Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hilfe für die Neue

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
IloveSnibunna
Frisch eingezogen
IloveSnibunna


(AC-)Name : Julia
Stadtname : Glacia
3Ds FC : 5327 2135 8990
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 3261
Hilfe für die Neue 0_Inventar_zpsf92c0165

Hilfe für die Neue Empty
BeitragThema: Hilfe für die Neue   Hilfe für die Neue EmptySo Aug 23, 2015 2:55 pm

Hallo. Ich hab mich heute registriert und würde gerne mehr über das Forum wissen.
Zum Beispiel was es mit den Sternis auf sich hat. Ich hatte zum Beispiel als ich das letzte mal nachgesehen habe 20 Sternis hier. Und ich weiß nichtmal wieso oder woher.
Bei manchen Usern habe ich eine Rangbezeichnung gesehen. Was für Ränge gibt es, und wie kann man sie bekommen?
Auch würde ich gerne wissen, ob es hier einen Chat für Mitglieder gibt oder ob das Forum einen Channel im Mibbit oder so hat.
Außerdem wüsste ich gerne, ob es neben den persönlichen Gallerien im Forum auch so etwas wie eine große allgemeine Gallerie gibt, wo jeder seine Bilder posten kann und wo jeder jedes Bild sehen und kommentieren/bewerten kann.
Das wären für's erste alle Fragen, ich wäre froh, wenn die jemand beantworten könnte.
LG Snibunna
Nach oben Nach unten
Skelabra
Quasselstrippe
Skelabra


(AC-)Name : Skelabra
Stadtname : Omega
3Ds FC : 2492 - 4275 - 2938
Männlich Anzahl der Beiträge : 289
Sternis : 3422
Hilfe für die Neue 0_Inventar_zpsf92c0165

Hilfe für die Neue Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für die Neue   Hilfe für die Neue EmptySo Aug 23, 2015 3:04 pm

Sternis bekommst du durch das verfassen von Beiträgen, mit diesen kannst du dir dann hier im Forum Titel kaufen (deiner ist gerade "frisch eingezogen"). Also kannst du dann den Titel "König" oder so etwas in der Art kaufen

Die zweite Sache die du mit Sternis erwerben kannst sind Medallien, diese werden dann unter deinen Sternis angezeigt

Ich werde dir gleich einen Link zu den beiden Shops geben, dann kannst du dich Ja ein bischen dort umsehen Very Happy

http://www.ac3ds-forum.com/f58-einkaufsstrasse Damit kommst du zur Einkaufsstraße, dort gibt es Helios Trophäen Laden und Tom Nooks Namensschilder, dort wird alles nochmal erkärt, und wenn du etwas kaufen möchtest musst du das in den Thread "Einkaufswagen" schreiben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen Smile 

LG Skelabra
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5324
Hilfe für die Neue Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

Hilfe für die Neue Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für die Neue   Hilfe für die Neue EmptySo Aug 23, 2015 5:05 pm

Huch, da hast du den Thread aber sehr global eröffnet. Very Happy
!Verschoben von "Rathaus" zu "Fragen & Vorschläge zum Forum"!


Zum Thema:
Einen gmütlichen Chat haben wir auch, diesen findest du auf der Startseite des Forums ganz oben. Einfach auf "Login" drücken und loslegen. ^^
Viel Spaß noch bei uns!
Nach oben Nach unten
Annabellia
ANBU in Ausbildung
Annabellia


(AC-)Name : Lisa / Kakashi
Stadtname : Münster
3Ds FC : 4656-6627-1141
Traumcode : 7800-2710-0019
Weiblich Anzahl der Beiträge : 907
Sternis : 3590
Alter : 22
Hilfe für die Neue Annabellia_zpsjk47ucdl

Hilfe für die Neue Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für die Neue   Hilfe für die Neue EmptyMi Aug 26, 2015 8:53 pm

Dafür bekommst du Sternis:
Spoiler:



Die Galerie findest du unter diesem Link:
http://www.ac3ds-forum.com/f40-zeichnungen-bastelarbeiten-co
Dort kannst du entweder einen eigenen Thread erstellen und deine Bilder mit uns teilen, oder du erfreust dich an den Bildern der anderen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe für die Neue Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für die Neue   Hilfe für die Neue Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe für die Neue
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neue Stadt, Hilfe gesucht
» Ich mache eine neue Stadt und brauche Hilfe!!!
» Neue Regelung: Gäste dürfen absofort auch hier posten und neue Themen eröffnen!
» Neue Bilder ! (Video gefunden !) Viele neue Informationen !
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Rathaus :: Fragen & Vorschläge zum Forum-
Gehe zu: