Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
ja wie schon in der beschreibeung steht brauch ich hilfe dabei alle bäume zu fällen. ich will gehweg verlegen und die danach pflanzen. Ich bin megga unzufrieden mit meiner stadt, aber kriege es nicht übers herz sie zu löschen :/ also so wer irgendwie ne bezahlung will, können wir gerne verhandeln
Name:Nele Stadt: Toulouse FC: 3609 - 1244 - 1015
Splatooni Aioli
(AC-)Name : Ririka,Toni Stadtname : Miyumi,Dè Fleur 3Ds FC : 1607-4787-2124 Traumcode : / Anzahl der Beiträge : 592 Sternis : 4246 Alter : 20
Thema: Re: Abholzung von Dorf Sa Mai 23, 2015 7:26 pm
Ich kann mit meiner Goldaxt vorbeihuschen und helfen die Bäume zu fällen.Verlangen tu ich nix
Thema: Re: Abholzung von Dorf Sa Mai 23, 2015 7:35 pm
ich bin grad echt am überlegen ob ich erst ne neue stadt mache und euch dann nochmal einlade aber ich bin schon recht weit.. könnte ich vielleicht bei einem von euch ein paar sachen lassen?
Splatooni Aioli
(AC-)Name : Ririka,Toni Stadtname : Miyumi,Dè Fleur 3Ds FC : 1607-4787-2124 Traumcode : / Anzahl der Beiträge : 592 Sternis : 4246 Alter : 20
Thema: Re: Abholzung von Dorf Sa Mai 23, 2015 7:41 pm
Kannst sie bei mir lassen.Nur ich würde sie dann gerne katalogisieren