Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Stadtname : Olympia / Elata Anzahl der Beiträge : 7 Sternis : 3469
Thema: Zwei ACNL Spiele Do Aug 20, 2015 6:50 pm
Hi,
ich habe eine Frage. Es geht darum, dass ich gern noch eine zweite Stadt bauen möchte und mir dafür gern eine zweite ACNL-Karte holen würde. Deshalb müsste ich wissen, ob es überhaupt möglich ist, zwei Spiele auf einem 3DS mit der gleichen SD Karte zu spielen. Beide wären in Kartenform. Könnt ihr mir helfen?
LG Mittens
Chisora Rübenbroker
3Ds FC : 4957 - 3306 - 9721 Anzahl der Beiträge : 1518 Sternis : 4019 Alter : 30
Thema: Re: Zwei ACNL Spiele Do Aug 20, 2015 6:59 pm
Huhu,
klar ist das möglich. Das machen viele User so, du kannst auch 3, 4 oder mehr AC-Spielkarten haben, damit gibt es keine Probleme. Du kannst dir also gerne ein weiteres Spiel kaufen und deine 2. Stadt bauen. Habe ich auch so gemacht, weil ich meine 1. Stadt nicht löschen wollte, auch wenn ein Spiel vorinstalliert war auf dem AC-Motiv-3DS und ich eine Spielkarte dazu gekauft habe.
Hoffe, konnte dir helfen. LG
Mittens the Cat Frisch eingezogen
Stadtname : Olympia / Elata Anzahl der Beiträge : 7 Sternis : 3469
Thema: Re: Zwei ACNL Spiele Do Aug 20, 2015 7:08 pm
Vielen Dank für deine Antwort, du hast mir sehr geholfen! Da bin ich beruhigt! Ich freue mich schon auf meine 2. Stadt