrückt halten, da ich schon fast alles hatte, aber genau das hat mich in diesem Moment gestört. Ich wollte nicht schon alles sofort und gleich haben und ich hab auch meistens vorgespult und ich finde das dann nicht mehr wirklich spannend, aber nun werde ich euch erst einmal Cherrida vorstellen.


Mein tolles antreffen in Cherrida und die GROßE Überraschung!
Kleiner aber feiner Wohnsitz in Latopia Hni_0011

Meine erste gute Tat in den wenigen Minuten und Stunden, als Bürgermeisterin!
Kleiner aber feiner Wohnsitz in Latopia Hni_0012

Mein neues Zuhause!
Kleiner aber feiner Wohnsitz in Latopia Hni_0013;Kleiner aber feiner Wohnsitz in Latopia Hni_0015

Mein Fame_Blumengarten vor der Haustür (Alles noch von meiner alten Stadt, was ich jetzt schon habe)
Kleiner aber feiner Wohnsitz in Latopia Hni_0014

Mein erster Besuch im Museum und meine tolle Stiftung...
Kleiner aber feiner Wohnsitz in Latopia Hni_0016

Meine 10.000 Sternis schön abbezahlt bei Nook
Kleiner aber feiner Wohnsitz in Latopia Hni_0017

Mein tolles Angelerlebnis und meine tollen Freunde aus dem Meer
Kleiner aber feiner Wohnsitz in Latopia Hni_0018; Kleiner aber feiner Wohnsitz in Latopia Hni_0019; Kleiner aber feiner Wohnsitz in Latopia Hni_0020;


Natürlich darf das abendliche Schwimmen nicht fehlen...mit den ein oder anderen Verletzungen -.-
Kleiner aber feiner Wohnsitz in Latopia Hni_0021; Kleiner aber feiner Wohnsitz in Latopia Hni_0022

Bei der Nachtwanderung auf diesen kleinen Vampir gestoßen
Kleiner aber feiner Wohnsitz in Latopia Hni_0023

Ja das war der Tag : 04-Juli-2013

(Folgene Tage kommen heute noch:

-Tag: 05-Juli-2013
-Tag: 06-Juli-2013 )
Nach oben Nach unten
Mottchen
Vagabund
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Sternis : 4024
Kleiner aber feiner Wohnsitz in Latopia Mottchen_zps95eca4b1

Kleiner aber feiner Wohnsitz in Latopia Empty
BeitragThema: Re: Kleiner aber feiner Wohnsitz in Latopia   Kleiner aber feiner Wohnsitz in Latopia EmptyMo Jul 08, 2013 9:17 am

Sehr guter Anfang, mir gefällt dein Oufit. ~ :>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner aber feiner Wohnsitz in Latopia Empty
BeitragThema: Re: Kleiner aber feiner Wohnsitz in Latopia   Kleiner aber feiner Wohnsitz in Latopia Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner aber feiner Wohnsitz in Latopia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kongis kleiner aber feiner Shop :D
» Neu aber mit vielen Ideen
» Kann geschlossen werden!
» Bahnhofs Umbau
» Indirekt bestimmen, wer wegziehen soll.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: