Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Worauf sollte man beim Spielen achten?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
corbeau
Grünschnabel
corbeau


(AC-)Name : Melisa
Stadtname : Konoha
3Ds FC : 4914-6336-5047
Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Sternis : 3432
Alter : 28
Worauf sollte man beim Spielen achten? 0_Inventar_zpsf92c0165

Worauf sollte man beim Spielen achten? Empty
BeitragThema: Worauf sollte man beim Spielen achten?   Worauf sollte man beim Spielen achten? EmptyDi Jun 09, 2015 5:44 pm

Hallihallo, pig

und zwar fange ich bald an AC zu spielen, habe also noch gar nicht damit angefangen und wollte fragen, ob es Dinge gibt, auf die man genau achten sollte, damit man später nicht unzufrieden ist mit der Stadt? Hab mich jetzt durch einige Themen gelesen und da stand, dass man immer aufpassen soll, wo man Stadtverschönerungen platziert. Was meint ihr damit? Damit genug Platz da ist für andere Dinge? Und wie ist es mit Fossilien, Fischen und Insekten? Sollte man sie zuerst immer spenden? Also kann es sein, dass seltene Dinge nie wieder auftauchen und man das Museum oder etc. nicht richtig beisammen hat?

Worauf sollte man noch achten? Habt ihr Tipps oder Fehler aus denen ihr gelernt habt?
Das soll jetzt nicht so klingen, als würde ich mich strikt nach etwas richten wollen, auch ich will meine eigenen Erfahrungen sammeln, aber kleine grundlegende Ideen wären schon etwas tolles. Embarassed

Freue mich über Tipps. 
Liebe Grüße  Smile
Nach oben Nach unten
Dedanika
Wandervogel
Dedanika


(AC-)Name : Stephie
Stadtname : Bruchtal
3Ds FC : 3797-6914-3827
Traumcode : 6600-5683-9480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 4498
Alter : 31
Worauf sollte man beim Spielen achten? 0_Inventar_zpsf92c0165

Worauf sollte man beim Spielen achten? Empty
BeitragThema: Re: Worauf sollte man beim Spielen achten?   Worauf sollte man beim Spielen achten? EmptyDi Jun 09, 2015 6:07 pm

Also ich bin vielleicht kein Profi auf dem Gebiet, aber ein paar Dinge gibt es doch auf die man am Anfang achten könnte. Das wären einmal das Aussehen und zweitens die Karte bzw. Bewohner.
Am Anfang des Spiels beantwortest du ein paar Fragen, diese bestimmen dein Aussehen. Nimm also vielleicht nicht gleich das erste Aussehen, wenn es dir nicht gefällt. Hier hast du zum Aussehen einen Guide
Ähnliches gilt auch für deine Stadt. Du bekommst random eine Karte plus Bewohner, schau dir am Anfang deine Stadt und Bewohner an, falls sie dir nicht gefällt, kannst du einfach nochmal von vorne anfangen.
Ich hab direkt das erste Aussehen und die erste Karte genommen. Hauptsächlich nur wegen einem einzigen Bewohner ^^. Ich selber war mit beidem eigentlich zufrieden, auch wenn ich bei meiner Karte später ein paar Dinge hatte, die mich gestört haben.
Ich hab aber auch schon von einige hier im Forum gehört, die die erstbeste Karte genommen haben und später damit unglaublich unzufrieden waren. Schaue dir also alles gut an. Felsen, Flüsse und Teiche kannst du später nicht mehr verändern!

Eine weitere Sache bei der du gut überlegen solltest, sind einige Stadtverschönerungen. Die meisten kannst du nach dem Bauen zwar entgeldlich wieder abreißen lassen, einige lassen sich jedoch nicht mehr entfernen. So zum Beispiel das Cafe, die Polizeistation, der Campingplatz oder die BUA.

Worauf am Anfang auch noch viele achten, sind die Startfrucht und das Design des Grases. Beides ist mir relatisch wurscht, weil du später eh alle Früchte bekommen kannst und das Gras selber mich nicht wirklich stört (: Einige anderen hingegen finden es sehr wichtig.

Was Fossilien und co angeht spende ich immer zuerst und verkaufe dann, gerade bei Fischen und Insekten gibt es zwar einige die seltener sind, aber in der Regel findest du alles auch ein zweites Mal. Genauso bei den Fossilien. Ich hab lieber das Museum voll gehabt und die doppelten verkauft. Andere machen damit lieder Geld. Muss schlussendlich jeder selber wissen.

So mehr Tipps fallen mir jetzt auf Anhieb nicht ein Smile
Hoffe, dass dir einiges davon helfen wird
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8313
Alter : 28
Worauf sollte man beim Spielen achten? 0_Inventar_zpsf92c0165

Worauf sollte man beim Spielen achten? Empty
BeitragThema: Re: Worauf sollte man beim Spielen achten?   Worauf sollte man beim Spielen achten? EmptyDi Jun 09, 2015 6:21 pm

Mit der Platzierung der Stadtobjekte ist gemeint, dass es Projekte gibt, wie das Café, BUA, Campingplatz, die man im Nachhinein nicht mehr verändern kann. Bei anderen Stadtobjekten kann man sie abreißen und dann neu bauen. (Auch wenn beides Geld kostet). Das Museum bekommt man immer voll, wenn man durch ein Jahr intensiv nach den Tieren sucht. Wichtig ist auch die Auswahl der Karte am Anfang. Lass dir dafür Zeit und wenn du nicht zufrieden bist solltest du das Spiel neustarten.

Ob, wie oder wie lange du für das vervollständigen des Museums brauchst ist dir überlassen. Es bringt ein paar Items im Museumsshop, die du aber im Marktplatz auch bei anderen bestellen kannst.

Ich würde auch nicht unbedingt mit der Zeitspielen, da man so vieles zu schnell bekommt, was den Spaß mindern kann.

Oh und wenn es ums Stadt planen geht: ich würde eine Idee haben, an der ich mich aber nicht verbeiße, da man so offener für neue Ideen ist und man so variabler ist, falls Bewohner ihre Häuser im Weg haben auch umdenken kann.

Auch würde ich hin und wieder über eine Komplettveränderung nachdenken später.
Nach oben Nach unten
corbeau
Grünschnabel
corbeau


(AC-)Name : Melisa
Stadtname : Konoha
3Ds FC : 4914-6336-5047
Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Sternis : 3432
Alter : 28
Worauf sollte man beim Spielen achten? 0_Inventar_zpsf92c0165

Worauf sollte man beim Spielen achten? Empty
BeitragThema: Re: Worauf sollte man beim Spielen achten?   Worauf sollte man beim Spielen achten? EmptyMi Jun 10, 2015 10:40 pm

Okay vielen Dank. Eure Tipps merke ich mir. 
Wenn ich weitere Fragen habe, wende ich mich gerne wieder an euch (wenns euch nichts ausmacht natürlich Very Happy )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Worauf sollte man beim Spielen achten? Empty
BeitragThema: Re: Worauf sollte man beim Spielen achten?   Worauf sollte man beim Spielen achten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Worauf sollte man beim Spielen achten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf was freut ihr euch am meisten?
» Will jemad spielen?
» Gemeinsames spielen
» Freunde zum Spielen DLC
» Suche Freunde zum spielen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: