Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?

Nach unten 
+34
Amychan
Yue94
Songbird
Inessus
Stern
Nyu
Ami-chan
Tardis
eraser23
NGE und AC fan
K.K.Koffi
Dorfkind
Chizakura
Koharu1971
Robin
Cedric1998
Skychild
BeccijazzY
Myako
Toby
Bienchen♥
madlin
Kjeksi
Kyohrin
Dana2205
Sam.2029
xSoyria
HoneyHeart
tehJana
Kitty_1
Paradies
Dennis
Yatzuky
Anni
38 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6772
Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? Anni_zps265c329c

Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? Empty
BeitragThema: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? EmptyMo Mai 27, 2013 2:52 pm

Huhu Smile

von ein paar habe ich schon gehört, dass sie das Spiel in anderen Sprachen als in deutsch spielen wollen:)
Wer von euch noch?

Ich werde es in Englisch spielen und falls ich gar nicht damit klar komme stelle ich es wieder
auf deutsch um xD
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Yatzuky
Vagabund
Yatzuky


(AC-)Name : Yuky
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 0044-2981-3568
Traumcode : 6200-2186-7300
Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Sternis : 4175
Alter : 23
Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? Yatzuky_zps5c228ba4

Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? Empty
BeitragThema: Re: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? EmptyMo Mai 27, 2013 3:13 pm

Ich mach wahrscheinlich englisch, von wegen Sprachkenntnisse verbessern und so. Für den Notfall habe ich natürlich jederzeit ein englisches Wörterbuch neben mir liegen. =D
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6165
Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? Dennis_zps683b7e16

Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? Empty
BeitragThema: Re: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? EmptyMo Mai 27, 2013 3:20 pm

Natürlich auf deutsch Wink
Nach oben Nach unten
Paradies
Tourist
Paradies


Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 4585
Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? Empty
BeitragThema: Re: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? EmptyMo Mai 27, 2013 4:38 pm

mal sehen Very Happy am anfang wahrscheinlich deutsch und später englisch damit ich ungefähr schon weis was was heisst^^ ja stimmt sprachkenntnisse ohje:D
Nach oben Nach unten
Kitty_1
MüZe
Kitty_1


(AC-)Name : Kitty
Stadtname : Tokyo
3Ds FC : 2836~1329~9531
Traumcode : ändert sich immer mal wieder :´)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Sternis : 4306
Alter : 24
Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? Kitty_1_zps19e3cb8d

Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? Empty
BeitragThema: Re: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? EmptyMo Mai 27, 2013 5:11 pm

Ich werde es auf deutsch spielen, weil ich keine Lust habe, immer ins Wörterbuch zu gucken.
Nach oben Nach unten
tehJana
Holzhacker
tehJana


3Ds FC : 1118-1518-1050
Weiblich Anzahl der Beiträge : 124
Sternis : 4163
Alter : 27
Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? TehJana_zpsf98166e2

Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? Empty
BeitragThema: Re: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? EmptyMo Mai 27, 2013 5:47 pm

Ich hab überlegt es in Englisch zu spielen, weil mein Freund in 'nem anderen Land lebt und es dann zu Verständigungsschwierigkeiten seitens der Namen der Items und Fische usw. geben könnte. Andererseits finde ich es ein wenig entspannter in Deutsch zu spielen, also werd ich es vermutlich auf Deutsch lassen Smile
Nach oben Nach unten
HoneyHeart
Vagabund
HoneyHeart


3Ds FC : 2320-6162-5928
Traumcode : 6000-4247-0474
Weiblich Anzahl der Beiträge : 381
Sternis : 4132
Alter : 28
Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? Empty
BeitragThema: Re: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? EmptyMo Mai 27, 2013 6:05 pm

Am Anfang werde ich es auf deutsch spielen, vllt. später, wenn mir langweilig wird (was sowieso nicht der Fall sein wirdxD) stelle ich es auf englisch um
Nach oben Nach unten
xSoyria
Fischfreund
xSoyria


(AC-)Name : xSoyria
Stadtname : Timeless
3Ds FC : 1392-5017-5405
Weiblich Anzahl der Beiträge : 460
Sternis : 4478
Alter : 25
Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? Empty
BeitragThema: Re: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? EmptyMo Mai 27, 2013 6:08 pm

Darüber habe ich echt nicht nachgedacht : D, aber ich denke ich würde eher es in Deutsch spielen,
und wenn ich mich etwas mehr wage vlt meine Muttersprache Russisch falls es gibt oder auch Englisch um es besser zu lernen
Nach oben Nach unten
http://acnl-timeless.tumblr.com/
Sam.2029
Zeitreisender
Sam.2029


3Ds FC : 1934 - 0730 - 3703
Traumcode : 7200-2526-4004
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2136
Sternis : 4859
Alter : 28
Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? Empty
BeitragThema: Re: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? EmptyMo Mai 27, 2013 8:47 pm

Ich habe auch schon überlegt, auf Englisch zu spielen, das habe ich auch schon bei ACWW jahrelang gemacht (wodurch sich meine Englischnote stark gebessert hat Very Happy), allerdings weiß ich dann nicht wie die Bewohner und Möbel etc. auf deutsch heißen...
Nach oben Nach unten
Dana2205
Quasselstrippe
Dana2205


(AC-)Name : Dana
Stadtname : Piruna
3Ds FC : 2938-5920-4523
Traumcode : 7400-2197-9649
Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Sternis : 4818
Alter : 29
Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? Empty
BeitragThema: Re: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? EmptyMo Mai 27, 2013 9:16 pm

Ich spiele auf deutsch, finde es angenehmer.
dann bin ich richtig entspannt dabei und kann die spiel Vielfalt auch genießen.
sonst müsste ich ja andauernd nachdenken Very Happy
ich möchte auch die, die es übersetzt haben würdigen ..
wenn alle auf englisch spielen , dann muss mans ja nicht übersetzen.. so denk ich zumindest Very Happy Smile
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4496
Alter : 41
Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? Kyohrin_zps8cad1586

Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? Empty
BeitragThema: Re: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? EmptyMo Mai 27, 2013 9:35 pm

spiele selber auf Englisch weil ich mir angewöhnt habe alles in englisch zu spielen und gucken
aber auch weil mir die namen von einigen charackteren besser gefallen

Isabelle hört sich besser an als Melinda ausserdem passts zu ihrem glöckchen geklimmper
Bell und so :p
Nach oben Nach unten
Kjeksi
Tourist
Kjeksi


3Ds FC : 1547-5215-8913
Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Sternis : 4074
Alter : 27
Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? Empty
BeitragThema: Re: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? EmptyMo Mai 27, 2013 10:22 pm

Ich fänds ja geil auf Norwegisch zu spielen, geht aber ja nicht, außer wenn ichs mir aus Norwegen bestelle. xD Ich spiele deswegen einfach erstmal auf Deutsch, vllt. ja zwischendurch auch mal Englisch oder Französisch, um meine Kenntnisse da so ein bisschen auszubauen.. für die Schule. xD Aber erstmal möchte ich Deutsch spielen. Wenn es mir irgendwann so vorkommt, als ob alle Bewohner das gleiche sagen, werde ich mir aber mal überlegen, die Sprache zu wechseln. Very Happy

Edit: Habe aber auch gelesen, dass man es auf allen europäischen Sprachen spielen kann? Bei Amazon standen nur 5 Sprachen in der Beschreibung.. Kann man einfach die Sprache vom DS ändern und dann ist es automatisch auf ner anderen Sprache? o.o
Nach oben Nach unten
Sam.2029
Zeitreisender
Sam.2029


3Ds FC : 1934 - 0730 - 3703
Traumcode : 7200-2526-4004
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2136
Sternis : 4859
Alter : 28
Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? Empty
BeitragThema: Re: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? EmptyMo Mai 27, 2013 10:41 pm

Wenn du auf deinem 3DS die Sprache umstellst, übernimmt die jedes Spiel Wink Allerdings weiß ich nicht, ob man da norwegisch einstellen kann... Question
Nach oben Nach unten
Kjeksi
Tourist
Kjeksi


3Ds FC : 1547-5215-8913
Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Sternis : 4074
Alter : 27
Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? Empty
BeitragThema: Re: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? EmptyMo Mai 27, 2013 10:46 pm

Okay, danke jedenfalls. <: Werde ich ja noch herausfinden können! xD Zu Anfang spiele ich sowieso Deutsch, damit ich auch klarkomme. xDD
Nach oben Nach unten
madlin
Tourist
madlin


(AC-)Name : Madlin
Stadtname : Elyses
3Ds FC : 2595-0728-7003
Weiblich Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 4537
Alter : 29
Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? Empty
BeitragThema: Re: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? EmptyMo Mai 27, 2013 10:50 pm

Huch, ich dachte immer, man kann die Sprache nicht umstellen Shocked Aber dann ist das ja eine super Überraschung für mich. Very Happy Hab mir sogar schon überlegt, mir einen englischen 3DS zu kaufen, falls mich die deutschen Übersetzungen enttäuschen, dann muss ich mir ja jetzt keine Gedanken mehr darüber machen, welchen Nintendo ich mir hole, weil ich immer zwischen deutsch und englisch wechseln kann Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? 3044835815
Nach oben Nach unten
http://madlimalcrossing.tumblr.com
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥


(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4079
Alter : 26
Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? Bienchen_Herz_zps29d06064

Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? Empty
BeitragThema: Re: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? EmptyMo Mai 27, 2013 11:07 pm

Ich werde es auch auf jeden Fall auf deutsch spielen. In ACWW hab ich es aus Langeweile mal auf Englisch umgestellt, aber ich hoffe doch, dass mir bei ACNL nicht so schnell langweilig wird. Wink Ich kann zwar Englisch relativ gut, aber es macht einfach mehr Spaß, wenn man alles versteht, finde ich. ^^
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5984
Alter : 33
Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? Empty
BeitragThema: Re: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? EmptyMo Mai 27, 2013 11:11 pm

Also das man die Sprache bei Animal Crossing umstellen kann ist mir aber auch neu. o_o Wieso erscheint dann die US Version am 9ten und unseres am 14ten? Also wenn quasi eh beides in einem Spiel steckt - müsste dann ja möglich sein.
Ich dachte ehrlich, mit der deutschen AC Version kann man auch nur die deutsche spielen. Very Happy (Was ich übrigens auch tun werde... ich kann zwar englisch, aber ich habe jetzt nicht umsonst so lange auf die deutsche Version gewartet... also! Very Happy )
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4496
Alter : 41
Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? Kyohrin_zps8cad1586

Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? Empty
BeitragThema: Re: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? EmptyDi Mai 28, 2013 12:48 am

das hat etwas mit lizensierung zu tun das spiele unterschiedlich released werden und damit das in den USA checks auf einem dienstag ausgestellt werden und somit geschäfte auch erst am dienstag ihr lager auffüllen hier in Europa machen ma das ja auf Freitag vorm wochende und so

einfach in den system einstellungen von deinem 3DS die sprache umstellen fertig schon kannst du das spiel in der sprache spielen
und ja mit dem Europäischen 3DS kannst du nur Europäische spiele spielen Smile das gerät ist Region Locked
Nach oben Nach unten
Myako
Fischfreund
Myako


(AC-)Name : Star
Stadtname : Milyya
3Ds FC : 4527-7366-9011
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Sternis : 4294
Alter : 25
Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? Myako_zps9937fac4

Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? Empty
BeitragThema: Re: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? EmptyDi Mai 28, 2013 9:14 am

Ich hab zwar kein Problem mit Englisch aber ich werds trotzdem auf Deutsch spielen.. ich meine.. wieso auch nicht? xD
Nach oben Nach unten
http://www.yarnaguchiis.tumblr.com
BeccijazzY
Wandervogel
BeccijazzY


(AC-)Name : Leoni
Stadtname : Pinaya
3Ds FC : 1392-4649-5066
Traumcode : 7900-2261-9335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4214
Alter : 23
Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? Beccijazzy_zpsf672b83e

Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? Empty
BeitragThema: Re: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? EmptyDi Mai 28, 2013 9:57 am

Ich habe garnicht darüber nachgedacht auf englisch zu spielen aber eigentlich gute Idee ich fange warscheinlich mit deutsch an (wegen dem aussehen und ich will die deutschen namen wissen) aber danach werde ich meine englisch Kenntnisse versuchen damit zu verbessern Very Happy auch mit einem Wörterbuch für notfälle an meiner seite Very Happy
Thanks (thx) for this idea! Smile
Nach oben Nach unten
Skychild
Tourist
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Sternis : 4205
Alter : 26
Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? Empty
BeitragThema: Re: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? EmptyDi Mai 28, 2013 10:06 am

ich spiels auf deutsch! mein englisch ist zwar ok, aber trotzdem hab ich keine große lust mich anzustrengen, das ganze zu übersetzen und sowas. :'D vielleicht mal, wenn ich mich "eingelebt" hab, oder so, stell ichs mir auf englisch, wer weiß, wer weiß.
Nach oben Nach unten
Yatzuky
Vagabund
Yatzuky


(AC-)Name : Yuky
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 0044-2981-3568
Traumcode : 6200-2186-7300
Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Sternis : 4175
Alter : 23
Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? Yatzuky_zps5c228ba4

Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? Empty
BeitragThema: Re: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? EmptyDi Mai 28, 2013 10:54 am

Ich habe gerade nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich auf deutsch spiele. 1. Weil es ein bissel blöd ist, wenn auf Screenshots alles immer englisch ist - es gibt ja tatsächlich Menschen, die kein oder nur schlechtes Englisch können. Und 2. einfach mal aus Prinzip, weil wir ja so lange darauf gewartet haben. Und 3. weil Baum.
Außerdem musste ich gerade feststellen, dass ich ziemlich gut in Englisch bin. In der Theorie zumindest. Meine Aussprache ist verdammt schlecht, aber da hilft AC mir auch nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Cedric1998
Grünschnabel
Cedric1998


Männlich Anzahl der Beiträge : 74
Sternis : 4072
Alter : 25
Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? Empty
BeitragThema: Re: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? EmptyDi Mai 28, 2013 11:44 am

Ich spiele auf deutsch
Nach oben Nach unten
Robin
Tourist
Robin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 4070
Alter : 52
Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? Empty
BeitragThema: Re: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? EmptyDi Mai 28, 2013 11:53 am

Da wollte ich gerade die Frage stellen, ob man wirklich die Sprachen umstellen kann (auf der ACNL-Page ist's mir heute erstmalig aufgefallen, dass da mehrere Sprachen stehen) - da finde ich doch zum Glück diesen Therad... Exclamation

Also kann man wirklich (sowohl bei der Downloadversion als auch bei der Karte) über die 3DS-eigenen Einstellungen munter wechseln zwischen den Sprachen? Heute englisch, morgen deutsch, übermorgen französisch?

Hmmmm. Ich würde fast sagen, dass ich dann auf Englisch spiele (der bis jetzt einzige erhältliche gedruckte Guide ist ja auch englisch) - aber... beim Briefe schreiben wird doch auch irgendwie drauf geachtet, was man den Bewohnern schreibt, oder...? Also Rechtschreibung, Inhalt... Hm, mal sehen, ob mein aktives Englisch gut genug dafür ist... Das Verstehen hatte für die Harry-Potter-Bücher 1-7 gereicht, aber selbst schreiben ist ja wieder etwas anderes...

... Aber wenn ich eh jederzeit zurückwechseln kann, ist's echt prima. (Ich hatte mir schon überlegt, wie man aus Deutschland an die UK-Downloadversion kommt - das hat sich dann erledigt. Very Happy )

PS: Kann gerade nicht nachschauen: War das bei ACWW auch so? Da ist es doch rein deutsch, oder?
Nach oben Nach unten
Koharu1971
Vagabund
Koharu1971


3Ds FC : Bitte per PN! Bin aber nicht online
Traumcode : 6600-2890-2583
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 4017
Alter : 53
Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? Koharu1971_zpsb538f3e1

Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? Empty
BeitragThema: Re: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? EmptyDi Mai 28, 2013 1:08 pm



Bei ACWW ging es auch auf Englisch, je nachdem, wie der DS eingestellt ist.

Ich habe meinen 3DS auf Englisch eingestellt, aber für ACNL werde ich wohl zu Deutsch gehen, allein schon wegen etwaiger Screenshots. Sollte mich aber nicht wundern, wenn ich hier und da mal auf englisch gehe, einfach so.

Was ich zu gern tun würde, ist das Spiel auf japanisch spielen. Leider kann ich mir keinen DS aus Japan mehr leisten, schade auch. Mein Japanisch ist zwar nicht sooo gut, aber zum Üben wäre es schön!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? Empty
BeitragThema: Re: Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?   Auf welcher Sprache werdet ihr spielen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf welcher Sprache werdet ihr spielen?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sprache
» Welcher Name passt
» Different Worlds ~Auf welcher Seite stehst du? RPG
» Einkaufsmeile - Welcher Shop kommt noch?
» Kaufe Fotos, egal welcher Bewohner.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: