Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Suche ein paar nette ACNL zocker :3 Do Aug 20, 2015 1:52 pm
Hallo zusammen. Wie schon oben erwähnt, suche ich ein paar nette ACNL spieler, mit denn ich mich mal verabreden kann in dem Spiel!
Was ich genau suche: Spieler ab 18 + Erliche spieler, die sich an Regeln halten können! Events zusammen erleben, wie z.B. Das Feuerwerk, im August. Sich abwechselt besuchen. etc.
Wenn jemand vielleicht noch Skype hat, könnte man sich auch dort nett unterhalten per sprachchat (Camen muss nicht sein) wärend man am spielen ist. Wenn ihr wollt könnt ihr euren Sykpe-Namen mir dann per PN schicken.
Freundecode: 5386-7382-6098 Wenn ihr mich geaddet habt, bitte kurz bescheid geben, danke
lg eure umi :3
(Ich hoffe ich hab hier jetzt alles richtig gemacht , wenn nicht sorry.^^)
Susi_AC_NL Frisch eingezogen
(AC-)Name : Susi Stadtname : Landshut 3Ds FC : 2208-6625-5549 Traumcode : 7900-4127-7412 Anzahl der Beiträge : 13 Sternis : 3405 Alter : 34
Thema: Re: Suche ein paar nette ACNL zocker :3 Fr Aug 21, 2015 6:54 pm