Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Cecelia Stadtname : Kyoto 3Ds FC : 1418-7362-5118 Anzahl der Beiträge : 7 Sternis : 3534 Alter : 34
Thema: Ich bin daaa - wer noch? Mi Apr 15, 2015 9:14 pm
Hey ^^
Ich bin die Cecelia...naja eigentlich heiße ich anders x3 aaaber in acnl und hier im Forum heiß ich so. Ich bin 25 Jahre und liebe DS/3DS spiele für mein Leben gerne. Omg da vergesse ich doch glatt den Namen meiner Stadt xD Kyoto heißt sie =D
Acnl habe ich schon zum release gesuchtet aber jetzt erst, mit meiner persönlichen 2. Staffel, dazu entschieden mal in einem Forum vorbei zu schauen. Und ich muss sagen ich bin begeistert =D hier gibt es sooo viele schöne QR Codes und so viel zu sehen. Das wird eine weile dauern bis ich mich da durch gerarbeitet habe. ;D
Ich denke das wird lustig werden und freue mich, mir eure Städte anzuschauen und meine eigene vielleicht irgendwann hier Vorzustellen. Und vor allem freu ich mich auf viele schöne qr Code Kleidung =D Ich mache zwar auch ein bisschen was aber das sieht noch laaange nicht so klasse aus wie die meisten Sachen hier zusammen. xD
glg Cecelia =D
Zuletzt von Cecelia am Mi Apr 15, 2015 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mrs.Loki Dovahkiin
(AC-)Name : Mairon Stadtname : Mordor 3Ds FC : 3368-0974-6356 Traumcode : 6100-5388-7490 Anzahl der Beiträge : 2053 Sternis : 6925 Alter : 24
Thema: Re: Ich bin daaa - wer noch? Mi Apr 15, 2015 9:32 pm