Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?

Nach unten 
+34
Amychan
Yue94
Songbird
Inessus
Stern
Nyu
Ami-chan
Tardis
eraser23
NGE und AC fan
K.K.Koffi
Dorfkind
Chizakura
Koharu1971
Robin
Cedric1998
Skychild
BeccijazzY
Myako
Toby
Bienchen♥
madlin
Kjeksi
Kyohrin
Dana2205
Sam.2029
xSoyria
HoneyHeart
tehJana
Kitty_1
Paradies
Dennis
Yatzuky
Anni
38 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Chizakura
Engelchen
Chizakura


(AC-)Name : Marie
Stadtname : Lunatown
Traumcode : 6600-4485-4595
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Sternis : 4384
Alter : 24
Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 Chizakura_zpsefb8b7ec

Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 EmptyDi Mai 28, 2013 3:04 pm

Ich werde es auch auf deutsch spielen. Vielleicht auch mal auf Englisch falls es mir zu langweilig wird, was ich aber kaum glaube xD

Hm, währe auch schön, wenn man's auf finnisch spielen könnte. Auch wenn ich kein finnisch kann, währe es eine gute Möglichkeit es zu üben. Mal sehn
Nach oben Nach unten
Dorfkind
Grünschnabel
Dorfkind


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Sternis : 4630
Alter : 28
Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 EmptyDi Mai 28, 2013 4:41 pm

Hey,
haha finde ich ja gut, dass es nicht nur mir so geht, aber ich höre nur Englisch hier, vll. mal Französisch dort und eben auch einfach auf Deutsch.
Ich jedenfalls wage das "Experiment" und werde das Spiel nach nur einem Jahr Spanisch lernen auf Spanisch versuchen, man muss ja nicht alles verstehen bzw. man kann ja auch mal länger überlegen (geht unserer allseits bekannten Mynx auch auf Japanisch so Wink ). Sollte dies natürlich auch nach mehrstündigen Spielen absolut nicht klappen wird zwischenzeitlich auch mal auf Deutsch umgestellt, aber ich möchte so lange wie möglich versuchen, auf Spanisch "durchzuhalten" ^^ - außerdem finde ich den Namen Canela (anstatt Melinda) irgendwie schöner!

naja, dann mal Glück auf und die Sprachenvielfalt austesten!

Mit freundlichen Grüßen
Johannes
Nach oben Nach unten
K.K.Koffi
Tourist
K.K.Koffi


(AC-)Name : Celine
Stadtname : Pi
3Ds FC : 4613-6360-6691
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 4666
Alter : 24
Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 2:05 pm

Das mit Englisch ist gar keine schlechte Idee. Vielleicht probiere ich es auch mal eine Zeit lang. Aber ich befürchte, dass ich einige Wortwitze oder Witze überhaupt nicht verstehen werde, wenn ich Englisch spiele.
Nach oben Nach unten
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan


3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 4683
Alter : 26
Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 2:16 pm

ich werd es auf deutsch spielen. ich spiel es aber vllt. mal auf englisch, oder wenn ich s besser kann auf französisch Wink
Nach oben Nach unten
eraser23
Tourist
eraser23


3Ds FC : 4038-6337-5204
Männlich Anzahl der Beiträge : 49
Sternis : 4113
Alter : 25
Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 Eraser23_zps152757d9

Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 2:38 pm

Ich werde es auf deutsch spielen, weil ich zu faul bin um englisch zu üben Very Happy dafür ist die schule da.
Nach oben Nach unten
Tardis
Grünschnabel
Tardis


3Ds FC : 2423-2742-3135
Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 4537
Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 EmptyFr Mai 31, 2013 1:22 am

Ich werde New Leaf auf Englisch spielen - die Sprache gefällt mir persönlich besser (so geht es mir auch bei Büchern, Filmen und Serien). Außerdem mag ich die englischen Namen der Bewohner lieber Smile Früher konnte ich dadurch, dass ich auf Englisch spiele, auch Spiele aus den USA kaufen - der DS hatte ja keine Region-Sperre.

@Chizakura @Kjeksi Soweit ich weiß, werden die Nintendo-Spiele in Europa nur in folgende Sprachen übersetzt: Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch und Deutsch. Sad
Nach oben Nach unten
Robin
Tourist
Robin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 4070
Alter : 52
Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 EmptyFr Mai 31, 2013 9:07 am

Ich habe mich umentschieden (so sind die Frauen... Laughing ):
Ich spiele es doch nicht auf Englisch, sondern auf Deutsch.

Hab's nämlich probeweise auf ACWW auf Englisch umgestellt - und mich dann einfach zu fremd gefühlt (obwohl ich schon viele englische Bücher gelesen habe inklusive alle Harry-Potter-Bände).
...In AC möchte ich mich wie in einem zweiten "zu Hause" fühlen, und das geht anscheinend nur, wenn es meine Muttersprache ist... Und als ich Kurt/Curt ansprach, war er einfach nicht mehr derselbe... Crying or Very sad Very Happy

Aber später, in ein paar Jahren, wenn ich alles auswendig kenne und das zukünftige AC wieder mal auf sich warten lässt Rolling Eyes , dann "frische" ich es vielleicht mit Englisch wieder auf. Cool
.
.
.
...Oder ich entscheide mich nächste Woche aus unerfindlichen Gründen wieder um.
Embarassed
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5154
Alter : 25
Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 Ami-Chan_zps7f75cee6

Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 EmptyFr Mai 31, 2013 12:57 pm

Ich werd den Anfang auf deutsch machen und wie gewohnt dann auf englisch stellen..
versteh ich sowieso beides bestens xD
Nach oben Nach unten
Nyu
Vagabund
Nyu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 381
Sternis : 4672
Alter : 28
Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 EmptySa Jun 01, 2013 5:13 pm

Ich werds auf Deutsch spielen und ab und zu auf Englisch umstellen, damit ich Screenshots machen kann, die auf Tumblr hochladen kann und die dann auch alle verstehen Smile
Nach oben Nach unten
http://nyucrossing.tumblr.com
Stern
Briefeschreiber
Stern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 4074
Alter : 30
Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 EmptySo Jun 02, 2013 11:09 am

Ich werde es auf Deutsch spielen.
Einfach weil ich die Deutsche Sprache sehr mag und es meine Muttersprache ist :)
Nach oben Nach unten
Inessus
Tourist
Inessus


3Ds FC : 0559 - 6877 - 7721
Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Sternis : 4095
Alter : 27
Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 EmptyMo Jun 03, 2013 1:02 pm

Ich werde es auch Deutsch spielen. Ich würde es zwar auf Englisch sicherlich ohne Probleme spielen können, aber irgendwie ist mir es dann doch auf Deutsch lieber. Vielleicht stell ich es einfach mal Probeweise auf Englisch um ^^
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 4000
Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 Songbird_zps70f66b0d

Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 EmptySo Jun 09, 2013 1:08 am

Hm, kann man es so fließend umstellen wie MH3U? Dann schalte ich wahrscheinlich immer wieder zwischen (dem gut verständlichen:) Englisch und (den Sprachen, die ich noch lerne und dementsprechend schlecht verstehe:) Italienisch/Französisch/Spanisch hin und her Very Happy Auf Deutsch will ich nicht spielen... ist ja langweilig.
Nach oben Nach unten
Yue94
Holzhacker
Yue94


(AC-)Name : Yue
Stadtname : Moonary
3Ds FC : 2621 3469 6036
Traumcode : 6100 5850 8015
Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Sternis : 4754
Alter : 29
Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 EmptySo Jun 09, 2013 2:16 am

Auf jeden Fall auf deutsch Very Happy
In der eigenen Muttersprache zu spielen macht mehr Spaß als z.b. auf englisch. Egal wie gut ich die Sprache auch kann.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/acnl.yue/
Gast
Gast
avatar



Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 EmptySo Jun 09, 2013 9:53 am

Deutsch, da ich es entspannter finde, wenn ich alles sofort verstehe & nicht nachschlagen muss.
Nach oben Nach unten
Amychan
Briefeschreiber
Amychan


3Ds FC : 4270-1100-9211
Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Sternis : 4182
Alter : 39
Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 Amychan_zpsd518734c

Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 EmptySo Jun 09, 2013 12:20 pm

Darüber hatte ich bis jetzt garnicht nachgedacht Smile aber ich denke ich Spiele es auch erstmal in deutsch. Wenn ich dann manchmal spät abends spiele will mein Hirn nicht unbedingt übersetzungssport treiben Very Happy
Nach oben Nach unten
honey^-^
Vagabund
honey^-^


(AC-)Name : Sarah
Stadtname : ✩Heaven✩ & ✩Azalea✩
3Ds FC : 0705-2540-5432 & 5472-8353-2003
Traumcode : 7600-2195-9244 & 6400-4227-9349
Weiblich Anzahl der Beiträge : 301
Sternis : 3581
Alter : 29
Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 Honey-_zps4de6263a

Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 EmptySo Jun 09, 2013 1:47 pm

Ich werde es auch der Entspannung wegen auf deutsch spielen Very Happy
Nach oben Nach unten
Vanille
Frisch eingezogen
Vanille


(AC-)Name : Chris
Stadtname : Vanilla
Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Sternis : 4010
Alter : 26
Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 EmptyFr Jun 14, 2013 9:33 am

Glaube auch Deutsch.

Aber vl auch auf französisch und englisch.
Nach oben Nach unten
Kyoya
Holzhacker
Kyoya


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Sternis : 4628
Alter : 27
Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 EmptyFr Jun 14, 2013 7:35 pm

deutsch meine anderen sprachen könnt ich nicht dadruch nicht tariniren weil ich nix cheken würde :DD
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/account/questions
AlinaАлина:)
Frisch eingezogen
AlinaАлина:)


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Sternis : 3993
Alter : 24
Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 EmptyMo Jun 17, 2013 10:33 pm

Bei mir zu Hause werde ich es auf Deutsch spielen ^^
Aber wenn ich zu meiner Cousine nach Russland gehe natürlich auf Russisch.
Ich freu mich schon ^^ sie hatte das Spiel auch und wird sicher lustig man auf russisch zu spielen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Sprache
» Welcher Name passt
» Different Worlds ~Auf welcher Seite stehst du? RPG
» Einkaufsmeile - Welcher Shop kommt noch?
» Kaufe Fotos, egal welcher Bewohner.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: