Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Nintendo Club - ab sofort sind die MK Pokal wieder im Sternenkatalog. Mi Aug 12, 2015 8:17 pm
Ab heute sind wieder, wie schon der Überschrift zu entnehmen ist, die MK-Pokale im Sternenkatalog zu bekommen. Jeder Pokal kostet 5000 Sterne. Es kommen aber bis September noch diverse andere Artikel wie z.B. Gedenkmünzen in den Katalog, wodurch die Wahl natürlich auch nicht gerade erleichtert wird.
Hier mal der direkte Link zum Katalog http://stars.nintendo-europe.com/?locale=de_DE
Zuletzt von Leonardron am Do Aug 13, 2015 9:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aninma Trendsetter
(AC-)Name : Aninma Stadtname : Nepolis 3Ds FC : 3626-0064-3264 Traumcode : 6300-4202-0797 Anzahl der Beiträge : 1049 Sternis : 3881 Alter : 37
Thema: Re: Nintendo Club - ab sofort sind die MK Pokal wieder im Sternenkatalog. Do Aug 13, 2015 2:48 pm
Ich find die ganz schön. Leider fehlen mir gut 2.000 Sterne, um mir überhaupt so einen Pokal leisten zu können Wie genau würden denn die Gedenkmünzen aussehen?