Huhu Leute!
Ich möchte meine Stadt neu bauen lassen, da ich einfach nicht mehr damit zufrieden bin (vorher muss ich noch einen versprochenen Bewohner abliefern, daran halte ich mich).
Ich möchte nämlich meinen mir wichtigsten Dreamie von Anfang an haben (warscheinlich werde ich es öfters probieren müssen), ausserdem möchte ich meine Wunschaugen sowie meine Wunschkarte.
Allerdings möchte ich meine Ballonserie, meine 7-11-Serie, meine Goldwerkezeuge, meine Zuchtblumen und noch einiges,
nicht löschen! Ich glaube, ich würde hinterher heulen
.
Darum suche ich wen, der diese Sachen
zuverlässig aufbewahrt & sie mir danach wieder gibt! Betonung liegt auf Zuverlässigkeit, denn hier zu betrügen, ist einfach nicht fair.
Belohnung wären 200.000 Sternis sowie 5 Zuchtblumen nach Wahl (verschiedene, nicht mehr als 2 Gleiche).
Das Ganze möchte ich heute noch fertigstellen. Vorher würde ich noch eine Person anschreiben, der ich einen Bewohner schulde & (ausnahmsweise) spulen. Ich weiß also nicht, ab wann genau es losgehen kann, da es von dieser Person abhängt, ich aber den versprochenen Bewohner nicht löschen werde.
Ich hoffe, es meldetsich schnell wer
LG Julia!