Hi ihr daa (:
Ich bin DIE Charly :3(auch NaNa gennant, naja von Einem xD).Deshalb auch der Username Charlyleinchen....Alsoooo....ich zeichne gerne,höre gerne Musik und.....ZOCKE gerne :3Ich höre gerne....Dubstep uuuuund was so in den Charts ist (außer...oft ;D).Animal Crossing spiele ich...weil ich..... es einfach kann und auch ACWW und AClgttC hab.Ich bin hier weil.....ich mich angemeldet hab (: Ähmmm....ich geh aufs Gymnasium,bin aber privat (also nicht schulisch und so) seeeehr dusselig und vergesslich ;D.Und ich liebe Schokolade (Love forever <3).Ich HASSE Mathe und ich mag.....öhmm...Sport und Kunst ;D.Was ich sonst so nicht mag:
Was ich mag:
Animal Crossing,Schokolade,Musik,Schokolade,Schokomuffins,Chillen,Sonne,Kunst/Zeichnen,Dubstep,Norah Jones,Somwhere only we know von Keane,Kino,Fernsehen ;D,Tauchen,Shoppen(<3),Meinen Lappi,mein N3DSXL,Die Farbe Aquamarin,Sardinien,New York,Meine Katzen,Meine Familie,Meine Freunde(Anni,LaLa(das ist ein Junge ;D),Lucca,Jenna,Fenja,Kathi,Lauri usw. xD),Die Tribute von Panem und viel mehr ;D
Was ich nicht mag:
Handyglotzer,Mathe,Physik,Chemie,Krieg,Hausaufgaben,Hausarbeit,Angeber...mehr fällt mir grad nicht ein ;D
Wie ihr villeicht gemerkt habt,bin ich Meisterin in Vorstellungen ;D
Und mein FC ist:
4270-0306-1414
schickt mir mal euren per PN(natürlich nur wenn ihr wollt ;D).
Und natürlich nehm ich gerne FA´s an :3